X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 25.03

    Wiedermal meine ersten Gedanken:

    Kenn die beiden Teams zwar zu wenig aber denke Hornets und Atlanat bleiben unter 186,5 und Weasley+3 schaut okay aus.

    #2
    Rasheed Wallace (+5,5 Pts.) over Tim Duncan is wie ich finde durchaus nen Versuch wert, sonst gefällt mir nix heute so richtig, vielleicht noch dat Over 167 bei Pistons@Spurs! Was meint ihr?
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #3
      Dat Over bei Detroit wäre mein zweiter Pick!Bei Wallace weiß i ned so recht.

      Kommentar


        #4
        NBA ist für mich nichts dabei heute...dafür aber SWEET 16

        Alabama (19-12) vs. Syracuse (23-7)
        CUSE -2

        Der Meister aus dem letzten Jahr hat erneut viele überrascht, so konnte man sich mit einem sehr guten lauf zum Ende der Saison wieder ins Turnier zurückmelden. Sind zwar immer noch kein Titelkandidat - Melo kann man eben nicht so schnell ersetzen - aber ich halte das Teams für sehr gut.
        Hakim Warrick ist der to-go-guy, super scorer + rebounder, er bringt genug power mit und hat auch die Treffsicherheit. Wird es dann doch mal eng, hilft McNamara mit seinen 3ern.
        So langsam ärger ich mich, dass ich nicht die @66 auf Sieg Cuse mitgenommen habe...

        Alabama hat in der letzten Runde einen der großen Titelfavoriten rausgeschmissen, oder ich sage lieber Stanford hat sich von allein verabschiedet. Führten damals mit 11 Punkten bei noch ca. 6 Minuten Spielzeit, haben dann aber 1 von 15 aus dem Feld versenkt, selbst 2. Chancen, sogar 3. Chancen...einmal sogar eine 4. Chance konnte nicht genutzt werden. Gut einige sagen, gute defense, aber ich sage: Stanford hat die Jungs auf die leichte Schulter genommen, locker und hoch geführt, unterm Brett regiert...aber so ist es im Sport.

        Das sollte eine Warnung für Cuse sein + die Erfahrung sollte den Orangemen den Sieg bringen.
        PLAY BALL

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.