X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    wie BigO schon schrieb - eine kleine "favo" kombi zum verdoppeln :)

    auch hier komme ich nich drum herum

    Grizzlies @ Spurs
    Utah @ GSW
    Raptors @ Clippers
    • Spurs kommen aus einem 20 pkt lost zu Hause gegen Boston - gegen die Celtics zu verlieren keine schande aber mit 20 schon bitter - da sollte heute die bouncing back reaktion kommen und ein sieg folgen gegen die so schwachen Grizzlies - auswärts noch ohne sieg // man ist einfach in allen belangen schlechter als die Spurs - weiteres schrieb ich bereits zum Thema Grizzlies. mit 120 im Durschnitt zugelassener Punkte stellen sie die 5. schlechteste Defensive.
    • Utah sah in den letzten Spielen gegen GSW immer gut aus - sogar mit deren jetzigen Verletzten - so konnte man in den letzten 6 Spielen in golden State 5 mal den Spread covern // Utah mit einem sehr tiefen Roster - gerade die Defense (1-8 O/U) die Neuzugänge haben sich bislang gut bewährt - man kommt aus Siegen über die Bucks (56% Trefferquote im Durchschnitt - in Utah nur 40,7%) und die Sixxer - beides sehr gute teams
    • alles spricht heute für die Clippers - Raptors im B2B - dazu Lowry und ibaka weiter out - dazu Leonard bei den Clippers sicher extra motiviert - mich hat der sie gegen die Lakers mehr als beeindruckt (waren DD Dog) - auch ohne Lowry und Ibaka aber dafür einfach auch einen tiefen Roster // wie gesagt letztes Spiel in auch schon in LA - also kein Reisestress // Clips bisher 2x im DD bereich gewonnen - GSW(!) und Hornets
    sicherlich - wieder gegen Memphis und Golden State - dazu die public bet - die Spreads sind mir alle etwas zu hoch zum einzeln spielen und an einen blowout der clips glaube ich nicht.

    spurs-5 + utah -4 + Raptors+16 @ 2,49 diverse 2/10
    Free Mampe

    Kommentar


      #32
      Zitat von juxer Beitrag anzeigen
      Houston @ New Orleans

      Houston -6 @ 1,925 pinni 2/10
      Houston ML + over 239 @ 2,11 bet365 1/10

      spurs-5 + utah -4 + Raptors+16 @ 2,49 diverse 2/10
      Houston gewinnt 122:116
      Spurs verlieren als DD Favo @ Home
      Utah covert
      Raptors covern auch

      - 3
      Einzeln wäre die bessere Wahl gewesen , wäre wäre ..... hinteher ist man immer schlauer - aber die spurs überraschen
      Zuletzt geändert von juxer; 12.11.2019, 16:10.
      Free Mampe

      Kommentar


        #33
        Ich versuche heute mal den Verdoppler allerdings nur mit einem Spiel.
        Auf die Spurs mit einer 2,10 bei Minnesota 2/10

        Ok die Spurs haben aktuell nicht die beste Form und Minnesota ist gut drauf, aber zwei Gründe die den Tipp ein bisschen unterstützen.

        1. Minnesota in den letzten 3 Heimspielen 1:2
        verloren gegen die starken Bucks und nach OT gegen Denver , nur Golden State besiegt allerdings nach OT erst.
        San A. auswärts die letzten 3 ebenfalls 1:2 , bei den Clippers und Hawks verloren und bei Golden State souverän gewonnen.

        2. San A. hat den vollen Kader zur Verfügung, bei Minnesota wieder die beiden Point Guards fraglich und sollte nur einer ausfallen wäre dies schon ein Nachteil, auch wenn sie die letzten Spiele schon ohne die beiden bestritten haben.

        Zusammenfassung:

        1. Form ist gar nicht so krass unterschiedlich wenn man nur die Heim und Auswärtsbilanz berücksichtigt.
        2.San A definitiv komplett und die Qualität den Sieg zu holen, da den tieferen Kader, bei Minnesota 2 mann fraglich.

        Kann man entsprechend klein versuchen.

