X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
    BOS @ PHX: U217.5 @1.90+ diverse 3/10
    MIA @ NYK: Adebayo O4.5 Assists @1.81 dafa 4/10
    +5.94

    ------------------------------------

    NBA 2020/2021: Analyse-Ordner: 24-0-25 +2.33EH
    NBA 2020/2021: LiL: 41-1-53
    -6.48EH
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      #92
      CLE @ PHO: U214.5 @1.90+ 3/10 diverse

      Heute gleich nochmal ein Under bei den Suns nachlegen. Kleine Linien liefern heuer regelmäßig das Under ab. Zudem sind beide Teams in ihren jeweiligen Spots eher Under-lastig. Suns als Home-Favorit 2-6-0 OU, Cleveland als Road-Dog 2-6-1. Einziger Haken ist die Abwesenheit von Larry Nance Jr. Der war defensiv eine Granate und ohne ihn waren die Cavs zuletzt in Geberlaune (4-1 OU). Denke vor allem wird Cleveland selbst Probleme haben zu scoren. Die Gäste kommen eher über ihre Guards und Center und das hat Phoenix normalerweise gut im Griff. Hoffe mal Ayton stellt sich im Duell gegen Drummond nicht allzu dämlich an, das kann nämlich hin und wieder mal passieren. Ansonsten erwarte ich auch heute wieder einen extrem kontrollierten und langsamen Stil der beiden trägen Offensiven.

      HOU @ CHA: Oladipo O5.5 Assists @1.80 4/10 WH

      Houston heute ohne Wall, Gordon, und Wood. Daher wird Oladipo viel Scoring und Ballvortrag schultern müssen. Punkte wurden bei den Bookies schon entsprechend angehoben (23.5 zumeist bei 19.4 in der Saison), Assists aber nur leicht hoch (5.1 -> 5.5). Finde das kann man daher mal probieren, zumal die Hornets ein gutes Matchup für Guards sind.

      MIL @ DEN: 1. Viertel O57.5 @2.00 3/10 bet365

      Milwaukee und Denver jeweils zwei notorische Schnellstarter. In den letzten zehn Denver 7x über die heutige Linie, wenn man es in Relation zu den jeweiligen Linien der Spiele setzt sogar 8/10 over. Bucks 6/10. Da wundert es mich schon, dass man bei insgesamt zu erwartenden 233 Punkten die Linie des ersten Viertels ein wenig unterhalb der rechnerischen 25% ansetzt. Und das zu netter @2.
      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

      Kommentar


        #93
        Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
        CLE @ PHO: U214.5 @1.90+ 3/10 diverse
        HOU @ CHA: Oladipo O5.5 Assists @1.80 4/10 WH
        MIL @ DEN: 1. Viertel O57.5 @2.00 3/10 bet365
        +3.20

        ------------------------------------

        NBA 2020/2021: Analyse-Ordner: 26-0-26 +5.53EH
        NBA 2020/2021: LiL: 41-1-53
        -6.48EH
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          #94
          NYK @ MIA: U208.5 @1.90+ 2/10 diverse

          Nochmal ein kleiner Versuch auf ein Under aufgrund von Statistiken. Gibt einfach viele Marker, die hier aufs wenig Punkte hindeuten. New York als road dog 3-10 OU, Miami als home fav 3-6 OU. Wenn in einer solchen Mini-Serie (die Teams haben vor zwei Tagen schon einmal gegeneinander gespielt) die Linie nach unten korrigiert wird fürs zweite Duell 5-12 OU. Das alles wissen die Bookies natürlich auch und habens mit 208 wirklich extrem tief angesetzt.

          PHI @ SAC: O231 @1.90+ 5/10 diverse

          Gefällt mir von den hohen Linien heute Nacht mit Abstand am Besten. Beide Teams in Form, was vor allem bei den Kings überrascht. Da war Luke Walton medial ja schon fast gefeuert, aber seither Kings 7-1 super unterwegs, zuletzt in Serie Boston, Denver, Clippers geschlagen. Sixers selbst 5-1. Beiden Teams ist ebenfalls gleich, dass man es bei den respektiven Siegesserien nicht konstant geschafft hat, den Gegner unter 110 zu halten (7-7) während man selbst aber diese Marke oft knackte (10-4). Was ebenfalls für einen schnellen Schlagabtausch spricht ist die Tatsache, dass beide Teams gerne die Pace pushen und defensiv gegen das Fastbreak zumeist überhaupt nicht gut aufgestellt sind. Wird viele Freiwürfe geben und denke man kann sich hier auf eine hochpreisige Partie einstellen können.
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar


