X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 20.03

    Die Nba mag zwar zur Zeit eine ziemliche Lotterie sein,aber heut glaube ich irr mich nicht!

    Portland under 186

    Begründung folgt

    #2
    Hallo zusammen!
    Ich gehe heute auf Utah moneyline.
    Utah mit hoher Motivation im Kampf um letzten Playoffplatz, letztes Spiel gegen Cavs (in Form) gewonnen.
    Atlanta gegen Wash verloren, keine Chance auf Playoff.
    Ok, ich gebe allen recht, die sagen,das NBA oft ein Glücksspiel ist, besonders handicaps, aber ich denke, daß Utah das heute macht, ist so ein Gefühl....und 1.60 bei gb finde ich OK gegen schwache Hawks
    Come on Utah!!!!!
    Hoffe auf Anmerkungen.....

    Kommentar


      #3
      Utah steht auch auf meiner Liste, aber HC -3.5 1.91 bei Pinnacle

      Utah mit Sieg an Denver dran,die sie dann in ein paar Tagen Zuhause empfangen.Und Sieg mit 4 Punkten nicht unmöglich bei Utahs ATS Bilanz.

      bei Atlanta gehts um die goldene Ananas

      dazu noch under 190.5 1.8 Eurotip

      also Utah lasst mich nich im Stich!

      Betman71

      Kommentar


        #4
        Thanks Utah 87:81

        Kommentar


          #5
          Re: NBA 20.03

          Zitat von Der Prophet
          Die Nba mag zwar zur Zeit eine ziemliche Lotterie sein,aber heut glaube ich irr mich nicht!

          Portland under 186

          Begründung folgt

          Portland 92:73=Gesamtscore 165

          P.s:Ich hoffe unsere Schummlertante hat das auch gespielt nachdem i sie extra darauf hingewiesen hab,daß des mei sicherster Pick in der NBA seit Wochen is.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.