X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Buma Beitrag anzeigen
    Heute Nacht 1.10

    ATL Braves ML @ CLE Indians zu 2,41 Pinnacle 5/10
    Das Spiel wurde abgesagt und heute mit neuen Pitcher angesetzt. Teheran pitcht heute gg Kluber im 1. Spiel des Doubleheader um 22 Uhr. Begründung siehe oben, Teheran kann super pitchen, aber auch Blackouts haben. Trotzdem vielleicht sogar ein Stück besser als gestern der Spot. Braves sollten eigentlich in der Lage sein mind. 1 Game aus den beiden zu holen

    Game 1 22 Uhr

    ATL Braves ML @ CLE Indians zu 2,47 Pinnacle 5/10

    Kommentar


      #17
      Zitat von Buma Beitrag anzeigen

      Das Spiel wurde abgesagt und heute mit neuen Pitcher angesetzt. Teheran pitcht heute gg Kluber im 1. Spiel des Doubleheader um 22 Uhr. Begründung siehe oben, Teheran kann super pitchen, aber auch Blackouts haben. Trotzdem vielleicht sogar ein Stück besser als gestern der Spot. Braves sollten eigentlich in der Lage sein mind. 1 Game aus den beiden zu holen

      Game 1 22 Uhr

      ATL Braves ML @ CLE Indians zu 2,47 Pinnacle 5/10
      Game 1 ging natürlich verloren - 5

      Kommentar


        #18
        Atlanta Braves - Pittsburgh Pirates 13.06.19 18:10

        Versuche mich auch nochmal hier im Forum an einer Baseball-Wette. Zwei gute Offensiven hier gegeneinander, gerade die Braves eins der Teams mit der meisten Power in der Liga immer sehr gefährlich. Pittsburgh braucht sich da mit MVP-Kandidat Josh Bell aber auch nicht verstecken.
        Pitcher heute Teheran (4-4, 3.03) gegen Musgrove (4-6, 4.40). Teheran einer der Pitcher die ich bei solchen Wetten immer "angreife". ERA mit 3.03 sehr niedrig, pitcht aber eigentlich schwächer als diese Zahl es aussagt. Brutale hohe Walk-Rate die letzten Spiele und dazu relativ wenige Strikeouts. Wären die letzten beiden Spiele nicht gegen Detroit und Miami gewesen (ziemlicher Schrott), wäre er dafür sicherlich bestraft worden. Pittsburgh ist dazu durchaus in der Lage.
        Musgrove auf der anderen Seite auch einfach nicht gut. War ganz gut in die Saison gestartet was seinen ERA noch bei akzeptablen 4.40 stehen lässt, zuletzt aber deutlich schlechter unterwegs. "Bestes" Spiel war noch gegen den heutigen Gegner, selbst da aber 3 Runs zugelassen und vor allem 2 Homeruns, gerade damit hat er große Probleme zuletzt. Atlanta wie gesagt ein Team mit viel Power und das Spiel letzte Woche war in Pittsburgh und nicht in Atlanta, der Park von Atlanta begünstigt die Offensiven nochmal ein gutes Stück mehr als der in Pittsburgh.
        Das Spiel gestern zwischen beiden Teams ging übrigens 8:7 aus, was allerdings selten großen Einfluss hat, soll aber nicht unerwähnt bleiben.

        Linie leider schon von 9 auf 9,5 hochgegangen, versuche mich aber trotzdem an der "sicheren" Alternative.

        over 9 Runs @1,75 Pinnacle 2/10

        Kommentar


          #19
          Zitat von EstebanCambiasso Beitrag anzeigen
          Atlanta Braves - Pittsburgh Pirates 13.06.19 18:10

          over 9 Runs @1,75 Pinnacle 2/10
          Teheran wieder viele Walks, Musgrove wieder schlecht. 6:5, +1,5

          Kommentar


            #20
            Baltimore Orioles - Boston Red Sox
            Washington Nationals - Arizona Diamondbacks 15.06.2019 22:05


            Muss hier mal ne kleine Favoritenkombi spielen. Etwas kürzer weils bald losgeht. Baltimore schlechtestes Team der Liga gegen Titelanwärter Boston und die etwas enttäuschenden Nationals gegen Arizona.
            Zu beiden Spielen kurz: Bei Boston pitcht der Star Chris Sale, anfangs der Saison noch nicht so gut, aber jetzt wieder alles überragend, zuletzt quasi gar nichts zugelassen. Brutale Zahlen, da sollte Baltimore nichts sehen. Bei Baltimore nur durchschnittlicher Pitcher und dazu halt die deutlich schlechtere Offensive. Gestern 13:2 für Boston.
            Im anderen Spiel auch der deutlich bessere Pitcher auf Seiten von Washington. Strasburg zuletzt sehr gut und auf der anderen Seite vor allem ein sehr schwacher Mann mit Clarke.
            Gestern 7:3 Washington.

