X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    BOS @ PHI: Walker O4.5 Assists @2.25 WH 3/10
    OKC @ LAC: Clippers -13 diverse @1.90+ 5/10

    NYK @ SAC: Knicks +3,5 und O218.5 @3.60 2/10 bet365


    +6.25
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      #17
      NOP @ MIN: Zion O24.5 Punkte @1.91 4/10 unibet

      Minnesota war vor der Saison mit Hoffnungen auf die Playoffs gestartet, doch davon ist nicht mehr viel übrig. Man hat sich ganz unten in der Tabelle einsortiert und gemessen an den Eindrücken gehört man dort auch hin. Zu allem Überfluss müssen die Timberwolves erneut auf Superstar Towns verzichten, der an Covid erkrankt ist. Ohne ihn hat man nicht den Hauch einer Chance und stolpert aktuell von Niederlage zu Niederlage. Nur eines der letzten zwölf Spiele konnte gewonnen werden.

      Nun kommen Zion und die Pelicans angerauscht und das verheißt erneut Unheil. Ob man Minnesota hier acht Punkte geben muss weiß ich nicht, weil New Orleans auch so seine Problemchen aktuell hat. Das Matchup für Youngster Zion sieht aber vielversprechend aus, weswegen ich es damit probieren werde. Denn ohne Towns haben die Hausherren unterm Korb wenig Widerstand zu bieten. Die Statistiken unterscheiden sie je nach Seite minimal, aber insgesamt lässt man bei viel zu guten Wurfquoten viel zu viele Punkte in der Zone zu. Da passt es, dass Williamson sich genau dort ernährt und mit seiner Explosivität und Körperlichkeit zu einem der dynamischsten Scorer unterm Korb gehört. Über die letzten sechs Spiele trifft er im Schnitt 65% seiner Würfe und erzielt satte 27.7 Punkte, zuletzt auch gegen einen der besseren Verteidiger der Liga in Rudy Gobert. Nur einmal blieb er unter der heutigen Linie von 24.5. Auch das Fastbreak verteidigt Minnesota fahrlässig, was Zion ebenfalls in die Karten spielen sollte.

      Die Schwäche des eigenen Teams korreliert hier nicht zufällig mit Zions Stärke. Die Raumaufteilung von New Orleans ist eine Katastrophe und von Außen fällt kaum etwas. Daher hat man im Prinzip nur die Möglichkeit, Zion unterm Korb zu füttern und zu hoffen, dass er sein Händchen noch ein wenig behält. Was ebenfalls auffällt ist, dass sich Williamson in der Defensive sehr passiv verhält. Er hat da ansich auch großes Potential, hebt sich seine Kräfte aber offenbar zur Zeit eher für die Offensive auf. Alles in allem stehen die Vorzeichen einmal mehr auf eine statistisch starke Nacht von Zion.
      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

      Kommentar


        #18
        Los Angeles Lakers - Chicago Bulls 02:05 Uhr

        Lauri Markkanen over 15,5 Punkte ( Tipico 1,85) mit 4/10
        Lauri Markkanen over 2,5 Dreier im Spiel ( Bet365 2,4) mit 1/10


        Lauri Markkanen hat Im Januar 8 Spiele verpasst und ist seit dem 15ten Januar wieder dabei.
        Man verlor das erste Spiel mit ihm gegen OKC nach OT und gewann dann die nächsten drei Spiele gegen Dallas, Houston und Charlotte!
        Er kam nach seiner Verletzung super zurück, schauen wir mal auf die Statistik...

        1.Spiel 35 Minuten 16 Punkte - 5/14 Würfen getroffen (7 Dreierversuche)
        2. Spiel 29 Minuten 29 Punkte 10/19 Würfen getroffen
        (11 Dreierversuche)
        3.Spiel 33 Minuten 18 Punkte 5/12 Würfen getroffen
        (9 Dreierversuche)
        4.Spiel 29 Minuten 23 Punkte 10/17 Würfen getroffen (8 Dreierversuche)

