X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL 28.01.

    Minnesota Wild - Detroit Red Wings

    Bei den Wild ist der Name momentan, besonders zuhause, Programm.
    Hier lassen sie es richtig krachen.
    Sie schießen Tore wie am Fließband und fangen sich auch gerne ein paar ein.
    Die letzten 5 Heimspiele endeten alle, teilweise sehr deutlich, mit einem Over.
    4 dieser 5 Partien konnten sie gewinnen.
    Verloren nur gegen den heutigen Gegner im Penalty-Shootout.
    Sie suchen ihr Heil in der Offensive, was ihnen in den letzten Spielen den Erfolg gebracht hat.
    Die Red Wings in den letzten Spielen immer mit knappen Ergebnissen.
    Von den letzten 6 Spielen gingen 4 in die OT, von denen nur das Spiel gegen die Wild gewonnen werden konnte.
    Klarer Schwachpunkt ist die Defensive im Moment.
    In den angesprochenen Partien immer mindestens 3 Gegentore kassiert, darunter waren auch 3 AW-Spiele.
    Die Red Wings reisen nun heute nach Minnesota,
    nach dem sie erst heute Nacht wieder ein schweres OT-Spiel gegen die Coyotes hatten.
    Die Wild konnten sich dagegen 3 Tage zuhause ausruhen.
    Normalerweise ein Grund heute auf die Wild zu gehen,
    hier spricht mich die Quote aber nicht an.

    Ich spiele:

    Over 5,5 @2,13 Pinnacle 4/10

    dazu noch ein kleiner Versuch auf:

    X @4,20 Interwetten 1,5/10

    Grund dafür, wie genannt, die Red Wings mit vielen OT-Spielen in letzter Zeit.
    Allgemein keine klaren Ergebnise die letzten Spiele.
    Auch das letzte Aufeinandertreffen ist schon in die OT gegangen.
    Auch die Wild in 2 der letzten 5 Spiele die Verlängerung gespielt.

    Viel Erfolg
    Zuletzt geändert von MarceloB; 27.01.2010, 16:13.
    Mein Spezi

    #2
    Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen

    Over 5,5 @2,13 Pinnacle 4/10


    hey,

    also ich wär mir nicht so sicher, für ein over brauchst du immer zwei mannschaften. die red wings spielen meist recht defensiv, dh. schießen wenig tore und fangen sich dementsprechend wenige.

    auf meinem zettel hab ich mir folgende notiert.

    in fünfzehn spielen hat detroit zehn mal under gespielt und nur 5 mal over. auswärts siehts noch bescheidener aus. aus zehn partien gabs nur an zwei spieltagen ein over. beim letzten aufeinander treffen cor 2 spieltagen gabs ein over, dass stimmt!

    untermstrich für mich no bet !
    !!!Slava Ukraini!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von viki84 Beitrag anzeigen
      hey,

      also ich wär mir nicht so sicher, für ein over brauchst du immer zwei mannschaften. die red wings spielen meist recht defensiv, dh. schießen wenig tore und fangen sich dementsprechend wenige.

      auf meinem zettel hab ich mir folgende notiert.

      in fünfzehn spielen hat detroit zehn mal under gespielt und nur 5 mal over. auswärts siehts noch bescheidener aus. aus zehn partien gabs nur an zwei spieltagen ein over. beim letzten aufeinander treffen cor 2 spieltagen gabs ein over, dass stimmt!

      untermstrich für mich no bet !
      In dem Punkt, dass Detroit eigentlich von ihrer Spielweise eher zum Under neigt,
      geb ich dir natürlich recht, sonst gäbe es wohl kaum eine solche Quote fürs Over.
      dies haben sie hauptsächlich ihrer starken Defensive zu verdanken.
      Der Punkt für mich hier ist, dass die Red Wings die letzen Spiele diese Konstanz und Souveränität in der Defensive nicht an den Tag gelegt haben,
      und in dem Fall ist für mich das Over gut zu spielen.
      Statistiken sind in der NHL halt so ne Sache...

      Aber Danke für deine Einschätzung
      Mein Spezi

      Kommentar


        #4
        Also dass Detroit eine defensiv-orientierte Mannschaft ist, kann ich beim besten Willen nicht bestätigen.

