X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Washington Wizards - Brooklyn Nets 01:05 Uhr

    Bradley Beal über 31,5 Punkte im Game (Bet365) mit 4/10


    Bradley Beal spielt eine sehr sehr starke Saison aktuell! Ist auch Scoring Leader in der NBA aktuell, sprich hat im Durchschnitt die meisten Punkte erzielt!
    Beal spielte in 14 Games rund 35,6 Minuten und erzielt dabei 34,7 Punkte pro Game!
    Er ist bei seinem Team die Scoring Option Nummer 1 ganz klar! Das sieht man auch an seinen Statistiken!
    Seine letzten Spiele:
    vs. Atlanta 32 Minuten 26 Punkte bei 10/26 Würfe
    vs. Pelicans 40 Minuten 47 Punkte bei 17/37 Würfe
    vs. Houston 35 Minuten 33 Punkte bei 12/28 Würfe
    vs. Spurs 32 Minuten 31 Punkte bei 13/29 Würfe
    vs. Suns 35 Minuten 34 Punkte bei 12/22 Würfe
    vs. Celtics 38 Minuten 41 Punkte bei 16/29 Würfe
    vs. Philly 38 Minuten 60 Punkte bei 20/35 Würfe

    Das sind mal zusammen gefasst die letzten 7 Spiele von und mit ihm. Wie oben beschrieben nimmt er sehr sehr viele Würfe und das natürlich auch zurecht.
    Ca 25 Würfe pro Spiel sind schon enorm aber seine Zahlen sprechen für sich.
    Gegner sind heute die Nets, ob da alle spielen wissen wir noch nicht aber würde mal sagen sooo viel spielt das keine Rolle. Falls alle spielen werden, dann wird er von Harden oder Irving verteidigt, beide keine guten Verteidiger. Und falls er an ihnen vorbei ist wartet unter dem Korb Jordan der auch nicht der beste Defensiv Spieler ist, aber die Verteidigung von den Nets wurde ja schon bereits mehrfach hier erwähnt.
    Ich gehe davon aus das Beal heute wieder eine solide Leistung abruft und die line übertreffen wird, auch wenn Westbrook spielt. Er geht nicht sonderlich viel an die Freiwurf Linie pro Spiel, rund 5-7 mal, aber das sollte auch nicht gegen unseren Pick sprechen.
    Beal mag solche Spiele und auch die Bookies vermuten heute 244 Punkte ca. schon ne Menge!

    Kommentar


      #62
      Auch Mal was von mir wieder, bei Real griff ich ja vor ner Zeit daneben. Gegen Alaves brillierten sie, bevor sie gegen Levante gestern das abriefen, was ich eigentlich von dieser Truppe auch erwarte. Nun aber zu meinem Tipp. Sind hier ja bei der NBA und nicht beim Fußball.

      Wolves-Cavaliers

      Drummond over 17.5 Punkte @1.83 (bet365)
      Stake 2/10
      Habe mein Stakesystem überarbeitet
      1/10 small
      2/10 medium
      3/10 high

      Wieso spiele ich die Wette?
      Die Wolves haben durch das Fehlen von Towns ganz starke Probleme beim Verteidigen der Centerposition, was die letzten Spiele verdeutlichen:
      37(embiid)
      25(Wiseman) seasonhigh
      13(Wiseman) über seinem Schnitt 5 (Adams) Enttäuschung, pelicans haben das Spiel anders angelegt
      13( capela) blowout
      28 (vucevic) über seinem Schnitt

      Wie ihr seht sind da feine Zahlen dabei, gleichermaßen werden euch auch die Gefahren der Wette offenbart: Ein Blowout kann immer passieren, bestes Beispiel die Saison waren die Wizards , die als Dog die Suns wegklatschen, da kann schlichtweg sehr viel passieren. Center sind in der Regel auch auf die Anspiele ihrer Mitspieler angewiesen, wenn die aber beschließen selber mehr machen zu wollen, schaut's da auch düster aus. Mit Allen haben die Cavs sich einen zweiten guten Center dazugehört, was Drummond paar Minuten kostet, hat ihn aber in den letzten Spielen nicht daran gehindert zu liefern.

