X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    LAL @ PHI: Lakers @1.78 diverse 2/10
    WAS @ NOP: WAS +7.5 @1.90+ diverse 3/10

    SAC @ ORL: Fournier O2.5 Dreier @2.25 bet365 4/10


    +/- 0
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      #47
      POR @ HOU: HOU -3.5 @1.90+ diverse 2/10

      Bleibe heute nochmal auf den Rockets, weil ich glaube, dass die vom Markt tendenziell weiterhin ein wenig unterschätzt werden. Da wächst was zusammen in H-Town und das lässt sich vor allem daran ableiten, dass der heutige Gastgeber in den letzten zwei Wochen klammheimlich in die Top 5 der Defensiven aufgestiegen ist. In der Offensive müssen die neuen Teile verständlicherweise noch ein wenig zusammenwachsen, aber dass man hinten schon als eine Einheit auftritt lässt hoffen.

      Heute Nacht wird man sich wohl in erster Linie einem starken Backcourt um Lillard und Simmons stellen müssen. Daneben sind Center Kanter und Oldie Anthony noch gefährlich, dahinter wird es dann aber schnell dünn, weil neben einigen Langzeitverletzten auch noch mit Convington ein weiterer Starter ausfällt. Dadurch befinden sich die Trailblazers aktuell im Abwärtstrend und müssen vor allem hoffen, dass es offensiv läuft. Denn hinten ist man derzeit offen wie ein Scheunentor.

      Portland bislang nach einer Niederlage 5-1 über die Saison, die Gegner jagen einem aber kein Angst und Schrecken ein. Knicks, Hawks, Timberwolves, Bulls, Warriors, Rockets (zu Beginn der Saison unter ganz anderen Vorzeichen). Gegen ein grundverbessertes Houston wird es denke ich schwer.
      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

      Kommentar


      • j0Shi
        j0Shi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mit Wood heute auch wichtiger Starter bei Houston zurück im Aufgebot. Eventuell sogar etwas zu konservativ gestaked. Bin hier sehr optimistisch. Line rauscht auch immer weiter runter.

      #48
      LAL @ DET: DET +10.5 unibet 3/10 @1.91

      Spread eigentlich schon auf +8.5 runter, aber unibet hat hier noch die initiale Line. Hatte das Spiel schon gestern auf dem Zettel, aber mir hätte es etwas besser gepasst, wenn die Lakers den Sieg gegen die 76ers noch irgendwie gestohlen hätten. War am Ende 50:50, geht in Ordnung, nur mit einem Sieg im Rücken hätte man heute sicherlich noch etwas weniger Motivation sich back-2-back voll reinzuhängen. Seis drum... Lakers jetzt mit dem fünften Spiel innerhalb von acht Tagen on the road. Es folgen noch zwei weitere nach diesem, aber das heute Nacht ist das einzige back-2-back. Da könnten auch einem Mutanten wie James mal ein wenig die Kräfte fehlen. Ich spekuliere ehrlich gesagt auch ein wenig damit, dass man heute eventuell zumindest einen der beiden Superstars schont. Ist in der Saison noch nicht oft vorgekommen, aber nach dem heißen Tanz mit Philadelphia gestern und einem heute tendenziell eher schwachen Gegner. Wann wenn nicht jetzt?

      Detroit natürlich zugegebenermaßen ein dankbarer Gegner. Die reißen keine Bäume aus, aber gibt paar positive Marker. Waren sowohl selbst im back-2-back also auch gegen Gegner im back-2-back ganz gut unterwegs. Zudem verkaufen sie sich daheim immer ganz ok, zuletzt zweimal solide gegen die 76ers. Heute auch wieder mit Griffin, der trotz deutlicher alterbedingter Regression statistisch immer noch ein Plus auf dem Parkett ist. Einen echten Coup traue ich den Pistons nicht zu, einen Blowout sehe ich hier aufgrund der Voraussetzungen allerdings auch nicht.

