X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Week 13: Truthahn and more

    kurze Pause tat gut, so jetzt zu meinem Pick:

    Truthahndonnerstag in der NFL, viele fette Amis die neben dem Essen auch Football gucken, mit 3 Games liefert die NFL das passende. Mein Pick geht auf Saints vs. Falcons:

    Falcons nach 2 Wins, letzte Woche wieder auf dem Boden der Realität zurückgeholt worden, einer dieser Siege gegen die Saints (der wohl überraschenste Loose von der Week 10), jetzt aber mit 3-8 wohl aus den Playoffrennen raus. Es wird also ein revenge Game für die Saints mit -6,5 kriegen wir auch nen netten Spread (-14,5 war er in Week 10 für die Saints!) dazu wohl mehr Saints Fans im Stadion als Falcons. Da beide Teams DOME Mannschaften sind gibt es auch hier nichts überraschendes.

    Was hat sich geändert?
    Neben dem Revenge Spot auf der Minus Seite für die Saints: Armstead der linke Toptackle fällt aus, aber der Herr Kamara ist wieder 100% fit und das sollte doch einiges ändern, waren die Saints bissl lahm mit einem angeschlagenen Kamara, eventuell bekommt man defensiv Lattimore noch zurück, der würde z.B. Julio Jones doch deutlich limitieren. Auf der anderen Seite fällt Hooper der wichtige TE aus dazu noch Freeman (RB) der eigentlich auch einer der wichtigsten offensiven Spieler ist.

    Zusätzlich noch sind seit letzter Woche eben die Playoffchancen dahin, während NO noch voll im Geschäft ist und um einen der vorderen Plätze battelt.

    Daher Saints -6,5 @1.86 22bet mit 4 EH.
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    #2
    Bears @ Lions

    So ich bin's wieder mit dem alten leidigen Thema. Stafford immer noch out, Lions immer noch scheiße. Letzte Woche verlor man doch tatsächlich bei den Redskins, mehr muss ich zu der Form der Lions dann auch nicht mehr sagen.
    Es gehen schon Meldungen rum, dass falls das heute Abend nichts wird, HC Patricia und GM Quinn gehen müssen, was mir als Lions-Fan durch aus recht wäre.
    Ob die Spieler noch einen Funken Anstand haben und für ihren Coach spielen werden wir dann heute Abend sehen, ich glaube aber nicht dran.
    Der derzeitige Stafford-Vertreter Driskel wird dann heute Abend auch nicht spielen, für ihn wird dann der noch schlechtere Blough übernehmen, also noch ein Schritt zurück.
    Als Notlösung für den wäre dann der gelernte TE Thomas als Ersatz-QB dabei, das muss man sich mal vorstellen.
    Zu dem fällt noch mit Marvin Hall die Speed-Variante auf der WR-Position aus, der beste Returner der Lions fällt mit Agnew auch aus und mit Melvin fehlt einer der besseren CB's der Lions. Zudem ist noch die halbe D-Line questionable, der TE Hockenson und der wichtige Safety Walker.
    Die Bears haben zwar auch einige Verletzte, wie ihren starting Right Tackle Massie, WR Gabriel und TE Brauncker, aber gegen dieses Lions Team gewinnt momentan wohl auch das schlechteste NFL Team, wie von den Redskins letzte Woche bewiesen.
    Im Hinspiel besiegten die Bears die Lions ja auch schon und wenn dann heute Abend der 3rd string QB der Lions startet weiß ich nicht, wie die hier die Punkte zuhause lassen wollen.


    Bears -5,5 @1,91 4/10 WilliamHill
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Bills @ Cowboys

      Für heute habe ich mir mal das Spiel der Buffalo Bills bei den Dallas Cowboys ausgesucht.

      Sehe hier die Cowboys nicht als so krassen Favoriten, wie es die Buchmacher tun.

      Die Dallas Cowboys laufen mal wieder den an ihnen gesteckten Erwartungen hinterher. Mit einem Record von 6:5 ist man zwar erster in der NFC East, aber der Druck ist wie jedes Jahr bereits sehr groß auf Coach Jason Garrett. Bislang konnte er das Ruder zwar immernoch rum reißen, wenn die Schlinge immer enger wurde, aber ob man das diesmal nochmal schafft ist fraglich. Aktuell steht man in direkter Konkurrenz zu den Eagles und streitet sich um den 1. Platz der NFC East daher ist verlieren verboten.