        Also rein statistisch nach seiner Verletzung hat er in allen vier spielen die aktuell angebotene line übertroffen.
        Ich gehe davon aus, dass er heute Nacht gegen die Lakers ebenfalls wieder 12-15 Würfe nehmen wird. Sein kompletter Punkte Durchschnittswert in dieser Saison liegt bei 19,4. Lakers ihre Defensive wird zwar stärker sein als die von den anderen Teams aber ich denke Markkanen mit seiner Größe, Power und seinem Touch wird meiner Meinung nach hier 16 Punkte erreichen. Bulls auch wie oben beschrieben mit 3 Siegen aus den letzten 4 Spielen gut in Form, wird denke ich kein Blowout!
        Zudem nimmt Markkanen immer sehr viele Dreier, wenn er mal den ersten trifft, dann sind die drei Dreier zu dieser Quote absolut Spielbar. Ist aber nur eine kleine Sidebet!
        Zuletzt geändert von Reeder18; 23.01.2021, 14:42.

        Kommentar


          #19
          LAL @ CHI: CHI U108.5 betway @1.95 4/10

          Es ist schon fast ernüchternd, mit welch schlafwandlerischer Souveränität der amtierende Meister bislang durch die Saison gleitet. Man hat die beste Defensive der Liga und die viertbeste Offensive und führt damit das Feld der Titelaspiranten vor dem Stadtrivalen Clippers, Utah, und Milwaukee an. Zu dieser Konstanz gehört auch, dass man als Favorit die Spiele gewinnt, die man halt gewinnen muss. Schaut man sich vergleichbare Partien über die Saison an, hielt man einen großen Underdog in fünf von sieben Fällen unter 100. Es scheint also, dass die Lakers diese Gegner keineswegs auf die leichte Schulter nehmen, sondern sie ganz im Gegenteil eher erdrücken.

          Zweimal konnte ein Team 115 scoren, einmal der heutige Gegner Bulls und einmal im letzten Spiel Golden State. Im ersten Aufeinandertreffen mit Chicago fehlte Superstar Davis und LaVine ging mit 38 Punkten durch die Decke. Passiert. Somit bleibt als einziger echter "Ausrutscher" bezogen auf die Wette die Partie gegen Golden State. Allerdings ist hier zu erwähnen, dass beide 115er-Spiele zu Hause absolviert wurden. Das ist daher wichtig, weil die Lakers in fremden Hallen aus irgendwelchen Gründen noch unantastbarer sind und die ohnehin schon ligaweit beste Defensive vollkommen unantastbar wird. In acht Auswärtsspielen waren den Spurs mit 107 die meisten Punkte gegen die Lakers vergönnt. Zuletzt limitierte man die statistisch drittbeste Offense der Liga (Bucks) auf nur 106 Punkte.

          Chicago ist zugegebenermaßen gut drauf, hat drei von vier gewonnen und dabei immer gut gepunktet. Heute kommt mit King James und Co. aber ein echter Härtetest in die Halle, den das junge Team der Bulls in meinen Augen nicht bestehen wird.
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar


            #20
            MIA @ BKN: O232.5 2/10 @1.90+ diverse

            Total schon gestiegen über den Tag. Hab selber O230 erwischt, diese Line wäre mir aber immer noch 2/10 wert. Grund ist, dass beide Mannschaften im bisherigen Verlauf der Saison die Tendenz haben, nach Niederlagen ordentlich Gas zu geben. Brooklyn müssen spätestens nach dem Harden-Deal ohnehin die Spiele mit ihrer Offensive gewinnen und werden froh sein, dass Durant nach kurzer Verschnaufpause heute wieder am Start ist. Miami hat auch ein paar Scharfschützen, die heiß laufen können und die Guards lecken sich bestimmt schon jetzt die Finger, dass sie gegen Irving ran dürfen, der ja zuletzt von Sexton schwindelig gespielt wurde. Linie ist natürlich hoch angesetzt, die Zeichen auf Over stehen aber trotzdem gut.
            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