      Drummonds Punktzahlen in den letzten Spielen:
      4 (Blowout) aber richtig enttäuschende Partie
      23
      25
      11(Blowout)
      19
      13
      33

      Letzte sieben Spiele also 4mal over, dreimal under unserer Line, zwei Mal wegen BO. Erwarte hier keinen Blowout dazu das bestmögliche Matchup für Drummond. Was mir weiter gefällt ist, dass Drummond im letzten Spiel gegen die Knicks nicht gut war, nachdem er vorher eine gute Serie hatte, Serien müssen aber enden, nun kann er ne neue starten.




      Kommentar


        #63
        PHI @ IND: U230 + BKN @ WAS: WAS +10 @2.17 3/10 bet365

        Mag Washington heute als Dog recht gerne. Normal Fallobst und gerne mal per Blowout heimgeschickt, aber heute sie sind sie ja schon zu Hause also geht das schlecht. Spaß beiseite: Brooklyn gegen Washington ist ein komisches Matchup, weil sie auf beiden Seiten die Frage stellt, wer hier überhaupt irgendwas verteidigen soll. Zuletzt bin ich ja erfolgreich auf die Nets gegangen, weil Charlotte in meinen Augen nicht genug Firepower hatte um mitzuhalten. Das sieht bei den Wizards jedenfalls in der Theorie etwas anders aus. Denke das könnte durchaus ein überraschend enges Ding werden, bei dem der gewinnt, der dann am Schluss den letzten Wurf nimmt. Erinnert vom Matchup her ein wenig an die Partien gegen die Hawks, wo es ja zweimal auch extrem eng zuging obwohl die Nets auch dort immer -6 Favo waren.

        Bei Philadelphia und Indiana ist das Interessante, dass sie defensiv genau die Dinge verhindern, die der Gegner eigentlich am effektivsten macht. Indiana ist ganz stark unterm Korb. Dort verteidigen die 76ers super. Die Gäste selbst kommen eher über die Mitteldistanz, wo wiederum die Pacers ganz gute Defensiv-Statistiken aufweisen.

        Kaufe mir hier jeweils noch ein paar Punkte und packs in eine Kombi. Eventuell noch warten ob Embid spielt, doch den Luxus habe ich leider nicht, weil ich wohl dann nicht mehr wach sein werde... Stand jetzt sieht es aber gut aus.

        CLE @ MIN: O218 @1.90+ diverse 6/10

        Hier mal wieder so ein Spiel welches irgendwie einfach zu lecker aussieht. Line von 221 schon runter gegangen und jetzt greife ich zu, weil ich schätze, dass der Markt ein bisschen zu sehr auf die jeweils letzten Auftritte der Teams reagiert, wo man kombiniert nur 175 Punkte erzielte. Davor spielten die Teams aber zusammen in acht Spielen sieben mal Over. Die Scores:

        125-113
        98-116 (einziges Under)
        120-110
        103-141
        108-115
        108-130
        122-107
        111-123

        Das ging alles über die heutige Linie und auch statistisch sind die Defensiven beider Teams keinen Pfifferling wert. Da Minnesota noch etwas gruseliger spielt ist eventuell das Team-Over auf Cleveland auch interessant, habe mich letztlich aber für diese Linie entschieden.

        ORL @TOR: Vucevic O22.5 Punkte @1.91 3/10 WH

        Ich glaube Toronto wird heute Probleme mit dem Center bekommen. Sind über die Saison ohnehin nicht stark in der Defensive auf der großen Position und das Personal was sie dort haben ist entweder zu hüftsteif (Baynes), um den Montenegriner an der Dreierlinie, oder nicht stark genug (Boucher), um "Vuc" im Post zu verteidigen. Auf der anderen Seite hat man aber sehr wohl gute Verteidiger auf dem Flügel, um zum Beispiel Leute wie Fournier zumindest soweit zu belästigen, dass Orlando sein Heil eher bei ihrem Center suchen wird. Zuletzt gegen die Clippers wie das ganze Team ohne Chance (10 Punkte), aber davor in sieben Spielen nur einmal unter der heutigen Linie und 26.6 Punkte im Schnitt.
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
          Washington Wizards - Brooklyn Nets 01:05 Uhr