      ---

      NBA 2020/2021:
      Analye-Ordner: 11-0-9 +17.50 EH
      LiL: 14-1-30 -16.54 EH
      Zuletzt geändert von j0Shi; 28.01.2021, 12:27.
      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

      Kommentar


        #49
        GSW @ PHO: Wiseman O11 @1.98 dafa 5/10

        Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen, aber was ist das für eine Line für Wiseman? Die liegt erstens schonmal unter Saisonschnitt (~12.6) und zudem ist der Rookie-Center in den letzten Wochen das erste Mal ein wenig konstanter unterwegs. Die Eingewöhnung des zweiten Picks 2020 bei den Warriors verlief zugegeben nicht problemlos. Wurde in die Starting Five geworfen und hatte Höhen und Tiefen. Weil es auch als Einheit nicht funktionierte und Golden State ständig zu Beginn in Rückstand geriet, hat man ihn vor zwei Spielen auf die Bank beordert. Seine Spielzeit hat sich dadurch nicht groß verändert. Sein Coach meinte ohnehin, dass er weiterhin genug Möglichkeiten bekommen wird, sich zu beweisen. Wiseman selbst nimmt es nach eigener Aussage als Motivation und sagte, dass die Zurückstufung momentan wohl das Beste für seine Entwicklung sei. Gesagt getan hatte er dann gestern mit 25 Punkten das Beste Spiel seiner noch jungen Karriere. Das war der Höhepunkt einer vielversprechenden Entwicklung über die letzten fünf Spiele. Dort erzielte Wiseman 17.6 Punkte im Schnitt (20 + 15 + 15 + 13 + 25) bei satten 60% aus dem Feld. Vor allem wichtig, dass er auch regelmäßig an die Freiwurflinie kommt und so "einfache Zähler" einsackt.

        Die Suns sind als Matchup für Center jetzt auch nichts besonders negativ. Solange Wiseman nicht in Foul Trouble gerät (passiert leider ganz gerne mal... Rookie halt...), sieht das sehr lecker aus.
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          #50
          ATL @ WAS: O232 @1.90+ diverse 3/10

          Washington kann morgen offenbar seit längerem mal wieder aus dem Vollen schöpfen. Kommen mehrere Starter aus Covid-Isolation zurück. Mal sehen wie fit die sind und was da an Minuten geht, aber könnte dann doch wieder ein schön typisches Wizards-Geballer geben. Müssen auch was zeigen, weil die Gerüchteküche um Superstar Beal momentan reichlich angeheizt wird. Wenn die weiter so abstinken ist er mutmaßlich bald weg.

          Hohe Linien und Washington haben diese Saison sowieso eigentlich immer gepasst. Bei >230 8 von 12 over (daheim 5 von 6), zwei Under davon zuletzt mit dezimiertem Kader. Dazu scheint Atlanta ja auch so langsam wieder im Aufwärtstrend. Also gemma!
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar


            #51
            POR @ HOU: HOU -3.5 @1.90+ diverse 2/10
            LAL @ DET: DET +10.5 Unibet 3/10 @1.91
            GSW @ PHO: Wiseman O11 @1.98 dafa 5/10

            -4.27EH


            ----------------

            NBA 2020/2021 Analyse-Ordner: 12-0-9 +18.23 EH
            NBA 2020/2021 LiL: 14-1-30 -16.54 EH
            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

            Kommentar


            • DJMJ22
              DJMJ22 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Tipps waren tdz gut, ist in der NBA leider manchmal so.

            • j0Shi
              j0Shi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja Rockets war Gott und die Welt drauf. Sowas geht gerne mal schief. Ein Punkt am Ende nur, aber war jetzt auch nicht der erwartete Auftritt. Lagen schon mit 20 zurück...

            • j0Shi
              j0Shi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wiseman irgendwie komisch. Wenn zu gut aussieht ist auch oft ne Falle. Habe da irgendwas übersehen. 5 Punkte ist natürlich mau und auch nur 16 Minuten bekommen. Finger weg von Rookies, sind zu volatil...

