X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
    Clemson vs Ohio State (29.12.2019 um 02:00 Uhr):

    das Halbfinale der College Season und ich bin etwas verwundert über die Quotierung, klar Clemson hat ne richtig schwache Division mit keinen echten Gegner, aber sie haben alle Komponenten vom letzten Jahr als sie über Alabama drübergefahren sind. Starker QB, RB, WR, sehr gute D.

    Auf der anderen Seite Ohio State ein sehr starkes Monster, mit dem wohl besten D Spieler (Chase Young) dazu mit einer durchaus produktiven Offense (starker RB, mobiler QB) jedoch dürfte der QB Fields angeschlagen sein.

    Umso später die Saison umso besser Clemson, haben mir in den ersten Wochen live richtig viel Geld gekostet -.- aber in den letzten Wochen sehr stark :).

    Ich habe mir vor dem Spiel bzw. bevor die Quoten heraus waren auf neutralem Feld mit allen Spieler gesund den Spread -6,5 für Clemson aufgeschrieben und den spiele ich auch -6,5 @2.5 auf bet365 mit 5 EH


    GO CLEMSON!
    erhöhter Spread wurde bestraft -5 EH -..- 29:23
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    Kommentar


      #17
      Georgia vs. Florida (30.10.2021 um 21:30 Uhr)

      die Gators gegen die Bulldocks hier in Georgia (riesen Stadion, geile Atmosphäre). Ich sehe hier einen kleinen aber unbedenklichen Test für meinen heurige College Football Favoriten. Georgia mit ner extrem starken Defense und ner soliden Offense. Ja Florida hat Alabama gechallenged aber um ehrlich zu sein, Georgia ist heuer deutlich stärker als Alabama die aufgrund der ganzen Abgänge heuer mal durchladen müssen. Ich sehe einerseits nicht wie Florida punkten soll (also keine 20 Punkte) und bei Georgia erwarte ich mir so 4-5 TD und paar Field Goals, eventuell ein Turnover, Pick 6 und solche Sachen von der D. Aufjedenfall darf das Spiel eigentlich nicht eng werden daher nehme ich den -14 Spread.

      Georgia - 14 @1.9 mit 4 EH bei bet365

      Auf gehts Bulldocks :).
      Für Weltfrieden:
      https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

      Kommentar


        #18
        Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
        Georgia vs. Florida (30.10.2021 um 21:30 Uhr)

        die Gators gegen die Bulldocks hier in Georgia (riesen Stadion, geile Atmosphäre). Ich sehe hier einen kleinen aber unbedenklichen Test für meinen heurige College Football Favoriten. Georgia mit ner extrem starken Defense und ner soliden Offense. Ja Florida hat Alabama gechallenged aber um ehrlich zu sein, Georgia ist heuer deutlich stärker als Alabama die aufgrund der ganzen Abgänge heuer mal durchladen müssen. Ich sehe einerseits nicht wie Florida punkten soll (also keine 20 Punkte) und bei Georgia erwarte ich mir so 4-5 TD und paar Field Goals, eventuell ein Turnover, Pick 6 und solche Sachen von der D. Aufjedenfall darf das Spiel eigentlich nicht eng werden daher nehme ich den -14 Spread.

        Georgia - 14 @1.9 mit 4 EH bei bet365

        Auf gehts Bulldocks :).
        34:7
        +3,6 EH
        Spiel wie gecalled, Florida lucky am Ende überhaupt gepunktet zu haben. Spiel hat sich kurz vor HZ entschieden, Fumble, 2x Int (eine davon Pick 6). Defensiv bockstark ob es gegen Topteams offensiv im Playoff reicht wird man sehen wie sich ua Alabama und Ohio State entwickeln.
        Für Weltfrieden:
        https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

        Kommentar


          #19
          Samstag 18 Uhr: Red River Showdown YIHA - Texans Longhorn vs. Oklahoma Sooners (neutrales Spielfeld)

          Texans mit ner sehr guten Truppe, besonders offensiv gefällt mir das was Steve Sarkkisian zeigt sehr sehr gut. Besten RB mit B. Robinson dazu noch gute OLINE, mit Ewers oder Card einen Top Spielmacher und einer überraschend guten Verteidigung, sollten den Oklahoma Sooners die Grenzen aufzeigen. Diese mit einer katastrophalen Defense und dazu fällt der QB wahrscheinlich aus. Das sind viele viele schlechte Nachrichten und daher der logische Call Texans -9,5 @1.9 mit 3 EH