            Quoten natürlich nicht hoch, aber das sollte doch klappen.

            Red Sox + Nationals @1,82 bwin 4/10

            Kommentar


              #21
              Zitat von EstebanCambiasso Beitrag anzeigen
              Baltimore Orioles - Boston Red Sox
              Washington Nationals - Arizona Diamondbacks 15.06.2019 22:05


              Muss hier mal ne kleine Favoritenkombi spielen. Etwas kürzer weils bald losgeht. Baltimore schlechtestes Team der Liga gegen Titelanwärter Boston und die etwas enttäuschenden Nationals gegen Arizona.
              Zu beiden Spielen kurz: Bei Boston pitcht der Star Chris Sale, anfangs der Saison noch nicht so gut, aber jetzt wieder alles überragend, zuletzt quasi gar nichts zugelassen. Brutale Zahlen, da sollte Baltimore nichts sehen. Bei Baltimore nur durchschnittlicher Pitcher und dazu halt die deutlich schlechtere Offensive. Gestern 13:2 für Boston.
              Im anderen Spiel auch der deutlich bessere Pitcher auf Seiten von Washington. Strasburg zuletzt sehr gut und auf der anderen Seite vor allem ein sehr schwacher Mann mit Clarke.
              Gestern 7:3 Washington.

              Quoten natürlich nicht hoch, aber das sollte doch klappen.

              Red Sox + Nationals @1,82 bwin 4/10
              7:2 & 3:10 -4

              Kommentar


                #22
                Cincinnati Reds @ Pittsburgh Pirates - 24.09.2019 - 01.05 Uhr (Heute Nacht)

                Bei den Reds steht Aristides Aquino im Lineup, ein Rookie der für Furore sorgte. Er ist der Spieler den es am schnellsten gelang seine ersten neun HR zu schlagen. Dafür benötigte er nur 14 Spiele und konnte seine Power eindrucksvoll unter Beweis stellen. Es folgten zwei weitere sodass er nach 21 Spielen bei elf Homeruns steht. Auf die Saison hochgerechnet wäre er bei 80+ HR womit Rekorde purzeln würden. Nun hat er die letzten vier Spiele nicht so überzeugen können. In zwölf At bats hatte er gerade mal zwei Hits (jeweils Singles). Doch heute Nacht geht es gegen die Pirates. Die Pirates sind relativ schwach dieses Jahr, aktuell sind in der National League nur die Marlins schlechter.

                Deswegen schauen die Pirates wozu ihre jungen Pitcher in der Lage sind. Heute wird daher Mitch Keller auf der Mound stehen, ein Pitcher der in seinen fünf MLB Partien bis auf gegen die Angels immer auseinander genommen wurde. Kein einziges mal schaffte er es mehr als fünf Innings zu pitchen. Erst im letzten Spiel am 18.8 gegen die Cubs kassierte er sechs Runs und musste zwei Homeruns hinnehmen. Selbst wenn Keller früh raus muss, ist dann immer noch der Bullpen der Pirates, der bis auf wenige Ausnahmen auch nicht sattelfest ist. Deswegen sollte Aquino in dem Spiel auf jeden Fall vier wenn nicht sogar fünf at bats bekommen. Daher wette ich.

                Aristides Aquino, over 0.5 Homeruns @4.30 bet365 1/10

                Kommentar


                #23
                Zitat von WrigleyField Beitrag anzeigen
                Cincinnati Reds @ Pittsburgh Pirates - 24.09.2019 - 01.05 Uhr (Heute Nacht)

                Bei den Reds steht Aristides Aquino im Lineup, ein Rookie der für Furore sorgte. Er ist der Spieler den es am schnellsten gelang seine ersten neun HR zu schlagen. Dafür benötigte er nur 14 Spiele und konnte seine Power eindrucksvoll unter Beweis stellen. Es folgten zwei weitere sodass er nach 21 Spielen bei elf Homeruns steht. Auf die Saison hochgerechnet wäre er bei 80+ HR womit Rekorde purzeln würden. Nun hat er die letzten vier Spiele nicht so überzeugen können. In zwölf At bats hatte er gerade mal zwei Hits (jeweils Singles). Doch heute Nacht geht es gegen die Pirates. Die Pirates sind relativ schwach dieses Jahr, aktuell sind in der National League nur die Marlins schlechter.

