X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL WEEK 1

    ENDLICH WIEDER FOOTBALL !!!

    Ich wollte eigentlich schon etwas zum Season Opener posten, habe es aber zeitlich leider nicht geschafft.

    Ich komme damit erst einmal zu meinem ersten Spiel in Week 1, das ich tippen werde.

    Wie soll es auch anders sein: Browns @ Ravens

    Baltimore ging letztes Jahr mit MVP Lamar Jackson als Titel Favorit in die Playoffs. Nach einem sehr enttäuschenden Ausscheiden gegen überragend aufspielende Titans werden die Ravens auf den Titel in der 2020 Saison brennen. Die Browns hingegen kommen aus einer wiedermal sehr enttäuschenden Season, in der man abermals die Playoffs verpasst hat.

    Das Duell der beiden Rivalen ging letztes Jahr überraschenderweise 1:1 aus wobei die Browns das 1. Spiel der Saison gewannen und das 2. verloren haben.

    Kommen wir zu den Teams:

    Baltimore Ravens

    Die Offseason der Ravens kann man als sehr gelungen bezeichnen. Die Anker der letzten Saison konnten gehalten werden und der Kader wurde punktuell verstärkt. Vor allem die Defense wurde verbessert. Die offensive Power um Lamar Jackson und Mark Ingram wird auch dieses Jahr wieder einige Teams zur Verzweiflung bringen. Denn in bei jedem Down stellt sich die Frage, läuft Lamar, Ingram oder doch ein Pass?
    Die Ravens sind so unglaublich schwer zu verteidigen, dass viele Punkte eigentlich eine sichere Sache sein sollten.
    Zudem war die Defense bereits letztes Jahr eine der stärksten der NFL und durch punktuelle Ergänzungen könnte sie dieses Jahr auch noch einmal besser werden.
    Was dieses Team ausgezeichnet hat, ist der unbedingte Wille den Gegner zu zerstören und möglichst viele Punkte auf die Anzeige zu bringen.
    Einziges Manko der Offseason war Earl Thomas. Er hat sich mit Chuck Clark geprügelt und wurde daraufhin von den Ravens entlassen. Erstaunlicherweise war das Team mit der Entscheidung einverstanden, was dafür spricht, dass er im Team sehr unbeliebt war. Also schwer einzuschätzen ob er ein Verlust für das Team ist oder nicht.

    Abschließend bleibt zu sagen, dass Lamar Jackson heiß sein wird und er sowie das gesamte Team werden aus der letzten Saison ihre Schlüsse gezogen haben und einen erneuten, hoch motivierten Angriff auf den Super Bowl starten.


    Cleveland Browns:

    Neuer Headcoach, neue Hoffnung und trotzdem alles so wie immer?

    Das Personalkarussel bei den Browns hat sich mal wieder gedreht und man geht mit Stefanski als HC in die neue Saison. Nachdem man letzte Saison trotz der Verpflichtung von OBJ 6-10 ging wird in Cleveland nun wieder einmal gehofft.
    Die Offseason würde ich als solide bezeichnen, man hat versucht die Probleme im Tackling zu lösen und Right Tackle Jack Conklin verpflichtet.
    Myles Garrett (letzte Saison vor allem hierdurch auffällig geworden: https://www.youtube.com/watch?v=WApAX7VDfkw Suspension danach inklusive) hat überraschenderweise eine Vertragsverlängerung über 125 Millionen USD erhalten. Auch wenn er hochveranlagt ist, sehr fraglich wie der Typ in der Kabine drauf ist.

    Generell ist Stefanski eher für das Running Game in der Offense, was bedeutet das er diese 1. umstellt und 2. den Fokus etwas von Mayfield nehmen kann. Eben dieser Mayfield ist bis dato eher durch seine große Klappe als durch Leistung aufgefallen. Ob er in dieser Saison den nächsten Schritt machen kann, darf angezweifelt werden. Ich sehe u.a. in der QB Position eines der größten Defizite bei den Browns und ich wage zu bezweifeln, dass das Running Game sofortige Abhilfe schaffen kann, um die Ravens zu ärgern.

