X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 23.01.

    Warriors @ Suns HC2 -9.5 @1.75 tipico 8/10
    Warriors zwar Turiaf wieder zurück, aber dafür ist Ellis nicht mit nach Phoenix gereist. Hinter Radmanovic steht weiterhin ein Fragezeichen, da aber gesagt wurde dass er zum WE zurück erwartet wird, gehe ich mal davon aus dass er auch spielen wird. Trotzdem wiegt der Ausfall von Ellis schwer. Im Backcourt bleiben damit nur noch Curry und George übrig und letzterer ist "nur" ein Defensivspezialist und hat mit Scoring und Offense nix am Hut. Der Frontcourt wäre mit Radmanovic und Maggette wieder besser besetzt, dahinter aber ausnahmslos D-League-Spieler. Gehe hier schon von einem DD-Win aus. HC mittlerweile auf -12, tipico hier noch zu schlechterer @ ein -9.5, was ich sicherer finde. Zum Vergleich: bet365 bietet dieses HC bei allerdings schlechtem Quotenschlüssel (zusätzliche Handicaps) für @1.62 an.

    Viel Erfolg
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    #2
    Denver - New Orleans

    Quote hier für mich eindeutig zu hoch für New Orleans. Klar ist Denver stärker und hier auch klarer Favorit. Aber @8 und 11,5 Linie für N'awlins ist schon happig finde ich.
    Denver wieder mit allen Mann an Bord und auch gut drauf (8-2 L10, 5 Siege in Folge). Aber auch New Orleans ist deutlich besser als zu Saisonbeginn, man konnte zuletzt viel Selbstvertrauen gewinnen, da man zwei Spiele in letzter Sekunden für sich entschied. L10 7-3.
    Entscheidend für mich auch, dass die Hornets die akute Auswärtsschwäche einigermaßen abgelegt haben, aus den letzten 7 Auswärtsspielen gab es fünf Siege.
    Motivation dürfte für die Honersta genug da sein, bei einem Sieg könnten sie das erste Mal diese Saison auf einem Plaoffplatz stehen. Außerdem wird die Playoffschmach vom letzten Frühjahr noch nicht vergessen sein, als man gegen Denver 1-4 unterging.

    Hornets ML @8.6 betfair 1/10
    Hornets +11,5 @2.03 pinnacle 3/10


    Indiana - Philadelphia

    Sehe hier die Pacers vorne. Beide Teams absolut unkonstant und eher unter den schlechteren Teams anzusiedeln. Philly mMn vom Kader her mehr Potenzial, allerdings können sie es eh nicht abrufen. Zuletzt L10 5-5 unterwegs, allerdings mit sehr leichtem Schedule (7 von den letzten 9 daheim, davon nur gegen drei Teams >.500). Ich sehe bei den Sixers jedenfalls keine Verbesserung in letzter Zeit.
    Pacers auch nicht viel besser unterwegs, aber mit deutlich schwereren Gegnern zuletzt. Dazu zu Hause auch mal in der Lage gute Gegner zu schlagen (zuletzt Siege gegen Toronto, Orlando und Phoenix, Niederlage gegen New Orleans). Dass die Pacers eigentlich nur zu Hause zu gebrauchen sind, ist hier für mich der Knackpunkt!

    Pacers ML @1.73 pinnacle 4/10


    Utah - New Jersey

    Utah hier natürlich haushoher Favorit, aber eine 2-Weg Quote von 21 sieht man selbst in der NBA selten. Utah unter ähnlichen Vorraussetzungen (ganz klarer Favo) dieses Jahr bereits zwei Mal zu Hause gespielt, und zweimal verloren. Am Anfang der Saison gegen Sacramento (~@20) und vor ein paar Wochen gegen Minessota (~@15).
    Auffällig auch, dass Utah (sehr) gute Teams fast immer zu Hause schlägt (nur eine Niederlage gegen Denver, Siege gegen Dallas, Lakers, Cleveland, Orlando, San Antonio), Heim-Niederlagen kommen dagegen überraschend gegen schwächere Teams. Liegt vielleicht an der Motivation??? Jedenfalls reicht mir das um hier sehr small auf New Jersey zu gehen, die müssen ja auch mal wieder irgendwann gewinnen!
    Spread aber nicht, da New Jersey bei Niederlagen oft richtig auf den Sack kriegt.

    New Jersey ML @21 pinnacle 0,5/10


    Phoenix - Golden State

    Neben joshi's Pick gibt's für mich hier noch das Under. Die Linie von 233 ist schon sehr gewagt, vor allem da auf Seiten Golden State's Ellis ausfällt. Wer soll denn da die ganzen Punkte machen? Turiaf und George sind in der Offensive nicht zu gebrauchen, Biedrins ist auch kein Scorer. Einzig Maggette und mit Abstrichen Curry (unkonstant) könnten hier auf Seiten der Warriors für viele Punkte sorgen.
    Phoenix dazu mit b2b, deswegen vielleicht auch eher langsameres Spiel?

    Under 233 @1.93 pinnacle 4/10
    Meine NBA-Tipps hier im Forum: 3-7 / -9,8 Units
    Stand: 26.01

    Kommentar


      #3
      Nets @ Jazz Kirilenko O11.5 @1.85 bwin 4/10
      Kirilenko gegen die Spurs ne super Leistung gezeigt. Er war vor kurzem ins Starting Lineup aufgerückt und konnte bei seinem ersten Einsatz kaum überzeugen, gegen die Spurs dann schon. Für ihn bricht auch immer mehr ne wichtige Phase an, da er sich langsam aber sicher für einen neuen Vertrag im nächsten Jahr bewerben muss. Ich hatte daher schon im ersten Spiel in der Starting Five ne stärkere Leistung von ihm erwartet. Ist noch offen, ob er heute wieder von Beginn an ran darf, da Sloan deutlich gemacht hatte, dass dieser Wechsel nur temporär sein würde, aber vllt. konnte sich Kirilenko ja mit der guten Leistung in San Antonio empfehlen. Auch wenn er nur von der Bank kommt ist die Line möglich, zumal er es heute gleich zwei potentiellen Arbeitgebern zeigen kann, da die Nets einen neuen russischen Besitzer bekommen werden und die Gerüchteküche brodelt, ob selbiger nicht an seinem Landsmann interessiert sei.

      Viel Erfolg
      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

      Kommentar


        #4
        Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
        Nets @ Jazz Kirilenko O11.5 @1.85 bwin 4/10
        11 Punkte

        Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
        Warriors @ Suns HC2 -9.5 @1.75 tipico 8/10
        103-112

        Das sind jetzt drei Wetten innerhalb von vier Tagen, die mit 0.5 Punkten verloren gehen. Da hilft nur eins .... mal ne Woche oder so pausieren
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.