X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 12.03

    Nach unglaublichen Pech in den letzten Tage mit den hohen Quoten(z.B Denver hat mit 97 zu 98 verloren,etc...)habe ich heute wieder ein gutes Gefühl und denke das Glück kommt zurück.


    Mein Vorschlag:
    MOST POINTS CENTREBET SPREWELL(14) CASSELL(13)

    Begründung-Einer von den beiden muß nur mehr Punkte haben als Kevin Garnett,Kobe Bryant und Shaquille Oneal.Das mag jetzt auf den ersten Blick ziemlich gewagt klingen,selbst für eingeschworene Nbafans,aber dem ist nicht so.Denn die drei Stars mögen in den meisten Spielen die meisten Punkte für ihre Teams machen,aber in diesem Duell war es in den letzten zwei Duellen in der Saison anders.Hier eine Punkteauflistung dieser besagten zwei Spiele:

    6.Jänner in Minnesota
    -Bryant 20 Punkte
    -Shaquille spielte nicht
    -Garnett 26
    -Cassel 26
    -Sprewell 30

    30.Jänner in LA
    -Bryant spielte nicht
    -Shaquille 22
    -Garnett 20
    -Cassell 28
    -Sprewell 35

    Jetzt schaut das ganze schon ganz anders aus.Sprewell war in beiden Spielen Topscorer!

    Gib es dafür eine logische Erklärung,oder wars nur Glück für Cassel+Sprewell?

    Generell ist es im Basketball in Sachen "Angstgegner" noch viel schlimmer als beim Fußball.Die direkten Duelle haben oft ganz andere Gesetze,als der sonstige Saisonverlauf und die Lakers haben hier anscheinend schlechte Karten.Denn jedes Team schaut,wo es in der Offence die besten Optionen hat und dort kommt dann auch meistens der Ball hin.Cassel und Sprewell sind gegen die Lakers eine ausgesprochen Gute.

    Der oide Payton kann nimma voll aggressiv verteidigen,zusätzlich fehlt ihm die Geschwindigtkeit und er war no nie berühmt für seine Defence.Daher kommt der flinke Cassell zu vielen leichten Punkten.Bei Sprewell ist es genauso nur mit dem Unterschied,daß der sobald ihm keiner direkt auf die Pelle rückt jeden Wurf nimmt und schnell on fire läuft.Wird er jedoch hart verteidigt schmeißt er üblicherweise bald die Nerven weg.Das kommt gut in den zwei Matchen gegen Indiana heraus,wo auf ihn R.Artest,einer der besten,härtesten Verteidiger in der NBA angesetzt wird.Einmal waren es am Ende 6 Punkte das andere Mal sogar 0.Auch gegen das stark Defence orientierte New Jersey macht er keinen großen Stich.Auf der anderen Seite gibst dann eben Teams,die ihn nicht gut verteidigen,verteidigen können-Cleveland(31),Knicks(30),Lakers(35)-sprich Teams die ihre großen Stärken in der Offence und ihre Schwächen in der Defence haben.Davon abgesehen besteht zwischen Sprewell und Medvedenko/George ein genereller Klassenunterschied und er ist für die beiden Typen aus der Kraftkammer einfach viel zu schnell.

    K.Bryant kann natürlich imma heiß laufen,aber Minnesota scheint ihn relativ gut in Griff zu haben.Shaquille wird auch einige Punkte machen,nur steht halt in der feindlichen Zone unter anderem niemand anderer als not in my house Kevin Garnett.Deshalb würden mich bei ihm mehr als 25 Punkte schon wundern,höchstens er hat seit vorgestern gelernt 3er zu werfen.Zuletzt kommen wir noch auf Kevin Garnett,der im Moment wahrscheinlich zu den besten drei Spielern in der Nba gehört.In der Vergangenheit(letzten Saisonen) hat er gezeigt,daß ihn die Lakers nur schwer decken können und hat in den Heimspielen sein Team mit meistens über 30 Points zum Sieg geführt.Doch damals gabs keinen(anderen Topscorer),der das für ihn übernehmen hätte können.Jetzt wo er mit Sprewell und Cassell spielt ist das anders.Er braucht eh viel Kraft in der Defence gegen den Dicken und kann sich glücklich schätzen,daß die Offence auch von anderen getragen wird.

