X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Week 11

    #Wettforum20Jahre

    Ich schieße mal gleich meinen nächsten Pick für heute Nacht nach !

    Dabei soll es sich um das Spiel der Pittsburgh Steelers bei den Cleveland Browns drehen.

    Ich gehe bei diesem Spiel mit den Steelers, 4 Siege in Folge und die Browns eine absolute Enttäuschung in diesem Jahr.

    Ich fange mal mit den Browns an. Die Browns stehen bei 3:6 und haben eigentlich kaum noch eine realistische Chance, die Play-Offs zu erreichen. Sie haben in den nächsten Spielen zwar den "leichtesten" Spielplan, ABER ein Sieg gegen die Steelers wäre trotzdem ein Muss !
    Die Browns sind als Dark Horse in die Saison gestartet und haben einen regelrechten Bauchklatscher hingelegt. Man wird den Erwartungen absolut nicht gerecht und allem Anschein nach muss in der nächsten Saison erneut von vorne angegriffen werden. Allen voran glänzte ihr Quarterback Baker Mayfield mit arroganten Aussagen, was an sich ja nicht schlimm wäre, aber es folgten keine Taten.
    Am Sonntag konnte man zwar gegen die Bills gewinnen doch dieser Sieg war aus meiner Sicht ziemlich glücklich.

    Eine unterdurchschnittliche Offense wird durch eine unterdurchschnittliche Defense komplettiert. Dabei sticht vor allem die schwache Laufverteidigung heraus.
    Ich vermute, die Browns allen voran Mayfield werden dem Must Win Druck nicht gewachsen sein.


    Kommen wir nun zu den Steelers:

    Die Saison schien schon gelaufen, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat. Big Ben verletzte sich in Week 2 und Erstaz QB Rudolph musste einspringen. Man verlor mehrere Spiele und hatte einen Record von 1:4 vorzuweisen. Doch dann kam der große Turnaround und es gelang den Steelers, 4 Spiele in Serie zu gewinnen. Eine faustdicke Überraschung und mittlerweile steht man bei 5:4 und hat beste Chancen auf die Playoffs.

    Vor allem die Defense der Steelers ist das Fundament des Erfolgs. Die Steelers haben bis dato 33 Sacks und 14 Interceptions auf ihrem Konto. Wenn Mayfield so viel Druck bekommt, sind wilde Aktionen von ihm vorprogrammiert. Ich rechne dementsprechend mit einigen Big Plays der Defense.


    Abschließend bleibt zu sagen, dass Rudolph ohne Druck auflaufen kann, während Mayfield liefern muss. Darin sehe ich den größten Vorteil der Steelers.

    Ich spiele den Steelers Sieg @ 2.35 bei Betway mit 3/10 EH
    Zuletzt geändert von Philipo123; 14.11.2019, 22:48.

    #2
    Zitat von Philipo123 Beitrag anzeigen
    #Wettforum20Jahre

    Ich schieße mal gleich meinen nächsten Pick für heute Nacht nach !

    Dabei soll es sich um das Spiel der Pittsburgh Steelers bei den Cleveland Browns drehen.

    Ich gehe bei diesem Spiel mit den Steelers, 4 Siege in Folge und die Browns eine absolute Enttäuschung in diesem Jahr.

    Ich fange mal mit den Browns an. Die Browns stehen bei 3:6 und haben eigentlich kaum noch eine realistische Chance, die Play-Offs zu erreichen. Sie haben in den nächsten Spielen zwar den "leichtesten" Spielplan, ABER ein Sieg gegen die Steelers wäre trotzdem ein Muss !
    Die Browns sind als Dark Horse in die Saison gestartet und haben einen regelrechten Bauchklatscher hingelegt. Man wird den Erwartungen absolut nicht gerecht und allem Anschein nach muss in der nächsten Saison erneut von vorne angegriffen werden. Allen voran glänzte ihr Quarterback Baker Mayfield mit arroganten Aussagen, was an sich ja nicht schlimm wäre, aber es folgten keine Taten.
    Am Sonntag konnte man zwar gegen die Bills gewinnen doch dieser Sieg war aus meiner Sicht ziemlich glücklich.

    Eine unterdurchschnittliche Offense wird durch eine unterdurchschnittliche Defense komplettiert. Dabei sticht vor allem die schwache Laufverteidigung heraus.
    Ich vermute, die Browns allen voran Mayfield werden dem Must Win Druck nicht gewachsen sein.


    Kommen wir nun zu den Steelers:

    Die Saison schien schon gelaufen, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat. Big Ben verletzte sich in Week 2 und Erstaz QB Rudolph musste einspringen. Man verlor mehrere Spiele und hatte einen Record von 1:4 vorzuweisen. Doch dann kam der große Turnaround und es gelang den Steelers, 4 Spiele in Serie zu gewinnen. Eine faustdicke Überraschung und mittlerweile steht man bei 5:4 und hat beste Chancen auf die Playoffs.

