X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 31.01.

    Hi Leute
    ich verfolge dieses Forum schon seit längerem und möchte mich auch mal aktiv daran beteiligen...
    ich starte meine Premiere heute mit dem Spiel

    Charlotte Bobcats @ Sacramento kings
    Bobcats HC-1.0 @ 1,90 bei bet365 5/10

    beide mannschaften gestern gespielt...
    die bobcats jetzt mit zwei siegen in folge, nachdem sie gegen topteams, atlanta, orlando und denver verloren haben. gestern bei GSW mit 121:110 gewonnen und davor Phoenix mit 114:109 besiegt. also wenn captain Jack und wallace so gut drauf sind wie gestern, dann wird das heute kein problem bei sacramento zu gewinnen. beide nämlich mit jeweils 30 punkten gegen golden state.

    Sacramento zuletzt gegen Utah verloren, davor GSW mit drei punkten zu hause besiegt, und die drei spiele davor mit über zehn punkten verloren gegen miami, orlando und atlanta.
    sehe hier die bobcats klar vorne, auch von dem kader. das einzige was für sacramento spricht ist der heimvorteil...

    freu mich über tipps, anregungen und kritik von euch
    <table class="u" xmlns:fo="http://www.w3.org/1999/XSL/Format" width="565" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rh1"><td class="ank w">
    </td><td class="arr w" rowspan="2" nowrap="nowrap" valign="middle">
    </td><td class="dcpng cbt bnk" onclick="javascript: betN('pt=N#o=10/11#f=35751323#fp=110611781#so=0#c=18#ln=-1.0##at=Y#');">
    </td> <td class="dcpngr cbt bcn" onclick="javascript: betN('pt=N#o=10/11#f=35751323#fp=110611781#so=0#c=18#ln=-1.0##at=Y#');" nowrap="nowrap">
    </td></tr></tbody></table>

    #2
    Zitat von bravestarr Beitrag anzeigen
    Hi Leute
    ich verfolge dieses Forum schon seit längerem und möchte mich auch mal aktiv daran beteiligen...
    ich starte meine Premiere heute mit dem Spiel

    Charlotte Bobcats @ Sacramento kings
    Bobcats HC-1.0 @ 1,90 bei bet365 5/10

    beide mannschaften gestern gespielt...
    die bobcats jetzt mit zwei siegen in folge, nachdem sie gegen topteams, atlanta, orlando und denver verloren haben. gestern bei GSW mit 121:110 gewonnen und davor Phoenix mit 114:109 besiegt. also wenn captain Jack und wallace so gut drauf sind wie gestern, dann wird das heute kein problem bei sacramento zu gewinnen. beide nämlich mit jeweils 30 punkten gegen golden state.

    Sacramento zuletzt gegen Utah verloren, davor GSW mit drei punkten zu hause besiegt, und die drei spiele davor mit über zehn punkten verloren gegen miami, orlando und atlanta.
    sehe hier die bobcats klar vorne, auch von dem kader. das einzige was für sacramento spricht ist der heimvorteil...

    freu mich über tipps, anregungen und kritik von euch
    <table class="u" xmlns:fo="http://www.w3.org/1999/XSL/Format" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="565"><tbody><tr class="rh1"><td class="ank w">
    </td><td class="arr w" rowspan="2" nowrap="nowrap" valign="middle">
    </td><td class="dcpng cbt bnk" onclick="javascript: betN('pt=N#o=10/11#f=35751323#fp=110611781#so=0#c=18#ln=-1.0##at=Y#');">
    </td> <td class="dcpngr cbt bcn" onclick="javascript: betN('pt=N#o=10/11#f=35751323#fp=110611781#so=0#c=18#ln=-1.0##at=Y#');" nowrap="nowrap">
    </td></tr></tbody></table>
    Sacramento 13-9 @ home, Charlotte on the road 5-17!!!
    Also bevor ich die Bobcats als Road Fav sehe, muss noch einiges passieren, auch bei momentan schwachen Kings.
    Für mich genau richtig quotiert, deshalb lasse ich die Finger davon!
    Dir trotzdem Good Luck!
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #3
      Zitat von ibra
      statistic hat hier nichts zu tunn .. charlotte hat sicher die bessere manschaft mit grosserer bank , aber muss noch diesen pick ansehen...auf dem ersten blick 45 - 55 fur charlotte
      nicht?

      na ja ich weiß ja nicht, aber 13-9@home vs 5-17 on the road finde ich schon sehr aussagekräftig.

