X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL 30.01.

    So dann will ich mal zur Tat schreiten.

    Also meine Picks sind heute folgende.

    Washington vs. Florida

    Washington momentan das Maß aller Dinge. Sowohl Auswärts als auch zu Hause standen zuletzt klare Siege auf der Haben-Seite. Beide Teams spielten in dieser Spielzeit bereits 4x Gegeneinander. Die bisherigen Ergebnisse 4:1;7:4;6:2; und 5:4+!

    Expekt gibt für einen Sieg der Capitals eine 1.65

    Also nehme ich mal die 1 zu 1,65!

    New Jersey vs. Toronto Maple Leafs

    Kurze Analyse. News Jersey in letzter Zeit nicht wirklich stark. Allerdings doch eine enorme Heimstärke zu erkennen, bis auf den Ausrutscher gegen Montreal zuletzt. Die Maple Leafs kassieren Niederlage um Niederlage. 8 aus den letzten 10 Spielen. Aufgrund des starken Torhüters und der Heimstärke der Devils gehe ich hier auch auf die 1!
    Auch hier die 1 zu 1,80 bei bet365.

    Ich werde beide Games wohl kombinieren, derzeit überlege ich noch ein drittes dazuzunehmen und System zu spielen. Mal sehen.
    Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

    #2
    Zu Washington kann ich nichts zu sagen, sind super drauf derzeit, aber wie motiviert sein werden heute, vermag ich nicht zu beurteilen. Capitals großer Favorit hier, mögen auch gewinnen, die Quote ist mir allerdings zu niedrig.

    Zu den Devils sei gesagt, dass sie offensiv derzeit ideenlos sind. Seit Elias fehlt, läuft bei den Devils nichts mehr. Auch Brodeur ist alles andere als gut drauf in letzter Zeit.
    Was für mich heute gegen Toronto spricht ist nicht die Stärke der Devils, sondern dass Komisarek und Grabovski ausfallen. Ein Alleingang wird das für die Devils nicht werden, könnte heute alles knapp werden.

    Ich nehme womöglich das under mit, gefällt mir dann doch besser.


    Pick: TOR @ NJ under 6 - 5dimes @1.63 - conf. 5/10.
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      Hey Cafu. Nach dem gestrigen Spieltag sollte man aufpassen. ;-)

      Ich konnte doch die Finger nicht vom Systemschein lassen.

      Habe mir noch Detroit vs. Nashville Under 5.5 ausgeguckt.

      Quote hier 1,72-1,85.

      Die letzten Ergebnisse der Team gegeneinander waren alle Under. Insgesamt haben beide Teams einen Drang zum Under.

      Hoffe das geht heut mal durch.

      Ja NJ vs. TOR ist heute Not gegen Elend. Aber mich stimmt es zuversichtlich das NJ immerhin kürzlich noch z.B. die Pens zu Hause geschlagen hat. Eine negative Serie geht heut zu Ende...bin gespannt welche.
      Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.