X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA PLAYOFFS 2020

    Bisher kein Thread dazu,aber es geht gleich los.
    Also mal einen aufmachen und schauen ob man hier ein bisschen cashen kann.

    Habe einige Spiele bisher sehen können und die bisherigen Eindrücke sind die folgenden:

    - Spreads werden selten geknackt , hohe Hc‘s waren bisher immer eine gute Wette
    - Es war alles sehr offensivlastig bisher, normal kommt mit den Playoffs die Defensive , aber klappt dies ohne Fans
    - Die beiden Gewinner der Conference mit keinen guten Auftritten, Bucks und Lakers überzeugen gar nicht
    - Konstanz bisher nur von den Raptors, die einzigen welche ein bisschen verteidigt haben und sieht sehr harmonisch aus

    Eine kleine gewagte Prognose:
    Clippers gewinnen den Westen
    Raptors gewinnen den Osten

    Meister wir eine der beiden Mannschaften dann :-).

    Mögen die Playoffs beginnen.

    #2
    Spiel 1

    Denver vs Utah

    Denver -4,5 für eine 1,95 bei bet365 mit 2/10 eh

    Ich gehe hier mit dem Favoriten und auch dem HC, weil es doch sehr gering ist und mir die Matchups gefallen.

    Bei den Jazz wird Conley laut espn ausfallen und das schmerzt schon.
    Beide zuletzt nicht in berauschender Form, die Nuggets aber ein bisschen besser unterwegs.
    Von den Matchups und den ersten 8 Positionen im Team gefallen mir die Nuggets einfach besser und sehe sie klar im Vorteil.
    Denke die Nuggets können hier gut scoren und werden sich so von den Jazz absetzen.

    Da es gleich los geht , geht leider nicht mehr...

    Also auf einen guten Start.

    Kommentar


      #3
      Playoffs, Baby!

      Hau ich in dieser vermaledeiten Viruszeit hier auch mal wieder was raus.

      Raptors - Nets
      Line hier in der letzten Stunde noch ein bisschen gestiegen, keine Ahnung warum jetzt genau. Sehe hier nicht allzu viele Punkte auf uns zukommen. Die Nets haben in der Offense nicht allzu viele Möglichkeiten, LeVert sollte wohl nicht alles allein schultern können. Die Raptors dagegen wieder soweit alles an Bord. Sind hier natürlich in der dicken Favoritenrolle und sollten auch ziehen. Spread ist mir aber zu derb, da versuch ich lieber das under.

      Under 222.0 @1.98 Pinni
      3/10
      Bei Fragen & Anregungen gerne PN

      https://baltisoccerbets.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        Na komm, dann auch direkt jeglichen Mist für den Abend.

        Celtics - 76ers
        Bei den 76ers Simmons nicht dabei und in den letzten Partien in der Bubble auch nicht geil unterwegs. Natürlich schon nicht so nett, aber erstens ist jetzt Playoffs und eine andere Nummer. Zweitens ist bei einer Starting Line von 4.0 und jetzt 6.5 schon eine gewisse Überreaktion der ganzen dicken Experten. Da sind doch immer noch paar dabei, die ordentlich punkten können und vor allem auch verteidigen können. Sehe die Nummer definitiv enger als es der Markt und die ganzen großen Super Wettexperten es mittlerweile tun. Das ganze Brimborium und Entwicklung der Line spricht hier für den Dog.