            Kommentar


              #21
              Miami Heat - Brooklyn Nets 02:05 Uhr

              James Harden erhielt ein Double-Double (Bet 1,8 Quote) mit 4/10

              Viel will ich zu diesem Pick gar nicht schreiben, Harden ein absoluter Superstar und er spielt seit dem Trade wirklich guten und schönen Basketball! Oben hat es @Joshi schon gut beschrieben, es werden viele Punkte erwartet, viele Würfe genommen, viele Rebounds sich geholt und auch viele Assists verteilt. Hab oben schon mal Harden empfohlen als Assistgeber, diesmal spiel ich das Double Double an, da die Quote und die Wahrscheinlichkeit dafür für mich besser ist. Double Double heißt, das ein Spieler eine zweistellige Anzahl von Punkten-Rebounds oder Assist erreicht. Von diesen 3 Kategorien, müssen also 2 zweistellig sein.
              Also 10 Punkte wird Harden zu 99,9 erreichen!
              Die Reboundline für Harden liegt bei 6,5 zu ner 1,86 Quote.
              Die Assistline für Harden liegt bei 8,5 zu ner 1,66 Quote.

              Harden hat in den letzten 4 Spielen für die Nets 2 mal ein Double Double aufgelegt und 2 mal ein Triple Double ( alle drei Kategorien zweistellig). Gerade bei den Assists war er stark mit 14-12-11-11.
              Ich gehe von einem knappen Match aus mit vielen Punkten wie oben auch beschrieben. Denke Harden wird wieder oft den Ball haben auch wenn Durant heute wieder dabei ist.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
                Miami Heat - Brooklyn Nets 02:05 Uhr

                James Harden erhielt ein Double-Double (Bet 1,8 Quote) mit 4/10

                Viel will ich zu diesem Pick gar nicht schreiben, Harden ein absoluter Superstar und er spielt seit dem Trade wirklich guten und schönen Basketball! Oben hat es @Joshi schon gut beschrieben, es werden viele Punkte erwartet, viele Würfe genommen, viele Rebounds sich geholt und auch viele Assists verteilt. Hab oben schon mal Harden empfohlen als Assistgeber, diesmal spiel ich das Double Double an, da die Quote und die Wahrscheinlichkeit dafür für mich besser ist. Double Double heißt, das ein Spieler eine zweistellige Anzahl von Punkten-Rebounds oder Assist erreicht. Von diesen 3 Kategorien, müssen also 2 zweistellig sein.
                Also 10 Punkte wird Harden zu 99,9 erreichen!
                Die Reboundline für Harden liegt bei 6,5 zu ner 1,86 Quote.
                Die Assistline für Harden liegt bei 8,5 zu ner 1,66 Quote.

                Harden hat in den letzten 4 Spielen für die Nets 2 mal ein Double Double aufgelegt und 2 mal ein Triple Double ( alle drei Kategorien zweistellig). Gerade bei den Assists war er stark mit 14-12-11-11.
                Ich gehe von einem knappen Match aus mit vielen Punkten wie oben auch beschrieben. Denke Harden wird wieder oft den Ball haben auch wenn Durant heute wieder dabei ist.
                12 Punkte - 7 Rebounds - 12 Assists
                Ein wenig knapper als erwartet- nicht mal 10 Würfe genommen.
                +3,2 ✅

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
                  Los Angeles Lakers - Chicago Bulls 02:05 Uhr

                  Lauri Markkanen over 15,5 Punkte ( Tipico 1,85) mit 4/10
                  Lauri Markkanen over 2,5 Dreier im Spiel ( Bet365 2,4) mit 1/10


                  Lauri Markkanen hat Im Januar 8 Spiele verpasst und ist seit dem 15ten Januar wieder dabei.
                  Man verlor das erste Spiel mit ihm gegen OKC nach OT und gewann dann die nächsten drei Spiele gegen Dallas, Houston und Charlotte!
                  Er kam nach seiner Verletzung super zurück, schauen wir mal auf die Statistik...