        Kommentar


          #34
          Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen
          Ich versuche heute mal den Verdoppler allerdings nur mit einem Spiel.
          Auf die Spurs mit einer 2,10 bei Minnesota 2/10

          Ok die Spurs haben aktuell nicht die beste Form und Minnesota ist gut drauf, aber zwei Gründe die den Tipp ein bisschen unterstützen.

          1. Minnesota in den letzten 3 Heimspielen 1:2
          verloren gegen die starken Bucks und nach OT gegen Denver , nur Golden State besiegt allerdings nach OT erst.
          San A. auswärts die letzten 3 ebenfalls 1:2 , bei den Clippers und Hawks verloren und bei Golden State souverän gewonnen.

          2. San A. hat den vollen Kader zur Verfügung, bei Minnesota wieder die beiden Point Guards fraglich und sollte nur einer ausfallen wäre dies schon ein Nachteil, auch wenn sie die letzten Spiele schon ohne die beiden bestritten haben.

          Zusammenfassung:

          1. Form ist gar nicht so krass unterschiedlich wenn man nur die Heim und Auswärtsbilanz berücksichtigt.
          2.San A definitiv komplett und die Qualität den Sieg zu holen, da den tieferen Kader, bei Minnesota 2 mann fraglich.

          Kann man entsprechend klein versuchen.
          Spurs verlieren weil sie keine Verteidigung spielen...bekommen 2 mal 40 Punkte in zwei Vierteln...

          Kommentar


            #35
            #Wettforum20Jahre

            Mahlzeit liebe Leute,

            ich wage mich nun einmal an meine 3. Analyse, die ich in diesem Forum poste.

            Dabei gehe ich auf das Spiel der Dallas Mavericks bei den New York Knicks ein.

            Das Einhorn kehrt erstmals nach New York zurück. Nach dem unrühmlichen Abgang von Porzingis hat dieser heute sein erstes Spiel im Madison Square Garden als Maverick. Ich erwarte heute einen bockstarken Porzingis, der die Mavs zu einem relativ deutlichen Sieg bei den Knicks führen wird.

            Kommen wir aber nun erst einmal zum Heimteam den New York Knicks, die bei einem Record von 2:9 stehen.
            Nachdem man in der Off-Season nicht den erhoffen #1 Pick in Form von Zion draften konnte, herrschte pure Ernüchterung bei den Knicks. Man musste sich schließlich mit Barrett begnügen, der zwar ein Teammate von Zion war aber spielerisch auf keiner Art und Weise mit diesem mithalten kann.
            Man hatte also als "Big Deals" nach anderen Spielern Ausschau halten müssen und nachdem Kyrie Irving und Durant zum Nachbarn nach Brooklyn gingen, präsentierte man den gebeutelten Fans Julius Randle und Marcus Morris. Beides keine schlechten Spieler aber vom Superstar Level doch sehr weit entfernt.
            Daher überrascht es wenig, dass die Knicks auf schnellem Wege in ein erneutes Tanking Jahr sind.
            Bei 6 der 9 Niederlagen verlor man mit mehr als 10 Punkten Unterschied.

            Dieses Jahr konnte man lediglich 2 Spiele gewinnen ausgerechnet eins davon gegen die Mavericks. Wobei die Knicks das Spiel weniger gewonnen haben, als das die Mavs es verloren haben. Die Mavs haben am Ende des 4. Viertels dermaßen unsauber und unkonzetriert gespielt, dass diese Niederlage absolut dämlich war.


            Die Mavs hingegen sind absolut souverän in die Saison gestartet und haben einen Record von 6:4. Über allem steht hierbei natürlich der Rookie of the Year aus 18/19 Luka Doncic, der sich langsam zur nächsten Triple Double Maschine der NBA entwickelt. Auch der Kader wirkt sehr ausgeglichen, man hat viele starke Big Men in Form von Kleber, Powell und natürlich Porzingis nicht vergessen. Auch beim Shooting konnte man sich mit Hardaway Jr. und Seth Curry verstärken.