        76ers +6,5 @○1,90 Pinni
        3/10

        Mavs - Clippers
        Sehe hier ein Over. Die Mavs können doch eigentlich nur Offense, die Clippers haben in den letzten 5 Games, das letzte lass ich mal raus, weil für die Tonne, die Line geknackt. Die Mavs ebenso die letzten 5 Games. Wüsste nicht, was hier für ein under sprechen sollte. Klar, Kawhi kann Luka verteidigen, aber der Typ ist halt auch nicht durchweg zu verteidigen und wird trotzdem sein Spiel spielen. Duell vor 10 Tagen waren 237 Punkte, sehe keinen Grund, dass es diesmal bedeutend weniger werden.

        over 229.5 @ 1,91 Pinni
        3/10
        Bei Fragen & Anregungen gerne PN

        https://baltisoccerbets.blogabet.com/

        Kommentar


          #5
          Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen
          Spiel 1

          Denver vs Utah

          Denver -4,5 für eine 1,95 bei bet365 mit 2/10 eh

          Ich gehe hier mit dem Favoriten und auch dem HC, weil es doch sehr gering ist und mir die Matchups gefallen.

          Bei den Jazz wird Conley laut espn ausfallen und das schmerzt schon.
          Beide zuletzt nicht in berauschender Form, die Nuggets aber ein bisschen besser unterwegs.
          Von den Matchups und den ersten 8 Positionen im Team gefallen mir die Nuggets einfach besser und sehe sie klar im Vorteil.
          Denke die Nuggets können hier gut scoren und werden sich so von den Jazz absetzen.

          Da es gleich los geht , geht leider nicht mehr...

          Also auf einen guten Start.
          Ok sehr glücklicher Start, Denver gewinnt mit 10 nach Verlängerung .

          Kommentar


            #6
            Spiel 2

            Boston vs Philly

            Philly ML mit 1 eh und Quote bei bwin für eine 2,78
            Philly + 5 mit 2,5 eh und Quote bei pinnacle für eine 1,94

            Spiel 1 war eine knappe Begegnung, 7 mal Unentschieden und 13 mal Führungswechsel.
            Das Spiel hat Boston im letzten Viertel gewonnen ( mit 12 gewonnen), am Ende ein Sieg mit 8‘Punkten.
            Sieht man sich die Stats vom ersten Spiel an liegen die beiden bei allen relevanten Statistiken gleich auf, Philly hat die Bretter dominiert, Boston weniger den Ball verloren.
            Wie gesagt entschieden wurde das Spiel erst in der letzten Minute.
            Nun fällt für Game 2 bei Boston Hayward aus, war nicht überragend im ersten Spiel, aber wichtiger Rotationsspieler bzw Starting 5.
            Beide haben mit einer sehr kleinen Rotation gespielt, 7 Leute haben relevante Minuten gesehen bei Boston, 8 bei Philly.
            Wenn man jetzt noch 1 so wichtigen Spieler rausnimmt ist das schon nicht ohne.
            Ich denke Philly kann und wird das Spiel wieder eng gestalten können, mit der Option sogar auf den Sieg.




            Kommentar


              #7
              Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen
              Spiel 2

              Boston vs Philly

              Philly ML mit 1 eh und Quote bei bwin für eine 2,78
              Philly + 5 mit 2,5 eh und Quote bei pinnacle für eine 1,94

              Spiel 1 war eine knappe Begegnung, 7 mal Unentschieden und 13 mal Führungswechsel.
              Das Spiel hat Boston im letzten Viertel gewonnen ( mit 12 gewonnen), am Ende ein Sieg mit 8‘Punkten.
              Sieht man sich die Stats vom ersten Spiel an liegen die beiden bei allen relevanten Statistiken gleich auf, Philly hat die Bretter dominiert, Boston weniger den Ball verloren.
              Wie gesagt entschieden wurde das Spiel erst in der letzten Minute.
              Nun fällt für Game 2 bei Boston Hayward aus, war nicht überragend im ersten Spiel, aber wichtiger Rotationsspieler bzw Starting 5.
              Beide haben mit einer sehr kleinen Rotation gespielt, 7 Leute haben relevante Minuten gesehen bei Boston, 8 bei Philly.
              Wenn man jetzt noch 1 so wichtigen Spieler rausnimmt ist das schon nicht ohne.
              Ich denke Philly kann und wird das Spiel wieder eng gestalten können, mit der Option sogar auf den Sieg.