    Ich kann hier natürlich keine Garantie abgegeben und vielleicht läuft alles total anders,aber zu einer Quote von 6.75 sollte man es auf jeden Fall medium versuchen.

    #2
    Toller Beitrag!

    dC

    Kommentar


      #3
      Re: NBA 12.03

      Echt ausführlicher Beitrag nur mit
      Zitat von Der Prophet
      Der oide Payton kann nimma voll aggressiv verteidigen,zusätzlich fehlt ihm die Geschwindigtkeit und er war no nie berühmt für seine Defence.
      stimme ich nicht so überein. Aber ist nicht so wichtig, wollte ich nur mal anmerken.

      ich würde heute aber auch auf spree tippen, so ein bauch gefühl halt

      Kommentar


        #4
        Lakers vs. Wolves

        Bryant und mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch malone sind back on track.mit dieser aufstellung werdens die wolves schwer haben, und wenn die lakers mal "underdog" sind in punkto spread,fahr ich natürlich drauf.
        des weiteren hier das OVER.

        Kommentar


          #5
          @flow

          I persönlich zweifle an den Lakers,aber das Over sollt locker drin sein!

          Kommentar


            #6
            ich nehm die Lakers heut @ Minnesota 2.33 bei Pinnacle

            Minne zwar zuletzt 2 mal gg.die Lakers gewonnen aber Lakers dabei ohne O'Neal oder Bryant.
            Die Wolves schwächeln zur Zeit etwas nur 1 der letzten 4 Spiele gewonnen.Niederlagen gg. Portland,Boston,Houston.
            Die Lakers dagegen 4 Siege aus den L5 Spielen.

            für die Quote durchaus spielenswert!

            Kommentar


              #7
              Cappers Consens Picks der UHC

              6 x Indiana -4
              4 x Minnessota -3

              persönliche Spiele:

              beide von oben
              +
              Atlanta - Washington
              Atlanta -3

              Hawks nicht das Gelbe vom Ei, doch wer kann die Wizards z.Zt. _nicht_ besiegen. Der Spread ist ganz nett + Heimspiel

              aus der NCAA

              Texas -8

              Mississippi St. -4.5

              BYU small - 2

              Quoten alle 1,91 GB

              good Luck @ all
              dC

              Kommentar


                #8
                New York Knicks -3 v Philadelphia 76ers

                Zuhause hat NY bisher beide Spiele der Team gegeneinander mit 11 Punkten Vorsprung gewonnen.
                A.I. ist immer noch out, was mich eigentlich eher stört...denn ohne ihn spielen die Sixers besseren BB.
                Sixers mit drei Siegen in Folge, allerdings sind die Gegner in diesen drei Spielen nihct gerade die großen bzw guten in der Liga. So konnte man zweimal Chicago besiegen und einmal zuhause gegen Milwaukee gewinnen, die bekanntlich on the Road viel schlechter als @ home sind.
                NY hat drei der letzten vier Spiele gewonnen, musste das letzte aber gg Boston als Favo abgeben.
                NY ist besser beim rebounden, blocken, beim treffen von Würfen aus dem Feld, von der Freiwurflinie und von der Dreierlinie.
                Nach dem Spiel heute mussen die Sixers ein 4-Game Roadtrip antreten, d.h. die Spieler hatten in der nacht etwas anders zutun als über das Spiel heute nachzudenken

                NY hat die letzten Spiele gg Philly gewonnen, sehe keinen Grund warum diese Serie heute enden sollte...auch wenn mir lieber wär, wenn Iverson spielen würde.