          Bradley Beal über 31,5 Punkte im Game (Bet365) mit 4/10


          Bradley Beal spielt eine sehr sehr starke Saison aktuell! Ist auch Scoring Leader in der NBA aktuell, sprich hat im Durchschnitt die meisten Punkte erzielt!
          Beal spielte in 14 Games rund 35,6 Minuten und erzielt dabei 34,7 Punkte pro Game!
          Er ist bei seinem Team die Scoring Option Nummer 1 ganz klar! Das sieht man auch an seinen Statistiken!
          Seine letzten Spiele:
          vs. Atlanta 32 Minuten 26 Punkte bei 10/26 Würfe
          vs. Pelicans 40 Minuten 47 Punkte bei 17/37 Würfe
          vs. Houston 35 Minuten 33 Punkte bei 12/28 Würfe
          vs. Spurs 32 Minuten 31 Punkte bei 13/29 Würfe
          vs. Suns 35 Minuten 34 Punkte bei 12/22 Würfe
          vs. Celtics 38 Minuten 41 Punkte bei 16/29 Würfe
          vs. Philly 38 Minuten 60 Punkte bei 20/35 Würfe

          Das sind mal zusammen gefasst die letzten 7 Spiele von und mit ihm. Wie oben beschrieben nimmt er sehr sehr viele Würfe und das natürlich auch zurecht.
          Ca 25 Würfe pro Spiel sind schon enorm aber seine Zahlen sprechen für sich.
          Gegner sind heute die Nets, ob da alle spielen wissen wir noch nicht aber würde mal sagen sooo viel spielt das keine Rolle. Falls alle spielen werden, dann wird er von Harden oder Irving verteidigt, beide keine guten Verteidiger. Und falls er an ihnen vorbei ist wartet unter dem Korb Jordan der auch nicht der beste Defensiv Spieler ist, aber die Verteidigung von den Nets wurde ja schon bereits mehrfach hier erwähnt.
          Ich gehe davon aus das Beal heute wieder eine solide Leistung abruft und die line übertreffen wird, auch wenn Westbrook spielt. Er geht nicht sonderlich viel an die Freiwurf Linie pro Spiel, rund 5-7 mal, aber das sollte auch nicht gegen unseren Pick sprechen.
          Beal mag solche Spiele und auch die Bookies vermuten heute 244 Punkte ca. schon ne Menge!
          37 Punkte! Wizards gewinnen knapp! +3,3

          Kommentar


          • HerrAffe
            HerrAffe kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Starkes letztes Viertel von Beal und den Wizards.

          • SantiagoDarwin
            SantiagoDarwin kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Schon krank

            Gegen Atlanta hätte ich's leider gebraucht...
            Aber da haben sich die Zauberer ja selbst dezimiert

            GW

          #65
          Zitat von DJMJ22 Beitrag anzeigen
          Auch Mal was von mir wieder, bei Real griff ich ja vor ner Zeit daneben. Gegen Alaves brillierten sie, bevor sie gegen Levante gestern das abriefen, was ich eigentlich von dieser Truppe auch erwarte. Nun aber zu meinem Tipp. Sind hier ja bei der NBA und nicht beim Fußball.

          Wolves-Cavaliers

          Drummond over 17.5 Punkte @1.83 (bet365)
          Stake 2/10
          Habe mein Stakesystem überarbeitet
          1/10 small
          2/10 medium
          3/10 high

          Wieso spiele ich die Wette?
          Die Wolves haben durch das Fehlen von Towns ganz starke Probleme beim Verteidigen der Centerposition, was die letzten Spiele verdeutlichen:
          37(embiid)
          25(Wiseman) seasonhigh
          13(Wiseman) über seinem Schnitt 5 (Adams) Enttäuschung, pelicans haben das Spiel anders angelegt
          13( capela) blowout
          28 (vucevic) über seinem Schnitt

          Wie ihr seht sind da feine Zahlen dabei, gleichermaßen werden euch auch die Gefahren der Wette offenbart: Ein Blowout kann immer passieren, bestes Beispiel die Saison waren die Wizards , die als Dog die Suns wegklatschen, da kann schlichtweg sehr viel passieren. Center sind in der Regel auch auf die Anspiele ihrer Mitspieler angewiesen, wenn die aber beschließen selber mehr machen zu wollen, schaut's da auch düster aus. Mit Allen haben die Cavs sich einen zweiten guten Center dazugehört, was Drummond paar Minuten kostet, hat ihn aber in den letzten Spielen nicht daran gehindert zu liefern.