            #95
            HOU @ NOP: Zion O3 Assists @2.13 dafa 6/10

            Finde ich die stärkste Wette des Abends. Die Pelicans haben nach einem ziemlich durchwachsenen Start unter den Erwartungen ihr Offensivsystem geändert. Man hatte vor allem ein Problem mit den Spielmachern und hat das nun dadurch gelöst, dass viel öfter mit Zion ein nomineller "Großer" den Ballvortrag übernimmt. Und das durchaus mit Erfolg! Die Ballhandling-Fähigkeiten hat Zion allemal, der bislang eher als Monster unter dem Ring bekannt war. Er setzt seine Nebenleute im Pick and Roll intelligent in Szene und scheint auch das richtige Gespür für die Situationen zu haben. Insgesamt zahlt sich für den heutigen Gastgeber aus! Die Offensive rollt noch besser als zuvor und man hat drei Siege in Folge eingefahren. Wichtiger für die Wette allerdings: Zion hat in den letzten drei Partien in neuer Rolle 6 + 5 + 5 Assists eingefahren. Bookies sind schon ein wenig rauf mit den Linien oder runter mit den Quoten (2.7 Assists im Schnitt über die Saison bislang), aber das muss ich heute nochmal ein wenig aggressiver versuchen. Wers noch etwas risikoreicher mag, dem gibt bet365 für O4.5 Assists übrigens @4.40. Ist natürlich bei gleicher Logik ebenfalls value satt.

            BKN @ DET: BKN -6 @1.90+ diverse 3/10

            Linie über den ganzen Tag gesunken und jetzt schnappe ich zu! Detroit wie ich glaube ich schonmal erwähnt hatte ein Favoritenschreck. Fünf Siege nur, aber die alle gegen die Großmeister der Szene. Dazu daheim als Underdog 7-2 ATS. Nets das genaue Gegenteil. Die raffen sich gegen die besseren Team oft auf, aber sind als Favorit (3-6-0 ATS) und gegen Gegner mit mehr Niederlagen als Siegen (3-8-0) fast schon komödiantisch schwach unterwegs. Spiele das trotzdem an, weil ich die initiale Linie eigentlich recht fair fand. Von der Qualität her hat Brooklyn das natürlich locker drauf, auch ohne Durant. Ob sie es heute auf den Platz bekommen wird man dann aber sehen müssen. Eine Sache, die ich zusätzlich noch interessant fand, ist ein statistischer Spot: Für Teams ist nach längerem Road-Trip das erste Spiel in der eigenen Halle oft schwierig, vor allem als Underdog. Nur 2-11-0 ATS heuer. Detroit war jetzt zehn Tage lang unterwegs und hat in der Spanne vier Auswärtsspiele in Serie bestritten.

            ORL @ POR: ORL @3.15 pin 2/10

            Apropos Schwierigkeiten in der eigenen Halle: Da kann Portland auch ein Liedchen von singen. Heuer nur 2-8 ATS bei fünf Siegen und fünf Niederlagen gegen doch zumeist durchschnittliche Konkurrenz. Unter anderem verlor man gegen Bulls und Thunder. Klar hat man weiterhin viele wichtige Ausfälle zu beklagen, nominell favorisiert war man allerdings trotzdem. Insgesamt ist mir Portland auch zu unkonstant und nach einigen Srpüngen über den Tag ist mir die Quote auf Orlando mittlerweile zu hoch. Man kann auch die +6 probieren, aber da die Magic auch so ein komplett wildes Team zwischen Gut und Böse sind, kralle ich mit lieber die hohe @. Denke wenn sie mithalten können dann hat der Sieg mehr value als die Linie. Hoffe vor allem auf Center Vucevic, der hier gegen Kanter eigentlich massive Vorteile haben müsste. Schauen wir mal...
            Zuletzt geändert von j0Shi; 09.02.2021, 23:46.
            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

            Kommentar


            • j0Shi
              j0Shi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ORL @ POR hatte ich mich vertippt und POR @ 3.15 angegeben. War natürlich ORL @ 3.15 gemeint. POR zu der Quote gabs selbstredend nicht und war ja auch der Analyse zu entnehmen hoffe ich.