              Satz mit x.
              boston gewinnt sehr souverän.
              - 3,5

              Kommentar


                #8
                Houston vs. Oklahoma Spiel 4

                Nach einer mega Leistung von Paul und dem wahrscheinlich Six man of the year Schröder, steht es hier für mich unerwartet 2:1 in der Serie. In Spiel 4 gibt es einen großen X-Faktor für mich der heißt Steven Adams, der Big men ist laut injury report immer noch sidelined, wegen einer Knieverletzung und wird es wird wahrscheinlich bis kurz vorm Tipoff gewartet, ob er spielen kann. Falls er nciht spielen kann ist für mich das HC - 2,5 auf die Rockets ein muss. Denn wenn die Rockets ins Laufen kommen und ihre Dreierquote zwischen 30-40 % halten werden die thunders nicht mithalten können, plus meinen oben genannte Faktor Steven Adams.

                Somit HC - 2,5 Rockets @1,9 4/10 Bet365

                Kommentar


                  #9
                  Magic vs. Bucks Game 4

                  Hier will ich es einfach ganz schnell machen, ohne irgendwelchen großerln Analysen. Bucks No.1 in East. Game 1 komplettes Disaster, offensiv wie defensiv. Danach Game 2 und 3 ganz klar gezeigt, dass sie nicht umsonst dort oben stehen und auch meiner Meinung nach ein Kandidat für den Titel sind. Heute Game 4, bei den Magic Aaron Gordon out mit Hamstring. Die Bucks werden die Serie 4:1 gewinnen und in der nächsten Runde auf Miami treffen.

                  Somit Bucks HC - 13,5 4/10 Bet365

                  Kommentar


                  • BigO2006
                    BigO2006 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Beides identisch als Kombi, kann nur schief gehen:-)

                  • Bjoernovic
                    Bjoernovic kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Was sagst zu dem Double Double von Harden??

                  • BigO2006
                    BigO2006 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Er hat bisher eins in der Serie gehabt in spiel 1.
                    Ich glaube wenn macht er es wieder mit Rebounds und das wird schwer....OKC verteidigt ihn halt so das es wenige assits gibt

                  #10
                  Nur ein Gedanke am Rande, falls es mit den Playoffs überhaupt weitergeht (auf CNN grad war der Experte sehr skeptisch): Ich halte jede Wette, dass zumindest in den nächsten Spielen ein Zeichen gesetzt werden würde. Zum Beispiel in der Form, dass ein paar Minuten lang der Ball einfach hin und hergespielt wird.

                  Besonders bei den Clippers, die sich pro Abbruch ausgesprochen haben, wären in dem Fall 238 Punkte beinahe vollkommen ausgeschlossen.

                  Clippers Under 238.0 (bet365), 5/10

                  Kommentar


                    #11
                    Update: Die Saison wird fortgesetzt, aber die Spiele von heute finden wohl erst am Wochenende statt. Wetten werden grad nicht mehr angeboten - vielleicht klappt es bei mir ja noch innerhalb der 48-Stunden-Regel...

                    (Ändert aber nichts daran, dass man die Under im Blick haben sollte.)

                    Kommentar


                      #12
                      Good evening Guys,

                      today two Matches in NBA Playoffs:

                      BOS@TOR

                      Die Celtics dominieren hier eigentlich die komplette Serie, sodass man sich in Toronto (oder in Orlando, wie auch immer) eigentlich fragen muss, what the hell die C’s eigentlich gemacht haben, um überhaupt ein Game 7 spielen zu müssen. Man startete solide mit 2 Wins in die Serie, auch wenn Game 2 verhältnismäßig knapp war. Was danach passierte könnte man als Unvermögen nicht treffender beschreiben (manche würden hier auch skripted dazu sagen). Die C’s dominieren auch Game 3, waren teilweise DD vorne und kassieren am Ende den Buzzerbeater von Anunoby. In Game 4 verbummelt daraufhin quasi 3 komplette Quarter Offensiv und kassiert die einzig gerechtfertigten Lost. In Game 5 ballert man die Raps quasi offensiv und defensiv aus der Halle um Game 6 nach DD Lead in first Half und Double OT doch noch abzugeben.
                      Man kann es drehen und wenden wie man will, die Celtics müsste dies Serie vielleicht nicht dominieren, das Starting Lineup ist aber einfach einen guten Tick besser als die Raptors. Zudem sind die Raps offensiv einfach ohne Kawhi derart limitiert, dass sich auch der tiefere Kader hier nicht nennenswert bemerkbar machen sollte. Die Defence der Celtics ist außerdem so stark, dass relevante Player wie Siakam quasi jedes Game unter ihren Möglichkeiten blieben.

                      Ich würde jetzt gerne schreiben, ballert alles auf die Celtics, dafür ist mir die Quote ML mit @1,65 aber einfach zu dünn. Durch einige enge Games (dazu jetzt noch ein Game 7) ist mir der Spread -3 auf Bosten auch too shitty. Wenn man sich den Markt so die letzten 1,5 Tage anschaut muss ich auch leider sagen, +90% auf Spread und ML Celtics ist derart viel, das kann eigentlich nur schief gehen. Möglich dass sich das bis zum Spiel heute Nacht noch etwas entspannt, glaube ich aber nicht so richtig dran. Zudem bringen die Raps einfach als gesamtes Team und amtierender Champ ein bisschen mehr PO Erfahrung mit und man wirkt teilweise etwas abgezockter, was auch die einzige sportliche Erklärung ist, weshalb man heute überhaupt ein Game 7 spielt.

                      PICK:

                      TOR +3 @1,91 4/10
                      BOS to win with 1-2pts @12 2/10


                      DEN@LAC

                      Zu den Clips brauch man denke ich nicht viel schreiben. Rein vom Kader aktuell das Maß aller Dinge in der Liga, einzig die Konstanz (manche würden auch Lust sagen) lässt hier und da etwas zu wünschen übrig. Die Nuggets auf der anderen Seite sind mit hohen Ansprüchen in die Season gestartet und konnten diese auch bisher erfüllen. Die Series gegen die Jazz, war für mich persönlich eine der besten Serien seit langem, auch wenn die Nuggets diese durch den verpennten Start länger gestalteten als nötig gewesen wäre. So war auch zu erwarten, dass man nach dieser Schlacht gegen die Clippers zu Beginn noch mehr Probleme haben würde, als man ohnehin mit rechnen musste. Einzig in Game 2, als sich die Clippers im Kollektiv wohl eine Auszeit gegönnt haben und die Nuggets durchweg dominierten, konnten man einen Win entführen. Die übrigen Games verlor man allesamt mit 23/11/6 pts teilweise sogar deutlich. Dass die Nuggets das potenzial haben den Clippers weh zu tun fällt da bei den Ergebnisse eigentlich komplett unter den Tisch. Mit Jokic hat man am Brett jemand der von den Clippers im 1on1 eigentlich nicht relevant zu verteidigen ist, Murray auf der 1 hat zugegeben mit Kawhi oft einen unangenehmen J Gegenspieler, sollte aber eigentlich mehr aus seinem Potenzial machen können als bisher in der Serie mit 27(ok)/17/14/12pts. Zudem stecken mit Millsap, Morris und Plumlee einiges an Erfahrung im Kader und mit Porter Jr. Und Grant ein gutes Shooter Duo. Wenn man im Kollektiv ein gutes Game 5 liefert, Jokic/Murray in die 20er bringt und 3-4 Role Player in DD kann man den Clippers heute schon weh tun, zumal PG13 ja immer mal wieder zum Playoff-P wird und gerne mal 1-2 Games abtaucht.