                Indiana Pacers -4 v Boston Celtics

                Die Pacers sind eins der wenigen Teams die eine sehr gute Roadbilanz aufweisen können, 23-10 SU sowie ATS.
                Boston nur 14-19 SU und 11-21 ATS @ home.
                Beide Teams sind zur Zeit sehr gut drauf, so konnten die pacers die letzten sechs Spiele erfolgreich beenden und hat nur eins der letzten zehn verloren, während Boston 6-1 in den letzten 7 Spielen ist. Allerdings musste man sich im letzten Spielden Lakers geschlagen geben.
                Die Pacers führen in der Serie mit 2-1, das Spiel in Boston konnte locker mit 103-90 gewonnen werden, zuhause hatte sie mehr Probleme mit den Celtics, eine knappe NL und ein knapper Sieg ist daraus entstanden.
                bei beiden Teams läuft wohl die beste Starting Five auf.

                Boston hat zuhause eine sehr gute Bilanz gegen Indiana, aber was die wert ist, hat man im ersten Heimspiel von Boston in dieser Saison gesehen.


                Chicago Bulls v New Jersey Nets -11.5

                Ich halte viel von den Bulls, aber auch ich muss so langsam einsehen, dass das Team noch viel Zeit braucht.
                So musste man schon wieder 4 NL in Folge hinnehmen und auswärts gehört man mit 6 Siegen bei 25 NL sowieso nicht so den besten.
                Curry wird heute wohl nicht spielen, damit fehlt den Bulls die power unterm Korb, denn Curry holt im Schnitt 14 Rebounds.
                Bei den Nets startet Kidd heute wieder.
                Das erste Spiel der beiden ging klar an NJ, einen 17 Punkte Sieg erreichten die Nets damals, dank Kidd.
                Chicago zuletzt mit schlechter defense und sehr schwacher offense.

                Washington Wizards ml und & 3.5 v Atlanta Hawks

                Die Wizards gegen die Hawks wie gut, dass wir das nicht sehen müssen.
                Hier geh ich auf keine Stats ein, denn es wäre sinnlos, beide gehören zu den schlechten und haben auch zuletzt nichts gutes gezeigt.
                Auch das die Wizards eine gute Bilanz gegen die Hawks haben ist nicht unbedingt ein Grud auf diese zu gehen. Aber sollte das Gerücht, die Hawks wollen den #1 Draft Pick haben, wirklich stimmt, dann sollte man Spiele gegen Mitkonkurrenten um diesen #1 nicht gewinnen.
                Das Spiel wird wohl eng bleiben, take the Points.

                Seattle SuperSonics v Miami Heat -5.5

                Die Sonics sind seit dem All-Star Break nicht mehr wiederzuerkennen.
                Fünf NL in Folge, nur ein Sieg aus den letzten neun Spielen und nur drei der letzten fünfzehn.
                On the road kommt Seattle auch nicht so gut zurecht.
                Miami hingegen spielt zuhause einen sehr schönen Ball, 20-12 SU 21-11 ATS. Als Favo immer noch eine super ATS Bilanz.

                Schon in Seattle konnte Miami mit 7 Punkten Vorsprung gewinnen, was sollte sich da heute ändern?

                Los Angeles Lakers ml +2.5 v Minnesota Timberwolves

                Kobe spielt und startet, Malone ist zurück, darf aber noch nicht von Anfang an ran.
                Minne zuletzt mit Problemen.
                Eher Bauchtipp...denke die Lakers werden heute mal zeigen wozu sie, besonders in den PO, imstande sind.

                Los Angeles Clippers v Memphis Grizzlies -9

                Memphis mit 6 Siegen in Folge, 7-0 ATS in den letzten sieben Spielen.
                Clippers mit einem Sieg aus den letzten sieben Spielen 3-4 ATS.
                Memphis führ in dieser serie mit 3-0, allerings war kein Sieg mit mehr als 8 Punkten dabei. 110-102 im letzten Heimspiel.
                Sind mir eigentlich auch zuviel Punkte, aber da die Grizzlies zuletzt eine gute defense gespielt haben und L.A.C auswärts Probleme mit dem Punkten hat, hab ich mich doch dazu entschieden auf die Grizzlies zugehen.


                Denver Nuggets v Milwaukee Bucks -4.5

                Die Nuggets müssen so langsam feststellen, dass sie doch eine Zeitlang über ihre Verhältnisse gespielt haben. Nur zwei der letzten elf Spiele konnten von den Nuggets gewonnen werden und heute geht es zu den Heimstarken Bucks aus Milwaukee.
                Die Nuggets haben zuletzt eine sehr schlechte Defense gespielt und das sollte Milwaukee heute den klaren Sieg bringen, denn sie treffen gerade zuhause mit über 46% sehr gut.