          Ohio State @ Michigan State
          Oh heiland der Welt, Mel Kipper ordentlich overrated, mit keiner guten Defense und ner schwachen Offense werden die gerade von hinten und vorne von der ganzen College League vermöbelt und jetzt mit Ohio State das vielleicht beste College Team zu Gast. CJ Stroud habe ich lieben gelernt, der spielt ne super Saison. Wenn jetzt der Nr. 1 Receiver auch noch fit ist wirds brutal, aber selbst ohne ihm kein Problem gegen diese Defense. Auf der anderen Seite die wahrscheinlich nach den Bulldogs zweitstärkste Defense der League auf Seiten Ohio State, mal schauen ob Michigan State überhaupt scort.

          Hier ein einseitiges Matchup das mit zur HZ mit -16 schon ruhig höher anspielen kann @1.9 mit 3 EH unter 3 TD zur HZ kann ich mir das fast nicht vorstellen.

          Für Weltfrieden:
          https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

          Kommentar


            #20
            Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen

            der logische Call Texans -9,5 @1.9 mit 3 EH


            Hier ein einseitiges Matchup das mit zur HZ mit -16 schon ruhig höher anspielen kann @1.9 mit 3 EH unter 3 TD zur HZ kann ich mir das fast nicht vorstellen.
            Texas demütigt OU total, in der Geschichte von Red River gab es nie so eine bösartige Klatsche wie Heute: 49:0 - alles richtig erkannt dabei das war niemals auch nur annähernd eine Gefahr.

            Zweiter Pick 35:13 knapper als gedacht aber der Ohio State QB schenkt mit nem Pick Six einfach mal Punkte her . Am Ende aber auch wieder sehr ungefährdet. Wenn da alle gesund bleiben ist für mich Ohio State einer der Big Favos für den Gesamttitel.

            +5,4 EH
            Für Weltfrieden:
            https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

            Kommentar


              #21
              So wieder eine kurze Nachtsession weil wer im Haus nicht schlafen will (Schlaf wird ja überbewertet, ist eine Erfindung der Bettenindustrie *Verschwörungstheorie*)

              ich entführe euch heute mal in die Welt des College Footballs, ich gebe zu ich kenne nicht alle da, weil das zuviele Teams sind aber ein paar Teams beobachte ich jetzt jede Woche und es macht mir fast mehr Spass als die NFL anzusehen, auch weil die jungen Buben witziger zu beobachten sind.

              Sooners vs Kansas:
              Die Jayhawks waren bis letzte Woche ungeschlagen, mit einem tollen QB Daniels der sich leider gegen TCU verletzt hat, aber sein Ersatz Bean war toll, 4 TDs nur 1 INT, warum man so heavy jetzt Underdog ist verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht (+8,5) aber nachdem jeder sagt ja der QB ist verletzt ergo Aussenseiter, ausserdem Oklahoma daheim naja. den Spread mit +8,5 spiele ich sicher, eventuell gehe ich auch small auf Kansas win. Oklahoma muss grad das gesamte Team umbauen, von ner starken Offense + miese Defense aus den letzten Jahren unter Riley auf eine zumindest solide Defense. Lincoln Riley hat einfach das Beste aus Oklahoma mitgenommen was offensiv da war und das Defense Personal wird auch nicht dadurch besser das ein D Coach von Clemson das Ruder über hat. Glaube die Saison musste aus Sooners Sicht abschreiben und jetzt alles umstellen, damit du in zukünftigen Jahren wieder wettbewerbsfähig bist. Klar Kansas nach der Niederlage bissl down, aber wenn man Gabriel (falls er spielen kann) halbwegs im Zaun hält sollte man genug Punkte auf das Board bringen um ne Siegeschance zu haben. Überlege auch ne Spielerwette RB Neal von Kansas over Rushing Yards.