            #96
            NYK @ MIA: U208.5 @1.90+ 2/10 diverse
            PHI @ SAC: O231 @1.90+ 5/10 diverse
            HOU @ NOP: Zion O3 Assists @2.13 dafa 6/10
            BKN @ DET: BKN -6 @1.90+ diverse 3/10
            ORL @ POR: ORL @3.15 pin 2/10


            -2.57

            ------------------------------------

            NBA 2020/2021: Analyse-Ordner: 28-0-29 +2.96EH
            NBA 2020/2021: LiL: 41-1-53
            -6.48EH
            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

            Kommentar


            • PittBull18
              PittBull18 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Unglaublich die philly partie 😒

            • j0Shi
              j0Shi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Habe es zum Glück nicht live gesehen... Bitter bei 137 Punkten zur HZ. Allein die vergebenen Freiwürfe von den Kings hätten schon fürs Over gereicht. Seis drum...

            • DJMJ22
              DJMJ22 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Der Zion Tipp war bockstark, hab's leider erst jz gesehen, philly natürlich maximal bitter, Kopf hoch.

            #97
            Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
            HOU @ NOP: Zion O3 Assists @2.13 dafa 6/10

            Finde ich die stärkste Wette des Abends. Die Pelicans haben nach einem ziemlich durchwachsenen Start unter den Erwartungen ihr Offensivsystem geändert. Man hatte vor allem ein Problem mit den Spielmachern und hat das nun dadurch gelöst, dass viel öfter mit Zion ein nomineller "Großer" den Ballvortrag übernimmt. Und das durchaus mit Erfolg! Die Ballhandling-Fähigkeiten hat Zion allemal, der bislang eher als Monster unter dem Ring bekannt war. Er setzt seine Nebenleute im Pick and Roll intelligent in Szene und scheint auch das richtige Gespür für die Situationen zu haben. Insgesamt zahlt sich für den heutigen Gastgeber aus! Die Offensive rollt noch besser als zuvor und man hat drei Siege in Folge eingefahren. Wichtiger für die Wette allerdings: Zion hat in den letzten drei Partien in neuer Rolle 6 + 5 + 5 Assists eingefahren. Bookies sind schon ein wenig rauf mit den Linien oder runter mit den Quoten (2.7 Assists im Schnitt über die Saison bislang), aber das muss ich heute nochmal ein wenig aggressiver versuchen. Wers noch etwas risikoreicher mag, dem gibt bet365 für O4.5 Assists übrigens @4.40. Ist natürlich bei gleicher Logik ebenfalls value satt.
            NOP @ CHI: Zion O3.5 Assists @2.05 WH 4/10

            Hat gestern in nur 21 Minuten nochmal sieben Assists nachgelegt. Mehr gibt es nicht zu sagen. Bleibe ich drauf. Defense von Chicago jetzt auch nichts, wo man sich groß Sorgen machen müsste.
            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

            Kommentar


              #98
              Washington Wizards - Toronto Raptors 01:05 Uhr

              Bradley Beal over 30,5 Punkte im Spiel 1,83 Diverse mit 3/10

              Zu Beal hab ich schon mal was geschrieben und alle diese Fakten zählen auch weiterhin.
              -Ganz klarer Leader im Team
              -Nimmt die meisten Würfe, ca 20-25 pro Spiel
              -Spielt die meisten Minuten des Teams
              -Ist momentan der beste Scorer der NBA
              -Auch wenn es mal nicht läuft ( Vorletztes Spiel: 1-14 getroffen)
              -Letzten Spiele: 35-31-7-32-37-37-26-47-33-31
              -8 von 10 mal über 30 Punkte erzielt- 33.1 Durchschnittlich pro Game

              Ich vermute er wird auch wieder sein Team tragen und sofort loslegen wollen. Torontos Defensive ist solide und kann auch gut verteidigen, aber Beal natürlich auch ein top Mann und kann hier definitiv wieder über die line kommen.
              Wechselgerüchte um ihn sind auch beiseite geschafft, bleibt voraussichtlich erst mal in Washington.
              Für mich hier weiterhin ne gute Option mit dem Scoring Beal zu gehen :)
              Zwar nicht die allerlängste Analyse, aber wer 1-2 Sekten zurück blättert findet noch mehrere positive Dinge über Beal.