          Drummonds Punktzahlen in den letzten Spielen:
          4 (Blowout) aber richtig enttäuschende Partie
          23
          25
          11(Blowout)
          19
          13
          33

          Letzte sieben Spiele also 4mal over, dreimal under unserer Line, zwei Mal wegen BO. Erwarte hier keinen Blowout dazu das bestmögliche Matchup für Drummond. Was mir weiter gefällt ist, dass Drummond im letzten Spiel gegen die Knicks nicht gut war, nachdem er vorher eine gute Serie hatte, Serien müssen aber enden, nun kann er ne neue starten.



          Win, 35 Punkte sinda am Ende
          macht +1.66EH

          Kommentar


          • SantiagoDarwin
            SantiagoDarwin kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            25 oder?

            Bei 35 hätten die cavs vll nicht verkackt

          • DJMJ22
            DJMJ22 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hast vollkommen Recht SantiagoDarwin , sorry aber Pick ist ein, nur das zählt

          #66
          Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
          PHI @ IND: U230 + BKN @ WAS: WAS +10 @2.17 3/10 bet365
          CLE @ MIN: O218 @1.90+ diverse 6/10
          ORL @TOR: Vucevic O22.5 Punkte @1.91 3/10 WH
          -5.49

          ------------------------------------

          NBA 2020/2021: Analyse-Ordner: 16-0-15 +10.51EH
          NBA 2020/2021: LiL: 28-1-40 -6.39EH
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar


            #67
            Kurz und schmerzlos heute:

            Drummond over 18.5 Punkte @1.8 (Bwin)
            1/10

            ​Eine Einheit nur, da es mir zu einfach vorkommt, selbes Spiel an zwei Tagen hintereinander, alles was ich gestern geschrieben habe, trifft logischerweise wieder zu. Hinzu kommt, dass die Cavs gestern verloren haben und heute noch motivierter agieren sollten. Drummond ist eigentlich ihr Ass im Ärmel, ist nämlich das klarste Missmatch in diesem Duell, welches die Cavs wenn sie schlau sind maximal ausnützen sollten.


            Ich poste meine Tipps auch in Blogabet, weiß aber nicht ob man hier Werbung dafür machen darf, will nicht gebannt werden aus dem Forum oder ähnliches. Flo kannst du mich diesbezüglich vielleicht aufklären, was erlaubt ist und was nicht?

            LG, viel Erfolg an jene die mir nachspielen

            Kommentar


            #68
            HOU @ OKC O223.5 @1.90+ diverse 3/10

            Basis dieses Tips ist eine ganz interessante Statistik, nach der die Rockets in fremden Hallen bei Linien von 220 und drüber 5-1 O/U über die Saison gespielt haben. Und da waren auch ein paar in jüngerer Vergangenheit dabei, hat also erst einmal nichts mit Harden zu tun. Oklahoma City gleiche Statistik daheim 2-0 O/U.

            Selbstläufer wird es allerdings nicht. Rockets seit dem Harden-Trade mit der ligaweit besten Defensive. Das Team hat sich gemacht und nachdem der störende Superstar weg war sofort eine neue Einheit entwickelt. Mir persönlich gefallen hier aber zwei defensive Kennzahlen. Zunächst fahren beide Mannschaften die heutige effektive Offensive und nehmen im Prinzip nur Dreier und Korbleger. Oklahoma City verteidigt beides schwach bis mittelmäßig und auch die Rockets bieten zumindest in der Zone erst einmal viel an. Ich denke zumindest Houston dürfte hier kleinerlei Probleme haben, ihren Beitrag zum Over zu leisten.