              Texas vs Iowa State:
              schade durch das Red River Game viel an Value bei Texas verloren, glaube aber das es noch ausreicht wobei wenn dann spiele ich 1 HZ -7,5 QB Ewers echt ein geiler Typ und dazu mit Robinson toller RB (eventuell bester im College neben Corum von Michigan). Iowa State hat den letztjährigen Topplayer RB Hall verloren, da fehlt bissl was, sowieso gegen Texas aber ein Backdoorcover ist immer möglich. Glaube für Texas gehts wieder darum ins gelobte Land (als ranked Team) zu kommen, weiss aber nicht ob sie von der Motivation nach dem Red River Game noch voll drauf sind. Anderseits Steve Sarkkisian sollte das schon richten.

              Alabama vs Tennesse:
              hier kommts drauf an ob Bryce Young spielt oder nicht, wenn nicht würde ich sogar Tennesse als Favorit bezeichnen, da sie toll gegen den Run sind. Wenn schon puh lass ich das komplett sein. Wenn nicht wäre Tennesse eine Idee + Rushing Yards von Alabamas RB Gibbs. Ansonsten wie gesagt no bet.

              Michigan State vs Wisconsin:
              Die Badgers wurden heuer schon hart zerstört von OSU, sollte aber den Spartans auch nichts neues nach letzter Woche sein ;-). Während man in Wisconsin seine Identität kennt (gute Defense, langer Ballbesitz, stabiles Rungame) weiss man glaube ich bei Michigan State nicht wo man die Baustellen angehen soll. Auch wenn der #1 RB bei Wisconsin ausfällt, umso länger das Game dauert umso besser wirds wahrscheinlich für die Badgers.

              Utah vs USC:
              Lincoln Riley ja das Programm der Trojans ordentlich stabilisiert, doch Defensiv hat man noch schwächen, eine davon die Run Defense und die kann Utah mit ihrem Personal sehr sehr gut attackieren. Normal müsste man bei den Rushing Yards von RB Thomas auf das over gehen oder auf die Rushing Yards vom QB Rising mal schauen.

              So kurzes Update zu Ende gucken wir mal.
              Für Weltfrieden:
              https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

              Kommentar


                #22
                Bryce Young bei Alabama dabei, aber die Over-Line deshalb auch noch weiter gestiegen und 67,5 finde ich schon ziemlich happig. Denke werde das under spielen.

                Kommentar


                  #23
                  Ohio State @ Penn State

                  vor 2 Wochen wurden Penn State von Michigan aber gewaltig die Grenzen aufgezeigt. Penn State Gameplan basiert einfach auf den Run, wenn man ihn diesen halbwegs weg nimmt steht die Mühle fast still. Ohio State ist gegen den Lauf ganz gut (4ter in der College League) und wird wahrscheinlich auch offensiv für die Nittany Lions noch ein größeres Problem als Michigan sein. Zwar ist Penn State besser bei CB und Safety aufgestellt, aber ich glaube Ryan Day hat für die erste wirkliche Challenge seines Teams in der laufenden Saison vorgesorgt mit einem durchdachten Matchplan. Und so viel Glück wie gegen Michigan in HZ 1 wird man auch kein 2tes mal haben (Stichwort Double Doink - QB Michigan wirft, Ball wird von Verteidger zurückgebattet, ein anderer Verteidiger der Pass rushed hebt den Ball bevor er auf den Boden fällt und ein weiterer fängt ihn und rennt zum TD -> sowas passiert pro Saison 1 mal)

                  CJ Stroud wird immer besser, die Verbindung mit seinen WR auch, sie erinnern mich schon an die beste Zeit von Alabama als man über alle drüber gefahren ist mit Tua. Wichtig für Ohio wird sicher das Run Game, weil sonst läuft man Gefahr das Penn State mit ihren Läufen die Ohio State D müde macht.

                  Dennoch gehe ich auf -15,5 @1.9 pinni mit 5 EH, einfach weil der Unterschied beider Mannschaften zu groß ist.
                  Für Weltfrieden:
                  https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
                    Dennoch gehe ich auf -15,5 @1.9 pinni mit 5 EH, einfach weil der Unterschied beider Mannschaften zu groß ist.
                    schlechtes Game in HZ 1, Buckeyes 10-0 vorne und dann aufeinmal schwaches 2 Quarter gehabt, Penn State sogar mit der Führung nach HZ 1, im 3 Viertel die Ofense langsam in Fahrt gekommen, die Ofense und Defense richten es im 4ten Viertel, doch ein blöder TD kam noch von Penn State Seite und zerstörte das HC. Sehr schade -5 EH.
                    Für Weltfrieden:
                    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                    Kommentar