                Deswegen schauen die Pirates wozu ihre jungen Pitcher in der Lage sind. Heute wird daher Mitch Keller auf der Mound stehen, ein Pitcher der in seinen fünf MLB Partien bis auf gegen die Angels immer auseinander genommen wurde. Kein einziges mal schaffte er es mehr als fünf Innings zu pitchen. Erst im letzten Spiel am 18.8 gegen die Cubs kassierte er sechs Runs und musste zwei Homeruns hinnehmen. Selbst wenn Keller früh raus muss, ist dann immer noch der Bullpen der Pirates, der bis auf wenige Ausnahmen auch nicht sattelfest ist. Deswegen sollte Aquino in dem Spiel auf jeden Fall vier wenn nicht sogar fünf at bats bekommen. Daher wette ich.

                Aristides Aquino, over 0.5 Homeruns @4.30 bet365 1/10
                Hoffe es hat noch jemand nachgespielt. Schon beim ersten At-Bat haut Aquino das Ding raus.

                +3,3 EH

                Kommentar


                  #24
                  New York Yankees @ Los Angeles Dodgers - 23.09.2019 - 22.05 Uhr (Heute Abend)

                  Die Yankees heute Nacht mit einem eindrucksvollen Sieg gegen die Dodgers, doch heute Abend steht CC Sabathia auf der Mound. Die besten Jahre von Sabathia sind vorbei, es ist seine letzte Saison und man merkt, der "Hühne" ist langsam done, auch wenn er einer meiner Lieblingspitcher ist. Seine Velocity (Wurfschnelligkeit) hat in den Jahren extrem abgenommen und so ist er immer anfälliger für Homeruns geworden.

                  In seinen 19 Jahren als Pitcher, war 2013 dass Jahr mit den meisten Homeruns die er hinnehmen musste. Es waren 28 in 211.0 gepitchten Innings. Dieses Jahr steht er schon bei 25!!! in nur 93.1 Innings. Dies zeigt deutlich wie anfällig er mittlerweile geworden ist. Ja ich weiß, es wird immer davon gesprochen dass die Bälle mittlerweile anders hergestellt werden und mehr HR erzielt werden, spielt aber keine Rolle da er sie ja trotzdem kassiert.

                  Seine letzten fünf Einsätze war er auch jedes mal anfällig:
                  06.07 gegen Tampa Bay einen HR kassiert
                  16.07 wieder gegen Tampa Bay kassierte er dieses mal zwei HR
                  22.07 gegen Minnesota musste er sogar vier HR hinnehmen
                  27.07 gegen Boston kassierte er zwei HR
                  18.08 gegen Cleveland musste er einen HR hinnehmen.

                  Nun geht es gegen ein verdammt gefährliches Lineup, darunter Cody Bellinger der mit 42 Homeruns gemeinsam mit Mike Trout die Liga anführt. Auch Max Muncy bei den Dodgers konnte bereits 33 Homeruns dieses Jahr erzielen. Deswegen glaube ich dass Cabathia heute "fällig" ist. Daher folgende Tipps von mir.

                  Cody Bellinger, over 0.5 Homeruns @3.85 bet365 2/10
                  Max Muncy, over 0.5 Homeruns @4.25 bet365 1/10

                  Kommentar


                    #25
                    Zitat von WrigleyField Beitrag anzeigen
                    [B]
                    Cody Bellinger, over 0.5 Homeruns @3.85 bet365 2/10
                    Max Muncy, over 0.5 Homeruns @4.25 bet365 1/10
                    Sabathia mit einer soliden Leistung, dennoch schaffte er nur vier Innings und kassierte dabei auch einen Homerun. Dieser kam allerdings von Turner :( Bellinger am Ende mit einem Hit, Muncy sogar mit drei Strikeouts. Sorry an alle die nachgespielt haben. Heute ergo -3 EH, macht am WE in Sachen Baseball ein mageres + von 0.3 EH.