    Ich traue den Browns vorerst noch nicht so viel zu und vor allem sollten die Ravens eine Hausnummer zu groß für sie sein.
    Baltimore wird hier m.M.n. das erste Statement in der frischen Saison setzen und deutlich gegen Cleveland gewinnen.

    Meine Wetten lauten daher :

    Baltimore HC - 6.5 @ 1.75 Betfair 4/10

    Baltimore HC - 8.5 @ 2.05 Betfair 2/10

    Baltimore HC - 13.5 @ 2.6 Betfair 1/10


    #2
    Saints vs. Buccaneers

    Wow, was für ein Matchup zur neuen Saison und das auch noch in Woche 1. Zwei der besten Quarterbacks aller Zeiten stehen sich gegenüber und einer von Ihnen in ungewohntem Dress.

    Mit dem Wechsel von Brady zu Tampa Bay ist ein riesen Hype um das Team entstanden.

    Die Saints:

    Auch dieses Jahr ist New Orleans wieder ein Titelaspirant.
    Brees höchstwahrscheinlich in seinem letzten Jahr und mit der letzten Chance der Favoritenrolle auf den Super Bowl mal gerecht zu werden. Dabei unterstützt ihn der bestbezahlteste Receiver Michael Thomas und auch ansonsten wurden die wichtigsten Spieler des Kaders gehalten und man kann auf ein eingespieltes Team setzen.

    Mit Alvin Kamara hat man zusätzlich einen der besten Runningbacks der Liga.

    Tampa Bay:

    So eine Offseason hat diese Franchise noch nie erlebt. Erst entscheidet sich Brady zu Ihnen zu wechseln und dann folgten noch Gronk und Fournette. Fournette kam hierbei zu einem absoluten Spottpreis. Offensiv sollten die Buccs hier also keinerlei Sorgen haben auf ihre Punkte zu kommen.
    Ersetzt man Winston mit Brady und gibt Brady zusätzlich noch die Receiver Waffen Evans und Godwin könnte das ganze übel enden. Von Receivern diesen Kalibers konnte er letzte Saison in New England nur träumen und es wird spannend zu sehen, was der Coaching Stuff daraus macht.

    Defensiv hat sich Tampa ebenfalls verstärkt und es ist eine noch bessere Performance zu erwarten. Bereits letztes Jahr wurde man vor allem zum Ende der Regular Season immer stärker.

    Was für eine Geschichte wäre das, wenn Brady es schafft den Super Bowl zu Hause in Tampa Bay zu gewinnen. Vorweg zählen sie mit diesem Kader auf jedenfall zu den Mitfavoriten auf den Titel und das Duell gegen die Saints könnte ein erster Fingerzeig werden.

    Die Saints haben natürlich den Vorteil, dass sie eingespielter sind als die Buccs, ABER mit der Erfahrung von Brady & Gronk kann man denke ich einiges kompensieren.

    Es ist wahrscheinlich die größte Public bet ever, aber ich glaube an eine kleine Überraschung und gehe hier mit den Buccs !

    Daher:

    Buccs +3.5 @ 1.90 Bet365 4/10

    Sieg Buccs @ 2.65 Bet365 2/10

    Kommentar


    • benne11
      benne11 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das Eröffnungsspiel hat gezeigt, dass die fehlende Spielpraxis deutlich zu merken ist.
      Wenn da ein neu zusammengestelltes Team spielt, gibts viele Abstimmungsfehler.
      Ob das die Erfahrung von Brady und Gronk ausgleichen kann- ich bezweifle es stark.