            DET @ DEN: DET +11 & MIN @ CLE: CLE ML @2.22 bet365 3/10

            Denver gestern in imposanter Art und Weise Utahs Siegesserie nicht nur beendet, sondern komplett vaporisiert. Heute kommt mit Detroit dann ein vermeintlich leichtes Opfer für heiße Nuggets, aber Vorsicht! Denn die Pistons sind als größere Underdogs heuer einer gute Partie. Sie gewinnen zwar selten, halten die Partie aber oft eng (7-3-1 ATS). Noch witziger wird es, wenn man sich die Teams anschaut, gegen die man seine fünf mageren Siege eingefahren hat: Celtics, Suns, Heat, 76ers und Lakers. Also wenn das nicht die Definition von Giant-Killer ist? Heute auch ein spannendes Game für Detroits besten Grant. Der war nämlich in der Off-Season von Denver gewechselt und gegen Ex-Teams gibt man sich erfahrungsgemäß immer noch ein wenig mehr Mühe.

            Zudem könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Denver nach dem großen Sieg gestern dann heute zumindest nicht mehr so ein riesen Interesse hat, Detroit komplett aus der Halle zu ballern und lieber wenn es sich anbietet Kräfte sparen will. Dahingehend finde ich es ehrlich gesagt auch interessant, dass Jokic gestern bei einem Kantersieg fast 38 Minuten gespielt hat. Warum keine Ahnung, er war zumindest bis kurz vor Schluss noch auf dem Platz als die Partie längst entschieden war.

            Cleveland hat es gestern irgendwie geschafft, gegen eine der schwächeren Dreierdefensiven nur 4-16 zu ballern. Das wird denke ich nicht nochmal passieren, zumal die Cavs heuer ein solides Heimteam (7-3-0 ATS) sind und die Wolves auswärts überhaupt nichts reißen (2-6-0 ATS bei nur einem Sieg).

            CHA @ MIA: Robinson O3.5 Dreier @1.86 dafa 4/10

            Die Hornets sind komplette Nieten in der Dreierverteidigung und Robinson Miamis bester Schütze. Jetzt ist der leider über die Saison nicht so wirklich konstant, es gibt aber dahingehend einen relativ interessanten Fakt, denn Robinson ist echter Heimscheißer. Satte 51% Dreier versenkt der in eigener Halle, nur 35% on the road. Dies gepaart mit Charlottes Defensivverhalten reicht mir, um es mit dem Scharfschützen zu probieren, der sich zuletzt gegen Sacramento ja schonmal warmgeschossen hat.
            Zuletzt geändert von j0Shi; 01.02.2021, 23:11.
            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

            Kommentar


            • Reeder18
              Reeder18 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Gute Tipps gewesen! DANKE 🙏

            #69
            Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
            HOU @ OKC O223.5 @1.90+ diverse 3/10
            DET @ DEN: DET +11 & MIN @ CLE: CLE ML @2.22 bet365 3/10
            CHA @ MIA: Robinson O3.5 Dreier @1.86 dafa 4/10
            +7.76 EH

            ------------------------------------

            NBA 2020/2021: Analyse-Ordner: 19-0-15 +18.27EH
            NBA 2020/2021: LiL: 34-1-42 +1.71EH
            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

            Kommentar


              #70
              Zitat von DJMJ22 Beitrag anzeigen
              Kurz und schmerzlos heute:

              Drummond over 18.5 Punkte @1.8 (Bwin)
              1/10

              ​Eine Einheit nur, da es mir zu einfach vorkommt, selbes Spiel an zwei Tagen hintereinander, alles was ich gestern geschrieben habe, trifft logischerweise wieder zu. Hinzu kommt, dass die Cavs gestern verloren haben und heute noch motivierter agieren sollten. Drummond ist eigentlich ihr Ass im Ärmel, ist nämlich das klarste Missmatch in diesem Duell, welches die Cavs wenn sie schlau sind maximal ausnützen sollten.


