X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    -6
    Rockets versagen auf ganzer Linie

    Kommentar


      #17
      NBA

      clippers nuggets
      wieder ein g7, natürlich muss ich das under spielen. 3mal hats bisher easy geklappt...
      zum spiel, die clips sollten das machen. bisher haben sich leute von der bank wie shamet oder harrel als fürchterliche defender für die nuggets erwiesen. jokic punktet nach lust und laune vs den kleineren harrel. die comebacks basierten auf jokic-explosionen. zubac is grösser und daher ein besserer defender gegen jokic, anfangs um die 20min gespielt, nun auf 30 hochgeschraubt. harrels minuten waren bei über 20 nun bei 15, wäre nicht schockiert wenns weniger wird heute.
      kawhi is einer der in solchen situationen besser wird, ich ERWARTE dass er die clipper trägt, sowohl o als auch d. rivers is ein guter coach, der hat gute defender im team, der hat nen plan....

      u207.5 1.99 pin 3/10
      leonard o46.5 pra 1.97 pin 1/10
      murray u2.5 3fgm 2.38 pin 1/10
      jokic u43.5 pra 2.13 pin 1/10


      heat - celtics
      erste spiel der ecf, daher noch nicht die reads, was man aber nicht bestreiten kann ist dass die heat auf der center-position stärker sind, und überhaupt von der bench. tatum ist der beste spieler, aber die sind vllt bissl stärker. ich gehe aber auch hier aufs under, gute defense.

      u209 1.95 pin 2/10
      Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
      Thomas von Aquin

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sammy1987 Beitrag anzeigen
        NBA

        clippers nuggets
        wieder ein g7, natürlich muss ich das under spielen. 3mal hats bisher easy geklappt...
        zum spiel, die clips sollten das machen. bisher haben sich leute von der bank wie shamet oder harrel als fürchterliche defender für die nuggets erwiesen. jokic punktet nach lust und laune vs den kleineren harrel. die comebacks basierten auf jokic-explosionen. zubac is grösser und daher ein besserer defender gegen jokic, anfangs um die 20min gespielt, nun auf 30 hochgeschraubt. harrels minuten waren bei über 20 nun bei 15, wäre nicht schockiert wenns weniger wird heute.
        kawhi is einer der in solchen situationen besser wird, ich ERWARTE dass er die clipper trägt, sowohl o als auch d. rivers is ein guter coach, der hat gute defender im team, der hat nen plan....

        u207.5 1.99 pin 3/10
        leonard o46.5 pra 1.97 pin 1/10
        murray u2.5 3fgm 2.38 pin 1/10
        jokic u43.5 pra 2.13 pin 1/10


        heat - celtics
        erste spiel der ecf, daher noch nicht die reads, was man aber nicht bestreiten kann ist dass die heat auf der center-position stärker sind, und überhaupt von der bench. tatum ist der beste spieler, aber die sind vllt bissl stärker. ich gehe aber auch hier aufs under, gute defense.

        u209 1.95 pin 2/10
        clippers - nuggets 89-104
        oh wow, bin absolut schockiert. denver gewinnt die serie und spielt gegen die lakers am freitag. die sensation ist perfekt und lebron wird sich freuen.
        kawhi war mies und seine teamkollegen ebenfalls, seine mitspieler auf ein neues level zu bringen hat er halt nicht drauf.
        das under ging durch doch die anderen wetten haben auf solide clippers und lockdown D gegen jokic und murray spekuliert. stattdessen haben diese gewildert, kam mir vor als hätten sie alles getroffen.
        kein lebron vs kawhi, muss man erstmal verkraften.

        celtics - heat 114-117 nach OT
        under zwar lose doch einige vermutungen bestätigten sich. tatum ist der beste spieler auf dem feld und die celtics bekommen ein problem wenn center theijs in foultrouble ist. gestern gabs auch keine ausreisser nach unten bei den celtics - im gegenteil, einige hatten ein tolles spiel, und dennoch gewinnt miami welches nichts unerwartetes ablieferte.
        ich sehe nicht mehr viel luft nach oben bei den Cs, ein smart wird nicht so schnell wieder 26 scoren... bei miami sehe ich einige die noch nen gang zulegen können.

