X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA + NCAA 11.03 -früher Beginn-

    3 - 3

    heute teils recht früher Beginn, die ersten Picks

    Pittsburgh -14.5

    und

    Syracuse -3

    bis später und viel Glück!
    dC

    #2
    Dallas @ Sacramento under 219 Pinnacle 1.95

    einfach aus dem Bauch heraus
    beide zwar immer für viele Points bekannt aber 219 sind schon ne' Menge.Nowitzki zudem fraglich.

    Kommentar


      #3
      Mir erscheint heute die Quote für die Hornets bei den Rockets ein bisschen zu hoch... weit über 3 gibbetz für nen Auswärtssieg von New Orleans! [[sabber]]

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sunderlander
        Mir erscheint heute die Quote für die Hornets bei den Rockets ein bisschen zu hoch... weit über 3 gibbetz für nen Auswärtssieg von New Orleans! [[sabber]]
        ich find die passt genau, warum ist die zu hoch?
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          @ Chris die Gelben ham wieder ne Punkte Wette!

          Finley (+2,5 Pts.) vs. C. Webber (-2,5 Pts)

          Was der Webber gegen Golden State gezeigt hat war ja unterirdisch, und mit nem geschwächten Nowitzki werden die Mavs wohl den Finley etwas öfter als normal suchen! Oder?
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #6
            Webber spielt zwar ist aber noch lange nicht zurück.
            Finley +2.5 sieht sehr gut aus.

            Aber was Tracy gestern abgezogen hat war der WAHNSINN
            PLAY BALL

            Kommentar


              #7
              College Games am frühen Abend VERSAGT!

              Hoffe der hier kommt besser:

              Houston Rockets -7 1.990 Pinnacle

              Hornets kommen mit einem Sieg gg die Heat, die eine erbärmliche 2 Halbzeit spielten und es den Rockets somit einfach machten. Keine besondere Leistung der Hornets, schaut Euch die Stats von dem Spiel an.

              Rockets mit guter, solider DEF und vorbereitet auf die Hornets. Die Geler der Head werden aller Wahrscheinlichkeit von Houston nicht wiederholt werden.

              Viel Glück!
              dC

              Kommentar


                #8
                Jup 62 Punkte macht man nich alle Tage, klasse Leistung, der Meiste-Punkte pro Spiel Titel wird dem Titelverteidiger wohl kaum noch zunehmen sein. Wirklich schade das einer mit solchem Potential bei so ner Loosertruppe rumdümpelt!

                Ich werd dann noch Finley nehmen, letztes Mal hat das ja mit Paul Pierce auch sehr gut geklappt wa !
                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chris
                  Zitat von Sunderlander
                  Mir erscheint heute die Quote für die Hornets bei den Rockets ein bisschen zu hoch... weit über 3 gibbetz für nen Auswärtssieg von New Orleans! [[sabber]]
                  ich find die passt genau, warum ist die zu hoch?
                  soviel zum thema diskussion
                  PLAY BALL

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Betman71
                    Dallas @ Sacramento under 219 Pinnacle 1.95

                    einfach aus dem Bauch heraus
                    beide zwar immer für viele Points bekannt aber 219 sind schon ne' Menge.Nowitzki zudem fraglich.

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Güte, was hab´ich denn für ein komisches Zeug geschrieben heute Nacht, nein, ich war nicht voll, aber egal, Hauptsache der Pick war richtig

                      Houston Rockets -7 1.990 Pinnacle


                      dC

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.