      Alle Siege, die geholt werden konnten waren bis auf den Sieg gegen die Eagles Must-Win Spiele gegen schwächere Teams der NFL. Verloren hat man dagegen gegen alles was Rang und Namen hat Saints, Packers, Vikings und Patriots.
      Die Offensive von Dallas ist deren Prunkstück und belegt aktuell Rang 1 der Liga, defensiv liegt man auf Platz 6 beides natürlich sehr beeindruckend.

      Was die Franchise aktuell auch noch sehr bewegt ist die ausstehende Verlängerung von Dak Prescott. Man ist sich nicht sicher ob er wirklich der richtige Mann ist, um die Cowboys zu einem Super Bowl Sieg zu führen. Ich persönlich werde auch nicht wirklich warm mit Prescott und habe bei ihm nie das Gefühl er hätte die volle Kontrolle während einem Spiel. Die Souveränität und Abgeklärtheit fehlt mir etwas.
      Zum 2. Star des Teams, Elliott bleibt mir nur zu sagen, dass wenn er heute ein starkes Spiel gegen eine durchschnittliche Rush-Defense machen sollte, es sehr schwer für die Bills werden wird.


      Die Buffalo Bills stehen mit einem Record von 8:3 für viele überraschend gut da. Sie fliegen für viele unter dem Radar und der Record könnte sogar noch besser aussehen wenn man gegen die Browns kurz vor Schluss nicht das Fiel Goal vergeben hätte. Vom Spielplan alles relativ ähnlich zu den Cowboys, "leichter" Schedule und dann ebenfalls gegen die Patriots knapp verloren.

      Ihr junger QB Josh Allen spielt eine ziemlich souveräne Runde und zeigt relativ konstante Leistungen, was in Anbetracht der erst 2. Saison ziemlich beeindruckend ist. Womit er vor allem punkten kann, ist sein Laufspiel.

      Die Offense ist auf Platz 18 zwar wesentlich schwächer als die der Cowboys, aber dafür ist die Defense mit Rang 3 ziemlich stark. Wie oben bereits erwähnt ist die Defense gegen den Lauf dabei ein Schwachpunkt. So deutlich die Unterschiede im Ranking auch sein mögen ist der Unterschied der beiden Teams tatsächlich so groß?

      Im Prinzip geht jeder von einem Sieg der Cowboys aus, daher haben die Bills nicht wirklich was zu verlieren und alles andere wäre eine Überraschung.

      Ich sehe hier durchaus Chancen für die Bills das Match zu klauen und spiele daher :

      Bills +6.5 zu einer 1.90 bei Betfair mit 3/10
      & Bills Sieg zu einer 3.50 ebenfalls Betfair mit 1/10


      Wer etwas weniger Risiko möchte kann auch +7.5 HC nehmen wäre eine 1.73 bei Betfair.
      Zuletzt geändert von Philipo123; 28.11.2019, 12:57.

      Kommentar


        #4
        miro1916 ich rate nicht vom Pick ab, aber der Blough ist mir eher positiv in der Preseason aufgefallen, klar Preseason ist Preseason aber wenn er nur halbwegs so spielt wie da halte ich ihn tw. besser als Driskel, dazu gibts von ihm weniger Videostudium das sollte helfen. Klar ein Risiko und eventuell hat Trubisky mal zur Abwechslung ein gutes Game nur denke mal aus Vegas / Bookie Sicht: ein 3rd QB spielt, die Public sieht das wettet also hardcore auf die Bears, was passiert damit die Buchmacher nicht viel Geld an einem Tag verlieren wo überdurchschnittlich viele Leute wetten (weil sie frei haben)?

        Die Analyse stimmt schon so (ev wie gesagt den 3rd QB bissl unterschätzt) aber immer auf die Bettingaction aufpassen, Vegas schenkt nicht gerne Geld her ...

