X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 24.03

    Versteh scho wieda viel nicht!

    1.)Allein von der Form und durch den Sieg gestern gepusht müßte Milwaukee gewinnen.

    2.)Wieso die Lakers so favorisiert sind versteh ich icht nicht.+5,5 auf Sacramento is sicher einen Versuch wert.

    3.)Bei Portland fallen gkaub i keine 187 Punkte.

    4.)Wieso Minnesota nur -1 kriegt is mir auch ein Rätsel.

    5.)Ich sehe keinen Grund wieso in Indiana an die 190 Punkte fallen sollte und -4 Ron Artest versus Nash is recht nett,ned top,aba okay.


    Was sind eure Meinungen?

    #2
    Irgendwas muß bei Minnesota sein,denn umsonst fallt das Hc nicht.

    Kommentar


      #3
      So dann will ich auch mal wieder posten, nachdem es im stillen Kämmerchen wieder einigermaßen gelaufen is!

      Mein Toppick heute is:

      Memphis Grizzlies @ NY Knicks -1 1,93 (Canbet)

      Die Knicks mit riesem Verletzungspech zur Zeit, sowie es aussieht werden heute wohl Tim Thomas und Allan Houston fehlen! Penny Hardaway ist ein weiterer möglicher Ausfall für heute Abend. Stephon Marbury wird zwar heute Abend spielen, aber hat auch Probleme mit seiner Schulter. Bei den Grizzlies ist heute neben dem Ausfall von Lorenzen Wright, nur Shane Battier fraglich! Die Grizzlies sind zur Zeit sehr gut drauf 8-2 aus den L10, denke kaum das das stark geschwächte Knicks Team hier den Sieg einfahren kann!

      MEM is 12-1-1 ATS in their last 14 road games
      MEM is 12-4-1 ATS playing with zero days of rest

      Des weiteren hab ich noch:

      Minnesota Timberwolves @ Denver Nuggets -1 1,91 (Pinnacle)

      Ryan Bowen und Marcus Camby könnten bei den Nuggets ausfallen, die Twolves müssen wahrscheinlich wieder einmal auf Troy Hudson verzichten! Nuggets schwächeln zur Zeit nun doch etwas in letzter Zeit 4-6 aus den L10, die Wolves haben die Wende wieder geschafft mit 3 Siegen in Folge, darunter auch ein ungefährdeter 98-77 Sieg über den heutigen Gegner aus Denver!

      Toronto Raptors @ Houston Rockets OVER 172 1,96 (Pinnacle)

      Minnesota Timberwolves @ Denver Nuggets UNDER 191 1,93 (Canbet)

      Kevin Garnett (-2,5 Pts) over Carmelo Anthony 1,85 (BAW)

      Ray Allen (-4,5 Pts) over Andrei Kirilenko 1,90 (BAW)


      So das wars! Viel Glück euch allen!
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #4
        Denver braucht den Sieg, Minne nicht...für mich no play.

        Milwaukee wird heute mMn nicht gewinnen, 1. sind sie eher schlecht on the Road und 2. ist GS nicht Sacra, also keine richtige Motivation alles zu geben...außer vielleicht die Chance aufs Heimrecht...no play für mich.

        Lakers gegen Sacra, viele erwarten ein super Spiel von LA...stay away

        Ich spiele heute

        Dallas ML - endlich mal wieder ne Herausforderung für die Mannen aus Texas...auch wenn O´Neal wirklich fehlen sollte...

        Knicks ML - is son Bauchgefühl, zwar wieder mit Verletzungssorgen, aber das Heimgame werden sie nicht verlieren.

        Suns ML - Sixers ohne A.I. , Suns zerstören gerne PO Träume...

        Alles nette Dogs, Quoten alle über 2, zwei sollten kommen.

        Und als Favos

        Miami -5 - Tmac kann nicht alles alleine machen, wenn er überhaupt spielt, Bauchgefühl

        Houston -8 - Sehe keinen Spieler bei den Raps, der Ming auch nur ein bisschen stören könnte...

        Heute mal ohne richtige Begründung, aber hoffentlich mit der gleichen TQ der letzten Tage
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chris
          Knicks ML - is son Bauchgefühl, zwar wieder mit Verletzungssorgen, aber das Heimgame werden sie nicht verlieren.
          Och nee nich schon wieder gegen mich wetten!
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #6
            PLAY BALL

            Kommentar


              #7
              @Chris

              Ich weiß nicht so recht.Also Jamison spielt schon,nur wird er nicht solang wie sonst spielen.