            #52
            Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
            SAC @ ORL: Fournier O2.5 Dreier @2.25 bet365 4/10

            Ich spiel den bis der Value weg ist und heute gibt es in meinen Augen noch einmal ein Schmankerl. Fournier seit Rückkehr 2/9, 4/8, 3/8, 5/8 von der Dreierlinie geworfen. Ist selbstbewusst und zielsicher und jetzt geben uns die Bookies @2 aufwärts gegen die schwächste Defensive der Liga? Muss ich nochmal probieren! O17.5 Punkte wie bei vielen angeboten (unibet meine ich höchste @1.84) eventuell die sicherere Geschichte bei 24 + 26 + 21 +19 seit Rückkehr, aber ich versuche mich hier mal an der höheren @.
            LAC @ ORL: Fournier O2.5 Dreier @2.15 bet365 2/10

            Spiele den wie geschrieben bis der Value weg ist. Heute Quoten wieder runter, weil er wieder drei Dreier und 25 Punkte erzielt hat. Clippers defensiv natürlich ne ganze Ecke besser als die Kings, aber Fournier auch heiß wie sonstwas. Punkte-Linie auch hoch auf 18.5, immer noch spielbar in meinen Augen. Auch interessant O4.5 Assists @2.50. Hat da seit Rückkehr 2 + 9 + 6 + 6 + 4. Irgendwann werden Teams ihn sicher etwas energischer verteidigen und er wird gezwungen sein, mehr zu passen.
            Zuletzt geändert von j0Shi; 29.01.2021, 12:36.
            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

            Kommentar


            • Der Prophet
              Der Prophet kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Komische Quotenentwicklung

            • j0Shi
              j0Shi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Überraschend kehren heute Nacht die zwei Superstars ins Aufgebot zurück, die eigentlich in Covid-Isolatoon befanden. Kawhi und Paul George sind zwei der besten Verteidiger der Liga und werden sich wohl direkt um Fournier kümmern. Daher Quoten hoch...

            #53
            BKN @ OKC: BKN -8.5 @1.90+ diverse 4/10

            Brooklyn ist aktuell noch dabei seinen Rhythmus zu finden und das Superteam so richtig in Gang zu bekommen. Vor allem defensiv hapert es noch kräftig. Dennoch konnte man zuletzt gegen ordentliche Ost-Konkurrenz schon einmal drei Siege in Folge einfahren. Jetzt wartet mit Oklahoma City ein auf dem Papier schwächeres West-Team, welches aber durchaus Nehmerqualitäten bewiesen hat und ziemlich selbstbewusst und forsch daherkommt. Zuletzt hat der Gastgeber unter anderem die kriselnden Suns und Trailblazers geschlagen, aber glaube, dass Brooklyn für das junge Team jetzt eine Nummer zu groß sein könnte. In diesem Jahr hat man dann doch recht deutlich gegen andere Topteams wie Lakers, Nuggets und Clippers verloren. Dazu kommt, dass Oklahoma City eins der Teams ist, die in dieser komischen Saison ohne Fans zu Hause kein Fuß fassen können (man gewann nur eins von sechs Spielen), zumal sie von einem langen Road Trip zurückkommen und das erste Spiel in eigener Halle da immer etwas schwierig ist (ligaweit 12-20 ATS).

            Brooklyn ist offensiv über die letzten Wochen zur Nummer 2 in der NBA aufgestiegen. Defensiv tun sich die Teams wenig (beide unteres Drittel), nur wenn die Gäste ins Rollen kommen dann haben die Thunder in meinen Augen zu wenig entgegenzusetzen.