        mal sehen...
        -2.03
        Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
        Thomas von Aquin

        Kommentar


          #19
          HEAT - CELTICS G2

          diese serie wird eine sehr knappe. es werden einzelne spektakuläre aktionen wie der block von adebayo, über spiele entscheiden.
          wie ich schon schrieb, bei boston gibt es nicht mehr soviel luft nach oben. erwarte ein sehr knappes spiel indem der 2.5 spread sehr wichtig sein könnte.

          heat+2.5 1.96 pin 3/10

          jayson tatum ist der beste spieler auf dem platz. in den letzten partien hat er seine pra gesprengt. ers bei jeder offensiv-aktion beteiligt und ein sehr guter rebounder. klar wirds nicht ewig so weiterlaufen doch ich sehe keinen grund warum es sich heute ändern sollte. zumal erwarte ich ne engere partie und genau dann muss der star des teams abliefern.

          tatum o39.5 pra 1.83 bet365 2/10

          bam adebayo ist der MIP der saison, er hat dies in den playoffs bisher eindrucksvoll bestätigt. ich habe schon im letzten beitrag gesagt dass die heat auf der center-position stärker besetzt. adebayo ist für einen big-man ein sehr guter passer, ausserdem scored er auch gut. während viele center mittlerweile nur noch für rimmprotection verwendet werden, ist bam total integriert in der offense. selbst midrange und fts beherrscht er.
          und das beste, er spielt fast am meisten. theijs zb hatte 30min, bam 43min. 40+min sind absolut keine seltenheit bei ihm.

          adebayo o30.5 pra 1.83 bet365 2/10

          jae crowder ist sehr treffsicherer volume-shooter, ist im verlauf der playoffs immer besser geworden. gegen milwauke war er elementar. auch gegen die celtics in g1 war er ein hauptgrund.

          crowder o12.5 pts 1.9 bet365 1/10

          bei marcus smart gehe ich über 2.5 dreier, kerl auch ein volume-scorer. spiele mit 10+ attempts für ihn keine seltenheit

          smart o2.5 3fgm 2 bet365 1/10
          Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
          Thomas von Aquin

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sammy1987 Beitrag anzeigen
            HEAT - CELTICS G2

            diese serie wird eine sehr knappe. es werden einzelne spektakuläre aktionen wie der block von adebayo, über spiele entscheiden.
            wie ich schon schrieb, bei boston gibt es nicht mehr soviel luft nach oben. erwarte ein sehr knappes spiel indem der 2.5 spread sehr wichtig sein könnte.

            heat+2.5 1.96 pin 3/10

            jayson tatum ist der beste spieler auf dem platz. in den letzten partien hat er seine pra gesprengt. ers bei jeder offensiv-aktion beteiligt und ein sehr guter rebounder. klar wirds nicht ewig so weiterlaufen doch ich sehe keinen grund warum es sich heute ändern sollte. zumal erwarte ich ne engere partie und genau dann muss der star des teams abliefern.

            tatum o39.5 pra 1.83 bet365 2/10

            bam adebayo ist der MIP der saison, er hat dies in den playoffs bisher eindrucksvoll bestätigt. ich habe schon im letzten beitrag gesagt dass die heat auf der center-position stärker besetzt. adebayo ist für einen big-man ein sehr guter passer, ausserdem scored er auch gut. während viele center mittlerweile nur noch für rimmprotection verwendet werden, ist bam total integriert in der offense. selbst midrange und fts beherrscht er.
            und das beste, er spielt fast am meisten. theijs zb hatte 30min, bam 43min. 40+min sind absolut keine seltenheit bei ihm.

            adebayo o30.5 pra 1.83 bet365 2/10

            jae crowder ist sehr treffsicherer volume-shooter, ist im verlauf der playoffs immer besser geworden. gegen milwauke war er elementar. auch gegen die celtics in g1 war er ein hauptgrund.