            Porzingis ist nach seiner langen Verletzung leider noch nicht der alte. Wer will es ihm verübeln nach einer so langen Pause. Dennoch sind teilweise seine starken Anlagen zu erkennen. Im ersten Spiel gegen die Knicks legte er bereits 28 Punkte auf und heute sollte die Motivation nochmal größer sein !

            In meinen Augen spricht ziemlich wenig für die Knicks und ich glaube nicht, dass die Mavericks sich noch einmal so blamieren. Dallas wird aus ihren Fehlern gelernt haben und heute einiges besser machen als vor ein paar Tagen.

            Ich spiele daher Dallas Handicap Sieg -7.5 mit einer 1.9 bei bet365 4/10
            Außerdem packe ich noch Kristaps Porzingis Ü21.5 Punkte zu einer 1.9 mit 1.5/10 ein ebenfalls bet365.

            Zuletzt geändert von Philipo123; 14.11.2019, 19:50.

            Kommentar


              #36
              DAL @ NYK

              Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen , bei den Knicks herrscht schlechte Stimmung - nach der schlechtestens Saison (17-65 davon 9-32 home) und dem, nach jetzt 11 Spielen, schlechtestem Start des Franchises brennt der Baum - von Trainer bis Besitzer. Trainer Fizdale auf dem "Hot Seat" - wobei die Spieler offiziell hinter ihm stehen "He's trying to pull us toward a victory in different ways and at the same time we've been coming up short," - "We've just got to do a lot better and it's not just on him, it's on us, too. He's been trying to will us to wins and it's been going the opposite way as of late."

              Dass es das Spiel letzte Woche schon gab , hat Phillipo123 auch erwähnt - die Knicks gewannen als Double-Digit-Dog. Da wird heute auf jedenfall ein Wiedergutmachungs-Gedanke vorhanden sein. Dazu haben die Mavs einen Tag mehr Spielpause gehabt.
              Ansonsten ist alles gesagt , ich wollte eigentlich etwas mehr schreiben - unterstütze den Pick voll und ganz.

              DAL -7,5 @1,92 pin 3/10

              Miami @ Cleveland
              • zu Miami schon einiges geschrieben - stehen jetzt bei soliden 7-3 bei 7-2 ATS - stark.
              • Cavs hingegen bei nur 4-6 - klar , die Cavs sind noch in der Findungs/Aufbauphase mit Neucoach John Beilein. Wobei sich im roster nicht allzu viel getan hat - man verpflichtete u.a. Garland (#5 Draft) - der einzig erwähnenswerte Draft/Trade
              • mit Jimmy Butler hat Miami jmd im Roster ,der auch das derzeitige Verletzungspech auffangen kann - Dragic ,Johnson und Herro waren fraglich aber vor ein paar minuten kam das GO - dass sie spielen - deshalb auch der Pick
              • die letzten 5 Duelle gingen allesamt an Miami

              DAL ML + Miami ML @1,98 pin 2/10
              Miami -4,5 @1,91 asia 2/10
              Free Mampe

              Kommentar


                #37
                DAL @NYK +7,5 @1,99 (pinni)

                Sorry my friends but....
                erstes TNT Game heute... opening line 6,5 ist klassische dog line (diese Season bisher 4-0) zudem haben die Bookies das seit einer Weile ziemlich strange gelöst, indem man die Lines bereits nach einigen Minuten, meistens auf -7 ändert, damit es nicht so auffällt. Viele Bookies öffnen daher erst mit -7. Zudem beide vor 5 Tagen in Dallas bereits gespielt und die Mavs schöne Packung bekommen. Line -11, lost SU 102-106. Der Markt wird hier auf die "zu niedrige" Linie auf die Mavs, oder auf Revenge Spot gehen. Außerdem erster Auftritt von KP im MSG in den viel zu viel rein interpretiert wird.
                Mavs Win but Knicks Cover!

                Best Wishes Bo

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Philipo123 Beitrag anzeigen
                  #Wettforum20Jahre

                  Mahlzeit liebe Leute,

                  ich wage mich nun einmal an meine 3. Analyse, die ich in diesem Forum poste.

                  Dabei gehe ich auf das Spiel der Dallas Mavericks bei den New York Knicks ein.

