X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Tonight Black Friday:

    WAS@LAL
    Meine Stats werfen zur 11,5 Opening in de letzten 3 Jahren sage und schreibe 96% Fav-Wins bei dieser Line aus. Im Gegenzug aber eben auch 82% Dog-Covers was bei diesem hohen Spread ein extrem überdurchschnittlicher Wert ist. Die Lakers zuletzt eigentlich dauerhaft gut performt, die Wiz hingegen nach dem Ausfall von JW sogar noch schlechter als erwartet. Nichtsdestotrotz sind die Wizards immer für viel Shooting Power gut. Fällt der Ball können sie gegen jedes Team mitspielen.
    WIZ +11,5 6/10

    ATL@IND
    Kurzum die Hawks spielen diese Season bisher deutlich schlechter als der Roster dass erwarten lies. In Altlanta ging man natürlich davon aus, dass es im Run um die POs eng werden würde, aber dass man sich quasi am Ende der Tabelle wieder findet war nicht zu erwarten. Aktuell steht man bei einem L8Run und wartet auf die Erlösung. Die Pacers hingegen, welchen in einen deutlich besseren Roster einfach mal absprechen muss, stehen vor allem in eigener Halle mit 8-2 viel besser da als zu erwarten war. WObei man hier auch relativieren muss, denn die Pacers haben in den 8 Home-Wins auch "nur" gegen die Magic, Thunder, Pistons, Bulls und Wizards (teilweise 2x) gewonnen und einzig die Jazz unerwartet geschlagen. Heute an so einem Tag fällt die Serie der Hawks.
    ATL ML @6 4/10
    ATL -5,5 @12 1,5/10

    GSW@MIA
    Ich sage das im vorab, der Pick ist außer dass meine Stats bei -9 den Dog-Win als einzig rentable longtherm option ausweisen nicht zu belegen. Die Dubs sind diese Season, natürlich auch aufgrund der Ausfälle einfach grütze PUNKT. Die Heat hingegen performen weit über ihren Möglichkeiten. Man steht 7-0 at Home und coverte in 12 von 16 Games dieses Jahr. Und genau deshalb bin ich davon überzeugt, dass das heute eben nicht der Fall sein wird.
    GSW ML @8 4/10

    DAL@PHO
    Pick einzig aufgrund der Stats und vor allem des Quotenverlaufs. die Suns sind als 1pts-Fav gestartet und mittlerweile -2pts-Dog. Aktuell hängen 95% auf dem Spread der Mavs und 94% auf der ML. Das kann am Black Friday eigentlich nicht gut gehen. Teams sehe ich auf Augenhöhe, mit Schwankungen nach oben und unten. Die Mavs zudem am Sonntag Primetime gegen die Lakers, was vielleicht schon etwas im Kopf steck.
    PHO ML @2,2 3/10

    Kleine Combo gibt's für die Gambler noch oben drauf. Zum einen weil die Celtics im frühens Game bereits bei einem -3 Spread verloren haben und zum anderen, weil beide Teams am Sonntag im Live Game aufeinander treffen und die Raps gerade auf einer top Streak sind die unter der heutigen Quote aber nicht fallen wird. Jazz nach zuletzt 2 Niederlagen in Memphis zu Gast. Denke Niederlage 3 kommt nicht, die Griz aber etwas overrated heute, daher:
    TOR -2,5 @1,7 + Jazz win with 3-6pts @6 Gesamt ~@10 1/10

    Wem ich noch was zum Black Friday erzählen muss... einer der sträksten Betting-Days meiner Landsleute. Die Family traf sich gestern zum Turkey, Kids bleiben übers WE daheim. Heute gehen die Frauen Powershoppen und die Männer ins Stadion oder vor den Fernseher, Thats it :-)