              Kommentar


              • DJMJ22
                DJMJ22 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wäre vorsichtig bei dem Tipp, da Toronto die Mainscorer ihrer jeweiligen Gegner gern doppelt. Wünsche dir aber viel Glück.

              #99
              ATL @ DAL: Kleber O1.5 Dreier @2.55 1/10 bet365

              Quote hier für mich ein wenig zu hoch. Kleber ist überraschenderweise Dallas bester Dreierschütze (47%), allerdings ohne viel Volumen. In einer Mannschaft von viel Varianz ist das trotzdem was wert. Hat heuer auch schon in entscheidenden Situationen, dass er die Nerven behalten kann. Ist halt immer so ein wenig die Frage, wie viele Würfe er dann am Ende nimmt. Spielt sehr mannschaftsdienlich und sucht selten einen eigenen Abschluss. Wenn er frei steht wirft er halt, und trifft dann oft auch. Nach Covid-Erkrankung ist er noch nicht wieder voll der Alte, aber hat zuletzt auch mit 4-von-9 bewiesen, dass der Wurf weiterhin passt. Denke er wird sich jetzt kontinuierlich von Spiel zu Spiel steigern.

              TOR @ WAS: VanVleet O24.5 Punkte @2.25 3/10 bet365

              VanVleet zuletzt mit 54, 11, 25 und 32 Punkten und darf sich heute gegen eine der schwächsten Defensiven gegen Spielmacher austoben. Bei Toronto immer ein wenig schwer vorherzusagen, wer am jeweiligen Abend steil geht. Alternative wäre vom Matchup her Siakam, aber der den Tick wankelmütiger unterwegs. Washington zuletzt irgendwie komisch under-lastig unterwegs und auch Gegner mit wenigen Punkten. Denke aber VanVleet wird trotzdem genügend Möglichkeiten bekommen, um diese Linie zu knacken.
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


                MIL @ PHO: MIL -4.5 @1.90+ diverse 4/10

                Schiele den ganzen Tag auf diese Linie und spiele sie jetzt dann auch an. Trotz des Ausfalls von Spielmacher und Defensivass Holiday sind die Gäste derzeit eins der heißesten Teams der Liga. Letzten fünf alle gewonnen, 5-0 ATS. Durchschnittliche Distanz zum Gegner: Über 20 Punkte! Dabei zuletzt in Denver mit den Nuggets ein Team deutlich geschlagen, welches ich vom Potential sogar vor den Suns sehen würde, obwohl das der Record derzeit nicht hergibt. Vor zwei Tagen war Milwaukee auch 4.5-Favo.

                Suns nun im Westen auch ein gutes Team und aktuell sechs der letzten sieben gewonnen. Gegen durchschnittliche Konkurrenz allerdings teils durchgemogelt. Zu den echten Topteams fehlt in meinen Augen ein gutes Stück, Vergleiche in der jüngsten Vergangenheit gibt es aber dahingehend leider nicht. Interessant wird zudem die Personalie Chris Paul. Phoenix braucht den Spielmacher und Veteran heute, der aber momentan angeschlagen ist. Könnte mir gut vorstellen, dass der Gastgeber das lieber vorsichtig angeht und ohne ihn kann man das heute in meinen Augen vergessen. Aber auch mit Paul sind mir die Bucks aktuell einfach zu dominant.
                Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                Kommentar


                  Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
                  Washington Wizards - Toronto Raptors 01:05 Uhr

                  Bradley Beal over 30,5 Punkte im Spiel 1,83 Diverse mit 3/10

                  Zu Beal hab ich schon mal was geschrieben und alle diese Fakten zählen auch weiterhin.
                  -Ganz klarer Leader im Team
                  -Nimmt die meisten Würfe, ca 20-25 pro Spiel
                  -Spielt die meisten Minuten des Teams
                  -Ist momentan der beste Scorer der NBA
                  -Auch wenn es mal nicht läuft ( Vorletztes Spiel: 1-14 getroffen)
                  -Letzten Spiele: 35-31-7-32-37-37-26-47-33-31
                  -8 von 10 mal über 30 Punkte erzielt- 33.1 Durchschnittlich pro Game

                  Ich vermute er wird auch wieder sein Team tragen und sofort loslegen wollen. Torontos Defensive ist solide und kann auch gut verteidigen, aber Beal natürlich auch ein top Mann und kann hier definitiv wieder über die line kommen.
                  Wechselgerüchte um ihn sind auch beiseite geschafft, bleibt voraussichtlich erst mal in Washington.
                  Für mich hier weiterhin ne gute Option mit dem Scoring Beal zu gehen :)
                  Zwar nicht die allerlängste Analyse, aber wer 1-2 Sekten zurück blättert findet noch mehrere positive Dinge über Beal.
                  Leider nicht! -3