    Vor allem die Defense der Steelers ist das Fundament des Erfolgs. Die Steelers haben bis dato 33 Sacks und 14 Interceptions auf ihrem Konto. Wenn Mayfield so viel Druck bekommt, sind wilde Aktionen von ihm vorprogrammiert. Ich rechne dementsprechend mit einigen Big Plays der Defense.


    Abschließend bleibt zu sagen, dass Rudolph ohne Druck auflaufen kann, während Mayfield liefern muss. Darin sehe ich den größten Vorteil der Steelers.

    Ich spiele den Steelers Sieg @ 2.35 bei Betway mit 3/10 EH
    Das war mal gar nichts.. Rudoplh wirft 4 Interceptions so holst du bei den Browns nichts. Cleveland hat mir gut gefallen vielleicht hat der knappe Sieg gegen die Bills dem Knoten gelöst und da geht noch was im Laufe der Saison !

    Hier leider ein - von 3 EH sorry Leute

    Kommentar


      #3
      Cowboys @ Lions

      Bin dann auch mal nach langer Zeit wieder hier in der Sparte aktiv und möchte ein Spiel empfehlen, was auch meinen Verein betrifft.
      Die Detroit Lions spielen momentan sowieso schon keine starke Saison, doch nun fällt auch noch Matthew Stafford aus. Wer nicht weiß, was Stafford für die Lions ist, dem erkläre ich es kurz. Stafford ist der Leib und die Seele von Detroit, ohne ihn sind die Lions noch nicht mal halb so stark.
      Vor allem wenn die Defense so eklatant schlecht ist wie im Moment (30 Platz in der NFL) und dann auch noch die Nr.1 Offense (wenn es nach Yds/G geht) der NFL am Sonntag vorbeischaut.
      Was ich von Dak als QB halte will ich hier gar nicht groß bereden, aber das er momentan einer der eher stärkeren QB's der League ist, ist wohl unbestritten. Dazu hat er mit Zeke einen extrem starken RB, der am Sonntag auch die Lions wieder vor große Probleme stellen wird.
      Das Running Game der Lions ist mittlerweile nach einem kurzen Hoch auch wieder nicht existent, vor allem nach dem RB Nr.1, Kerryon Johnson, wieder mal ausfällt und auch RB Nr.2, Ty Johnson, die Woche nicht wirklich trainieren konnte und questionable ist und auch wenn er spielt, kein starker Läufer ist.
      All das (schwache Defense, schwaches Laufspiel) konnte von Stafford noch einigermaßen kompensiert werden, aber ohne ihn sieht es mehr als schwarz aus. Jeff Driskel wird ihn wieder vertreten und letzte Woche hat man dann schon gemerkt was ein eklatant großer Unterschied das ist.
      Klar, jetzt hat Driskel etwas mehr Spielpraxis, dafür haben die Cowboys allerdings auch Tape von ihm mit Darrell Bevell als OC, was wohl eher ein Pluspunkt für das texanische Team ist.
      Kurz gesagt, ich sehe einfach keine Chance für die Lions am Sonntag, genauso wie letzte Woche schon, wo sie noch Glück hatten, dass sie nur gegen die Bears spielen mussten, die auch mit ihrem Stamm-QB schon mies sind. Diese Woche wird es mMn mehr als nur ein 13-20 werden und da die Lions nun auch aus dem Playoff-Race raus sind und die Cowboys noch drin, sehe ich auch mehr Motivation beim Auswärtsteam.
      Das alles heißt dann für mich:

      Cowboys -7 @2 6/10 Sbobet

      Cowboys über 27,5 Punkte @1,99 4/10 Sbobet
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Daumen sind gedrückt :)

      • miro1916
        miro1916 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke :)

      #4
      #Wettforum20Jahre

      Die Texans @ Ravens

      Probiere mich hier mal an meinem 2. NFL Tipp. Die Texans spielen gleich bei Ravens.

      Baltimore hat mit Lavar Jackson einen potentiellen MVP im Roster, der von vielen nach der letzten Saison abgeschrieben wurde. Ich kann mich ans letzte Saisonspiel der Ravens erinnern, als Jackson nach einem wirklich schwachen Spiel gnadenlos von den eigenen Fans ausgepfiffen wurde. Danach dachte ich das wars mit dem Jungen, davon erholt er sich nicht mehr. Eine absolut beeidruckende Statistik ist, dass nur 10 Runningbacks vor Jackson in der Laufstatistik stehen.

      Doch dieses Jahr rasiert der Typ alles, Laufspiel überragend und mittlerweile auch im Passspiel sehr stark. Ansonsten sind die Ravens allgemein dieses Jahr sehr sehr stark. Ein Record von 7:2 und unter anderem den bis dato ungeschlagenen Patriots um Brady die erste und auch deutliche Saisonniederlage zugefügt. Man hat die 2. beste Offensive der Liga. 5 Siege in Serie und heute soll der 6. folgen.
      Das einzige was dabei problematisch werden könnte, ist die schwache Defense. Mit Rang 15 der Liga nicht gerade Super Bowl verdächtig und vor allem bei Pässen sehr anfällig.