            crowder o12.5 pts 1.9 bet365 1/10

            bei marcus smart gehe ich über 2.5 dreier, kerl auch ein volume-scorer. spiele mit 10+ attempts für ihn keine seltenheit

            smart o2.5 3fgm 2 bet365 1/10
            heat-celtics 106-101

            nun kanns mans sagen, die heat sind insgesammt besser. die läufe der celtics entstanden dann wenn starter der heat draussen waren. gegen bam haben die kein mittel, jetzt hat sogar kanter minuten bekommen. doch auf lange sicht sehe ich da einfach kein gegenmittel. die bam-prop ist durch.
            bei den celtics hatte es gestern kemba am laufen. das war auch der grund warum tatum nicht ganz so aktiv war. doch vorneweg, kemba ist der wohl schwächste bei den Cs. jeder andere am kochen würde effiziente 30 ankratzen. bei kemba sind 23 mit mässiger wurfquote schon grossartig. über kemba spielen wird dich nicht in die finals bringen...
            crowder mit genau 12pkt und smart 2/6 von 3, beide sehr konservativ heute.

            haywards rückkehr könnte dem matchup neuen wind verleihen,,,

            ein winziges plus von 0.54 bleibt.
            Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
            Thomas von Aquin

            Kommentar


              #21
              NUGGETS - LAKERS

              ich bin kein lebron james fan, es wäre schön wenn die nuggets die lakers gefährden könnten. für mich allerdings schwer vorstellbar aufgrund von matchups. jokic gegen die clippers war tötlich, die clippers hatten halt niemanden der ihn stoppen konnte. die lakers haben mcgee und davis, beide wesentlich athletischer als der serbe. in den 4 saisonspielen gegen die lakers hatte jokic 16-5-5 stats, zum vergleich vs die clips hatte er 26-12-8.
              lebron james kann auch nicht verteidigt werden und für davis sehe ich auch nix ebenbürtiges. über millsap würden sich davis und james schlapp lachen.

              die nuggets spielten gegen die jazz schon 7, 2 tage darauf gabs ne 23 pkt klatsche von den clipps. die situation ist hier ähnlich, nach so nem win ist man bisschen flat.

              lebron james liebt das narrative... ewig wurd ihm kawhi als ebenbürtig gestellt, dieser verlor glanzlos vs die nuggets, was wäre aussagekräftiger als diese nuggets heute aus der halle zu schiessen? am besten mit nem 30pkt trip-dub.

              für mich alles faktoren die g1 einseitig werden lassen könnten.

              lakers-7 1.96 pin 3/10
              jokic u38.5 pra 1.99 pin 2/10
              james o44.5 pra 1.86 pin 2/10
              Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
              Thomas von Aquin

              Kommentar


              • Philipo123
                Philipo123 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Die Jokic Wette gefällt mir sehr gut. Bin absoluter Fan von ihm ein genialer Baller, aber Lakers wie du schon sagst ne komplett andere Nummer defensiv.

              #22
              Zitat von Sammy1987 Beitrag anzeigen
              NUGGETS - LAKERS

              ich bin kein lebron james fan, es wäre schön wenn die nuggets die lakers gefährden könnten. für mich allerdings schwer vorstellbar aufgrund von matchups. jokic gegen die clippers war tötlich, die clippers hatten halt niemanden der ihn stoppen konnte. die lakers haben mcgee und davis, beide wesentlich athletischer als der serbe. in den 4 saisonspielen gegen die lakers hatte jokic 16-5-5 stats, zum vergleich vs die clips hatte er 26-12-8.
              lebron james kann auch nicht verteidigt werden und für davis sehe ich auch nix ebenbürtiges. über millsap würden sich davis und james schlapp lachen.

              die nuggets spielten gegen die jazz schon 7, 2 tage darauf gabs ne 23 pkt klatsche von den clipps. die situation ist hier ähnlich, nach so nem win ist man bisschen flat.

              lebron james liebt das narrative... ewig wurd ihm kawhi als ebenbürtig gestellt, dieser verlor glanzlos vs die nuggets, was wäre aussagekräftiger als diese nuggets heute aus der halle zu schiessen? am besten mit nem 30pkt trip-dub.

              für mich alles faktoren die g1 einseitig werden lassen könnten.