            DEN @ SAS: Millsap O4.5 Rebounds @1.91 unibet 3/10

            Werde mutmaßlich Denver auch im HC anspielen (Jokic vs. Aldridge ein Fest, das muss man sich geben), finde diese Spielerwette aber auch interessant. San Antonio ohnehin kein gutes Rebounding-Team, aber speziell auf der Position von Millsap oft fahrlässig. Millsap selbst hat in den letzten Wochen am Brett gut gearbeitet (9 + 12 + 5 + 8 + 3 + 7), sieht also erst einmal lukrativ aus. Hoffen wir mal auf 20+ Minuten. Der Veteran hat nämlich körperlich im Vergleich zur letzten Saison doch ein wenig abgebaut und kommt als Starter in letzter Zeit immer seltener auf seinen Saisonschnitt von knapp über 23 Minuten.
            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

            Kommentar


            • j0Shi
              j0Shi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Brooklyn heute überraschend ohne einen Superstar. Lieber ne daher gesunken und würde den Tip unter diesen Vorzeichen jetzt auch so nicht mehr spielen. Kann trotzdem klappen, genug Firepower haben die Nets allemal.

            #54
            ATL @ WAS: O232 @1.90+ diverse 3/10
            LAC @ ORL: Fournier O2.5 Dreier @2.15 bet365 2/10

            BKN @ OKC: BKN -8.5 @1.90+ diverse 4/10
            DEN @ SAS: Millsap O4.5 Rebounds @1.91
            Unibet 3/10


            +1.33EH

            ---------------------

            NBA 2020/2021: Analyse-Ordner: 14-0-11 +19.56EH
            NBA 2020/2021: LiL: 19-1-33 -13.75EH
            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

            Kommentar


              #55
              MIL @ CHA: MIL -7 @1.90+ diverse 4/10

              Spiele hier wieder den Spot Milwaukee nach Niederlagen. In der Saison jetzt 4-1-1 ATS. Haben gestern trotz Giannis Monstergame gegen die Pelicans verloren und ich erwarte heute entsprechend eine Reaktion. Viel mehr gibt es da fast nicht zu sagen, weil ich halt den Spot anspiele.

              Matchup ist für mich eine gemischte Tüte. Vor allem die Defensive der Hornets ist suspekt. Die erlauben wenig Mitteldistanzwürfe und viel unterm Korb und von der Dreierlinie. Eigentlich will man in der heutigen NBA genau das Gegenteil erreichen. Immerhin verteidigen sie die Zone dann solide. Ob das aber gegen die Bucks reicht, die sowohl unterm Korb als auch von der Dreierline ligaweit ganz oben rangieren? Im Gegenzug erlauben die Gäste viel aus der Mitteldistanz. Da haben die Hausherren mit Gordon einen Spezialisten, der das durchaus ausnutzen kann, obwohl diese Würfe eigentlich analytisch als ineffizient gelten. Auch die Dreier aus der Ecke, eventuell die einzige defensive Schwäche der Bucks, könnte Charlotte ausnutzen.

              Insgesamt geht es im Fazit aber so ein wenig in die Richtung wie gestern bei Brooklyn. Wenn der Favorit hier offensiv ins Rollen gerät, werden die Hornets nicht viel entgegenzusetzen haben.
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


                #56
                HOU @ NOP: Zion O31 Punkte & Rebounds @1.86 dafa 4/10

                Mag das Matchup gegen Houston für Zion heute sehr. Houston ist ohnehin kein gutes Rebounding-Team und vor allem auf den Forward-Positionen landen die Bälle häufig beim Gegner. Das wird im heutigen Duell kaum anders sein, zumindest wenn Adams mit auf dem Platz steht. Der wird wohl von Wood und Cousins verteidigt, so dass für Zion bei Houston nur noch Spieler übrige bleiben, die entweder nicht athletisch genug sind (P.J. Tucker) oder nicht genug Physis (Tate, Brown, House) mitbringen. Als einziges Risiko sehe ich, dass New Orleans zu gut schießt (haben sich ja gestern gut aufgewärmt) oder stattdessen Adams ein riesen Spiel abliefert, weil man Zion doch mit dem Center verteidigt oder doppelt und lieber das Matchup mit Adams herschenkt. Insgesamt dürfte Zion aber viele Chancen auf Putbacks usw. haben. Er ist auch sehr gut darum, seine eigenen Fehlwürfe wieder in den Korb zu legen. Daher finde ich Punkte und Rebounds hier etwas sicherer als die normale Punktewette.