                      #25
                      PLAYOFF NCAAF: 31. Dezember 2022 - 22 Uhr

                      Play of the year by TOMK2010 MICHIGAN VS. TCU: -13,5 Michigan @ 2.55 bet365 mit 10/10 EH

                      Oftmals hilft ein nüchterner Blick auf das Ganze eventuell sogar aus Europa um dieses Play und den Value zu verstehen. Während die Spreads in den letzten Jahren immer sehr eng waren, gingen die Spiele oftmals sehr deutlich für ein Team aus. Im Gegensatz zur NFL gibt es einfach Unterschiede, Talentgaps, physische Vorteile etc. auch bei den Trainer ist hier ein Unterschied erkennbar. Doch und das ist der Grund warum das Matchup so zu Gunsten von Michigan ist und das nach Spreadentwicklung anscheinend nicht von Wettern gesehen wird oder irgend ein anderer komischer Grund existiert das der Spread sich zu Gunsten von TCU entwickelt (von -9,5 auf -7,5 bei 1,9 Quote) möchte ich eingehen.

                      Michigan ist die klare Nr. 2 für mich eventuell sogar die Nummer 1, das Team ist in einem Jahr wo es keinen herausragenden Superstar gibt, als Team der Superstar. Zwar hat man mit Corum einen sehr guten RB durch Verletzung verloren, aber eventuell ist das ein Vorteil für das Team. Jetzt fragt ihr euch wie kommt er darauf, nun durch die Verletzung war Harbaugh gezwungen im Big Game gegen Ohio State seinen QB mehr Möglichkeiten zu geben und der hat nicht enttäuscht, im Gegenteil er war echt gut. McCarthy wirft solide, kann tief gehen, seine Entscheidungen sind für so einen jungen QB sehr gut und er hat 2-3 tolle RBs besonders Edwards kann hier im Game einen Unterschied machen. Es müsste eine Offense sein, die TCU wirkliche Probleme bereitet, mich würde es überraschen wenn sie gegen diese Defense Probleme haben werden, eventuell dauert es etwas bis das Run Game von Michigan greift (war die ganze Season so) aber in HZ 2 traue ich ihnen echt viel zu.

                      Auf der anderen Seite Max Duggan, ein potenzieller Heismann Kandidat, nicht weil er so genial spielt, sondern vorallem weil er einfach alles für sein Team gibt, in den wichtigsten Situationen die Last auf sich nimmt und seinen Körper nicht schont. Was der gegen Kansas State aufgeführt hat war Sonderklasse vom feinsten, leider hat es da nicht zum Sieg gereicht (wegen 1 Yard) aber echt genial gespielt. Er hat bis auf einen sehr guten WR Johnston eher mäßige Passempfänger, auch der RB hat nicht rausgestochen, aber wenn es nicht läuft, läuft eben Duggan selbst für 100+ Yards.

                      So hört sich alles nett an, aber was steckt jetzt hinter dem Pick. Einerseits kann man definitiv sagen Michigan ist Defensiv, Offensiv und Trainer massig in allen Belangen besser. Dazu und das zeigten auch die letzten Spiele, gegen physisch starke Teams hat man Probleme, den Duggan hat eine sehr gute OLine die ihn lange gegen durchschnittliche Teams beschützen kann, doch das wird es gegen Michigan nicht spielen. Und bei entsprechenden Blitz Attacken der Defense wird der QB seine Schwierigkeiten bekommen (das hat man vereinzelt gegen Kansas State sehr gut gesehen, er trifft wenn er schnell unter Druck gerät, gern die falsche Entscheidung - was gegen Michigan fatal sein wird), noch dazu wo Michigan Defensiv über einen Shutdowncorner verfügt in Will Johnson der eben den #1 WR ruhig stellen sollte. Gegen Michigan wird Duggan nicht so laufen können und da das Running Game nur schwer funktionieren wird, sehe ich Michigan hier immer stärker gegen Ende.

