X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL 16.01 und 17.01

    Nachdem es die letzten Tage gut gelaufen ist hier 3 Picks für diese Nacht:

    Dallas Stars - Detroid Tipp 1 (1X2) Quote 2,5 expekt 3/10

    Die Stars mit zuletzt 5 Niederlagen in 6 Spielen. Davon allerdings 5 Auswärtsniederlagen und das Heimspiel gewonnen. die red wings zuletzt schwankende Form und eine peinliche 0-6 Schlappe in New York. Ich tippe auf die Stars, die auch die letzten 3 Spiele gegen Detroid, wenn auch knapp gewonnen haben.

    Colorado - NJ Devils Tipp 1 (1X2) Q 2,5 expekt 4/10

    Colorado gewinnt dieses Spiel gegen die Devils. Beide Mannschaften zuletzt stark schwankende Form. Ich tippe rein gefühlsmäßig auf das Heimteam und bin mir dabei sogar 4/10 sicher !

    Carolina - Atlanta Tipp 1 (1X2) Q 2,35 expekt 5/10

    Die Hurricanes werden auswärts katastrophalen Trashers meinem Gefühl nach klar besiegen. HC könnte man auch probieren. die Hurricanes kämpfen noch um die Play Offs und können sich keinen Punktverlust leisten. Zuletzt waren sie auch klar stärker als die Trashers.

    viel Glück an alle NHL Spieler

    #2
    Zitat von Herbert1963 Beitrag anzeigen
    Nachdem es die letzten Tage gut gelaufen ist hier 3 Picks für diese Nacht:

    Dallas Stars - Detroid Tipp 1 (1X2) Quote 2,5 expekt 3/10

    Die Stars mit zuletzt 5 Niederlagen in 6 Spielen. Davon allerdings 5 Auswärtsniederlagen und das Heimspiel gewonnen. die red wings zuletzt schwankende Form und eine peinliche 0-6 Schlappe in New York. Ich tippe auf die Stars, die auch die letzten 3 Spiele gegen Detroid, wenn auch knapp gewonnen haben.

    Colorado - NJ Devils Tipp 1 (1X2) Q 2,5 expekt 4/10

    Colorado gewinnt dieses Spiel gegen die Devils. Beide Mannschaften zuletzt stark schwankende Form. Ich tippe rein gefühlsmäßig auf das Heimteam und bin mir dabei sogar 4/10 sicher !

    Carolina - Atlanta Tipp 1 (1X2) Q 2,35 expekt 5/10

    Die Hurricanes werden auswärts katastrophalen Trashers meinem Gefühl nach klar besiegen. HC könnte man auch probieren. die Hurricanes kämpfen noch um die Play Offs und können sich keinen Punktverlust leisten. Zuletzt waren sie auch klar stärker als die Trashers.

    viel Glück an alle NHL Spieler

    Bei Detroit lichtet sich jetzt langsam das Lazarett, mit Franzen und Holmström fallen nur noch 2 wichtigere Spieler aus. Denke die werden jetzt nochmal richtig durchstarten, Dallas def. schwächer besetzt spielte bisher etwas über seinen Verhältnissen. Sehe hier die Wings deutlicher vorne.

    Colorado erwarten auch viele das die jetzt abstürzen. Haben viele junge Spieler im Team denen der enge Spielplan in den nächsten WOchen zu schaffen machen wird. NJ das Top Team aus dem Osten zwar mit paar Aufällen, die bei Colorado aber noch schlimmer sind. NJ hat von den letzten 6 Spielen 4 gewonnen, so schlecht kann das nicht sein. Sehe hier NJ deutlicher vorne.

    Und auch beim dritten Spiel seh ich es etwas anders. Carolina hat derzeit 15 Punkte Rückstand auf die Playoffs. Bei noch 36 Spielen heißt das, hier sind fast 30 Siege notwendig um das noch zu schaffen. Wenn hier ein Team um die Playoffs kämpft dann wohl eher Atlanta (3 Punkte Rückstand). In Atlanta aber grade große Unruhe wegen Kovalchuk, haben aber nach ihrer großen Krise (9 Niederlagen in Serie) zuletzt 2 gute Spiele gemacht (6-1 gegen Ottawa und 1-2 n.OT gegen Buffalo). Denke das Spiel ist mehr oder weniger ne offene Geschichte und deshalb Atlanta interessanter von den Quoten her.
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


    Kommentar


      #3
      Dallas gewinnt leider erst in der Overtime
      Colorado gewinnt 3-1
      Carolina verliert 3 -5

      1 aus 3 = leider die Normalität in der NHL, wenn man auf 1x2 und höhere Quoten spielt.

      Gesamtstand 7 Picks - 4 Treffer !