      Die Texans werden angeführt vom ebenfalls jungen QB Watson. Man steht bei einem Record von 6:3.
      Auch die bisherige Saison der Texans ist sehr stark verlaufen und man sollte recht unproblematisch die Play Offs erreichen. Mit Hopkins hat man einen überragenden Receiver, der gerade gegen die schwache Pass Defense für einiges an Problemen sorgen könnte. Defensiv ist vor allem der Ausfall von JJ Watt zu erwähnen, dessen Ausfall eigentlich kaum zu ersetzen ist.

      Bisher stellt man die 4. beste Offensive der Liga und ist damit ähnlich stark wie die Ravens. Defensiv ist man auch etwas schwächer als die Ravens und belegt Platz 19.

      Das QB Duell Jackson gegen Watson verspricht ein absolutes Knallerspiel in dem alles möglich ist. Dennoch denke ich gerade im Anbetracht des Heimvorteils und des Positiv-Laufs der Ravens an einen Heimsieg von Baltimore. Ich wähle aber einen etwas kleineren Einsatz, da kleinste Fehler direkt bestraft werden und alles über den Haufen werfen könnten.

      Ich spiele daher den Ravens HC Sieg (-4.0) zu einer 1.87 bei ComeOn! mit 2/10 EH
      Zuletzt geändert von Philipo123; 17.11.2019, 17:57.

      Kommentar


        #5
        Zitat von Philipo123 Beitrag anzeigen
        #Wettforum20Jahre

        Die Texans @ Ravens

        Ich spiele daher den Ravens HC Sieg (-4.0) zu einer 1.87 bei ComeOn! mit 2/10 EH
        Baltimore gewinnt 41:7. Schade habe mich nicht an einen höheren Einsatz getraut. Macht ein +von 1,74 EH

        Kommentar


          #6
          Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
          Cowboys @ Lions

          Bin dann auch mal nach langer Zeit wieder hier in der Sparte aktiv und möchte ein Spiel empfehlen, was auch meinen Verein betrifft.
          Die Detroit Lions spielen momentan sowieso schon keine starke Saison, doch nun fällt auch noch Matthew Stafford aus. Wer nicht weiß, was Stafford für die Lions ist, dem erkläre ich es kurz. Stafford ist der Leib und die Seele von Detroit, ohne ihn sind die Lions noch nicht mal halb so stark.
          Vor allem wenn die Defense so eklatant schlecht ist wie im Moment (30 Platz in der NFL) und dann auch noch die Nr.1 Offense (wenn es nach Yds/G geht) der NFL am Sonntag vorbeischaut.
          Was ich von Dak als QB halte will ich hier gar nicht groß bereden, aber das er momentan einer der eher stärkeren QB's der League ist, ist wohl unbestritten. Dazu hat er mit Zeke einen extrem starken RB, der am Sonntag auch die Lions wieder vor große Probleme stellen wird.
          Das Running Game der Lions ist mittlerweile nach einem kurzen Hoch auch wieder nicht existent, vor allem nach dem RB Nr.1, Kerryon Johnson, wieder mal ausfällt und auch RB Nr.2, Ty Johnson, die Woche nicht wirklich trainieren konnte und questionable ist und auch wenn er spielt, kein starker Läufer ist.
          All das (schwache Defense, schwaches Laufspiel) konnte von Stafford noch einigermaßen kompensiert werden, aber ohne ihn sieht es mehr als schwarz aus. Jeff Driskel wird ihn wieder vertreten und letzte Woche hat man dann schon gemerkt was ein eklatant großer Unterschied das ist.
          Klar, jetzt hat Driskel etwas mehr Spielpraxis, dafür haben die Cowboys allerdings auch Tape von ihm mit Darrell Bevell als OC, was wohl eher ein Pluspunkt für das texanische Team ist.
          Kurz gesagt, ich sehe einfach keine Chance für die Lions am Sonntag, genauso wie letzte Woche schon, wo sie noch Glück hatten, dass sie nur gegen die Bears spielen mussten, die auch mit ihrem Stamm-QB schon mies sind. Diese Woche wird es mMn mehr als nur ein 13-20 werden und da die Lions nun auch aus dem Playoff-Race raus sind und die Cowboys noch drin, sehe ich auch mehr Motivation beim Auswärtsteam.
          Das alles heißt dann für mich:

          Cowboys -7 @2 6/10 Sbobet

          Cowboys über 27,5 Punkte @1,99 4/10 Sbobet
          Cowboys gewinnen knapp, aber trotzdem mit 35 zu 27, weil der dumme Patricia unbedingt ne 2 Point Conversion versuchen will. Das war auch mein Glück, denn Driskel hat echt stark gespielt.

          Sind dann aber trotzdem +9,96EH.
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.