                  Das Einhorn kehrt erstmals nach New York zurück. Nach dem unrühmlichen Abgang von Porzingis hat dieser heute sein erstes Spiel im Madison Square Garden als Maverick. Ich erwarte heute einen bockstarken Porzingis, der die Mavs zu einem relativ deutlichen Sieg bei den Knicks führen wird.

                  Kommen wir aber nun erst einmal zum Heimteam den New York Knicks, die bei einem Record von 2:9 stehen.
                  Nachdem man in der Off-Season nicht den erhoffen #1 Pick in Form von Zion draften konnte, herrschte pure Ernüchterung bei den Knicks. Man musste sich schließlich mit Barrett begnügen, der zwar ein Teammate von Zion war aber spielerisch auf keiner Art und Weise mit diesem mithalten kann.
                  Man hatte also als "Big Deals" nach anderen Spielern Ausschau halten müssen und nachdem Kyrie Irving und Durant zum Nachbarn nach Brooklyn gingen, präsentierte man den gebeutelten Fans Julius Randle und Marcus Morris. Beides keine schlechten Spieler aber vom Superstar Level doch sehr weit entfernt.
                  Daher überrascht es wenig, dass die Knicks auf schnellem Wege in ein erneutes Tanking Jahr sind.
                  Bei 6 der 9 Niederlagen verlor man mit mehr als 10 Punkten Unterschied.

                  Dieses Jahr konnte man lediglich 2 Spiele gewinnen ausgerechnet eins davon gegen die Mavericks. Wobei die Knicks das Spiel weniger gewonnen haben, als das die Mavs es verloren haben. Die Mavs haben am Ende des 4. Viertels dermaßen unsauber und unkonzetriert gespielt, dass diese Niederlage absolut dämlich war.


                  Die Mavs hingegen sind absolut souverän in die Saison gestartet und haben einen Record von 6:4. Über allem steht hierbei natürlich der Rookie of the Year aus 18/19 Luka Doncic, der sich langsam zur nächsten Triple Double Maschine der NBA entwickelt. Auch der Kader wirkt sehr ausgeglichen, man hat viele starke Big Men in Form von Kleber, Powell und natürlich Porzingis nicht vergessen. Auch beim Shooting konnte man sich mit Hardaway Jr. und Seth Curry verstärken.

                  Porzingis ist nach seiner langen Verletzung leider noch nicht der alte. Wer will es ihm verübeln nach einer so langen Pause. Dennoch sind teilweise seine starken Anlagen zu erkennen. Im ersten Spiel gegen die Knicks legte er bereits 28 Punkte auf und heute sollte die Motivation nochmal größer sein !

                  In meinen Augen spricht ziemlich wenig für die Knicks und ich glaube nicht, dass die Mavericks sich noch einmal so blamieren. Dallas wird aus ihren Fehlern gelernt haben und heute einiges besser machen als vor ein paar Tagen.

                  Ich spiele daher Dallas Handicap Sieg -7.5 mit einer 1.9 bei bet365 4/10
                  Außerdem packe ich noch Kristaps Porzingis Ü21.5 Punkte zu einer 1.9 mit 1.5/10 ein ebenfalls bet365.
                  Die Knicks gewinnen erneut gegen Dallas. Für mich eine riesige Überraschung hätte ich persönlich nie mit gerechnet. PalmersBo hat’s vorhergesehen, dass das nicht so deutlich wird schöner Pick da von deiner Seite Respekt ! Zu allem Überfluss kommt nichtmal die Porzingis Wette und er scort genau 20 Punkte.

                  -4,5 EH

                  Kommentar


                  • juxer
                    juxer kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    will nicht pingelig sein, Aber du hast -5.5 oder hab ich etwas übersehen?!?

                  • Philipo123
                    Philipo123 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Stimmt danke dir ! Kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten also ein -5,5
                    Zuletzt geändert von Philipo123; 15.11.2019, 09:01.