    Godd Luck & Best Wishes
    BO

    Kommentar


      #62
      OKC@NOP
      • heimlastige Duelle - 8 der letzten 10 gewann das hometeam
      • letztes Duell gabs gestern - OKC gewann mit 5
      • lineup wird vermutlich das gleich sein bisher keine veränderungen zum letzten spiel in der Injury list - Favors , Ball , Williams Fraglich - #1 draft Zion - weiter out bei den Pels
      • mit u.a. Ingram , Reddick und Holiday ist noch genug Scoring und Qualität vorhanden heute die OKC zu schlagen
      • OKC on the road 1-7 ( vs GSW gewonnen) - NOP 4-5 home aber 5-0 ATS in den letzten 5 Heimspielen
      • für mich ein enges Spiel mit leichten Vorteilen für die Pels zu Hause
      NOP -2,5 @ 1,94 dafa 2/10

      NOP gewinnt mit 1-5 PKT @5,75 skybet 0,5/10
      Free Mampe

      Kommentar


        #63
        Utah@Toronto
        • ähnlich wie bei Pelicans Spiel sehe ich hier ein enges match aufgrund gleichwertiger teams mit Vorteilen für Toronto (trotz des fehlens von Ibaka und Lowry)
        • von den letzten 5 roadgames gewann Utah 2 (t-wolves & Grizzlies)
        • Raptors hingegen verlor noch keines zu Hause , klar die Seire kann heute reißen , kommt mit Utah das erste "stärkere" Team nach den 76er nach Toronto
        • Toronto steht 5-6 ATS wenn Utah gastiert
        • Utah auf einem 5 game roadtrip - nächstes Spiel dann zu gast in Philly
        Toronto -2,5 @2 pin 2/10
        Free Mampe

        Kommentar


          #64
          Zitat von juxer Beitrag anzeigen
          OKC@NOP
          NOP -2,5 @ 1,94 dafa 2/10
          NOP gewinnt mit 1-5 PKT @5,75 skybet 0,5/10

          Toronto -2,5 @2 pin 2/10


          OKC gewinnt mit 4

          Toronto gewinnt mit 20

          -0,5
          Free Mampe

          Kommentar


            #65
            Bulls@Kings
            • nach einem schlechten Start 0-5 kamen dann langsam die Siege - auch gegen "große" gegner - Boston / Denver / Utah
            • man steht nun 8-10 - man coverte 12 ml den Spread zu hause steht man 5-3
            • habe die letzte 3 Spiele gesehen und muss sagen - sie spielen schon echt gut - gegen Boston mit nur einem Punkt verloren, Buddy Hield sehr stark // in Philly mit 6 verloren - und letztes Spiel nach einem , ich glaube, 16 oder 17 pkt Rückstand gegen Denver noch das Spiel gedeht und in der Overtime gewonnen - sehr stark , Hield und Barnes on Fire
            • das Momentum ganz klar auf seiten der Kings nach diesen Ergebnissen
            • Bulls hingegen enttäuschend - so verlor man 4 der letzten 5 8-12 ATS overall - darunter ein 14 pkt loss in Golden State
            • es kriselt bei den Bulls - so werden stimmen laut , dass der Trainer von den Spielern angezweifelt wird - sogar von "Meuterei" war die rede
            • Fox Und bagley weiter out bei den Kings Bogdanovic ist probalby listed
            • bei den Bulls fehlt weiterhin Hutchinson und Satoransky ist listed as prob.
            alles in allem sind die Kings einfach besser drauf - mit Heimvorteil gegen ein gebeuteltes Chicago, welches auch noch interne Probleme in sich birgt.

            Kings - 5 @ 1,88 pin 4/10
            Buddy Hield over 30,5 (pkt + reb + assists) @1,84 pin 1/10


            Jazz@Sixxers
            • ebenso hier gehe ich mit dem Momentum und dem aktuellen 9-0 at home für die Sixxers
            • Utah 4-7 on the road - Grizzlies , Twolves , Warriors , Suns - also alles keine topteams
            • Utah verlor letzte nacht bekanntlich mit 20 pkt in Toronto
            • 4 der letzten 5 Duelle gingen an die Sixxers
            • bei Philly wird Richardson weiterhin ausfallen (16ppg) , Quinn probably - bei Utah keine Ausfälle
            • 76ers mit Heimvorteil , einem Tag mehr Pause und dem Momentum auf ihrer seite - utah keinesfalls abschreibbar - aber der Sport ist schon hart nach dem Spiel gestern - nicht die beste Gelegenheit "back zu bouncen"
            Philly -5,5 @ 1,93 pin 2/10
            Free Mampe