        Wünsche dir natürlich viel viel Glück!
        Für Weltfrieden:
        https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

        Kommentar


        • miro1916
          miro1916 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Jup, den Blough hab ich ordentlich unterschätzt

        #5
        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
        Bears @ Lions

        So ich bin's wieder mit dem alten leidigen Thema. Stafford immer noch out, Lions immer noch scheiße. Letzte Woche verlor man doch tatsächlich bei den Redskins, mehr muss ich zu der Form der Lions dann auch nicht mehr sagen.
        Es gehen schon Meldungen rum, dass falls das heute Abend nichts wird, HC Patricia und GM Quinn gehen müssen, was mir als Lions-Fan durch aus recht wäre.
        Ob die Spieler noch einen Funken Anstand haben und für ihren Coach spielen werden wir dann heute Abend sehen, ich glaube aber nicht dran.
        Der derzeitige Stafford-Vertreter Driskel wird dann heute Abend auch nicht spielen, für ihn wird dann der noch schlechtere Blough übernehmen, also noch ein Schritt zurück.
        Als Notlösung für den wäre dann der gelernte TE Thomas als Ersatz-QB dabei, das muss man sich mal vorstellen.
        Zu dem fällt noch mit Marvin Hall die Speed-Variante auf der WR-Position aus, der beste Returner der Lions fällt mit Agnew auch aus und mit Melvin fehlt einer der besseren CB's der Lions. Zudem ist noch die halbe D-Line questionable, der TE Hockenson und der wichtige Safety Walker.
        Die Bears haben zwar auch einige Verletzte, wie ihren starting Right Tackle Massie, WR Gabriel und TE Brauncker, aber gegen dieses Lions Team gewinnt momentan wohl auch das schlechteste NFL Team, wie von den Redskins letzte Woche bewiesen.
        Im Hinspiel besiegten die Bears die Lions ja auch schon und wenn dann heute Abend der 3rd string QB der Lions startet weiß ich nicht, wie die hier die Punkte zuhause lassen wollen.


        Bears -5,5 @1,91 4/10 WilliamHill
        Bears gewinnen leider nur mit 24-20, weil Blough tatsächlich sehr viel besser spielt als von mir erwartet.

        -4EH.
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          #6
          Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
          Daher Saints -6,5 @1.86 22bet mit 4 EH.
          Ich hab geschlafen als das Game war sry, aber von den Highlights her wars eher glücklich, wobei 2 mal ein Onsidekick der funktioniert, dafür gehört dir eigentlich eine Watschn.

          Vegas Scripts at its best: Public auf Dallas -> Dallas verliert obwohl die Refs echt alles probiert haben, Saints gegen Falcons auch fast verhaut wenn die 2 point aufgeht und Chicago gegen Lions sowieso ne Farce auf der Bookieseite, 60% des reingekommenen Geldes war -4,5 oder höher und was passierte, der early Spread wurde gecovert ... Vegas und Bookies wieder stark unterwegs, die gönnen sich die goldenen Truthähne, Chicago gegen Lions war doch komplett gescripted (ich war nichtmal drauf und mich ärgerte das).

          +3,44 EH
          Für Weltfrieden:
          https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

          Kommentar


          • Philipo123
            Philipo123 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Falcons erneut überraschend stark mit besserer O-line wäre viel mehr drin gewesen. Da ich deinen Tipp aber nachgespielt habe, bin ich natürlich froh darüber, wie es lief. Danke !

          #7
          Zitat von Philipo123 Beitrag anzeigen
          Bills @ Cowboys

          Ich sehe hier durchaus Chancen für die Bills das Match zu klauen und spiele daher :

          Bills +6.5 zu einer 1.90 bei Betfair mit 3/10
          & Bills Sieg zu einer 3.50 ebenfalls Betfair mit 1/10


          Wer etwas weniger Risiko möchte kann auch +7.5 HC nehmen wäre eine 1.73 bei Betfair.
          Ein sehr schönes Spiel von den Bills. DALLAS zum Start direkt zum 1. TD durchmarschiert, Prescott die Bälle gut verteilt und ich hatte schon Angst der wird mich eines besseren belehren.
          Doch dann kam der Prescott wie ich ihn mir erhofft habe und er hatte 2 dicke Patzer die zu Ballverlusten führten.
          Ansonsten bleibt zu sagen, dass Allen wirklich überragend gespielt hat. Der Junge hat wirklich Power und einige Highlights geliefert.

          Beide Tipps richtig macht hier ein + von 5.20 EH

          Kommentar


            #8
            San Francisco 49ers @ Baltimore Ravens


            Oder auch #1 Offense gegen #1 Defense. Mein Pick für morgen 19 Uhr (live auf Pro7Maxx) widerspricht meinen Prinzipien, gegen die Ravens zu setzen, aber morgen muss ich diese Quote einfach anspielen. Nachdem ich zuvor seit 5 oder waren es 6?! Wochen ordentlich mit meinen Ravens abkassiert habe, ist es an der Zeit mal ihren Gegner zu spielen.