                  Kommentar


                    Indiana Pacers - Detroit Pistons 02:00 Uhr

                    Delon Wright PRA over 21,5 (Unibet 1,9) im Spiel mit 5/10

                    Ich gehe hier definitiv mit dem Jungen Guard von den Pistons. Ist einigen bestimmt nicht so bekannt der Spieler wenn man nicht wirklich die NBA verfolgt, weil auch gerade die Pistons kein top Team sind.
                    Von den Statistiken in der gesamten Saison ist er gesamt bei ca 17-18. Er erzielt bisher 9,9 Punkte Pro Spiel, holt 4,5 Rebounds und legt knapp 5 Assists pro Spiel auf. Solide Leistung.
                    Seitdem Rose weg getradet wurde, spielt er definitiv eine wichtige Rolle und erzielt in den letzten 5 Spielen 23,6 PRA gesamt. In den letzten beiden Spielen hat er seine Form definitiv nochmal steigern können und in beiden Spielen 22! Punkte erzielt (1 Game OT) aber er wird weiterhin viel ausprobieren dürfen und mit das Game gestalten können.
                    Ich denke er wird hier weiterhin stark aufspielen und seine 33+ Minuten spielen bzw. nutzen! Indiana eigentlich auch ein gutes Defensiv Team, aber ich gehe hier trotzdem mit dem Jungen Guard und seiner hohen Spielzeit plus seiner guten Form!


                    Orlando Magic - Golden State Warriors 04:00 Uhr

                    Draymond Green over 22,5 PRA (Unibet 1,9) mit 3/10

                    Green ist definitiv mit Curry der Leader des Teams. Er wird mit die meiste Zeit auf dem Court stehen und seine Minuten bekommen.
                    Hauptgrund für den Pick ist das weiterhin Looney und Wiseman ausfallen, das bedeutet für Green er wird wir die letzten Spiele auch auf der Center Position agieren. Früher hat er „nur“ 28 Minuten gespielt und die letzten Spiele wegen den beiden Ausfällen spielte er 37-38 Minuten.
                    Green ist ein total aggressiver Spieler und „kann“ eigentlich alles, Außer vielleicht werfen. Er wird ein paar Punkte holen, die uns beim Tipp definitiv helfen werden, aber bei ihm macht es einfach das Gesamtpaket aus. Er ist offensiv ein guter Passgeber und Defensiv ein guter Rebounder.
                    Ich gehe davon aus, dass die Partie knapp wird, es werden ca 223 Punkte erwartet.
                    Er übertraf die Line die letzten 4 Spiele allesamt!
                    Ich gehe wieder von einer guten Leistung aus und rechne eigentlich nicht mit einem BlowOut!

                    Kommentar


                    • Bow
                      Bow kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Delon Wright 28 btw, for what its worth, gl dir !

                    • Reeder18
                      Reeder18 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Junger Hüpfer 😉😂

                    NOP @ CHI: Zion O3.5 Assists @2.05 WH 4/10
                    ATL @ DAL: Kleber O1.5 Dreier @2.55 1/10 bet365
                    TOR @ WAS: VanVleet O24.5 Punkte @2.25 3/10 bet365
                    MIL @ PHO: MIL -4.5 @1.90+ diverse 4/10

                    -9.45


                    ------------------------------------

                    NBA 2020/2021: Analyse-Ordner: 29-0-32 -6.49EH
                    NBA 2020/2021: LiL: 41-1-53
                    -6.48EH

                    MIA @ HOU: HOU O106.5 @1.95 4/10 betway

                    Bisschen schade um Houston, die eigentlich gut unterwegs waren und dann aber mit der Verletzung von Center und Schlüsselspieler Wood völlig aus dem Rhythmus gekommen sind. Dazu zuletzt back-2-back, in denen immer Spieler geschont werden. Daher nun plötzlich vier von fünf verloren mit teils gruseligen Offensivleistungen. Miamis Defensive auch verbessert in den letzten Wochen, erwarte hier aber schlicht und einfach eine Reaktion der Rockets nach der Klatsche vor zwei Tagen in New Orleans. Heute sollten wieder alle mit dabei sein (außer Langzeitverletzten Wood versteht sich) und Coach Silas ist offensiv einfach zu begabt, als das die Rockets lange so vor sich hindümpeln können. Das Talent ist auf jeden Fall vorhanden. Heat auswärts und vor allem als Favorit auch gerne mal over. Zuletzt gegen die Knicks 103 zugelassen und die sind ja nun offensiv wahrlich keine Offenbarung.