                      Beide Teams starten eher langsam, also niedrige Scores gegen HZ, eventuell mit nem kleinen Lead für TCU würde mich nicht überraschen, aber Harbaugh wird die Konsequenzen ziehen und zum Schluss erwarten ich irgendwas mit 20+ Vorsprung an Punkten, einfach weil Michigan für TCU so ein schlechtes Matchup ist.
                      Für Weltfrieden:
                      https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
                        PLAYOFF NCAAF: 31. Dezember 2022 - 22 Uhr

                        Play of the year by TOMK2010 MICHIGAN VS. TCU: -13,5 Michigan @ 2.55 bet365 mit 10/10 EH
                        das Jahr endet leider sehr schlecht :( Michigan konnte im 1 Drive den TD nicht erzielen und ab da gings abwärts, man setzte früh auf das Passspiel und der QB Unterschied war immens ... dachte nicht das TCU so stark ist, die extra Wochen Vorbereitung waren für TCU hilfreich was ich ehrlich gesagt nicht verstehe. Anscheinend Harbaugh echt nur ein Regular Season Performer ... -10 EH
                        Für Weltfrieden:
                        https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                        Kommentar


                          #27
                          So willkommen zurück von meiner Seite, bissl weniger hoch und auch ein paar Schmankerl und Erklärungen von meiner Seite.

                          1. durch die vielen neuen Regeln können sich College Mannschaften von einem Jahr auf das nächste komplett ändern. Bestes Beispiel dafür Colorado, die durch das NIL System sehr viele Spieler übers Transferportal holen konnten, mit Coach Prime (Deion Sanders) natürlich ein Magnet der weiß von was er redet und wie er es verkaufen kann - finde ich witzig und bin im Gegensatz zu den ganzen Prime-Hater ein Fan (obwohl ich die Mannschaft nicht unbedingt super finde). Was will ich damit sagen -> man darf Mannschaften nicht mehr aus dem Vorjahr bewerten und auf heuer schließen.

                          Doch kommen wir zu Week 6 (ja College ist eine Woche vor NFL) am 7. Oktober:

                          Red River Battle: Texas vs. Oklahoma:
                          boah eigentlich wollte ich Big auf Texas gehen, dann habe ich meine alten Aufzeichnungen angesehen und da stand: vertraue niemals den Longhorns wenn sie vorher gut aussehen. Daher ein no bet für mich, die -6,5 für alle die es probieren wollen, sicher eher die richtige Seite. Texas hat die bessere O+D Line und das ist bei solchen Spielen echt wichtig.

                          Colorado vs. Arizona State
                          Arizona State nicht schlecht, aber Colorado besser, man muss bissl hören wie es dem Multitalent Hunter geht bei Colorado sollte der spielen ists eigentlich ein Must Cover durch Colorado wenn nicht 1-2 Units auf -4 @1.9 bei div. Buchmachern -> kann ich empfehlen. Colorado besseres Personal, besserer Coach und für Coach Prime steht einiges auf dem Spiel, das er ein Spielermagnet bleibt.

                          Georgia vs. Kentucky:
                          Die +14,5 sind eigentlich viel zu viel für Kentucky, deren Mannschaft ist einfach deutlich besser und Georgia überraschend harmlos und zu meiner großen Verwunderung echt schwach in der OLine + Receivers, dazu auch die Secondary in der D eher mau. Mir hat Kentucky letzte Woche schon richtig gut gefallen, haben ein auf dem Papier ebenbürtiges Florida komplett dominiert. Noch dazu zuhause könnte hier eine große große Überraschung geben, werde das +14,5 mit 5 EH @1.9 anspielen und auch zumindest die HZ Sieg Kentucky probieren @4.25 mit 1 EH.

                          Notre Dame vs. Louisville:
                          Die -6,5 sind eigentlich für mich nicht erklärbar, hier müssten die Fighting Irish deutlich mehr Favorit sein als bloß ein Touchdown. Ja Louisville hat Boston College abgeschlachtet in Woche 4, aber gegen NC State war das sehr glücklich und auch der QB hat alles andere als sicher gewirkt. Klar Notre Dame könnte schon auf nächste Woche im Showdown gegen USC gedanklich sein, aber auch auswärts müsste man da die Krallen besonders die der Defense zeigen und Sam Hartmann sollte die Offense eigentlich auf Kurs bringen können. Mit 4 EH spiele ich das -6,5 daher an @1.9.