    #3
    Chargers @ Bangels 13.9. 22:05

    Tyler Boyd over 4,5 Receptions 8/10 2,02 betsson

    Lange lange auf die Line gewartet und gesucht, jetzt endlich raus... bah gibt für die Wette 1,56 🤡
    Cincinnati mit einem Rookie Quarterback, Joe Burrow. Er war der #1 Draft Pick dieses Jahres, kommt von LSU und gewann letztes Jahr die Heisman Trophy, die den besten Spieler aller College Teams auszeichnet. Die Erwartungen sind also hoch, dass er den Bengals wieder Aufschwung im Angriff bringt.
    Im College war seine bevorzugte Passanspielstation genau die Position, auf der Boyd bei den Bengals spielt (Slot). Das brachte unter anderem dann auch die Minnesota Vikings dazu in der ersten Runde seinen präferierten Slot-Receiver zu draften, weil der dadurch auch gut aussah und z.B die meisten Catches des Jahres im College Football fangen konnte.
    Außerdem ist durch den Virus die gesamte Vorbereitung sehr verkürzt vonstatten gegangen, als es üblich wäre. Die Rookies haben keine extra Eingewöhnungszeit bekommen, optionale Trainings vor dem normalen Trainingsbetrieb fanden nicht statt, das normale Training war viel kürzer als sonst, es fanden keine Trainingsspiele gegen andere Teams statt und die gesamte Preseason wurde abgesagt. Es fanden also bisher keine richtigen Spielsituationen gegen andere Teams im Wettkampfmodus statt.
    Sicherheit muss also bei einem Rookie Quarterback an erster Stelle stehen und Boyd war aufgrund von Verletzungen der anderen Wide Receiver die einzige Konstante durch die ganze Saisonvorbereitung der Bengals. Chemie, Timing und Rythmus hat Burrow laut eigener Aussage mit Boyd bereits entwickeln können. Der vermeintliche #1 Wide Receiver (der dann außen spielt) ist A.J. Green (inzwischen auch schon 32 Jahre alt), der sich letzte Saison im Trainingscamp verletzte und die gesamte Saison aussetze. Auch dieses Jahr ging er wieder verletzt ins Trainingscamp. Am Donnerstag trainierte er zum erstem Mal wieder mit dem gesamten Team.
    Die #3 und #4 Wide Receiver (Ross und Rookie Higgins) des Teams haben ebenfalls verletzungsbedingt Wochen des Trainings verpasst. Entsprechend war Boyd eine der wenigen Konstanten für den Rookie Quarterback in der Vorbereitung.
    Das Eröffnungsspiel hat bereits gezeigt, dass die verkürzte Vorbereitung die Abstimmung, vor allem im Angriff, negativ beeinflusst haben könnte. Dann speziell nochmal die besondere Situation eines Rookie QBs, der nur wenig Zeit mit den anderen Wide Receivern trainieren konnte.
    Boyd ist auch kein schlechter Wide Receiver. Nach seinen ersten zwei Saisons in der NFL mit schwächeren Werten, konnte er, wie viele andere Wide Receiver, ab dem dritten Jahr seine Statistiken stark verbessern und geht mit 25 Jahren nun in seine 5. Saison. Er war die klare Nummer 1 des Teams letztes Jahr (wie gesagt, A.J. Green verletzt), setzte aber auch die höchsten Werte im Jahr davor, wo Green auf 9 und Boyd 14 von 16 Saisonspielen kam. In beiden Jahren lagen die durchschnittlichen Receptions schon über der Line dieser Wette.

    Für mich sind die Vorzeichen zu gut und 10+ Pässe in seine Richtung halte ich nicht mal für ausgeschlossen - er muss sie dann nur noch fangen ;)

    Kommentar


      #4
      Las Vegas Raiders @ Carolina Panthers

      Mini-Mini Analyse vom Handy, pardon.