      Kader hin oder her, Sacramento aufgrund Heimvorteil sicher nicht Außenseiter hier.

      Kommentar


        #4
        nba ist nicht statistik , aber wieder sag ich nicht das charlotte favorit ist , aber sicher auch nicht sacramneto mit nur martin und evans als besseren spielern ..no bet !!

        Kommentar


          #5
          Man muss halt auch bedenken, dass Charlotte 1-14 SU (!!) auswärts gestartet ist und seitdem 4-3 SU ist und u.a. Cleveland und Phoenix geschlagen, die sowohl vom Kader als auch von der Statistik deutlich besser sind als Sactown. Sieht fast so aus als würden sie in ihrem allgemeinen Leistungshoch verglichen mit den Anfangstagen der Saison neben einem super Record zu Hause jetzt auch beginnen vernünftige Resultate auswärts hinzulegen. Playoff-Team
          Kings 3-15 SU zuletzt und auch nur 3-6 SU daheim, wobei man fast nur Topteams zuletzt zu Gast hatte.

          Defakto ist das Spiel für mich auch nix.
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar


            #6
            Zitat von ibra Beitrag anzeigen
            nba ist nicht statistik , aber wieder sag ich nicht das charlotte favorit ist , aber sicher auch nicht sacramneto mit nur martin und evans als besseren spielern ..no bet !!
            NBA ist nicht nur Statistik... aber sicherlich ist es ein wichtiger Faktor und sollte definitiv nicht ausser Acht gelassen werden, deshalb hier ja auch no bet.
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              #7
              Hornets @ Grizzlies HC 2 -7 @ 1,92 expekt 4/10

              sorry ganz spät grad erst nach haus gekommen.
              ganz kurz new orleans zuletzt zwar etwas besser unterwegs auswärts dennoch nicht überzeugend nur 9-16 bei den grizzlies die zuletzt perfekt unterwegs sind im fedex forum 17-5.
              knackpunkt heute starguard chris paul fehlt bei den hornissen und es ist fraglich ob der junge rookie guard thornton die mannschaft zu einem sieg führen kann.
              spiele daher das hc auf die grizz
              viel glück an alle die noch schnell genug sind


              edit: warum versuch ich es denn wieder man man 109-102 pick verloren
              ich lege dann wie joshi lieber auch mal ne längere pause ein in sachen nba
              sorry an alle
              Zuletzt geändert von akdeniz59; 31.01.2010, 11:43.

              Kommentar


                #8
                ich hör nur von allen seiten "no-bet"
                aber trotzdem premiere gelungen
                charlotte gewinnt 103:96,
                auch wenn das letzte viertel katastrophal war ... 13:29

                falls jemand consequence kennt, dann hau dir das rein, aight
                YouTube - Statik Selektah - Life is Short (feat. Consequence)

                Kommentar


                  #9
                  Nuggets @ Spurs 1 @2.75 diverse 7/10
                  Nee ... also nee! Spurs sind 8-15 SU gegen Winning Teams, Nuggets spielen grade gegen diese besseren Teams super. 16-6 SU. Parker fehlt und Melo wird wohl wiederkommen, auch wenn er teilweise noch als Doub. gelistet ist. Defakto aber Game-Time-Decision und er selbst sagte, dass es ziemlich gut aussieht. Denver spielt in letzter Zeit ziemlich konstant und die Spurs weiterhin durchwachsen. Wenn Melo spielt hier faire @2.20 für mich. Spurs dürften hier eigentlich nur kleiner Favo sein.

                  Viel Erfolg

                  €dit: Melo spielt nicht
                  Zuletzt geändert von j0Shi; 31.01.2010, 18:28.
                  Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                    Nuggets @ Spurs 1 @2.75 diverse 7/10
                    103-89
                    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.