              Ich poste meine Tipps auch in Blogabet, weiß aber nicht ob man hier Werbung dafür machen darf, will nicht gebannt werden aus dem Forum oder ähnliches. Flo kannst du mich diesbezüglich vielleicht aufklären, was erlaubt ist und was nicht?

              LG, viel Erfolg an jene die mir nachspielen
              Drummond Out und nicht gespielt daher +-0

              Kommentar


                #71
                LAC @ BKN: Ibaka O12.5 Punkte @2.00 betway 4/10 betway

                Heute irgendwie viele gute Matchups für "Bigs" am Start, habe mir hier aber mal den Ibaka rausgesucht. Nets ja wie hier schon oft erwähnt ein Traum für gegnerische Center. Jordan unterm Korb ist nichts wert und mit dem Harden-Trade hat man sich ohnehin dazu verpflichtet, Spiele exklusiv offensiv zu gewinnen. Denke wird viel drauf ankommen, ob er auch 1-2 Dreier beisteuern kann, weil Jordan ihn draußen kaum verteidigen wird. Zuletzt 3-4 gegen New York. Zudem in den letzten sechs Spielen nur einmal unter der heutigen Linie bei 14.5 Punkten im Schnitt. Nehme an er wird auch heute Nacht wieder eine Rolle spielen.

                TOR @ ORL: Siakam O28.5 Punkte & Rebounds @1.76 3/10 bet365
                Es besteht eine gewisse Hoffnung in Kanada, dass bei Superstar Siakam heuer endlich der Knoten geplatzt ist nach zuletzt 32 und 30 Punkten. Ob er das auch gegen besserer Defensiven hinbekommt wird er erst noch zeigen müssen, aber heute darf er nochmal gegen Orlando ran und das ist für ihn eine gute Partie. Die Magic sind ohnehin defensiv auf der Forward-Position schwach aufgestellt und ließen ligaweit dort zuletzt viel zu. Dazu fällt mit Gordon jetzt auch noch ein Defensivspezialist aus, den man durchaus gegen Siakam hätte gebrauchen können. Insofern glaube ich wird der Kameruner heute an seine Leistung gegen die Magic zuletzt anknüpfen können (30 Punkte, 10 Rebounds), obwohl Orlando mit Sicherheit energischer versuchen wird, seine Effektivität einzudämmen.
                Zuletzt geändert von j0Shi; 02.02.2021, 11:53.
                Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                Kommentar


                  #72
                  MEM @ IND: MEM +9.5 & POR @ WAS O234.5 @2.18 3/10 bet365
                  Memphis hier ein ganz interessanter Dog, weil die Formkurve klar für die Gäste spricht. Haben sieben in Serie gewonnen und trotz back-2-back noch "frisch", weil man ja eine längere Pause wegen Covid-Absagen hatte. Zuletzt zweimal als Dog die Spurs geschlagen, womit man mittlerweile als Außenseite 6-2-0 ATS unterwegs ist. Bei Pacers geht es nach zwei Niederlagen zuletzt eher in die andere Richtung. Überhaupt hat man nach solidem Start nur vier der letzten zwölf Spiele gewonnen. War auch Verletzungspech mit dabei, aber hilft ja nichts. Aktuell spielt man jedenfalls sehr durchschnittlich. Ganz interessant finde ich auch das Matchup der Offensiven bzw. Defensiven. Indiana versucht sich hauptsächlich am Korb und da trifft man in Memphis auf die zuletzt beste Defensive. Memphis hingegen ist im Floaterbereich und aus den Ecken gefährlich, wo ich die Pacers durchaus anfällig sehe. Alles in allem kann ich mir jedenfalls einen deutlichen Sieg der Hausherren nicht vorstellen.