                  1.Spiel 35 Minuten 16 Punkte - 5/14 Würfen getroffen (7 Dreierversuche)
                  2. Spiel 29 Minuten 29 Punkte 10/19 Würfen getroffen
                  (11 Dreierversuche)
                  3.Spiel 33 Minuten 18 Punkte 5/12 Würfen getroffen
                  (9 Dreierversuche)
                  4.Spiel 29 Minuten 23 Punkte 10/17 Würfen getroffen (8 Dreierversuche)

                  Also rein statistisch nach seiner Verletzung hat er in allen vier spielen die aktuell angebotene line übertroffen.
                  Ich gehe davon aus, dass er heute Nacht gegen die Lakers ebenfalls wieder 12-15 Würfe nehmen wird. Sein kompletter Punkte Durchschnittswert in dieser Saison liegt bei 19,4. Lakers ihre Defensive wird zwar stärker sein als die von den anderen Teams aber ich denke Markkanen mit seiner Größe, Power und seinem Touch wird meiner Meinung nach hier 16 Punkte erreichen. Bulls auch wie oben beschrieben mit 3 Siegen aus den letzten 4 Spielen gut in Form, wird denke ich kein Blowout!
                  Zudem nimmt Markkanen immer sehr viele Dreier, wenn er mal den ersten trifft, dann sind die drei Dreier zu dieser Quote absolut Spielbar. Ist aber nur eine kleine Sidebet!
                  -5 12 Punkte leider nur! 5 von 12 Würfen getroffen! Und keinen Dreier!

                  Kommentar


                    #24
                    NOP @ MIN: Zion O24.5 Punkte @1.91 4/10 unibet
                    MIA @ BKN: O232.5 2/10 @1.90+ diverse
                    LAL @ CHI: CHI U108.5 betway @1.95 4/10

                    +1.6
                    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                    Kommentar


                      #25
                      ATL @ MIL: MIL -8.5 @1.91 3/10 unibet

                      Milwaukee hat zuletzt zum ersten Mal in der Saison zweimal hintereinander verloren, zu allem Überfluss auch noch gegen einen direkten Konkurrenten im Osten und dann das Königsduell mit den Lakers. Danach hagelte es Kritik aus den Medien vor allem an Superstar Giannis, aber auch am gesamten Team, und der Status als Meisterschaftskandidat wurde ein wenig bezweifelt. Wegen einer Spielabsage hatte man jetzt zwei Tage Zeit, um sich ein wenig zu erholen, und ich erwarte heute schon eine Reaktion von Milwaukee. Andere auch, daher ist der Spread schon ein wenig abgesackt. Aber ich rechne hier mit einem zweistelligen Resultat. Der Gastgeber kommt in der Regel nach Niederlagen vor allem defensiv gestärkt zurück. Ausnahme wie gesagt jetzt kürzlich Lakers, aber ansonsten hielt man Gegner in ähnlichen Situationen unter 100 und gewann mit 39, 40, 30 und 10 Punkten Unterschied.

                      Auf der anderen Seite stehen die Hawks, die mit Verletzungen zu kämpfen hatten und schon ein paar Höhen und Tiefen in der jungen Saison mitgemacht haben. Nach Verstärkungen im Sommer legte das Team super los, fiel danach aber in ein ziemliches Lock bevor man nun wieder drei Siege in Serie einfuhr. Das Problem von Atlanta ist, dass man bislang einen abartig schwachen Schedule spielen durfte. Den besten Erfolg erzielte man im Prinzip über ein Team aus Brooklyn in der Findungsphase und dezimierte 76ers. Heute steht ein Realitätscheck gegen ein Topteam an, welches blöderweise etwas gut zu machen hat.

                      Wenn du gegen die Bucks eine Chance haben willst, musst du die Würfe von Außen treffen, weil Milwaukee die Zone komplett dicht macht. Und genau da haperte es bei den Hawks zuletzt. Nur 31% versenkte man in den letzten zehn. Klar lief es bei den drei Siegen zuletzt besser, aber das gegen Defensiven, die den Namen im Prinzip nicht verdienen. Stake hier etwas vorsichtiger, weil die Bucks in letzter Zeit die Dreierlinie nicht so gut im Griff haben und gerade Trae Young an einem guten Tag komplett heiß laufen kann. Aber insgesamt gefällt mir der Spot. Bucks müssen was zeigen heute Nacht!
                      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                      Kommentar