        Detroit hat seit Beginn der Saison mit Verletzungen zu kämpfen und erholen sich erst jetzt allmählich. Natürlich haben die Wings keine schlechte Defensive, aber die Offensive ist in der Regel dann doch die deutlich stärkere Waffe.

        Franzen fällt schon die ganze Saison aus, und auch Filppula war lange verletzt. Summa summarum ist Detroit keine defensiv-orientierte Mannschaft und dies wird sich auch zeigen, sobald die Verletztenliste noch weiter abnimmt.

        Minnesota natürlich sehr heimstark, für mich ist hier Detroit allerdings einen Versuch wert. Ich wollte es zwar nicht tippen, tendiere fast auch schon zum no-bet, dennoch versuch ich es mal mit minimalen Einsatz. Gestern hat man ja erst im SO verloren und nun sollte man bissig sein zu gewinnen. Positiv ist auch, dass sich die Verletzungssorgen der Wings gerade zum richtigen Zeitpunkt mindern.


        Pick: Detroit Red Wings ML - betclic @1.95 - conf. 3/10.
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar


          #5
          New Jersey Devils @ Buffalo Sabres (NHL, 01:05)


          Nun, beide weit von ihren Fähigkeiten entfernt, wobei man zumindest bei BUF einen leichten Aufwärtstrend im Spiel erkennen kann.

          Gegen Vancouver gab es zuletzt eine knappe Niederlage und man ist somit nunmehr seit 4 Spielen sieglos. Bei den Devils läuft es allerdings auch nicht besser. Seitdem Elias-Ausfall ist bei NJ ein deutlicher Negativtrend im Offensivspiel zu sehen. Man trifft wenig, erarbeitet sich allerdings auch nicht viele Chancen.

          Auch wenn Brodeur zuletzt nicht überragend spielt, ist er ein zuverlässiger Goalie. Ihm gegenüber steht Miller, der womöglich derzeit der beste Torwart der Liga ist. Ich denke, dass Buffalo hier die Nase vorn hat und gewinnen wird. Da die Offensive von NJ am schwächeln ist, finde ich das under hier attraktiv.


          Pick: Buffalo Sabres ML - gamebookers @1.75 - conf. 4/10.
          Pick: New Jersey Devils @ Buffalo Sabres under 5,5 - betfair @1.67 - conf. 3/10.
          eunuchs gonna hate.

          Kommentar


            #6
            Montreal Canadiens @ Tampa Bay Lightning (NHL, 01:05)


            Mir ist Tampa sympatisch und ihr Spiel gefällt mir. Montreal hingegen spielt mir zu unkonstant. Den 6-0 Erfolg gegen NYR sollte man nicht überbewerten, gegen diese Rangers hätte auch jede andere Mannschaft gewonnen.

            Tampa zu Hause erfolgreicher, aber zuletzt dann doch eher mäßig unterwegs: L10 5-5-0. Gegen TOR und ATL gewann man zuletzt, beide male nach der regulären Spielzeit.

            Andrei Kostitsyn und Mara fallen aus, beides keine unwichtigen Spieler. Bei Tampa fällt weiterhin Ranger aus, ebenso auch Goalie Smith, der allerdings von Niittymaki ohnehin besser ersetzt werden kann.

            Halak zuletzt mit recht ordentlichen Leistungen, aber wie gesagt, Montreal ist mir zu unkonstant. Hier sehe ich Tampa im Vorteil und versuche daher,


            Pick: Tampa Bay Lightning ML - gamebookers @1.80 - conf. 4/10.
            eunuchs gonna hate.

            Kommentar


              #7
              St. Louis Blues @ Vancouver Canucks (NHL, 04:05)


              Die Gebrüder Sedin gut drauf derzeit. Auch wenn ich es mag, dass St. Louis ohne große Superstars auskommt, sehe ich sie gegen die Canucks dann doch zurecht als Underdog.

              Vancouver gut in Form und auch kaderlich deutlich stärker besetzt. Die Canucks sind heimstark und die Blues auswärts stärker, wird sicherlich eine nette Partie.

              St. Louis ja wie erwähnt in der Endphase oftmals fahrlässig, ich hoffe, dass sie dies auch heute wieder unter Beweis stellen.

              Sofern die Canucks das Ganze halbwegs Ernst nehmen, sollte nichts anbrennen.