                    Kommentar


                      #26
                      Oakland Athletics @ Kansas City Royals - 27.08.2019 - 02.15 Uhr (Heute Nacht)

                      Gerade bei der Durchsicht der Quoten habe ich für mich persönlich eine Quotierung gefunden die ich nicht verstehe. Mark Canha von den Oakland A's hat ein Breakout year. Bereits in den vergangenen Spielzeiten sah man dass Canha Power hat und Homeruns schlagen kann. Dieser Jahr rutschte er aufgrund diverser Verletzungen und einem der Form hinterherlaufenden Davis vermehrt als Outfielder und sogar DH ins Lineup.

                      Seine Zahlen in der Saison? Batting Average von .275 eine OBP von .390 und bereits 22 Homeruns. Starke Zahlen die sich in den letzten Wochen verfestigt haben. In den vergangenen neun Spielen hatte er immer mindestens einen Hit, in sechs Partien waren es sogar 2+ Hits. Erst am Wochenende hatte Canha am Sonntag zwei und am Samstag einen HR erzielt. Sprich, Canha strotzt aktuell vor Selbstbewusstsein und hat einen starken Lauf.

                      Der gegnerische Pitcher ist Brad Keller der eine gute Saison hat, Canha hatte gegen ihn bislang zwei At-Bats in denen er einen Hit hatte. Sprich, Keller ist jetzt kein unbekannter Pitcher den Canha nicht kennt. Aufgrund der Form von Canha und seinem aktuellen Lauf musste ich die Quote anspielen.

                      Mark Canha, over 0.5 Homeruns, @6.0 bet365 2/10 EH

                      p.s Dass Spiel kann man sogar live auf der Homepage der MLB kostenlos anschauen.

                      Kommentar


                        #27
                        Was soll man zum Spiel sagen? Die Runs sind gefallen wie die Süssigkeiten aus einer Pinata. Die A's gewinnen 19:4... 19!!! Runs wurden erzielt, zahlreiche Homeruns, aber Mark Canha hatte keinen. In seinen ersten drei at Bats hatte er drei Hits und dabei blieb es auch. Ziemlich bitter dass bei 19 Runs kein Canha HR dabei war. Macht also -2EH

                        Kommentar


                          #28
                          Vorneweg, ich habe Angst meine Tipps zu posten bei einem schlechten Lauf, aber für heute Nacht habe ich etwas gefunden dass ich anspielen muss und euch nicht vorenthalten möchte.

                          New York Yankees @ Boston Red Sox - 07.09.2019 - 01.10 Uhr (Heute Nacht)

                          In dieser Spielzeit gab es bereits einige interessante Spiele zwischen diesen Rivalen. Heute Nacht schickt Boston Jhoulys Chacin auf die Mound. Chacin wurde erst vor kurzem aufgrund seiner schlechten Leistungen von den Brewers quasi entlassen (DFA um genau zu sein) ehe er bei den Red Sox landete. Chacin war letztes Jahr einer der besseren Pitcher von Milwaukee, aber dieses Jahr hat er ein absolut katastrophales Jahr. Er ist sehr für die Homeruns anfällig und ist allgemein sehr wackelig. Zudem war er noch vor kurzem verletzt. Ergo, ich kann mir nicht vorstellen dass er gegen ein Yankees Lineup "überlebt". In seinen letzten sieben Spielen hat er zudem immer einen Homerun kassiert.

                          Nun kommen wir zu meiner Hauptwette. Bei den Yankees steht DJ LeMahieu im Lineup. LeMahieu ist der Leadoff Hitter der Yankees, heisst er ist der erste der zum Schlag kommt. Dadurch wird er in dieser Partie im Normalfall auf mindestens vier, im Normalfall eher fünf at-bats kommen. DJ hat gegen Chacin bereits zehn at-bats in der Karriere gehabt und hierbei einen batting average von .400 erzielt. Heisst, im Normalfall hat DJ jedes 2.5 mal einen Hit gegen Chacin. Da LeMahieu auch diese Saison offensiv sehr beständig ist und auch Homerun technisch bereits 24 mal zuschlagen konnte spiele ich folgendes an.