            Kommentar


            • BigO2006
              BigO2006 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sacramento jetzt aber nicht die Mannschaft welche spiel zuhause souverän gewinnt, von den 5 Heimsiegen nur einen mit 8 gegen Portland, die anderen alle mit 4 oder weniger.
              Auch wenn der Tipp mir an sich gefällt bzw ich es genauso sehe

            • BigO2006
              BigO2006 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bei den Jazz vs 76ers sehe ich es jedoch anders, Jazz dreimal im b2b spiele gehabt, alle gewonnen( ok kein Gegner von Philly qualität).
              Aber Gobert als Matchup für Embiid ganz gut.
              Drücke dir aber da die Daumen da ich nix spiele

            #66
            Zitat von juxer Beitrag anzeigen
            Bulls@Kings

            Kings - 5 @ 1,88 pin 4/10
            Buddy Hield over 30,5 (pkt + reb + assists) @1,84 pin 1/10


            Jazz@Sixxers

            Philly -5,5 @ 1,93 pin 2/10
            Kings lost
            Hield win
            Philly win

            -1,3

            das schreit nach ner Pause.
            Free Mampe

            Kommentar


              #67
              Nun gut, liebe Wettfreunde,

              da PlamersBo aka TimeZ nicht mal an seinem persönlichen black Friday das Black Friday GIK Festival (hat mich ja fast an das Jahr 2014 erinnert) auswertet, der alte Schlingel, muss ich hier mal das Ruder übernehmen. Hätte ihm ja paar Tipps in Sachen Pick-Auswahl gegeben, aber komischerweise hat er mich nach all den Jahren noch immer bei WhatsApp geblockt. juxer und TOMK2010 geht es wahrscheinlich ähnlich. Fast tragische Nummer. Aber okay, dann halt nochmals auf diesem Wege: Simon kriegt noch Geld von dir.

              Whatever. Lassen wir Colorado ruhen.
              Zum Pick. Ich belasse es bei einem.

              Das Blöde ist ja, dass ich den guten Mann aus Mile High City gerne etwas durch den Kakao ziehe, den Pick aber genauso begründe, wie er es bei seinen vom schwarzen Freitag tat.
              Die Starting Line bei dem Match bedeutet in der Regel, dass der Bookie irgendeine Ahnung hat, die sich auch immer wieder bewahrheitet und von der Murat und Mehmet im Tipico Laden an der nächsten Ecke keinen Plan haben.
              Kohle liegt voll auf Portland. Das gibt aber wahrscheinlich keinen. Sportlich kann ich das gar nicht unbedingt erklären. Glaubt es oder glaubt es nicht, aber falls ihr auf Portland seid: Der Bookie spielt mit euch. Genau wie der typische Wetter mit sich spielen lässt - und am Ende eben verliert. Die Verschiebung passt mir gar nicht so. In der Regel geht es in die andere Richtung, aber anspielen muss man es trotzdem.

              Pelicans @ Trail Blazers
              Pels +6.0 @ 1.869, Pinni, 3EH

              Best Wishes
              BTT
              Bei Fragen & Anregungen gerne PN

              https://baltisoccerbets.blogabet.com/

              Kommentar


                #68
                Zitat von btt Beitrag anzeigen
                Nun gut, liebe Wettfreunde,

                da PlamersBo aka TimeZ nicht mal an seinem persönlichen black Friday das Black Friday GIK Festival (hat mich ja fast an das Jahr 2014 erinnert) auswertet, der alte Schlingel, muss ich hier mal das Ruder übernehmen. Hätte ihm ja paar Tipps in Sachen Pick-Auswahl gegeben, aber komischerweise hat er mich nach all den Jahren noch immer bei WhatsApp geblockt. juxer und TOMK2010 geht es wahrscheinlich ähnlich. Fast tragische Nummer. Aber okay, dann halt nochmals auf diesem Wege: Simon kriegt noch Geld von dir.