                    IND @ DET: Wright O5.5 Assists @2.15 2/10 betway

                    Wright über die Saison relativ unkonstant, profitiert aktuell aber meiner Meinung nach am meisten vom Weggang vom Backup Rose. Neuzugang Dennis Smith ist ein Projekt, der denke ich nur sporadisch mal Minuten bekommen wird. Zuletzt hat Wright 6 + 10 (OT) + 9 Assists ausgehändigt.

                    PHI @ POR: Gary Trent Jr O15.5 Punkte @1.87 2/10 betway

                    Der Guard hat sich in dieser Saison in Portland zum zuverlässigen Rollenspieler entwickelt und liefert regelmäßig ab. Spätestens seit die Blazers von Verletzungen gebeutelt sind ist klar, dass man sich auf den 22-jährigen auch bei höherem Volumen verlassen kann. Seit dem Wechsel in die Startformation erzielt er fast 20 Punkte im Schnitt bei saftiger Dreierquote. Heute gegen die 76ers sind wieder viele Zähler vorausgesagt, so das ich das mal probiere. In den letzten acht bliebt er nur zweimal unter der heutigen Linie.

                    TOR @ BOS: BOS -3.5 @1.90 3/10 diverse

                    Toronto spielt das letzte Spiel eines langen Road-Trips, mittlerweile die fünfte Partie innerhalb von sieben Tagen bevor man dann zwei Tage Pause bekommt und es "daheim" in Tampa weitergeht. Bislang in fremden Hallen gut verkauft und vier von fünf gewonnen, allerdings gegen mittelprächtige Konkurrenz. Bester Sieg wohl in Memphis 128-113. Nets ohne Kyrie und Durant bezwungen, dazu Fallobst Magic und Wizards plus eine Niederlage bei den Hawks. Denke mit Boston wartet nun als Finale die undankbarste Partie auf die Kanadier. Die wurden nämlich zuletzt von ihrer Offensive getragen, rennen aber nun in ein Team, welches daheim exzellent verteidigt und die drittbeste Effizienz der Liga hinlegt. Zuletzt hielt man die Lakers ja bei 96 Punkten. Ob Toronto heute nochmal die Kraft und den Willen hat, sich da durch die Widerstände zu arbeiten wird man sehen müssen.

                    Dazu Boston nach durchwachsenem Road-Trip zudem daheim in der Pflicht. Haben an der Westküste Federn lassen müssen, können sich aber nun mit einem Sieg gegen die direkte Ostkonkurrenz wieder rehabilitieren. Habe ja schon öfters erwähnt, das das erste Spiel daheim nach langen Road-Trips oft schwierig ist. Dieser Trend ist diese Saison deutlich abgekühlt, hält mich daher nicht von dem Pick ab. Ein Spiel gab es schon in Tampa, das gewannen die Celtics 126-114.
                    Zuletzt geändert von j0Shi; 11.02.2021, 21:17.
                    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                    Kommentar


                      Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                      NOP @ CHI: Zion O3.5 Assists @2.05 WH 4/10
                      ATL @ DAL: Kleber O1.5 Dreier @2.55 1/10 bet365
                      TOR @ WAS: VanVleet O24.5 Punkte @2.25 3/10 bet365
                      MIL @ PHO: MIL -4.5 @1.90+ diverse 4/10

                      -9.45


                      ------------------------------------

                      NBA 2020/2021: Analyse-Ordner: 29-0-32 -6.49EH
                      NBA 2020/2021: LiL: 41-1-53
                      -6.48EH

