X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 22.01.

    Mavs @ 76ers 1 @1.71 diverse 5/10
    Also solange die Bookies den Mavs gegen unterklassige Gegner auswärts ne 1.70+ geben, bin ich dabei solange es gut geht.
    76ers zuletzt etwas bessere Phase, aber halt auch denn gegen stark dezimiertes Portland verloren, wo selbst Roy denn nimmer mitmachen konnte. Solche Spiele eigentlich Must-Wins für Dallas im Kampf ums Playoff-Seeding im Westen, wo es naturgemäß schon jetzt ordentlich zur Sache geht. Lakers weit vorne aber dahinter wirds enger und enger. Etwas reduzierter Stake, weil mir vieles gegen Washington nicht gefallen hat zuletzt.

    Viel Erfolg
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    #2
    Heat @ Wizards 1 @2.25 diverse 2/10
    Macht man nix falsch mit. Bwin mit 1.91 - 1.91 eingestiegen. Da dachte ich schon, dass Washington hier durchaus auch als Favo reingehen könnte. Mit dfer Verschiebung zugunsten Miamis muss ichs jetzt small einpacken. Heat insgesamt Wundertüte. Zuletzt in Golden State und Houston gewonnen und deutlich gegen Indiana, aber in Oklahoma und Charlotte untergegangen. Ist jetzt denn auch schon das 9. Spiel in 15 Tagen, drei B2B und 8 Spiele auswärts. Kann sein, dass <30% Shooting gegen die Bobcats nur ne Momentaufnahme waren, aber würde mich auch nicht wundern, wenn sich der Schedule ein wenig bemerkbar macht. Wizards durchaus mit ähnlicher Belastung was die Anzahl der Spiele angeht, aber halt die meiste Zeit zu Hause.

    Viel Erfolg
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      #3
      Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
      Mavs @ 76ers 1 @1.71 diverse 5/10
      81-92

      Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
      Heat @ Wizards 1 @2.25 diverse 2/10
      112-88

      Wizards bin ich nicht böse drum, das Spiel hätte unter den Bedingungen warscheinlich auch anders herum ausgehen können, aber Mavs war zum Haare raufen. Marion und Terry zwischenzeitlich verletzt draußen und Mavs treffen garnix.
      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.