X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL 16.03.

    Los Angeles Kings v St. Louis Blues under 4.5 @2

    Die Kings sowie die Blues brauchen den Sieg.
    Besonders in diesem Duell sollte man nicht als Verlierer aus der Halle gehen. Hier spielt der 8. gegen den 9. aus der Western Conference. Zur Zeit haben die Kings ein Spiel weniger, aber auch 1 Punkt mehr auf dem Konto. Beide haben zuletzt eigentlich eine ganz gute defense gespielt, StL gehört in der Offense aber nicht zu den besten, besonders auswärts läuft es für StL nicht.

    Osgood Over/under 5-17
    The under is 10-4-1 in STL's last 15 road games.
    The under is 3-0-1 in the last four meetings.

    Aber was mich besonders zu diesen Tipp auf das under bewegt, ist die Tatsache, dass es für beide wie erwähnt um sehr viel geht. Zuerst sollte man hinten sicher stehen um nicht schon früh einem Rückstand hinterherlaufen zumüssen.

    Wenn man noch ein wenig wartet konnte die Vorgabe noch auf 5 steigen.
    PLAY BALL

    #2
    @Chris

    Ich schätz dich sehr,aber vielleicht solltest du dir kurz für ein paar Tage eine Auszeit nehmen.Seit deinem Tip auf Milwaukee gegen die Knicks bist du zu sauer,daß is ned gut.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Der Prophet
      @Chris

      Ich schätz dich sehr,aber vielleicht solltest du dir kurz für ein paar Tage eine Auszeit nehmen.Seit deinem Tip auf Milwaukee gegen die Knicks bist du zu sauer,daß is ned gut.
      Hallo Prophet!

      Kannst Du Deinen Rat, oben, mal etwas nächer begründen? Ob Chris nun sauer ist oder nicht, ich glaube kaum, daß dadurch Spiele in der NBA, NHL oder NCAA entschieden werden.

      Ganz im Ernst. Im Moment läuft es kreuz und quer, auf nix ist Verlaß in der NBA und NCAA, NHL ist eh schon immer ein heißes Eisen. Aber wenn Du Dir die Spiele der letzten Zeit anschaust, ist es normal das z.B. die Kings 77 Punkte scoren? Das ist College Niveau!

      Ich denke, die Spiele sind allsamt gut recherchiert, bei Chris, bei mir, bei anderen. Selbst gestandene Profi Capper mit Wahnsinns Stats straucheln im Moment.

      Warum eine Pause einlegen? Um den nächsten "normalen" Lauf zu verpassen?

      Ist die Strategie zu pausieren richtig? Oder lieber small versuchen durch das Tief zu kommen. Die Lage wird sich wieder normalisieren, wenn Du pausierst bist Du nicht dabei.

      Nach jedem Tief kommt ein Hoch und wieder anders herum.

      Viel Erfolg!
      Gruss
      dC

      Kommentar


        #4
        Zitat von Der Prophet
        @Chris

        Ich schätz dich sehr,aber vielleicht solltest du dir kurz für ein paar Tage eine Auszeit nehmen.Seit deinem Tip auf Milwaukee gegen die Knicks bist du zu sauer,daß is ned gut.
        ist vielleicht wirklich besser...zumindest mit dem posten, brauch andere nicht noch mit runter reißen, aber ab jetzt zählt es im College und da bin ich dabei...aber erstmal nur für mich.

        Wenns läuft bin ich wohl wieder zurück
        PLAY BALL

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.