      Run run run.
      Es ist angerichtet für Josh Jacobs.
      Die Panthers Run Def war und ist unzureichend. (Run stop #29 von #32 Teams)
      An der Line dürften die Raiders dominieren, sodass gerade im ersten Spiel, wenn der Rhythmus im Passing Game fehlt, Ground and Pound angesagt sein wird.
      Jacobs könnte hier locker 20-25x den Ball bekommen.
      Carolina kann trotzdem nicht nur auf den Run spekulieren weil mit Speed Monster Wr Ruggs ein absoluter Deep Threat jederzeit bewacht werden muss.
      Sehe die Raiders als Favoriten an - und was haben die Raiders im vergangenen Jahr am liebsten bei eigener Führung bzw engen Spielen gemacht? Richtig, laufen.

      Sehe Jacobs 1-2x durchbrechen und mein Kaffeesatz sagt mir 100+ yards.
      Aber Vorsicht: Ich trinke keinen Kaffee


      Josh Jacobs Über 77.5 rushing yards bwin für eine 1.91 Quote
      2.5/10

      Kommentar


        #5
        Zitat von Colombiacrack Beitrag anzeigen
        Las Vegas Raiders @ Carolina Panthers

        Mini-Mini Analyse vom Handy, pardon.

        Run run run.
        Es ist angerichtet für Josh Jacobs.
        Die Panthers Run Def war und ist unzureichend. (Run stop #29 von #32 Teams)
        An der Line dürften die Raiders dominieren, sodass gerade im ersten Spiel, wenn der Rhythmus im Passing Game fehlt, Ground and Pound angesagt sein wird.
        Jacobs könnte hier locker 20-25x den Ball bekommen.
        Carolina kann trotzdem nicht nur auf den Run spekulieren weil mit Speed Monster Wr Ruggs ein absoluter Deep Threat jederzeit bewacht werden muss.
        Sehe die Raiders als Favoriten an - und was haben die Raiders im vergangenen Jahr am liebsten bei eigener Führung bzw engen Spielen gemacht? Richtig, laufen.

        Sehe Jacobs 1-2x durchbrechen und mein Kaffeesatz sagt mir 100+ yards.
        Aber Vorsicht: Ich trinke keinen Kaffee


        Josh Jacobs Über 77.5 rushing yards bwin für eine 1.91 Quote
        2.5/10

        Kein so schlechter Kaffeesatz.

        Josh Jacobs am Ende mit 25 carries, 93 rushing yards und 3 Touchdowns.

        Kommentar


          #6
          Zitat von Philipo123 Beitrag anzeigen
          ENDLICH WIEDER FOOTBALL !!!

          Meine Wetten lauten daher :

          Baltimore HC - 6.5 @ 1.75 Betfair 4/10

          Baltimore HC - 8.5 @ 2.05 Betfair 2/10

          Baltimore HC - 13.5 @ 2.6 Betfair 1/10
          Ea$y 38:6 alles wie geplant. HC - 31.5 wärs gewesen.

          Hier + 6.7 EH !

          Kommentar


            #7
            Zitat von Philipo123 Beitrag anzeigen
            [U][B]Saints vs. :

            Buccs +3.5 @ 1.90 Bet365 4/10

            Sieg Buccs @ 2.65 Bet365 2/10
            -6 EH hier leider

            Hab mich da wohl blenden lassen, aber Buccs auch extrem viele unnötige Fehler gemacht Brady 2 Interceptions davon ein Pick Six direkt nach der HZ. Trotzdem könnte man sich nochmal auf 7 rankämpfen hatte sogar den Ball um auszugleichen aber sollte nicht sein.