                Auch in der Fastbreak-Verteidigung und Defensive unterm Korb ist Houston eher schwach, was ebenfalls für den Pick spricht.
                Zuletzt geändert von j0Shi; 30.01.2021, 13:36.
                Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                Kommentar


                  #57
                  Houston Rockets - Pelicans 02:05 Uhr

                  Steven Adams erzielt ein Double Double 2,95 (Bet365) mit 1/10
                  Zion Williamson erzielt ein Double Double 3,10 (Bet365) mit 1/10


                  Steven Adams spielt rund 30 Minuten pro Game. Dabei sind seine Werte Vorallem beim Rebounden sehr gut, er holt pro Spiel 10,2 Rebounds. Seine Punkt Statistik lautet pro Spiel 8,8 Punkte. Assist hat er einen Durchschnitt von 2,2, was aber bei meinem Tipp denk ich mal keine Rolle spielen wird.
                  Adams hat die letzten 20-18-3-16 Rebounds geholt. Bei den Punkten hat er die letzten 5 Spiele keine 10 Punkte erreicht. Trotzdem kann ich mir hier von ihm diesmal 10 Punkte und 10 Rebounds vorstellen. Gegenspieler ist wahrscheinlich Wood und von der Bank her bei den Rockets Cousins.
                  Beide nicht die top überragendsten Verteidiger, klar Adams wird nicht viel werfen hoffe aber auf ein paar einfache Körbe nach dem Pick and Roll, denn Tucker, Wall, Oladipo, Gordon, House ( meiste Spielzeit) können ihn da nicht verteidigen.
                  Ähnliche Gründe hier bei Williamson. Er ist auch offensiv schwer zu verteidigen- hat natürlich defensiv seine Schwierigkeiten. Aber Vorallem durch sein Körper und seine Athletik ist er schwer zu verteidigen.
                  Williamson spielt 33 Minuten pro Game, macht im Schnitt 23,8 Punkte und holt sich 7,6 Rebounds und legt 2,2 assist pro Game auf.
                  Also 10 Punkte wird Williamson erzielen da bin ich mir sicher, er muss sich auf die Rebounds konzentrieren wenn wir unsere Wette gewinnen wollen.
                  Letzes spiel hat er super stark gespielt mit 21 Punkten- 9 Rebounds und 7 Assists! Knapp am Double Double vorbei geschrabbt! Vorletzte Spiel war dann nichts was mir Double Double zu tun hat aber dann dafür das vorvorletzte Game gegen Die Wolves.
                  Es werden 223 Punkte erwartet und Zion wirft mit Ingram am meisten auf den Korb.
                  Denke das Spiel wird kein Blowout und beides der Teams kann das Spiel gewinnen. Ich spekuliere hier auf viel Spielzeit von beiden körperlich großen Spielern die bei ihren Spezial Fähigkeiten ( Zion -Punkte und Adams Rebounden) gute Zahlen auflegen werden, kommt dann auf die jeweils zweite Statistik drauf an.