                Whatever. Lassen wir Colorado ruhen.
                Zum Pick. Ich belasse es bei einem.

                Das Blöde ist ja, dass ich den guten Mann aus Mile High City gerne etwas durch den Kakao ziehe, den Pick aber genauso begründe, wie er es bei seinen vom schwarzen Freitag tat.
                Die Starting Line bei dem Match bedeutet in der Regel, dass der Bookie irgendeine Ahnung hat, die sich auch immer wieder bewahrheitet und von der Murat und Mehmet im Tipico Laden an der nächsten Ecke keinen Plan haben.
                Kohle liegt voll auf Portland. Das gibt aber wahrscheinlich keinen. Sportlich kann ich das gar nicht unbedingt erklären. Glaubt es oder glaubt es nicht, aber falls ihr auf Portland seid: Der Bookie spielt mit euch. Genau wie der typische Wetter mit sich spielen lässt - und am Ende eben verliert. Die Verschiebung passt mir gar nicht so. In der Regel geht es in die andere Richtung, aber anspielen muss man es trotzdem.

                Pelicans @ Trail Blazers
                Pels +6.0 @ 1.869, Pinni, 3EH

                Best Wishes
                BTT
                Gewinnen sogar.
                94-102
                Bei Fragen & Anregungen gerne PN

                https://baltisoccerbets.blogabet.com/

                Kommentar


                  #69
                  Nun denn, versuchen wir es wieder.

                  Wizards @ Pistons
                  Pistons mit mittlerweile 5 Niederlagen in Folge. Gegen wen soll der Turnaround denn kommen, wenn nicht zuhause gegen ein anderes Kellerkind!? Wizards run&gun, mal läufts, mal nicht. Zuletzt bei den Knicks als Dog gewonnen, genauso schon vor einer Woche eben dieses Duell als Dog in Detroit. Wird also einerseits Zeit für den Schuss vor den Bug, andererseits sind die Pistons mal wieder dran und Griffin könnte auch nochmal was treffen.
                  Pistons -6.5, 3/10


                  Spurs@Mavs
                  Doncic is back ohne Minuten-Limit und die Welt wartet nur darauf, dass er wieder brilliert. Dass der Junge aber vielleicht noch nicht ganz so unbedingt die fürchterliche Defense der Spurs auseinandernimmt, wie er es vielleicht vor der Verletzung getan hätte, haben Wenige auf dem Schirm. Die Spurs sicher mit keiner guten Saison, aber zuletzt immerhin mit 6 Siegen aus 10 und 145 Punkten gegen die Grizzlies. Offensiv sowieso ok und auch nicht mehr das totale Kanonenfutter, wobei sie das auch nie waren.
                  Spurs +8.0, 3/10

                  Bei Fragen & Anregungen gerne PN

                  https://baltisoccerbets.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #70
                    Zitat von btt Beitrag anzeigen
                    Nun denn, versuchen wir es wieder.

                    Wizards @ Pistons
                    Pistons mit mittlerweile 5 Niederlagen in Folge. Gegen wen soll der Turnaround denn kommen, wenn nicht zuhause gegen ein anderes Kellerkind!? Wizards run&gun, mal läufts, mal nicht. Zuletzt bei den Knicks als Dog gewonnen, genauso schon vor einer Woche eben dieses Duell als Dog in Detroit. Wird also einerseits Zeit für den Schuss vor den Bug, andererseits sind die Pistons mal wieder dran und Griffin könnte auch nochmal was treffen.
                    Pistons -6.5, 3/10