                  #39
                  Zitat von juxer Beitrag anzeigen


                  DAL ML + Miami ML @1,98 pin 2/10
                  Miami -4,5 @1,91 asia 2/10

                  Dallas überrascht, aber war ja fuer manche abzusehen, da es 'ne klassische dogline war. Das versteht man nur als alter Sport bzw Wertmarktpsychologe. Kannst es mir gerne auch nochmal per PN ausführlich erklären Timo.

                  Miami covert easy.

                  -3.18
                  Free Mampe

                  Kommentar


                  • PlamersBo
                    PlamersBo kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Deine Picks sind immerhin schon gewählter als vor 4 Jahren ;-)
                    Sonst immer melden...
                    Greez

                  #40
                  Zitat von PlamersBo Beitrag anzeigen
                  DAL @NYK +7,5 @1,99 (pinni)

                  Sorry my friends but....
                  erstes TNT Game heute... opening line 6,5 ist klassische dog line (diese Season bisher 4-0) zudem haben die Bookies das seit einer Weile ziemlich strange gelöst, indem man die Lines bereits nach einigen Minuten, meistens auf -7 ändert, damit es nicht so auffällt. Viele Bookies öffnen daher erst mit -7. Zudem beide vor 5 Tagen in Dallas bereits gespielt und die Mavs schöne Packung bekommen. Line -11, lost SU 102-106. Der Markt wird hier auf die "zu niedrige" Linie auf die Mavs, oder auf Revenge Spot gehen. Außerdem erster Auftritt von KP im MSG in den viel zu viel rein interpretiert wird.
                  Mavs Win but Knicks Cover!

                  Best Wishes Bo
                  Da ich keine Stake Angabe gemacht habe, werte ich mal so aus:

                  Knicks gewinnen SU, +++ Units

                  CU2N8T Best Wishes Bo

                  Kommentar


                    #41
                    Toronto at Dallas

                    hab lange überlegt aber komme nicht dran vorbei , die quote am steigen
                    • eine 2,65 für Toronto in Dallas finde ich einfach zu hoch , nachdem Dallas blamabel gegen NYK verlor - line opening bei 3,5
                    • Dallas wirklich keine heimstarke Mannschaft - 0-5 ATS und nur 2-3 bisher
                    • Toronto hingegen 4-3 auf fremden Parkett (Celtics , Bucks u Clips) und 8-3 overall
                    • Lowry und Ibaka weiterhin out - aber man hat bewiesen auch diese Ausfälle auffangen zu können , man siegte in LA gegen die Lakers mit dem ersten out für die beiden
                    • einen Tag mehr Pause für die Raptors
                    alles in allem sehe ich die raptors mit den Ausfällen gleichstark - ausserdem finde ich den Roster tiefer und ausbalancierter - even Odds okay oder vll +1,5 aber 4,5 das muss ich mitnehmen ...

                    Raptors +4,5 @ 1,98 dafabet 2/10
                    Raptors ML @ 2,65 wilhill 1/10
                    Free Mampe

                    Kommentar


                      #42
                      Zitat von juxer Beitrag anzeigen
                      Toronto at Dallas

                      Raptors +4,5 @ 1,98 dafabet 2/10
                      Raptors ML @ 2,65 wilhill 1/10
                      schade , Dallas doch zu stark - sorry

                      -3
                      Free Mampe

                      Kommentar


                        #43
                        Sacramento at Boston
                        • Boston sehr sehr stark - Platz 1 im Osten 10-1 wobei den season opener in Philly verloren - seitdem nur siege
                        • mit Kemba Walker konnte man einen Superstar traden - perfect als Ausgleich für den irving trade
                        • Walker , Tatum und Brown allesamt oder 20 PPG - man ist Platz 1 im Offence rating - dazu auch Top 10 im defense rating - also eine gut ausbalancierte Truppe , die im Osten meiner meinung nach mit den Bucks ganz ganz weit vorne stehen
                        • mit Bagley und Fox (18,2 ppg) haben die Kings 2 besonderds schwerwiegende Ausfälle zu kompensieren - beide ihre Topspieler - da kann auch ein Hield nicht mehr allzu viel ausrichten , wenn die Bälle nicht mehr bei ihm landen
                        • offensiv stehen die Kings Platz 17 im rating mit dem Fox Ausfall wirds weiter bergab gehen - defensiv steht man im unteren Drittel nämlich platz 22
                        • für Boston startet heute heute ien 4 game Roadtrip wobei die Kings der vermeintlich einfachste Gegner ist (PHO, LAC ,DEN)

                        Alles in allem sehe ich die Celtics hier leicht vorne - die Ausfälle wiegen schon schwer - wobei bagley schon etwas länger fehlt - aber Fox jetzt auch noch. Sicherlich reißt irgendwann eine Siegesserie , aber ich denke nicht heute in Sacramento .