                          DJ LeMahieu, Gesamtzahl Bases, over 1.5 @1.83 bet365 4/10
                          DJ LeMahieu, over 0.5 Homeruns, @6.25 bet365 1/10
                          Gleyber Torres, over 0.5 Homeruns, @4.75 bet365 1/10


                          *Die Gesamtzahl Bases ist meine Hauptwette - Hierbei ist es wichtig dass er durch Hits auf über 1.5 Bases kommt. Heisst zwei Singles oder ein Double, oder ein Triple, oder ein Homerun und die Wette ist gewonnen.

                          Gleyber Torres hat gemeinsam mit Gary Sanchez aktuell mit 34 Homeruns die meisten bei den Yankees. Der Grund wieso ich Torres genommen habe anstatt Sanchez ist a) die höhere Quote und b) die Tatsache dass Sanchez gegen Chacin bisher drei at-bats hatte und keinen Hit.

                          Kommentar


                            #29
                            Und die Yankees mit einem absoluten Grütze Auftritt. War ja klar. Nur drei Hits wurden erzielt, 1:6 Niederlage, die Red Sox mit einem Bullpen Game, Chacin nur zwei Innings. Hilft alles nichts -6EH und ich bin vollkommen bedient. Dass war es wieder für eine lange Zeit mit den Prognosen. Tut mir leid an alle.

                            Kommentar


                            • hapax
                              hapax kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Gute & schlechte Lauf gehört dazu, wobei 1 aus 6 bei Quote um 5 noch gar keine Beurteilung zulässt. Kopf hoch & Danke für deine Beiträge!

                            #30
                            Nach den aufmunternden Worten von Hapax traue ich mich für heute Abend einen weiteren Beitrag zu posten.

                            Seattle Mariners @ Houston Astros - 20.10 Uhr (Heute Abend)

                            Für die Mariners startet heute Abend Felix Hernandez. "King Felix" wie er von den Mariners aufgrund seiner jahrelangen saustarken Leistungen genannt wird kann auf eine hervorragende Karriere bei den Mariners zurückblicken, doch seit 2015 geht es kontinuierlich bergab ab bei ihm. Acht Jahre lang hintereinander hat er es geschafft mehr als 200 Innings pro Saison zu pitchen. Dies macht sich eben in den Spielzeiten 2016,2017,2018 als auch dieses Jahr bemerkbar. Viele Verletzungen haben ihn zermürbt. Er hat nicht mehr die Wurfkraft die ihn so effektiv gemacht hat.

                            So kommt es dass er dieses Jahr bislang auch nur etwas mehr als 50 Innings gepitcht hat. Er war von Mai bis August wieder verletzt und hat seitdem nur drei Einsätze gehabt. Gegen Toronto musste er in fünf Innings zwei Homeruns hinnehmen, gegen Texas in fünf Innings ein HR und gegen die Cubs in drei Innings ebenfalls einen HR. Nimmt man seine zwei Einsätze im Mai, so kassierte er in diesen beiden Spielen auch jeweils Homeruns. Diese "Misere" zieht sich bis in den April. Insgesamt musste er also in sieben Spiele in Folge mindestens einen Homerun hinnehmen.

                            Hinzu kommt die Tatsache dass Hernandez bei seinen Spielen in Houston auch nicht gerade überzeugend war. In sieben Starts in seiner Karriere kommt er dort auf einen ERA von 5.29. Da er schon mehrfach gegen Houston gepitcht hat, haben insbesondere Jose Altuve als auch Alex Bregman bereits zahlreiche at-bats gegen ihn gehabt. Altuve kommt auf 26 at-bats gegen Hernandez indem er dort saustarke .538 battet. Zudem schaffte er in diesen at-bats zwei Homeruns. Bregman kommt auf elf at-bats und einen batting average von .364 und einen Homerun.

                            Neben all diesen Faktoren kommt die Tatsache dass insbesondere Bregman aktuell heiss läuft. Im September hat er in allen Spielen (sechs) mindestens einen Hit pro Partie erzielt was für einen batting average von .440 für den September bedeutet. Da er auch in der Vergangenheit gut gegen Hernandez getroffen hat ist er für mich heute einfach ein heisser Tipp für einen Homerun. Auch Altuve werde ich anspielen da er in seiner Karriere Hernandez auseinander genommen hat. Ergo ergeben sich für heute Abend zwei Tipps.

                            Jose Altuve, mehr als 0.5 Homeruns @4.50 bet365 1/10
                            Alex Bregman, mehr als 0.5 Homeruns @4.40 bet365 1/10

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.