                    Spurs@Mavs
                    Doncic is back ohne Minuten-Limit und die Welt wartet nur darauf, dass er wieder brilliert. Dass der Junge aber vielleicht noch nicht ganz so unbedingt die fürchterliche Defense der Spurs auseinandernimmt, wie er es vielleicht vor der Verletzung getan hätte, haben Wenige auf dem Schirm. Die Spurs sicher mit keiner guten Saison, aber zuletzt immerhin mit 6 Siegen aus 10 und 145 Punkten gegen die Grizzlies. Offensiv sowieso ok und auch nicht mehr das totale Kanonenfutter, wobei sie das auch nie waren.
                    Spurs +8.0, 3/10
                    Bei Fragen & Anregungen gerne PN

                    https://baltisoccerbets.blogabet.com/

                    Kommentar


                      #71
                      Atlanta Hawks - Milwaukee Bucks

                      Das für mich interessanteste Aufeinandertreffen diese Nacht.
                      Wenn man sich die letzen Spiele beider Teams anschaut, sowohl H2H als auch gegen andere Teams der Liga und wo sie jeweils in der Tabelle stehen, könnte man meinen das wird eine klare Sache für die Bucks heute Nacht.
                      Bei genauem Hinsehen ist das allerdings nicht der Fall.

                      Das spricht für die Hawks:
                      Die Hawks konnten sich zuletzt schon Zuhause steigern, indem sie am Ende nur noch relativ knapp verloren haben und das gegen Teams wie die Lakers und Utah Jazz, wo man beide male mit lediglich 5 Punkten weniger am Ende da stand. Das nutzt uns natürlich nicht viel am Ende, allerdings ist festzustellen dass sie daheim stärker spielen, als auswärts.
                      Des weiteren hatten sie das letzte Spiel am 23. Dezember und hatten somit eine Menge Zeit sich auf das heutige Spiel vorzubereiten und sind auch ausgeruht.
                      Ein ganz großer Punkt auch noch: John Collins ist nach einer Sperre von 25 Spielen wieder zurück und hat bei seinem Comeback auch gleich mal 27 Punkte und 10 Rebounds geholt.
                      Das heißt er wird Trae Yung, der bis dato im Schnitt 29 Punkte aufgelegt hat gut unterstützen.

                      Das spricht gegen die Bucks:
                      Ich habe das Spiel gegen die 76ers vor zwei Tagen gesehen. Man wurde regelrecht vorgeführt.
                      Woran lag das? Giannis, der Power forward der Bucks hatte Rückenprobleme und kam absolut nicht ins Spiel und lag mit 18 Punkten auch deutlich unter dem Schnitt von 30,5 pro Spiel die er ansonsten hat.
                      Vor ca. zwei Stunden kam dann die offizielle Meldung dass er mit hoher Sicherheit heute nicht spielen wird. Das war dann auch der Moment als die Quote der Hawks von @6.25 auf nur mehr @4 gedroppt ist. Giannis ist der Schlüsselspieler des Teams und man hat den Rest des Team zu 100% auf ihn ausgerichtet/ auf Basis von ihm zusammengestellt.
                      Aber das ist noch nicht alles:
                      Auch Eric Bledsoe ist seit ein paar Spielen auf der Bank und wird das noch weiterhin sein.
                      Welche Rolle spielt das für uns?
                      Er ist einer der besten Verteidiger der gesamten Liga, und für die Bucks nicht zu ersetzen.
                      Bei den letzen Aufeinandertreffen zwischen Bucks und Hawks war es seine Aufgabe Trae Young (Point Guard der Hawks) etwas runterzubremsen.
                      Das erste mal hat er Young bei 8-22 Shots gehalten, während Young beim nächsten und letzen Match der beiden 12 von 24 Würfen versenken konnte und 29 Punkte erzielte.
                      Auf Basis dessen, und dem Fakt dass John Collins auch wieder für die Hakws spielt, und er eine 35% Trefferquote bei den Dreiern hat (was sehr gut ist) in seiner ganzen Karriere spricht hier nicht mehr viel für die Bucks.
                      Das Spiel in Philadelphia zuletzt hat man auch verloren, weil die 76ers einen Dreier nach dem anderen versenken konnten, während die Verteidigung der Bucks nur zugeschaut hat größtenteils.