              I denk schon,daß Milwaukee gewinnt!

              Minnesota könnt die Kraft udn die Motivation fehlen,da hast schon recht.

              Lakers unberechenbar und wenn nicht gestern die Kings gegen Milwaukee verloren hätten wärs ne big bet das+5,5 Hc.

              Dallas denk ich auch,würde aber sicherheitshlaber +1,5 nehmen.

              Bei den Knicks halt ich mich lieber raus.

              Suns kann gut sein,wobei ich denke Iverson wird spielen.

              Ohne T-Mac gewinnt Miami locker,mit ihm wirds auch schwer für Orlando.

              Wenn A.Williams spielt wird Toronto das Handicap glaub ich schaffen,ansonsten 50/50.

              Kommentar


                #8
                From the philly newspaper.....

                Iverson out again. Interim coach Chris Ford said Allen Iverson would miss tonight's game because of pain and swelling in his right knee. It will be the 10th time in the last 16 games that Iverson will have been sidelined, and the second game in a row.

                Ob nun mit oder ohne, Philly verspielt die PO heute...

                GS ist zu Hause nicht so leicht zu besiegen, drück Dir aber die Daumen.

                Ich bin mal schlafen

                GLTA, auch Dir Pate, wirst es brauchen
                PLAY BALL

                Kommentar


                  #9
                  @ Prophet

                  Iverson wird zu 95% nich spielen!

                  T-Mac nach Beerdigung seiner Großmutter, aber so gut wie sicher wieder ins Line-Up rücken!

                  "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                  Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                  Kommentar


                    #10
                    Bei baw is heute recht leicht.

                    Man spiele Memphis+1,5(1.91) und Knicks ml(2.05)

                    Da kann ma fast nix verlieren...

                    Kommentar


                      #11
                      Dat riecht doch nach ner Stornofalle, findst nich?
                      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                      Kommentar


                        #12
                        @Wettpate hast Recht!Bei den Putzfrauen weiß man ja nie.

                        Kommentar


                          #13
                          Bin mir fast sicher, das sie sich rausreden werden, wenn die Knicks ML bei 2,05 is es ja ein ersichtlicher Tippfehler wenn die Grizzlies +1,5 ham und nich wie es stimmen würde -1,5! Naja man kennt ja den ganzen Schmu!
                          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                          Kommentar


                            #14
                            Glückwunsch pate, NY hat verloren...
                            Und die Philly hat mit 5 gewonnen weil sie die suns im 4. Viertel mit 32-18 nieder gemacht haben...das sind die Spiele wo jede Analyse fehlschlägt...
                            Miami dafür locker und Ming rockt auch gerade
                            PLAY BALL

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von _Wettpate
                              So dann will ich auch mal wieder posten, nachdem es im stillen Kämmerchen wieder einigermaßen gelaufen is!

                              Mein Toppick heute is:

                              Memphis Grizzlies @ NY Knicks -1 1,93 (Canbet) Memphis richtig klasse der Sieg war nie gefährdet!

                              Des weiteren hab ich noch:

                              Minnesota Timberwolves @ Denver Nuggets -1 1,91 (Pinnacle) Nuggets mit nur 36% aus dem Feld und gewinnen trotzdem mit 9 Punkten Vorsprung! Minnie kann sich vielleicht mal einen Ausfall im magischen Dreieck leisten, aber wenn Spre und Cassel zusammen nur 15 Punkte machen, kanns ja nix mim Sieg werden!

                              Toronto Raptors @ Houston Rockets OVER 172 1,96 (Pinnacle) Dank an Air Canada, er hat mir die OT und somit das Over beschert!

                              Minnesota Timberwolves @ Denver Nuggets UNDER 191 1,93 (Canbet) 2 Punkte waren zuviel, tja that`s life!

                              Kevin Garnett (-2,5 Pts) over Carmelo Anthony 1,85 (BAW) Melo bombig drauf, auch K-Gar ordentlich, aber eben nicht wie so oft in dieser Saison überragend!

                              Ray Allen (-4,5 Pts) over Andrei Kirilenko 1,90 (BAW) Easy durch Allen mit 10 Punkten mehr als Kiri!

                              Bilanz der Nacht: 3-3 , aber da die höheren Quoten jeweils durchgehen, und die absolute Big Bet auf die Grizzlies auch, hat dennoch ein schöner Gewinn rausgeschaut, den mann heute beim Fussi wieder verzocken kann!
                              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.