              lakers-7 1.96 pin 3/10
              jokic u38.5 pra 1.99 pin 2/10
              james o44.5 pra 1.86 pin 2/10
              114-126

              spiel natürlich ein witz, lakers waren 25 up als die bankwärmer reinkamen und das ergebnis knapper aussehen liesen.
              die refs natürlich hart biased, die drei!! besten der nuggets waren in foultrouble. offensichtlicher kann mans nicht machen, lebron DARF nicht rausfliegen.
              die hc-bet easy durch, jokic kommt auf 29 obwohl er wenig gespielt hat. und lebron hatte 33333 und da das spiel entschieden war er auch zeitig raus.
              zum spiel noch, howard hat jokic super verteidigt, jokic nur 2ast. lebron und AD können nicht gestoppt werden, falls die lakers pkt brauchen kriegen sie diese.

              wetttechnisch ein schöner abend
              +2.86+
              -
              Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
              Thomas von Aquin

              Kommentar


                #23
                CELTICS - HEAT g3

                die celtics sind optimistisch dass gordon hayward heujte spielt, das würde smart auf die bank schieben. die frage ist nun ob hayward so gut ist das rum zu reissen. meine antwort ist eher nein. nach g2 und dem lose nach 17 pkt vorsprung, krachte es team laut berichten. heute fiel das training aus. was eine vergebene grosse führung für die psyche einer mannschaft bedeuten kann sahen wir in diesen playoffs.

                beim spread krieg ich flashbacks zur bucks und pacers-serie der heat. auch dort stieg der spread auf die "weil irgendwann muss der andere gewinnen". doch nix wars, gegen die pacers sweepte man und gegen die bucks das 3-0.

                die heat sind das bessere team in meinen augen, hayward is da irrelevant.

                heat+3 1.96 pin 4/10

                nicht egal is er jedoch für tatum, dieser wird sich den ball öfter mit hayward teilen als mit smart. hayward hat offensiv mehr drauf, smart ist eher spot-up shooter bzw nicht so ball-centric,

                tatum u37.5 1.91 pin 2/10

                zu bam brauch ich nix mehr sagen

                adebayo o30.5pra 1.83 bet365 3/10

                crowder war ruhig in g2, heute kommt er

                crowder o12.5 pts 1.83 bet365 2/10
                Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
                Thomas von Aquin

                Kommentar


                  #24
                  Zitat von Sammy1987 Beitrag anzeigen
                  CELTICS - HEAT g3

                  die celtics sind optimistisch dass gordon hayward heujte spielt, das würde smart auf die bank schieben. die frage ist nun ob hayward so gut ist das rum zu reissen. meine antwort ist eher nein. nach g2 und dem lose nach 17 pkt vorsprung, krachte es team laut berichten. heute fiel das training aus. was eine vergebene grosse führung für die psyche einer mannschaft bedeuten kann sahen wir in diesen playoffs.

                  beim spread krieg ich flashbacks zur bucks und pacers-serie der heat. auch dort stieg der spread auf die "weil irgendwann muss der andere gewinnen". doch nix wars, gegen die pacers sweepte man und gegen die bucks das 3-0.

                  die heat sind das bessere team in meinen augen, hayward is da irrelevant.

                  heat+3 1.96 pin 4/10

                  nicht egal is er jedoch für tatum, dieser wird sich den ball öfter mit hayward teilen als mit smart. hayward hat offensiv mehr drauf, smart ist eher spot-up shooter bzw nicht so ball-centric,

                  tatum u37.5 1.91 pin 2/10

                  zu bam brauch ich nix mehr sagen

                  adebayo o30.5pra 1.83 bet365 3/10

                  crowder war ruhig in g2, heute kommt er

                  crowder o12.5 pts 1.83 bet365 2/10
                  117-106
                  die celtics waren heiss, die heat eiskalt. 4 starter über 20 bei den celtics, nur bam bei den heat.12-44 von drei wird dir auch nicht helfen wenn du eigentlich eines der besseren dreier-teams bist.
                  meine meinung ändert das nicht, was die celtics machten ist nicht reproduzierbar. mit einer minute left hätten die heat mit nem dreier auf 4 rankommen können, natürlich brickte dieser jedoch. wenn aber boston das beste zeigt und die heat so wenig, wieso gibt es noch möglichkeiten für die heat zurück zu kommen...

                  hier ein verlust
                  -5.51
                  Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
                  Thomas von Aquin

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.