                      Die Quote heute ist mir zu hoch, der Markt springt komplett auf die Clippers an, obwohl der Spread (minimal) höher ist als in den bisherigen Games. Zudem waren die letzten beiden Spiele zwar bei den Clippers, aber mit 6/11pts nichts was komplett aus dem Rahmen fällt. Der Blowout war ja bereits in Game 1. Wer die Spiele gesehen hat, sah zwar ein dominantes LA, vor allem defensiv, aber auch nichts was all over gewesen wäre. Dafür sind mir 97% auf der ML und 72% auf -8 Spread einfach deutlich zu viel Optimismus am Markt. Ich Tippe auf ein Game 6 am Sunday, in welchem die Clippers dann die Conference-Finals klar machen werden.

                      PICK:

                      DEN ML @3,86 5/10

                      Best Wishes Bo

                      Kommentar


                        #13
                        +8,xx

                        Clippers genau nach Plan, die C's am Ende leider mit 5...
                        Best Wishes Bo

                        Kommentar


                          #14
                          Hello Guys,

                          Saturdays NBA Playoffs, today one Game.

                          HOU@LAL

                          Heute Game 5 zwischen den Lakers und der Rockets. Da die harten Fakten zu den Teams eigentlich bekannt sind, fasse ich mich heute etwas kürzer. Die Lakers führen die Serie wie zu erwarten mit 3:1 an und können heute den Einzug in die WCF bereits fix machen. LeBron, AD und Konsorten haben sich mit Ausnahme von Game 1, als die Rockets solide 36% vom Perimeter warfen, keine Blöse gegeben. Game 2-4 gewann man daher auch souverän und durch eine solide Defence, mit 8/10/10 pts. Die Rockets sind mir dieses Jahr ohnehin ziemlich suspekt und ohne den Fakt, dass im allgemeinen in der Liga in my eyes, viel zu wenig Wert auf die Defence gelegt wird, hätten die Rockets für meine Begriffe bereits in Runde 1 die Heimreise antreten müssen. Klar man hat mit Harden einen überragenden Mann offensiv, aber was da im Allgemeinen an Plays (hat den Begriff eigentlich gar nicht verdient) gespielt wird, hat manchmal schon erweitertes Augenkrebs-Potenzial. Außer diverse Iso-Plays und teilweise sinnloses Perimeter-Geballer ist da taktisch quasi nichts los. Dazu passend, ein RW, der mittlerweile ein Schatten seiner selbst ist.
                          Kurzum, die Lakers sind schlicht das bessere Team in quasi allen Belangen. Einzig die Tatsache, dass die Rockets an einem sehr guten Tag einfach mal 120-130ppg ohne Vorankündigung raushauen können (bei der ordentlichen Lakers Defence, werden die Tage jedoch seltener), oder Harden selbst mal ein 50pts Game raushaut, bleibt ein gewisser Faktor.

                          Die Lakers haben zuletzt 3 Games gecovert, die Rockets in den letzten beiden gerade so die 100pts Marke geknackt, daher denke ich, dass die Würfe heute mal wieder etwas besser fallen werden und man sich nicht sang und klanglos aus den POs verabschieden will. Die Line ist mit 6,5 meiner Meinung nach bewusst, wie in Game 1 gesetzt. Game 2-4 wurde jeweils mit 5 bzw. 5,5 quotiert. Markt springt auf den Spread an und ist dort 80+% auf den Rockets. Im Gegenzug glauben aber wohl viele, dass die Rockets hier noch ein Spiel entführen können (vielleicht auch wegen der Quotierung aus Game 1?). Ich sehe die Rockets heute näher dran, die Lakers werden es aber wohl machen.

                          HOU +6,5 @1,91 5/10
                          LAL to win with 3-6pts @5,6 1/0

                          Best Wishes BO

                          Kommentar


                            #15
                            Markt springt auf den Spread an und ist dort 80+% auf den LAKERS!!!

                            My fault

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.