X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL 29.01.

    Philadelphia Flyers - Atlanta Thrashers

    Die Thrashers seit Wochen außer Form.
    Sie hatten über den Jahreswechsel eine Niederlagenserie von 9 Spielen in Folge.
    Und immer wenn man meint es geht wieder aufwärts, kommt der nächste Dämpfer.
    Sie finden nicht in die Spur.
    Die Thrashers-Defensive lässt immer wieder stark zu wünschen übrig und offensiv oft zu ungefährlich.
    Das kommt den Flyers sehr gelegen.
    Wenn die Thrashers ihre Defensive nicht dicht halten können,
    gibt es heute ein Schützenfest.
    Dazu noch die Flyers mit 4 Tagen Pause, sind ausgeruht und motiviert, sich für die Niederlage in Atlanta (0:1) Ende November, zu revanchieren.
    Und die Zeichen dafür stehen gut.
    Die Flyers gewannen 6 ihrer letzten 7 Heimspiele.
    Verloren nur das letzte unglücklich gegen Penguins.
    Form, Selbstvertrauen, Motivation und die längere Pause sprechen hier für die Flyers.

    Deshalb:

    Flyers PL @2,65 Pinnacle 4/10

    Viel Erfolg
    Mein Spezi

    #2
    Colorado Avalanche - Minnesota Wild

    Die Wild gestern mit einem Überzeugenden Sieg gegen die Red Wings.
    Und heute steht die Reise zu den Avs an.
    Zuhause sind die Wild ganz stark unterwegs,
    aber auswärts will es nicht so recht klappen.
    Die letzten 5 wurden auf fremdem Eis verloren und dies teilweise recht deutlich.
    Die Avs zuhause mit 4 Siegen infolge mit einer Top Defensiv-Leistung.
    Man kassierte in diesen 4 Spielen nur 2 Gegentore und konnte im Schnitt fast 4 Tore erzielen.
    Hinzu kommt, dass die Avs nun 4 Tage Pause hatten.
    Aufgrund der Form der letzten Spiele der Avs zuhause,
    der schwachen Auftritte der Wild auswärts in letzter Zeit,
    der starken Defensive der Avs und der längeren Regenerationsphase,
    spiele ich:

    Avalanche 1X2 @2,05 Betsson 4/10
    Avalanche PL @3,03 Pinnacle 2/10

    Viel Erfolg
    Mein Spezi

    Kommentar


      #3
      Stimme in beiden Partien zu.

      Finde fürs Philly Spiel noch das under interessant. Kovalchuk derzeit nicht gewohnt effektiv, womöglich aufgrund der Trade Rumors. Anbei, Kovalchuk soll angeblich einen mit $10 Millionen dotierten 10-Jahresvertrag verlangen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

      Da Emery zur Zeit gut in Form ist und die Offensive von Atlanta auch nicht berauschend ist derzeit, hier das under 6,5 bzw. under 7 interessant. Je nach Bedarf kann man auch das under 7,5 nehmen und es als Kombimaterial nutzen.

      Ich persönlich spiele das under 7 an bei 5dimes, wird vielen hier womöglich zu niedrig sein von der Quote, daher für euch mit mehr Risiko,


      Pick: Atlanta Thrashers @ Philadelphia Flyers under 6,5 - pinnacle @1.93 - conf. 3/10.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #4
        Füge dem Ganzen noch eine weitere Wette hinzu. Die Flyers zumeist stark in der Anfangsphase, vorallem wenn man zu Hause spielt.

        Kann mir vorstellen, dass die Flyers mit einem oder gar zwei Treffern das 1. Drittel hinter sich bringen. Riskante Wette mit geringem Einsatz natürlich.


        Pick: Wer erzielt im 1. Drittel mehr Tore? Philadelphia Flyers - bwin @2.05 - conf. 2/10.
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar


          #5
          Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
          Philadelphia Flyers - Atlanta Thrashers

          Die Thrashers seit Wochen außer Form.
          Sie hatten über den Jahreswechsel eine Niederlagenserie von 9 Spielen in Folge.
          Und immer wenn man meint es geht wieder aufwärts, kommt der nächste Dämpfer.
          Sie finden nicht in die Spur.
          Die Thrashers-Defensive lässt immer wieder stark zu wünschen übrig und offensiv oft zu ungefährlich.
          Das kommt den Flyers sehr gelegen.
          Wenn die Thrashers ihre Defensive nicht dicht halten können,
          gibt es heute ein Schützenfest.
          Dazu noch die Flyers mit 4 Tagen Pause, sind ausgeruht und motiviert, sich für die Niederlage in Atlanta (0:1) Ende November, zu revanchieren.
          Und die Zeichen dafür stehen gut.
          Die Flyers gewannen 6 ihrer letzten 7 Heimspiele.
          Verloren nur das letzte unglücklich gegen Penguins.
          Form, Selbstvertrauen, Motivation und die längere Pause sprechen hier für die Flyers.

          Deshalb:

          Flyers PL @2,65 Pinnacle 4/10

          Viel Erfolg
          3:4 ft

          Die Flyers führen Ende des 2.Drittels mit 3:1 und müssen dieses Spiel ganz klar gewinnen, aber wer dann so leichtsinnig mit seinen Chancen umgeht und solche Fehler in der Defensive macht, braucht sich nicht wundern.
          Mein Spezi

          Kommentar


            #6
            Atlanta gewinnt mit 4-3. Wie beschrieben habe ich die under 7-Line genommen, daher für mich ein Push.

            Zur Torwette: tja, die Flyers geben Gas, allerdings erst im 2. Drittel - leider zu spät für mich.

            Zu Atlanta muss man sagen: Respekt. Sehr gut runtergespielt und eiskalt in der Chancenverwertung. Die Flyers nach dem 2. Drittel auf einer Euphoriewelle, was ihnen letztlich zum Verhängnis wurde. Interessant war, dass Carcillo getroffen hat, dieser ist eine Mischung aus Schwerkrimineller/Bauarbeiter/Punk-Rocker/Truckfahrer/Holzfäller.
            eunuchs gonna hate.

            Kommentar


              #7
              Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
              Colorado Avalanche - Minnesota Wild

              Die Wild gestern mit einem Überzeugenden Sieg gegen die Red Wings.
              Und heute steht die Reise zu den Avs an.
              Zuhause sind die Wild ganz stark unterwegs,
              aber auswärts will es nicht so recht klappen.
              Die letzten 5 wurden auf fremdem Eis verloren und dies teilweise recht deutlich.
              Die Avs zuhause mit 4 Siegen infolge mit einer Top Defensiv-Leistung.
              Man kassierte in diesen 4 Spielen nur 2 Gegentore und konnte im Schnitt fast 4 Tore erzielen.
              Hinzu kommt, dass die Avs nun 4 Tage Pause hatten.
              Aufgrund der Form der letzten Spiele der Avs zuhause,
              der schwachen Auftritte der Wild auswärts in letzter Zeit,
              der starken Defensive der Avs und der längeren Regenerationsphase,
              spiele ich:

              Avalanche 1X2 @2,05 Betsson 4/10
              Avalanche PL @3,03 Pinnacle 2/10

              Viel Erfolg
              0:1 ft

              Das war eine Nacht zum Vergessen...
              Mein Spezi

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.