                        Boston -3 @ 1,98 Dafa 2/10 Under 215 @ 1,9 pin 1/10
                        Free Mampe

                        Kommentar


                          #44
                          Zitat von juxer Beitrag anzeigen
                          Sacramento at Boston

                          Boston -3 @ 1,98 Dafa 2/10 Under 215 @ 1,9 pin 1/10
                          starkes spiel von Hield - boston schwach - livewetten gehen gut - aber ausser am WE scheiß zeiten ....

                          am ende verliert boston 100:99 der buzzerbeater wollte nicht fallen , dennoch hätte es nicht gereicht

                          -1,1


                          Free Mampe

                          Kommentar


                            #45
                            noch bin ich hauchdünn im Plus - da heute gute matchups sind ein vorerst letzter versuch in form einer kombi

                            Charlotte at Toronto
                            • nein einem langen Roadtrip (5 Spiele) spielt man heute wieder vor heimischen Publikum - Motivationsspritze
                            • tieferer und besserer kader - auch ohne lowry und ibaka
                            • Charlotte (8.) kommt zwar aus 2 Siegen aber gegen den letzten der conference (NYK) und platz 12 (Detroit) - Toronto derzeit Platz 4
                            Portland at Houston
                            • Trades bei portland bisher eher negative Auswirkungen - 5-8 nicht besonders gut gestartet
                            • apropos Trades - man hat Carmelo Anthony nach 1 jahr NBA - Abstinenz wieder ran geholt - er solls nun richten - aber erst morgen im spiel gegen die Pelicans - wo man weitaus mehr Chancen auf einen Sieg hat
                            • Capela und House kehren zurück bei den Rockets - noch mal mehr Rebound und Shooting Power - Westbrook kehrt nach einem Spiel Pause auch zurück
                            OKC at Clippers
                            • endlich Paul George ist seit 2 Spielen dabei und hat einen tollen 35 PPG durchschnitt - klar nur 2 Spiele aber heute besonders da er gegen den Ex verein ran muss
                            • Leonard Superstar 2 oder 1 neben George , hatte Knie aber ist whrscheinlich , dass er heute zurück kommt
                            • die letzten 2 heimspiele letzte Saison konnte man cover (Clippers) - jetzt mit den Kaderveränderungen sollte es deutlich werden - denke DD
                            Bucks at Bulls
                            • Habe das Spiel am Wochenende zwischen den nets und den Bulls gesehen und als favo haben die Bulls das recht ordentlich gemacht - gegen die Nets ohne Irving am ende aber trotzdem noch verloren - zu verdanken hatten sie das mit unter starke spiel Carter Jr und LaVine
                            • beide heute gelistet als Probably - werden wohl auch Spielen - aber zumindest angeschlagen
                            • Chicago kommt also aus 2 Niederlagen - davor gewann man gegen NYK - gesamt 4-5
                            • Bucks kommen aus 3 Siegen (@IND @OKC)

                            TOR ML + HOU ML + Clips ML + Bucks ML @2,69 pin 4/10

                            Tor -4 * HOU -4 * Clips -4 * Bucks -4 @ 3,9 bet365 1/10

                            Tor -8 * HOU -8 * Clips -9 * Bucks -8 @14,06 pin 0,5/10

                            Sekt oder Selter - ML kombis haben mir schon öfter geholfen den verlorenen spread auszugleichen - widerrum können 3 spreads kommen und einer verliert und alles ist im arsch.
                            Zuletzt geändert von juxer; 18.11.2019, 22:04.
                            Free Mampe

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.