                      Kurzgesagt:
                      Geschwächte Defense und geschwächte Offense der Bucks die von einem Roadtrip kommen gegen hungrige und ausgeruhte Hawks mit Heimvorteil.
                      Man könnte sicher das Handicap auf die Hawks spielen hier, aber das ist mir zu wenig.
                      Unter genannten Umständen, und bei dieser Quote sehe ich noch mehr Value auf ML Hawks, auch wenn die Quote jetzt schon gefallen ist, nachdem klar war dass der beste Spieler der Bucks nicht spielen wird.

                      5/10 @4,1 bei Bwin

                      Kommentar


                        #72
                        Zitat von chickendinner Beitrag anzeigen
                        Atlanta Hawks - Milwaukee Bucks

                        5/10 @4,1 bei Bwin
                        -5
                        Absolute Lachnummer meinerseits und unfasssbar was Atlanta abliefert, bzw nicht abliefert.
                        Young verletzt raus, aber das hätte auch nichts mehr geändert.
                        Wird wohl die deutlichste Niederlage der Hawks seit langem.
                        Drittes Viertel und sie liegen mit 30 Punkten hinten.

                        Kommentar


                        • btt
                          btt kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Kann das nur im Spread nachvollziehen, nicht in der ML odd, aber der fällt meines Wissens von anfangs -12 auf -7.5 nachdem Giannis out gelisted wird. Und ihr glaubt der Bookie, weiß nicht, ob eher das eine oder das andere kommt!?!

                        • btt
                          btt kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Sorry, sehe ehrlich auch jetzt erst, dass die Nummer schon vorbei ist. So kommts dumm und ist nicht gemeint.

                        #73
                        Wenn ich schon besoffen ungefragt meinen Senf dazugebe, kann ich wenigstens auch noch den ein oder anderen Win posten.

                        Das hab ich für die Nacht auf dem Schirm:

                        Raptors@Celtics
                        Typische Line, typischer Line-Verlauf I - Markt gegen die Raptors, weil die jetzt über Weihnachten mit Niederlagen gegen die Pacers und im letzten Game eben gegen die Celtics. Trainer Nurse zieht wohl einen Lineup Chance in Betracht. Die NBA wäre nicht so ganz die NBA, wenn im folgenden Game direkt wieder eine klare Sache werden würde, wenn es denn auch die ganze Welt erwartet. Das weiß wohl auch der Bookie und setzt dementsprechend die Lines und der Better lässt sich in die aus seiner Sicht richtige Richtung leiten.
                        Raptors +7.0, 3/10

                        Cavs@Wolves
                        Typische Line, typischer Line-Verlauf II - Minnesota mit einer starken 3-10-Bilanz at home. Da scheint ja schon fast jeder Gegner ein Brett, selbst die Cavs. Towns und Wiggins questionable, selbst wenn sie spielen nach einer Woche raus (Towns) und Krankheit (Wiggings) bedarf es doch womöglich etwas, um reinzukommen. Warum die Cavs sich da abschießen lassen sollten erschließt sich mir nicht so ganz. Klar, Kevin ist nicht am Start, aber die anderen werden ja nicht wieder 0/7 vom Parkplatz werfen.
                        Cavs +7.0, 3/10

                        Suns@Kings
                        Die Suns kamen richtig ordentlich in die Saison, stehen aber jetzt bei beträchtlichen 8 Niederlagen in Folge. Das Gute ist, jetzt sind die Kings der Gegner. Die haben genauso 5 Mal in Serie verloren. Booker wird bei den Suns wohl auflaufen, kann natürlich nur gut für sie sein, auch Oubre und Kaminsky sind probable.Sehe die Kings hier nicht als Fav, zumal bei ihnen auch noch 2 in der Rotation fehlen.
                        Suns +2,5, 2/10
                        ML Suns, 1/10
                        Bei Fragen & Anregungen gerne PN

                        https://baltisoccerbets.blogabet.com/

                        Kommentar


                          #74
                          Zitat von btt Beitrag anzeigen
                          Wenn ich schon besoffen ungefragt meinen Senf dazugebe, kann ich wenigstens auch noch den ein oder anderen Win posten.

