X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SUPER BOWL 2019

    Ja liebe Buben und Mädchen heute nacht ist es soweit, der Super Bowl zieht durch das amerikanische Lande.

    Viele Amis werden morgen "krank" sein, es wird gefressen und gesoffen bis die Wampe noch ne Schippe zulegt, Werbungen werden konsumiert und pro Sekunde sieht man die Dollarzeichen vom guten Rodger Goddell blinken. Auch bei uns nimmt der Hype immer mehr zu, in Wien sogar die größte Super Bowl Party von ganz Europa, es ist ein Fest das seinesgleichen sucht.

    Kommen wir aber nun zum Sport ansich, die Ausgangsposition spannend, der alte Meister mit seinem Darth Vader am Start auf Seiten der NE Patriot, auf der anderen Seite der junge Gott McVay mit seiner Veteranentruppe und dem jungen QB. Ich habe leider keinen Kaffeetermin bei Shaun bekommen, sonst wäre ich wo Coordinator geworden, aber macht nichts.

    Mein Pick beruht auf einer Annahme die ich von walterfootball habe und die ich selber schon oft gesehen habe, Bellichick ja einer der wenn einer toll spielt, setzt er ihn eventuell beim nächsten Game weniger ein bzw. gar nicht (Malcom Butler lässt grüßen) und dafür kommen andere zum Zug. Genau auf das komme ich hier. Sony Michel ja 2 bärenstarke Playoffgames gezeigt, jetzt gegen eine sehr starke Rams Defense. Die Buben aus Los Angeles (früher St. Louis) waren vor 2 Wochen gegen Kamaras Pässe im Backyard anfällig und da hätten die Patriots jemanden der dies genau erfüllen würde: James "sweet feet" White der zwar Runningback ist, aber fast nie normal den Ball bekommt sondern immer als Catch von Brady serviert bekommt. Er ist gern im 3ten Versuch der to go guy, könnte aber gemixed werden das er bereits im 2ten Down eingesetzt wird. Michel und Burkhead werden wohl die harten Running Yards machen.

    Somit probiere ich es:
    TD White @2.1 mit 3 EH
    2 oder mehr TD White @9 mit 1 EH


    dazu weil NE immer Probleme im 1 Viertel hat bzw. den Ball gar nicht haben will:

    LA Rams gewinnen zu 0 (1 Viertel) @4.33 JA mit 1 EH

    das ganze spiele ich auf bet365, wünsche eine angenehme Nacht, ich hab nicht Urlaub bekommen, muss aber dafür erst um 11 Uhr ins Büro :P.
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    #2
    Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
    TD White @2.1 mit 3 EH
    2 oder mehr TD White @9 mit 1 EH


    dazu weil NE immer Probleme im 1 Viertel hat bzw. den Ball gar nicht haben will:

    LA Rams gewinnen zu 0 (1 Viertel) @4.33 JA mit 1 EH
    Super Bowl vorbei, glaube das Game ging auf Kosten der Zuseher, da werden nächstes Jahr weniger gucken, auch die HT Show erinnerte mehr an einen Schülerband, wenn Spongebob das Highlight ist, dann kannst dir gratulieren.

    zur HZ 3:0 ... die Jokes gingen ala Maroon hat wenigstens 5 ... Rams hätten das 1 Viertel gewinnen können aber dafür fehlte ein 1st Down ... Beim TD der Pats sagte der Puls4 Kommentator James White und ich freute mich schon, stellte dann fest das es Sony Michel war...

    Die Idee mit den RB Catches hatten wohl die Rams auch, deswegen machten die hier die Option dicht, bis auf Edelmann wurde alles gecoverd, aber Brady warf auch nicht gut, der alte Mann bekam Druck und das mochte er gar nicht. Auf der anderen Seite ein Haufen Elend genannt Goff und Gurley, während der eine verletzt ist, schaute Goff aus wie ein Junge am Highschoolball, der nicht weiss wie er die Mädels antanzen soll. Herr Gott war das eine lahme Ente, wenn die Defense wenigstens gut gewesen wäre, so wie es die Medien propagieren OK, aber die profitierten extrem von der Unfähigkeit auf beiden Seiten (4 und Inches mit nem Sony Michel, muss man passen, really Bill?) winning ugly triffts, aber von spannend oder gut war das Spiel weit entfernt...

    Bitte nächstes Jahr einfach keine skandalösen Calls vergeigen dann treffen die Saints auf die Pats und wir sind hier bei 50+ Punkte und nicht bei dieser Ringelpietz mit anfassen Veranstaltung.

    - 5 EH und noch mehr sauer über dieses gegurke.
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.