                  Kommentar


                    #58
                    SAC @ MIA: Barnes O2.5 Assists @1.75 unibet 3/10

                    Probiere es mal mit einer alten Hassliebe von mir. Barnes in Dallas vor einigen Jahres der Trostpreis als es mal wieder in der Free Agency nicht so geklappt hat wie gedacht. Der Forward ist ein Musterprofi, hat aber auf dem Platz klare Schwächen. Zu denen gehörte seit je her das Playmaking. Andere Spieler einzusetzen war zu Dallas Zeiten so ein Desaster, dass er in seiner letzten Saison den unrühmlichen Titel "Birdbox Barnes" verpasst bekam. Wer mag kann ja mal googlen und die Analogie herausfinden. Wie dem auch sei: In diesem Jahr scheint der Veteran endlich sein Spiel ein wenig erweitert zu haben. 3.5 Assists pro Spiel hatte er noch nie in seiner Karriere über eine Saison. Zuletzt 3 + 4 + 4 + 2 + 7 + 4 + 5. Denke mal gegen eine durchschnittliche Miami-Defensive sollten drei wieder drin sein.
                    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                    Kommentar


                      #59
                      MIL @ CHA: MIL -7 @1.90+ diverse 4/10
                      HOU @ NOP: Zion O31 Punkte & Rebounds @1.86 dafa 4/10
                      SAC @ MIA: Barnes O2.5 Assists @1.75 Unibet 3/10

                      -3.56EH


                      -----------------------------

                      NBA 2020/2021: Analyse-Ordner: 15-0-13 +16.00EH
                      NBA 2020/2021: LiL: 19-1-33 -13.75EH
                      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                      Kommentar


                        #60
                        Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
                        Houston Rockets - Pelicans 02:05 Uhr

                        Steven Adams erzielt ein Double Double 2,95 (Bet365) mit 1/10
                        Zion Williamson erzielt ein Double Double 3,10 (Bet365) mit 1/10


                        Steven Adams spielt rund 30 Minuten pro Game. Dabei sind seine Werte Vorallem beim Rebounden sehr gut, er holt pro Spiel 10,2 Rebounds. Seine Punkt Statistik lautet pro Spiel 8,8 Punkte. Assist hat er einen Durchschnitt von 2,2, was aber bei meinem Tipp denk ich mal keine Rolle spielen wird.
                        Adams hat die letzten 20-18-3-16 Rebounds geholt. Bei den Punkten hat er die letzten 5 Spiele keine 10 Punkte erreicht. Trotzdem kann ich mir hier von ihm diesmal 10 Punkte und 10 Rebounds vorstellen. Gegenspieler ist wahrscheinlich Wood und von der Bank her bei den Rockets Cousins.
                        Beide nicht die top überragendsten Verteidiger, klar Adams wird nicht viel werfen hoffe aber auf ein paar einfache Körbe nach dem Pick and Roll, denn Tucker, Wall, Oladipo, Gordon, House ( meiste Spielzeit) können ihn da nicht verteidigen.
                        Ähnliche Gründe hier bei Williamson. Er ist auch offensiv schwer zu verteidigen- hat natürlich defensiv seine Schwierigkeiten. Aber Vorallem durch sein Körper und seine Athletik ist er schwer zu verteidigen.
                        Williamson spielt 33 Minuten pro Game, macht im Schnitt 23,8 Punkte und holt sich 7,6 Rebounds und legt 2,2 assist pro Game auf.
                        Also 10 Punkte wird Williamson erzielen da bin ich mir sicher, er muss sich auf die Rebounds konzentrieren wenn wir unsere Wette gewinnen wollen.
                        Letzes spiel hat er super stark gespielt mit 21 Punkten- 9 Rebounds und 7 Assists! Knapp am Double Double vorbei geschrabbt! Vorletzte Spiel war dann nichts was mir Double Double zu tun hat aber dann dafür das vorvorletzte Game gegen Die Wolves.
                        Es werden 223 Punkte erwartet und Zion wirft mit Ingram am meisten auf den Korb.
                        Denke das Spiel wird kein Blowout und beides der Teams kann das Spiel gewinnen. Ich spekuliere hier auf viel Spielzeit von beiden körperlich großen Spielern die bei ihren Spezial Fähigkeiten ( Zion -Punkte und Adams Rebounden) gute Zahlen auflegen werden, kommt dann auf die jeweils zweite Statistik drauf an.
                        Nichts -2

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.