X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 26.03

    Hi Leuts ;) Hab leider wenig Ahnung von der NBA (bzw. leider zu wenig, um hier richtig mitreden zu können). Außerdem funzt gerade meine Enter Taste nicht hoffe ihr könnt mir trotzdem bisschen sicherheit geben. Habe heute Nachmittag einfach eine big-bet kombi gemacht aus O'Sullivan Loose für 3,32 (ist schon durch [[sabber]] [[sabber]] ) und Indiana Pacers - Orlando Magic - Sieg Pacers. Meint ihr die sind heute gut drauf, um gegen eine der schlechtesten Mannschaften der NBA zu gewinnen? Bitte gebt mir bisschen Hoffnung, weil wenn die Wette durch ist, ist so einiges im Lot

    #2
    Normal sollte Indiana klar stärker sein als Orlando und somit das Ding auch gewinnen. Allerdings ist Indiana schon sicher in den Playoffs und ob sie dann jetzt noch alles geben??? Aber es geht ja auch noch um ne gute Ausgangsposition für die Play-Offs. Werde das Spiel nicht tippen, aber wenn dann würde ich auf indiana gehen.

    Hab heute nur die Lakers gespielt. Bei der Heimstärke sollten die gegen Minnesota nix anbrennen lassen und wann bekommt man denn schonmal ne 1,40 zu Hause für die Lakers???


    Gruß
    Luke

    Kommentar


      #3
      BAW Playerbets:

      Carlos Boozer (- 2 Pts.) vs. Kenny Thomas (+2 Pts.)

      Vince Carter (- 3 Pts.) vs. Stephon Marbury (+3 Pts.)

      Antoine Walker (+4 Pts.) vs. Lamar Odom (-4 Pts.)

      Kerry Kittles (- 0,5 Pts) vs. Chucky Atkins (+ 0,5 Pts.)

      Steve Francis (+2 Pts.) vs. Pau Gasol (- 2 Pts.)

      Michael Redd (-4 Pts.) vs. Jamal Crawford (+ 4 Pts.)

      Kevin Garnett (+ 3 Pts.) vs. Kobe Bryant (-3 Pts.)

      Carmelo Anthony (+2,5 Pts.) vs. Ray Allen (-2,5 Pts.)

      Also am besten gefallen mir im moment noch Air Canada und Kobe, was meinen die anderen Chris, dC, Prophet, Ash usw.
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #4
        Kobe und Thomas würd ich mal so spontan sagen.

        Aber auf meine Meinung wirst Du heute sowieso nicht hören

        Philly -1 over Cavs

        Philly ist doch eher unerwartet wieder zurück im PO-Rennen, Cleveland, besonders Lebron, scheint die Luft auszugehen...
        Philly hat die beiden letzten Spiele gewonnen, Dallas nach Hause geschickt und glücklich die Suns im letzten Viertel überrollt( ).
        Cleveland hat seine letzten 3 HOME games verloren, sowas darf in dieser Situation nicht passieren:

        7. New York 19½
        8. Cleveland 20½
        --------------------
        9. Boston 21
        10. Toronto 22
        11. Philadelphia 22½

        Sieht also nicht mehr so nett aus für Deine Cavs Pate...Boston wird heute wohl gegen die Nets gewinnen, Toronto Sieg auch nicht unmöglich und da sie selbst gegen Philly verlieren wird das doch noch sehr spannend

        Die Cavs führen 3-0 in der Serie, glaube nicht an den sweep.

        Philadelphia moved to 6-1 in its last seven games without Iverson, and 8-2 when second-leading scorer Robinson also is out.

        Hornets -2 over Suns

        Hornets kämpfen noch ums Heimrecht, Suns um ne gute Draftposition.
        Hornets gut @ home, Suns schlecht on the Road.
        Hornets zwar ohne Baron und Mashburn, aber ich glaub trotzdem an dieses Team.

        time to bounce back.
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          Tja hab CAVS ML !

          Ilgauskas wird mit Spezialmaske spielen, McInnis wohl auch wieder dabei! Philly kann sich heut gleich geschlagen geben!

          King James wird sie rocken !
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #6
            GO PACERS GOOOOOO [[sabber]] [[sabber]]

            Kommentar


              #7
              1-1
              hauptsache gegen den Paten gewonnen

              NO ohne Baron doch nicht zu tippen, zuviele 2. Chancen für die Suns im richtigen Moment
              PLAY BALL

              Kommentar


                #8
                Zitat von _Wettpate
                Tja hab CAVS ML !

                Ilgauskas wird mit Spezialmaske spielen, McInnis wohl auch wieder dabei! Philly kann sich heut gleich geschlagen geben!

                King James wird sie rocken !


                manno wat haste denn da gemacht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chris
                  1-1
                  hauptsache gegen den Paten gewonnen

                  NO ohne Baron doch nicht zu tippen, zuviele 2. Chancen für die Suns im richtigen Moment
                  Jaja, da ich aber an anderer Stelle auf dich gehört habe und dick auf Kobe gegangen bin hats mich gescheit ins Plus geschossen!
                  "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                  Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chris
                    Kobe und Thomas würd ich mal so spontan sagen.
                    Zwar keine PO, aber Geld ist doch was, nicht Pate?

                    Ich glaub ich steig auch wieder auf Playerspecials um...zuletzt fast immer recht gehabt...
                    PLAY BALL

                    Kommentar


                      #11
                      Klar Geld is bessa! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
                      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.