                  Bei Washington und Portland ist die Linie abartig hoch, aber diese Spiele gingen bislang in der Saison dann auch regelmäßig drüber (4-1 O/U). Nur beim zweiten Spiel der Miniserie zwischen Hawks und Nets Anfang Januar gab es ein mageres 114-96, was aber verständlich ist, da man sich bei aufeinanderfolgenden Spielen gegen den gleichen Gegner viel besser einstellen kann. Wizards gegen Nets (149-146) hat gezeigt, wo das heute hingehen kann. Bisschen unsicher bin ich mir bei Portland, weil deren Tiefe im Kader offensiv durchaus ein Problem darstellt. Nur verteidigen kann der Gastgeber halt auch nicht.
                  Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                  Kommentar


                    #73
                    LAC @ BKN: Ibaka O12.5 Punkte @2.00 betway 4/10 betway
                    TOR @ ORL: Siakam O28.5 Punkte & Rebounds @1.76 3/10 bet365
                    MEM @ IND: MEM +9.5 & POR @ WAS O234.5 @2.18 3/10 bet365


                    -10

                    ------------------------------------

                    NBA 2020/2021: Analyse-Ordner: 19-0-18 +8.27EH
                    NBA 2020/2021: LiL: 39-1-45 +5.02EH
                    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                    Kommentar


                    • SantiagoDarwin
                      SantiagoDarwin kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ibaka nur 20 min Spielzeit:/

                    • j0Shi
                      j0Shi kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Passiert. Mund abwischen, weitermachen!

                    #74
                    Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                    HOU @ OKC O223.5 @1.90+ diverse 3/10

                    Basis dieses Tips ist eine ganz interessante Statistik, nach der die Rockets in fremden Hallen bei Linien von 220 und drüber 5-1 O/U über die Saison gespielt haben. Und da waren auch ein paar in jüngerer Vergangenheit dabei, hat also erst einmal nichts mit Harden zu tun. Oklahoma City gleiche Statistik daheim 2-0 O/U.

                    Selbstläufer wird es allerdings nicht. Rockets seit dem Harden-Trade mit der ligaweit besten Defensive. Das Team hat sich gemacht und nachdem der störende Superstar weg war sofort eine neue Einheit entwickelt. Mir persönlich gefallen hier aber zwei defensive Kennzahlen. Zunächst fahren beide Mannschaften die heutige effektive Offensive und nehmen im Prinzip nur Dreier und Korbleger. Oklahoma City verteidigt beides schwach bis mittelmäßig und auch die Rockets bieten zumindest in der Zone erst einmal viel an. Ich denke zumindest Houston dürfte hier kleinerlei Probleme haben, ihren Beitrag zum Over zu leisten.
                    HOU @ OKC: HOU -6.5 @1.90+ diverse 4/10

                    Zweites Spiel der Miniserie nehme ich auch mit. Rockets ja klar gewonnen den ersten Schlagabtausch und irgendwie bezweifle ich, dass die Thunder es heute Nacht sehr viel enger gestalten können. Dafür gibt es halt zu eklatante Schwächen in der Defensive, die die Rockets in der derzeitigen Verfassung zu gut auszunutzen wissen. Dazu gibt es eine relativ interessant Statistik, die ich schon länger beobachte: Wenn Teams zweimal hintereinander gegeneinander antreten und der Favorit die erste Partie gewinnt und sich die Linie daraufhin im zweiten Spiel noch weiter nach unten bewegt, covert der Favorit in der Regel im zweiten Spiel ebenfalls.

                    PHI @ CHA: Simmons O7.5 Assists @1.87 dafa 4/10

                    Charlotte verteidigt weder die Dreierlinie noch den Korb besonders gut. Simmons wird heute Nacht in der Zone einen Embiid bedienen können und ist darüberhinaus noch einer der besten Assistgeber an die Dreierlinie. Könnte mir hier was in Richtung 10 Assists vorstellen. Gab dieses Duell schon zweimal. Da hatte er 11 + 6.
                    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                    Kommentar


                    • j0Shi
                      j0Shi kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Wie unten erwähnt fällt Wall bei Houston aus. Stake eventuell nach unten anpassen. Das ist mir leider durchgerutscht.

                    #75
                    Zu Hou-OKC solltest du vllt. noch erwähnen das Wall fehlen wird, ansonsten Rockets natürlich on fire und Okc zuletzt gegen die großen immer deutlich untergegangen.
                    Zitat von Vertigo;
                    Ich glaub ManU wird patzen , wer spielt schon @1.1 er Quoten

                    Kommentar


                    • Lou1986
                      Lou1986 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      sorry, sollte ein Kommentar sein
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.