            Kommentar


              #8
              Zitat von Haines Beitrag anzeigen
              Chargers @ Bangels 13.9. 22:05

              Tyler Boyd over 4,5 Receptions 8/10 2,02 betsson

              Lange lange auf die Line gewartet und gesucht, jetzt endlich raus... bah gibt für die Wette 1,56 🤡
              Cincinnati mit einem Rookie Quarterback, Joe Burrow. Er war der #1 Draft Pick dieses Jahres, kommt von LSU und gewann letztes Jahr die Heisman Trophy, die den besten Spieler aller College Teams auszeichnet. Die Erwartungen sind also hoch, dass er den Bengals wieder Aufschwung im Angriff bringt.
              Im College war seine bevorzugte Passanspielstation genau die Position, auf der Boyd bei den Bengals spielt (Slot). Das brachte unter anderem dann auch die Minnesota Vikings dazu in der ersten Runde seinen präferierten Slot-Receiver zu draften, weil der dadurch auch gut aussah und z.B die meisten Catches des Jahres im College Football fangen konnte.
              Außerdem ist durch den Virus die gesamte Vorbereitung sehr verkürzt vonstatten gegangen, als es üblich wäre. Die Rookies haben keine extra Eingewöhnungszeit bekommen, optionale Trainings vor dem normalen Trainingsbetrieb fanden nicht statt, das normale Training war viel kürzer als sonst, es fanden keine Trainingsspiele gegen andere Teams statt und die gesamte Preseason wurde abgesagt. Es fanden also bisher keine richtigen Spielsituationen gegen andere Teams im Wettkampfmodus statt.
              Sicherheit muss also bei einem Rookie Quarterback an erster Stelle stehen und Boyd war aufgrund von Verletzungen der anderen Wide Receiver die einzige Konstante durch die ganze Saisonvorbereitung der Bengals. Chemie, Timing und Rythmus hat Burrow laut eigener Aussage mit Boyd bereits entwickeln können. Der vermeintliche #1 Wide Receiver (der dann außen spielt) ist A.J. Green (inzwischen auch schon 32 Jahre alt), der sich letzte Saison im Trainingscamp verletzte und die gesamte Saison aussetze. Auch dieses Jahr ging er wieder verletzt ins Trainingscamp. Am Donnerstag trainierte er zum erstem Mal wieder mit dem gesamten Team.
              Die #3 und #4 Wide Receiver (Ross und Rookie Higgins) des Teams haben ebenfalls verletzungsbedingt Wochen des Trainings verpasst. Entsprechend war Boyd eine der wenigen Konstanten für den Rookie Quarterback in der Vorbereitung.
              Das Eröffnungsspiel hat bereits gezeigt, dass die verkürzte Vorbereitung die Abstimmung, vor allem im Angriff, negativ beeinflusst haben könnte. Dann speziell nochmal die besondere Situation eines Rookie QBs, der nur wenig Zeit mit den anderen Wide Receivern trainieren konnte.
              Boyd ist auch kein schlechter Wide Receiver. Nach seinen ersten zwei Saisons in der NFL mit schwächeren Werten, konnte er, wie viele andere Wide Receiver, ab dem dritten Jahr seine Statistiken stark verbessern und geht mit 25 Jahren nun in seine 5. Saison. Er war die klare Nummer 1 des Teams letztes Jahr (wie gesagt, A.J. Green verletzt), setzte aber auch die höchsten Werte im Jahr davor, wo Green auf 9 und Boyd 14 von 16 Saisonspielen kam. In beiden Jahren lagen die durchschnittlichen Receptions schon über der Line dieser Wette.

              Für mich sind die Vorzeichen zu gut und 10+ Pässe in seine Richtung halte ich nicht mal für ausgeschlossen - er muss sie dann nur noch fangen ;)
              -8
              erste pass in seine richtung irgendwie 3 minuten vor ende des 3. quarters....am ende natürlich 4 receptions.
              bezeichnend, dass der kicker den ausgleich mit auslaufender uhr versemmelt, sont hätte es evtl. nochmal mindestens einen drive für die bengals geben können.
              nächste woche macht er dann 10 receptions...wenns nicht sogar 100 werden.

              Kommentar


              • Haines
                Haines kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                woche 2 7 receptions & erst woche 3 dann die 10 receptions
            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.