                          Das hab ich für die Nacht auf dem Schirm:

                          Raptors@Celtics
                          Typische Line, typischer Line-Verlauf I - Markt gegen die Raptors, weil die jetzt über Weihnachten mit Niederlagen gegen die Pacers und im letzten Game eben gegen die Celtics. Trainer Nurse zieht wohl einen Lineup Chance in Betracht. Die NBA wäre nicht so ganz die NBA, wenn im folgenden Game direkt wieder eine klare Sache werden würde, wenn es denn auch die ganze Welt erwartet. Das weiß wohl auch der Bookie und setzt dementsprechend die Lines und der Better lässt sich in die aus seiner Sicht richtige Richtung leiten.
                          Raptors +7.0, 3/10

                          Cavs@Wolves
                          Typische Line, typischer Line-Verlauf II - Minnesota mit einer starken 3-10-Bilanz at home. Da scheint ja schon fast jeder Gegner ein Brett, selbst die Cavs. Towns und Wiggins questionable, selbst wenn sie spielen nach einer Woche raus (Towns) und Krankheit (Wiggings) bedarf es doch womöglich etwas, um reinzukommen. Warum die Cavs sich da abschießen lassen sollten erschließt sich mir nicht so ganz. Klar, Kevin ist nicht am Start, aber die anderen werden ja nicht wieder 0/7 vom Parkplatz werfen.
                          Cavs +7.0, 3/10

                          Suns@Kings
                          Die Suns kamen richtig ordentlich in die Saison, stehen aber jetzt bei beträchtlichen 8 Niederlagen in Folge. Das Gute ist, jetzt sind die Kings der Gegner. Die haben genauso 5 Mal in Serie verloren. Booker wird bei den Suns wohl auflaufen, kann natürlich nur gut für sie sein, auch Oubre und Kaminsky sind probable.Sehe die Kings hier nicht als Fav, zumal bei ihnen auch noch 2 in der Rotation fehlen.
                          Suns +2,5, 2/10
                          ML Suns, 1/10
                          Gern geschehen
                          Bei Fragen & Anregungen gerne PN

                          https://baltisoccerbets.blogabet.com/

                          Kommentar


                          • Philipo123
                            Philipo123 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Bistn Guter, danke ! :D

                          #75
                          Nur damit ich mich auch mal im Glanz und Gloria dieses einen Stern des Monats suhlen kann. Gibt ja schließlich Einiges her, dieses Ding.

                          Nets@Wolves
                          Wenn ich die Line sehe, die Bewegung dazu, Personalsituation der Wolves, wie der Markt setzt und dass Sky Bet auch noch einen Boost anbietet für Siege der Bucks, Heat und eben Nets, ist das doch schon wieder eine arg komische Nummer.
                          Bucks im Übrigen bei den Bulls, Spread -9. Heat bei Wizards, Spread -11. Dürft ihr euch jetzt selbst ausmalen, welches Spiel da am ehesten danebengeht und mit welchen Hintergedanken der Bookie welche Art von Spielen für solche "Angebote" auswählt und wie gerne und oft er solche "Angebote" wohl auch auszahlen muss.
                          Grad kam die Nachricht, dass Towns und Wiggins ruled out sind, Line innerhalb von Sekunden von 4.5 auf 5.5.
                          Wer wach bleibt, kann noch warten, Line wird sich wohl noch weiter Richtung Nets bewegen. Reine Psychologie des Marktes, ob das jetzt wirklich sportlichen Sinn ergibt, darf jeder für sich selbst entscheiden. Im Normalfall weiß es der Bookie besser...

                          Wolves +5.5, 2/10
                          ML Wolves, 1/10
                          Bei Fragen & Anregungen gerne PN

                          https://baltisoccerbets.blogabet.com/

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.