              Pick: Vancouver Canucks ML - gamebookers @1.50 - conf. 6/10.
              eunuchs gonna hate.

              Kommentar


                #8
                Calgary Flames @ Dallas Stars (NHL, 02:35)


                Die womöglich riskanteste Wette heute. Calgary derzeit untippbar - gegen sie zu tippen hat wohl eher value. Dennoch werden sie sich natürlich überwinden, vlt. ja auch heute schon.

                Beide Mannschaften sind derzeit schlecht unterwegs, Flames sogar mit 7 Niederlagen am Stück.

                Bei Dallas Ribeiro und Morrow heute nicht dabei, sicherlich nicht unwichtig. Bei Calgary soweit keine gravierenden Ausfälle.

                Calgary sicherlich nicht so schlecht wie es die Statistik momentan zeigt, man muss sich nur einmal zusammenreißen. Aber als starkes Team der Liga ist man im PP, SOG und GF einfach nur desolat, dass muss sich ändern, sonst wird das alles nichts.

                Ich spiele heute Calgary an und hoffe, die Serie mit Calgary heute beenden zu können. Ansonsten spiele ich sie morgen gegen Phoenix erneut an.


                Pick: Calgary Flames ML - betclic @2.10 - conf. 3/10.
                eunuchs gonna hate.

                Kommentar


                  #9
                  Pick: Detroit Red Wings ML - betclic @1.95 - conf. 3/10.
                  FT 2-5.

                  Pick: Buffalo Sabres ML - gamebookers @1.75 - conf. 4/10.
                  FT OT 1-2.

                  Pick: New Jersey Devils @ Buffalo Sabres under 5,5 - betfair @1.67 - conf. 3/10.
                  FT OT 1-2.

                  Pick: Tampa Bay Lightning ML - gamebookers @1.80 - conf. 4/10.
                  FT 0-3.

                  Pick: Vancouver Canucks ML - gamebookers @1.50 - conf. 6/10.
                  FT 2-3.

                  Pick: Calgary Flames ML - betclic @2.10 - conf. 3/10.
                  FT SO 3-4.


                  Macht insgesamt einen Nettogewinn von +5.21 Einheiten.
                  eunuchs gonna hate.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
                    Minnesota Wild - Detroit Red Wings

                    Bei den Wild ist der Name momentan, besonders zuhause, Programm.
                    Hier lassen sie es richtig krachen.
                    Sie schießen Tore wie am Fließband und fangen sich auch gerne ein paar ein.
                    Die letzten 5 Heimspiele endeten alle, teilweise sehr deutlich, mit einem Over.
                    4 dieser 5 Partien konnten sie gewinnen.
                    Verloren nur gegen den heutigen Gegner im Penalty-Shootout.
                    Sie suchen ihr Heil in der Offensive, was ihnen in den letzten Spielen den Erfolg gebracht hat.
                    Die Red Wings in den letzten Spielen immer mit knappen Ergebnissen.
                    Von den letzten 6 Spielen gingen 4 in die OT, von denen nur das Spiel gegen die Wild gewonnen werden konnte.
                    Klarer Schwachpunkt ist die Defensive im Moment.
                    In den angesprochenen Partien immer mindestens 3 Gegentore kassiert, darunter waren auch 3 AW-Spiele.
                    Die Red Wings reisen nun heute nach Minnesota,
                    nach dem sie erst heute Nacht wieder ein schweres OT-Spiel gegen die Coyotes hatten.
                    Die Wild konnten sich dagegen 3 Tage zuhause ausruhen.
                    Normalerweise ein Grund heute auf die Wild zu gehen,
                    hier spricht mich die Quote aber nicht an.

                    Ich spiele:

                    Over 5,5 @2,13 Pinnacle 4/10

                    dazu noch ein kleiner Versuch auf:

                    X @4,20 Interwetten 1,5/10

                    Grund dafür, wie genannt, die Red Wings mit vielen OT-Spielen in letzter Zeit.
                    Allgemein keine klaren Ergebnise die letzten Spiele.
                    Auch das letzte Aufeinandertreffen ist schon in die OT gegangen.
                    Auch die Wild in 2 der letzten 5 Spiele die Verlängerung gespielt.

                    Viel Erfolg
                    5:2 ft
                    Over somit durch.
                    Nur fürs X hats nicht gereicht...
                    Mein Spezi

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.