                Utah Jazz v Phoenix Suns -3

                Das ist der Start für Utah in einen 5-Game Roadtrip.
                Bei diesem trip wird sich wohl entscheiden, ob man in die PO kommt oder nicht. Ich glaube eher nicht, denn Jazz gehört nicht gerade zu den auswärtstarken Team der Liga.
                Zuletzt mit guten Leistungen, 6-2 SU auch 2 Roadgames als klare underdogs wurden gewonnen, aber ohne die Punkte von Arroyo seh ich da heute schwarz für Utah.
                Die Suns sicherlich kein gutes Team in dieser Saison, aber gegen die Auswärtsschwache Truppe von Utah könnte mal wieder ein Sieg gelingen.
                2-0 für Utah in der Serie, auch das erste Spiel in Phoenix konnten sie gewinnen. Rache ist zwar nicht unbedingt ein Faktor..aber gleich zweimal daheim gegen ein auswärtsschawches Team zuverlirenen muss ja nicht sein.


                GLTA
                PLAY BALL

                Kommentar


                  #9
                  WOW @ Chris - super Arbeit !

                  ...aber das Beste:
                  Die Wizards gegen die Hawks wie gut, dass wir das nicht sehen müssen



                  100 % ACK

                  Viel Glück
                  dC

                  Kommentar


                    #10
                    Indiana Pacers @ Boston Celtics -4, find ich heute am besten! Chris hat ja schon genug Argumente wieder genannt!

                    Da das ja bei BAW, mit den Player Points so gut klappt, frag ich mal wieder den CHRIS BOY, was er von:

                    Michael Redd (+2,5 Pts) over Carmelo Anthony

                    und

                    Shawn Marion (-1,5 Pts) over Andrei Kirilenko hält?
                    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                    Kommentar


                      #11
                      Dir auch viel Glück dC

                      Redd +2.5 sieht ganz gut aus, aber immer wenn ich auf Milwaukee gehe, spielt er irgendwie nicht so gut..

                      Marion -1.5 würd ich sofort spielen, Kiri ist ein super Spieler, aber Utah on the road!...Marion der Mann bei den Suns.

                      Bin jetzt erstma weg, zum Livegame bin ich wieder Online
                      PLAY BALL

                      Kommentar


                        #12
                        Es is soeben Halbzeit und punktemäßig siehts so aus:

                        K.BRYANT 4
                        GARNETT 10
                        S.CASSEL 10
                        SPREWELL 11
                        O NEAL 12

                        Das wird spannend

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chris
                          Die Wizards gegen die Hawks wie gut, dass wir das nicht sehen müssen.

                          GLTA
                          naja, wär vielleicht lustig gewesen

                          Washington 32 30 26 36 124 Final
                          Atlanta 26 29 45 38 138

                          3. Qtr. 45-26 für die Hawks
                          Da kann man so so gut Spiele analysieren, aber sowas zerstört einem alles.
                          Das darf keinem, KEINEM NBA Team passieren, schon garnicht gegen so ein sch... Team wie die Hawks eins sind.

                          Und Über NY will ich ma garnichts sagen...wie kann man sich so ein Spiel aus der hand nehmen lassen?
                          PLAY BALL

                          Kommentar


                            #14
                            gut, war mal wieder ein griff in klo.

                            Versteh echt nicht wie Teams so einbrechen können.
                            PLAY BALL

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Der Prophet
                              Es is soeben Halbzeit und punktemäßig siehts so aus:

                              K.BRYANT 4
                              GARNETT 10
                              S.CASSEL 10
                              SPREWELL 11
                              O NEAL 12

                              Das wird spannend

                              Leider haben Sprewell + Cassel in der 2. Halbzeit nicht mehr gut getroffen und nur 16 bzw. 17 Punkte erzielt. O Neil hatte am Ende 24.



                              Michi

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.