                      MIA @ HOU: HOU O106.5 @1.95 4/10 betway

                      Bisschen schade um Houston, die eigentlich gut unterwegs waren und dann aber mit der Verletzung von Center und Schlüsselspieler Wood völlig aus dem Rhythmus gekommen sind. Dazu zuletzt back-2-back, in denen immer Spieler geschont werden. Daher nun plötzlich vier von fünf verloren mit teils gruseligen Offensivleistungen. Miamis Defensive auch verbessert in den letzten Wochen, erwarte hier aber schlicht und einfach eine Reaktion der Rockets nach der Klatsche vor zwei Tagen in New Orleans. Heute sollten wieder alle mit dabei sein (außer Langzeitverletzten Wood versteht sich) und Coach Silas ist offensiv einfach zu begabt, als das die Rockets lange so vor sich hindümpeln können. Das Talent ist auf jeden Fall vorhanden. Heat auswärts und vor allem als Favorit auch gerne mal over. Zuletzt gegen die Knicks 103 zugelassen und die sind ja nun offensiv wahrlich keine Offenbarung.

                      IND @ DET: Wright O5.5 Assists @2.15 2/10 betway

                      Wright über die Saison relativ unkonstant, profitiert aktuell aber meiner Meinung nach am meisten vom Weggang vom Backup Rose. Neuzugang Dennis Smith ist ein Projekt, der denke ich nur sporadisch mal Minuten bekommen wird. Zuletzt hat Wright 6 + 10 (OT) + 9 Assists ausgehändigt.

                      PHI @ POR: Gary Trent Jr O15.5 Punkte @1.87 2/10 betway

                      Der Guard hat sich in dieser Saison in Portland zum zuverlässigen Rollenspieler entwickelt und liefert regelmäßig ab. Spätestens seit die Blazers von Verletzungen gebeutelt sind ist klar, dass man sich auf den 22-jährigen auch bei höherem Volumen verlassen kann. Seit dem Wechsel in die Startformation erzielt er fast 20 Punkte im Schnitt bei saftiger Dreierquote. Heute gegen die 76ers sind wieder viele Zähler vorausgesagt, so das ich das mal probiere. In den letzten acht bliebt er nur zweimal unter der heutigen Linie.

                      TOR @ BOS: BOS -3.5 @1.90 3/10 diverse

                      Toronto spielt das letzte Spiel eines langen Road-Trips, mittlerweile die fünfte Partie innerhalb von sieben Tagen bevor man dann zwei Tage Pause bekommt und es "daheim" in Tampa weitergeht. Bislang in fremden Hallen gut verkauft und vier von fünf gewonnen, allerdings gegen mittelprächtige Konkurrenz. Bester Sieg wohl in Memphis 128-113. Nets ohne Kyrie und Durant bezwungen, dazu Fallobst Magic und Wizards plus eine Niederlage bei den Hawks. Denke mit Boston wartet nun als Finale die undankbarste Partie auf die Kanadier. Die wurden nämlich zuletzt von ihrer Offensive getragen, rennen aber nun in ein Team, welches daheim exzellent verteidigt und die drittbeste Effizienz der Liga hinlegt. Zuletzt hielt man die Lakers ja bei 96 Punkten. Ob Toronto heute nochmal die Kraft und den Willen hat, sich da durch die Widerstände zu arbeiten wird man sehen müssen.

                      Dazu Boston nach durchwachsenem Road-Trip zudem daheim in der Pflicht. Haben an der Westküste Federn lassen müssen, können sich aber nun mit einem Sieg gegen die direkte Ostkonkurrenz wieder rehabilitieren. Habe ja schon öfters erwähnt, das das erste Spiel daheim nach langen Road-Trips oft schwierig ist. Dieser Trend ist diese Saison deutlich abgekühlt, hält mich daher nicht von dem Pick ab. Ein Spiel gab es schon in Tampa, das gewannen die Celtics 126-114.
                      -1.56

                      ------------------------------------

                      NBA 2020/2021: Analyse-Ordner: 31-0-34 -8.05EH
                      NBA 2020/2021: LiL: 44-1-54
                      -3.10EH
                      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                      Kommentar


                        Khris Middleton over 20.5 Punkte
                        stake: 1/10
                        Quote:1.8
                        Bookie: bet365

                        Neben Giannis muss er liefern, wenn die Bucks was holen wollen. Jrue Holiday fehlt, bedeutet noch mehr Schüsse für Khris und Giannis. Utah spielt schnellen Basketball, viele Dreier, sollte unserem Mann liegen.
                        Drei der letzten vier Duelle, die Khris gespielt hat, wenn sich die beiden Mannschaften gegenüberstanden, überschritt er die Line. Da wo er drunter blieb, war's ein Blowout win, den sehe ich hier nicht.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.