X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 14.03.

    Gestern

    2-2 ATS
    2-0 totals

    Denver Nuggets -5 v Utah Jazz

    Für beide ein enorm wichtiges Spiel. Denver derzeit auf Platz 8 mit 14 Spielen Rückstand auf Platz 1. Utah auf Platz mit 9 mit 14½ Spielen Rückstand auf Platz 1. Portland mit 16 Rückstand auf Platz 10 muss man auch im Auge behalten...

    Denver spielt zuhause schönen und erfolgreichen BB, zuletzt allerdings mit Problemen - nur 3 Siege aus den letzten 12 Spielen.
    Utah zuletzt gut drauf, 3-0 SU und ATS, aber auswärts nicht so stark wie @ home.

    Beide Teams haben in nächster Zeit viele Roadgames, Denver muss nach diesem Spiel 3x auswärts ran, Utah steckt gerade mitten in einem 5 Game Roadtrip.
    Allerdings hat Utah in den nächsten Spielen ein etwas leichteres Programm als die Nuggets.
    Utah muss in den nächsten Tagen bei Toronto, Cleveland und Atlanta ran, während Denver nach Boston, Detroit und Minnesota reisen muss.

    Mit diesem Programm vor den Augen und der Situation in der Tabelle, muss sich Denver im klaren sein, dass man das auswärtsschwache Utah besiegen muss um sich nicht aus dem Rennen der PO Teilnahme zu verabschieden.
    PLAY BALL

    #2
    raptors -6.5
    jalen rose wird voraussichtlich wieder spielen, was auch der mannschaft einen moralschub geben dürfte. ohne ihn sieht die bilanz bei toronto 3-13. atlanta sehr schwach auswärts. hinzu muss toronto solche spiele gewinnen, wenn s zur playoff gehen soll.

    weiterhin scheint mir das over 169.5 in detroit interessant
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      Milwaukee Bucks -5 v New York Knicks

      Hmm, naja ich mag die Knicks...also ich halte das Team für gut, den Club an sich mag ich nicht
      Egal...
      Knicks mal wieder seit 2 Spielen sieglos, 2x als Favo abgeloost, heute gehts gegen die Heimstarken Bucks, die sich im letzten Heimspiel eine Auszeit genommen haben.
      Tim Thomas (Stomach) geht heute angeschlagen ins Spiel, vielleicht fehlt ihm deshalb ein bisschen die Konzentration + Ausdauer.
      Bei den Bucks eigentlich alles an Board.

      Auch das ist ein wichtiges Spiel für beide Teams.
      Milwaukee auf Platz 5 mit einem halben Spiel Rückstand auf Platz 4, der zum Heimrecht in der 1. Runde verhilft, also nicht so unwichtig für die Heimstarken, aber auswärtsschwachen Bucks.
      Für die Knicks geht es nicht nur um so eine "kleine" Sache wie das Heimrecht, sondern um die Teilnahme überhaupt.
      4. New Orleans 14½
      5. Milwaukee 15
      6. Cleveland 20
      7. Boston 20½
      8. New York 20½
      ---------------------
      9. Miami 20½
      10. Philadelphia 21½
      11. Toronto 22

      Im Osten geht es richtig zur Sache, Toronto führt gerade relativ klar gegen die Hawks, Philly hingegen muss heute wohl eine NL in Detroit hinnehmen.

      Milwaukee führt 2-1 in der Serie.

      Milwaukee sollte die letzten Heimspiele schon gewinnen, denn sonst wird es sehr eng, zwar hat man einen Vorsprung, aber Gegner wie Indiana, NJ oder Detroit muss man ja nicht gleich in Runde 1. bekommen.

      -5 gerade noch so am Rande, wenn die Knicks mal wieder am Ende einbrechen wie gegen Philly, dann dürfte das nicht das Problem sein.
      Setze auch darauf, dass die Bucks nach der Heimniederlage gegen Denver ihrem Publikum wieder etwas zeigen wollen.
      PLAY BALL

      Kommentar


        #4
        New York 19 20 35 29 103
        Milwaukee 31 30 19 20 100

        Alles klar, ohne mich. Kein Bock mehr...so ein scheiss sport zum wetten...

        Drecksclub Milwaukee...alles gekaufte Spiele...wie sonst ist soetwas möglich...


        ---

        ok Puls ist wieder unten...trotzdem unmöglich...ärgerlich, zum , einfach DRECK...schlimmer als ein Spiel von Schalke zusehen...na ok, so schlimm dann auch wieder nicht.

        war bestimmt ne nette quote auf Sieg NY bei ner livewette
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          Utah heute ohne Trainer,daher würd ich sagen Denver gewinnt.Handicap wär mir für höhere Wetten fast zu heikel,also nur moneyline.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.