      Kommentar


        #4
        Washington Capitals - Philadelphia Flyers

        Heute das Treffen zweier offensivstarken Teams in der NHL.
        Die Flyers kommen mit einer 0:4-Klatsche gegen die Maple Leafs nach Washington.
        Ihr Tore-Rausch wurde dort erstmal gestoppt.
        Und für Gegentore sind sie sowieso immer gut.
        Die Flyers mit ein paar angeschlagenen Spielern (Powe, Hartnell), die zwar spielen werden,
        aber ob sie Vollgas geben können ist fraglich.
        Die Capitals zuhause momentan richtig gut unterwegs,
        drei Siege mit min. 2 Toren Vorsprung in Folge.
        Für mich sowieso eines heimstärksten Teams der Liga.
        In dieser Saison verloren die Caps das erste Aufeinandertreffen knapp,
        und die letzten beiden gewann sie 4:2 zuhause und 8:2 in Philly.
        Die Vorzeichen für einen Sieg der Capitals stehen hier sehr gut,
        und da die Flyers auswärts auch gerne mal höher verlieren
        gibts für mich

        Capitals PL @2,74 Pinni 3/10
        Over 6 @1,72 Pinni 6/10

        Viel Erfolg

        Edit: Gamebookers noch mit einer 1,75 fürs Over....
        Zuletzt geändert von MarceloB; 17.01.2010, 19:09.
        Mein Spezi

        Kommentar


          #5
          Anaheim Ducks - Calgary Flames

          Für die Ducks wird es heute nacht ganz schwer.
          Sie verloren nach einem guten Lauf vor 2 Tagen mit 0:4 gegen die Kings.
          Ihnen scheint momentan etwas die Kraft auszugehen.
          Sie müssen auf Koivu und Selanne verzichten.
          Ryan ist fraglich, was eine noch größere Schwächung bedeuten würde.
          Die Flames kommen mit 3 knappen Heimniederlagen in Folge zu den Ducks.
          Diese Spiele waren allesamt gegen starke Gegner (Avs,Penguins,Predators).
          Sie stehen heute unter Zugzwang, um keine Negativ-Serie zu starten.
          Bei ihnen ist der Schwachpunkt klar die Offensive,
          werden aber mMn gegen die Ducks aus o.g. Gründen zu ihren Chancen kommen.
          Ich erwarte ein enges Match, bei dem letztlich die Kondition entscheiden könnte,
          und da sehe ich die Flames momentan vorne.

          Daher:

          Flames ML @1,96 Betsson 4/10

          Viel Erfolg
          Mein Spezi

          Kommentar


            #6
            Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
            Washington Capitals - Philadelphia Flyers

            Heute das Treffen zweier offensivstarken Teams in der NHL.
            Die Flyers kommen mit einer 0:4-Klatsche gegen die Maple Leafs nach Washington.
            Ihr Tore-Rausch wurde dort erstmal gestoppt.
            Und für Gegentore sind sie sowieso immer gut.
            Die Flyers mit ein paar angeschlagenen Spielern (Powe, Hartnell), die zwar spielen werden,
            aber ob sie Vollgas geben können ist fraglich.
            Die Capitals zuhause momentan richtig gut unterwegs,
            drei Siege mit min. 2 Toren Vorsprung in Folge.
            Für mich sowieso eines heimstärksten Teams der Liga.
            In dieser Saison verloren die Caps das erste Aufeinandertreffen knapp,
            und die letzten beiden gewann sie 4:2 zuhause und 8:2 in Philly.
            Die Vorzeichen für einen Sieg der Capitals stehen hier sehr gut,
            und da die Flyers auswärts auch gerne mal höher verlieren
            gibts für mich

            Capitals PL @2,74 Pinni 3/10
            Over 6 @1,72 Pinni 6/10

            Viel Erfolg

            Edit: Gamebookers noch mit einer 1,75 fürs Over....
            5:3 ft

            Bei dem Spiel hat alles gepasst. Beide Wetten durch. Und ein schönes Spiel gesehen
            Mein Spezi

            Kommentar


              #7
              Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
              Anaheim Ducks - Calgary Flames

              Für die Ducks wird es heute nacht ganz schwer.
              Sie verloren nach einem guten Lauf vor 2 Tagen mit 0:4 gegen die Kings.
              Ihnen scheint momentan etwas die Kraft auszugehen.
              Sie müssen auf Koivu und Selanne verzichten.
              Ryan ist fraglich, was eine noch größere Schwächung bedeuten würde.
              Die Flames kommen mit 3 knappen Heimniederlagen in Folge zu den Ducks.
              Diese Spiele waren allesamt gegen starke Gegner (Avs,Penguins,Predators).
              Sie stehen heute unter Zugzwang, um keine Negativ-Serie zu starten.
              Bei ihnen ist der Schwachpunkt klar die Offensive,
              werden aber mMn gegen die Ducks aus o.g. Gründen zu ihren Chancen kommen.
              Ich erwarte ein enges Match, bei dem letztlich die Kondition entscheiden könnte,
              und da sehe ich die Flames momentan vorne.

              Daher:

              Flames ML @1,96 Betsson 4/10

              Viel Erfolg
              5:4 ft

              Das erwartet enge Match, dass die Ducks am Ende doch für sich entscheiden...
              Mein Spezi

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.