                          Michigan vs. Minnesota:
                          Ich muss ja lachen, weil es derzeit wieder so ist, Harbaugh der Top Regular Season Performer und die -20 eigentlich auch ein Must Cover gegen die goldenen Jungs aus Minnesota, die dieses Jahr total enttäuschen: auswärts gegen Nort Carolina unter die Räder gekommen und dann gegen Northwester als großer Favorit in der Overtime erlegt worden, da hilfts auch nicht wenn man gegen Louisiana-Lafayette gewinnt, die Performance ist ne Katastrophe, während Michigan einfach "rollt". Die machen keine Gefangenen, erlegen wie Joe Klatt (ein toller Podcast für College Football übrigens) zu sagen pflegt: wie eine Boa Constructor ihre Gegner, langsam aber sehr sehr beständig. Daher -20 @1.9 mit 5 EH.​

                          Mal schauen ob ich den richtigen Riecher habe, College Football aber für mich leichter als NFL wieder mal, da passiert immer irgendwas ...
                          Für Weltfrieden:
                          https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                          Kommentar


                          • szwarz
                            szwarz kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Hi Tomk, kann man auf NCAAF nur noch bei Offshore-Bookies wetten, wenn man aus DE kommt? Wenn ich fragen darf, bei wem platzierst du deine College-Wetten?

                          • TOMK2010
                            TOMK2010 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            kommt drauf an, grundsätzlich bet365, mrgreen, bei cashpoint gehts, admiral bietet sie interessanterweise nur live an.

                          • xLostCube
                            xLostCube kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Also entweder bin ich Blind oder Bet365 hat überhaupt keine College Wettten mehr weder im Football und ich nehme an dann im Basketball auch nicht mehr :O

                          #28
                          Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
                          ...
                          Texas wie gedacht, Colorado covert nicht, Kentucky kommt unter die Räder, Michigan Easy, ND Irish ärgerlich
                          Für Weltfrieden:
                          https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                          Kommentar


                            #29
                            So wieder zwei Matchups gefunden diese Woche:

                            Texas @ Houston - 22,5 @1.9 mit 5 EH mrgreen
                            Michigan @ Michigan State -24,5 @ 1.9 mit 5 EH mrgreen


                            Red River wurde aus Texas Sicht knapp verloren, aber bei der letzten Position eben gegen ein überraschend starkes Oklahoma mit QB Gabriel, hätte ich nicht gedacht, aber dank der Notiz nicht gespielt. Hier sieht es anders aus. Texas frei gehabt diese Woche und spielen jetzt gegen ein echt schwaches Houston Team. Houston kann weder den Run noch den Pass wirklich stoppen und da wirds auch schon gefährlich gegen die Longhorns. Dazu einzige Stärke das offensive Passspiel von Houston wird gegen die starke Passdefense von Texas gut gematcht. Ich erwarte mir ein sozusagenes Bounce Back Game von den Longhorns, damit man eventuell noch seine Chancen auf einen Playoffspot ward - wird aber eher schwierig - wenn man sich hier sehr viele andere gute Teams ansieht.

                            Michigan wird State fressen, diese sind seit der Geschichte mit ihrem Head Coach Mel Tucker nicht mehr die selben und spielen richtig schlecht. Gegen ein schwaches Rutgers auch noch verloren, das war echt der Gipfel der Peinlichkeit und daher auch von etwaigen Ball Games gegen Ende der Saison weitestgehend entfernt. Gegen Michigan ist hier einfach kein Kraut gewachsen, die nehmen dich auseinander wie es Ihnen gefällt, rotieren allein in der DLine gewaltig herum und man merkt keinen Qualitätsunterschied. Normalerweise ist das ein Game wo Michigan State abgeschlachtet werden müsste und da es auch ein Rivale von Michigan ist, wird man hier sicher State nichts schenken.
                            Für Weltfrieden:
                            https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                            Kommentar


                              #30
                              Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen

                              Texas @ Houston - 22,5 @1.9 mit 5 EH mrgreen
                              Michigan @ Michigan State -24,5 @ 1.9 mit 5 EH mrgreen

                              .
                              Michigan schlachtet State ab 49:0
                              Texas führt 21:0 - denkste das wird easy -> unfähiges Playcalling und aufeinmal gibt die Defense nach am Ende 31:24 und das war eigentlich eine Beleidigung.

                              -0,5 EH am Ende -> sehr sehr ärgerlich
                              Für Weltfrieden:
                              https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.