            Baltimore Ravens:


            Ich komme erst einmal zum Heimteam, den Ravens. Die letzten 2 Wochen habe ich ja bereits jeweils eine Analyse dazu gepostet und werde mich hier jetzt mal etwas kürzer halten. Quarterback Lamar Jackson überragt momentan alles erläuft mehr als die meisten Running-Backs und auch sein Passspiel ist ziemlich sicher geworden. Offensiv stellt man das beste Team der NFL. Dazu hat die Defense in den letzten 2 Wochen ordentlich zugelegt und man konnte die Gegner jeweils bei einer sehr niedrigen Punktzahl halten. Mittlerweile belegt man in der Total Defense /YPG Rang 10.

            Der Record beträgt mittlerweile 9:2 und die Ambitionen den Super Bowl zu holen steigen von Woche zu Woche immer mehr.


            SF 49ers:


            Die SF 49ers führen die NFL mit ihrem wiedergenesenen Quarterback Garoppolo die Liga an. Man hat einen Record von 10:1 und stellt die beste Defense der Liga. Letzte Woche wurden die Packers mit 37:8 abgeschlachtet und die Defense war dabei wirklich mehr als beeindruckend. Die einzige Niederlage in der Saison hat man gegen die Seahawks kassiert und die war sehr sehr eng.

            Die Offensive darf bekanntlich nicht zu kurz kommen und die 49ers belegen hierbei momentan den 6. Rang der Liga. Playboy Garoppolo macht sich hierbei ziemlich gut und spielt meistens durchaus souverän über ein gesamtes Match gesehen. Ob man nach seine schlimmen Verletzung so schnell mit diesem Niveau rechnen konnte ist anzuzweifeln, aber der Junge liefert Woche für Woche. Sein Laufspiel ist zwar bei weitem nicht so stark, wie das von Jackson, aber das ist nicht das ausschlaggebende Kriterium für einen Quarterback. Zu Punkten sollte diese Top-Offense gegen die durchschnittliche Ravens Defense allemal kommen.

            Bei der Defense handelt es sich momentan wohl um das Prunkstück der gesamten Liga. Mit Platz 1 der Liga und in Anbetracht der Leistung gegen die Packers letzte Woche kommt hier eine happige Aufgabe auf die Ravens zu. Die Schwachstelle der 49ers ist ausgerechnet die Verteidigung des Laufspiels, was ausgerechnet gegen die Ravens mit Jackson und Co ein absolutes K.O. Kriterium sein kann. Wenn die Jungs ins Laufen kommen könnte das ganze böse enden.
            Ich denke aber, dass die Motivation die Ravens zu stoppen so hoch sein wird, dass wir einige Big-Plays der Defense erwarten dürfen.


            Das Duell der bisherigen NFL-Saison steht vor der Tür. Die Buchmacher sehen die Ravens als klaren Favoriten, was ich bei einem Match gegen ein 10:1 Team mit der besten Defense ziemlich erstaunlich finde. Auch wenn die Ravens Heimvorteil haben und Jackson der in meinen Augen deutlich bessere Quarterback ist, denke ich die 49ers reiten die Erfolgswelle über diese Woche hinaus weiter. Vor allem bei dieser Quote muss ich da zuschlagen und wähle auch einen etwas höheren Einsatz hierfür.

            Ich spiele daher den 49ers Sieg zu einer 3.2 mit 4/10 EH bei Betfair.
            Wer weniger Risiko will bitte das HC mit +5.5 zu einer 1.90 mitnehmen.

            Falls ich morgen Zeit finden sollte, poste ich noch was zu den Packers bei den Giants!!!

            Kommentar


              #9
              Zitat von Philipo123 Beitrag anzeigen
              San Francisco 49ers @ Baltimore Ravens


              Ich spiele daher den 49ers Sieg zu einer 3.2 mit 4/10 EH bei Betfair.
              Wer weniger Risiko will bitte das HC mit +5.5 zu einer 1.90 mitnehmen.
              Baltimore gewinnt 20:17. 49ers verschießen ein 3 Punkte FG. Gab ein Big Play der Defense in der 2. HZ und unter 5 Minuten zu gehen verliert man den Ball bei 4.&1 war mehr drin. Wer das HC eingepackt hat räumt trotzdem ab.

              Für mich hier leider ein - von 4 EH Sorry !

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.