                        #26
                        CHA @ ORL: Fournier O15.5 Punkte @1.80 unibet 2/10

                        Fournier war eine zeitlang verletzt und kam jetzt für die Magic zu einem richtigen Zeitpunkt zurück, weil man nach Ausfällen von zwei Startern dringend Entlastung für Center Vucevic brauchte. Fournier fackelte auch nicht lange rum und erzielte in den ersten beiden Spielen direkt 24 und 19 Punkte (+ 7 weitere in der Overtime). Er nimmt sich selbstbewusst viele Würfe und brauchte offenbar nicht lange, um sich wieder einzufinden. Andere Bookies haben 16.5 drin zu etwas besserer Quote, ich fahre hier aber den leicht sicheren Weg, weil das Matchup mit Charlotte heute auf den ersten Blick nicht überaus günstig ist. Magic haben aber im Prinzip keine Wahl sich auf ihren Shooting Guard zu verlassen. Genug Möglichkeiten wird er denke ich auch heute bekommen und 16 sind realistisch sofern er die guten Wurfquoten beibehält.

                        Gordon ist übrigens aktuell fraglich. Falls er tatsächlich ausfallen sollte würde ich hier beim Stake noch einmal 1/10 nachlegen.
                        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                        Kommentar


                        • j0Shi
                          j0Shi kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Gordon nun tatsächlich nicht mit dabei. Leider alle Buchmacher auf 17.5 hoch. Sehe jetzt am meisten value im O22.5 Punkte + Reb + Assists bei bet365 3/10. Mit Gordon fällt ein Spielmacher aus, so dass Fournier noch mehr Verantwortung übernehmen muss.
                          Zuletzt geändert von j0Shi; 24.01.2021, 22:34.

                        #27
                        ATL @ MIL: MIL -8.5 @1.91 3/10 unibet
                        CHA @ ORL: Fournier O15.5 Punkte @1.80 Unibet 2/10

                        +4.53
                        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                        Kommentar


                          #28
                          DEN @ DAL: DAL @2.05 bet365 3/10

                          Dallas immer Obacht bei mir, weil Fanbrille... Dennoch werde ich heut mal auf meine Boys setzen, die mir zuletzt leider alles andere als Freunde bereitet haben. Mavericks fehlen weiterhin viel teils wichtige Stammspieler aufgrund von Covid-Erkrankungen, weswegen der verbliebene Rumpfkader im dichten Schedule-Dschungel in den letzten zwei Spielen ziemlich unter die Räder kam. War einfach kein Leben in den Partien - die Beine waren müde. Aktuell für den Gastgeber auch die vermeintlich blödeste Konstellation von ausgedünntem Roster und hartem Schedule. Aber egal, Ausreden gibt es nicht und daher konzentrieren wir uns lieber mal drauf, wie Dallas im Verlauf der Saison nach hohen Niederlagen zurückgekommen ist. Und da fällt auf:

                          124-73 gegen die Clippers
                          93-83 gegen die Heat
                          93-116 gegen Toronto
                          124-112 gegen die Pacers

                          Das sind alles Gegner die man erst einmal schlagen muss. Dallas schafft es diese Saison bislang recht gut, nach Niederlagen zurückzukommen, die in erster Linie auf fehlenden Willen und Bemühen zurückzuführen sind. Zudem sind die Mavs als Underdog ohnehin tendenziell etwas besser zu wetten (Denver als leichter Favo genau umgekehrt). Nach im Prinzip zehn Tagen on the road hatte man jetzt auch endlich mal wieder einen freien Tag in Dallas um Kräfte zu sammeln. Man muss zugegebenermaßen sagen, dass statistisch aktuell nicht viel für die Mavs spricht. Denver ist besser in Form, und dürfte vor allem Vorteile an den Brettern haben. Wer Jokic verteidigen soll ist mir auch schleierhaft, aber da hoffe ich einfach mal, dass Doncic auf der Gegenseite dagegenhalten wird. Im ersten Aufeinandertreffen ging das Matchup der MVP-Kandidaten jedenfalls schon einmal klar an den Slowenen im Dress des heutigen Gastgebers. Er war zuletzt auch eher passiv unterwegs, dürfte heute gegen seinen Buddy aber was zeigen wollen.

                          Denver kommt von zwei harten Fights mit Phoenix und insgesamt drei Overtimes. Ich denke Fitness könnte ein Faktor sein, aber darum geht es mir wenn überhaupt nur am Rande. Vielmehr stellt sich mir die Frage, ob die Nuggets sich nach ihren mutmaßlich zwei besten Siegen in der bisherigen Saison heute nochmal 100% motivieren können. Die befinden sich gerade in der Mitte eines harten Roadtrips (Miami und San Antonio stehen noch an), und vor diesen fünf Spielen hätte man sicherlich mit 3 Siegen gut leben können, so dass nach eingefahrener halber Miete heute ein wenig der Biss fehlen könnte.

                          Wie man gerne zu sagen pflegt: Dallas braucht den Sieg mehr als Denver!
                          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                          Kommentar


                          • j0Shi
                            j0Shi kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Lohnt hier eventuell mal die Quoten-Entwicklung abzuwarten. Kann mir gut vorstellen, dass die Mavs auch nochmal steigen im Laufe des Abends.

                          #29
                          Miami Heat gegen Brooklyn Nets 01:35 Uhr

                          Bin die letzten Male immer auf die Nets gegangen und auf Harden. Diesmal eine Wette gegen die Nets.
                          Bei Miami fehlen weiterhin heute Nacht 3 von 5 Starter und zwar Herro - Butler - Leonard und zudem noch Bradley! Das sind mal gesamt mindestens 20-25 Würfe wenn nicht mehr.
                          Diese Partie gab es letzte Nacht schon und dort haben die Nets die Partie knapp mit 128 zu 124 gewonnen, obwohl genau diese Spieler oben auch ausgefallen sind. Einer ist bei den Heats sehr aufgefallen, das war der Center Bam Adebayo!
                          Er erzielte in 37 Minuten 41 Punkte - 5 Rebounds und 9 Assists! Im gesamten Game, nahm er 20 Würfe und war 14 mal an der Freiwurf Linie!
                          Das war schon ne starke Leistung! Klar die eine Partie rechtfertigt den Tipp nicht und auch die letzten beiden Partien von Adebayo gegen Toronto konnte er nicht überzeugen, davor aber gegen Detroit 2 mal stark gespielt.
                          Was mich aber auch noch zu dem Tipp bewegt ist die „schlechte“ Verteidigung von den Nets gegen den Center! Jordan ist da der Starter unterm Korb für Brooklyn und er ist kein sonderlich guter Verteidiger, das zeigen auch die letzten Spiele!
                          Center Leistungen der letzten Spiele gegen die Nets:
                          Adebayo 41P - 5R - 9A
                          Drummond 19P - 16R - 4A / Allen 19P - 6R - 0A
                          Drummond 13P - 7R - 3A / Allen 12P - 11R - 2A
                          Geteilte Spielzeit diese beiden!
                          Giannis 34P - 12R - 7A / Lopez 15P - 7R - 0A
                          Vucevic 34P - 10R - 7A

                          Um nur mal einige zu nennen von den letzten 5 Spielen, seit dem Trade und der Abgabe von Allen!
                          Ich gehe davon aus das Adebayo hier wieder rund 35-37 Minuten Spielzeit bekommt. Er dürfte mit Robinson die meisten Würfe nehmen. Die line liegt bei 38,5 und ich gehe davon aus der er die im gesamten übertreffen wird!

                          Bam Adebayo über 38,5 PRA (Punkte-Rebounds-Assist) im Spiel (1,83 Bet365) mit 4/10

                          Kommentar


                            #30
                            CHA @ ORL: ORL @ 1.88 unibet 4/10

                            Hab das Hinspiel gestern live gesehen wegen Fournier. War jetzt nicht unbedingt ein Knüller, aber Orlando hatte die Partie bis ins vierte Viertel absolut im Griff, nur um sie dann spektakulär abzuschenken. Muss man sich jetzt nicht um den Verstand analysieren. Nach den Eindrücken gestern war Orlando das bessere Team, haben halt hinten raus die Nerven verloren. Zweimal hintereinander dürfte einem das jedoch nicht passieren, zumal es aktuell recht gut aussieht, dass Flügelstar Gordon spielt, der die Magic auf jeden Fall um ein paar Punkte besser macht. Der dürfte dann als guter Defensivmann dabei helfen, dass Hayward nicht wieder 39 Zähler plus Gamewinner auflegt
                            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.