X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
    Miami Heat gegen Brooklyn Nets 01:35 Uhr

    Bin die letzten Male immer auf die Nets gegangen und auf Harden. Diesmal eine Wette gegen die Nets.
    Bei Miami fehlen weiterhin heute Nacht 3 von 5 Starter und zwar Herro - Butler - Leonard und zudem noch Bradley! Das sind mal gesamt mindestens 20-25 Würfe wenn nicht mehr.
    Diese Partie gab es letzte Nacht schon und dort haben die Nets die Partie knapp mit 128 zu 124 gewonnen, obwohl genau diese Spieler oben auch ausgefallen sind. Einer ist bei den Heats sehr aufgefallen, das war der Center Bam Adebayo!
    Er erzielte in 37 Minuten 41 Punkte - 5 Rebounds und 9 Assists! Im gesamten Game, nahm er 20 Würfe und war 14 mal an der Freiwurf Linie!
    Das war schon ne starke Leistung! Klar die eine Partie rechtfertigt den Tipp nicht und auch die letzten beiden Partien von Adebayo gegen Toronto konnte er nicht überzeugen, davor aber gegen Detroit 2 mal stark gespielt.
    Was mich aber auch noch zu dem Tipp bewegt ist die „schlechte“ Verteidigung von den Nets gegen den Center! Jordan ist da der Starter unterm Korb für Brooklyn und er ist kein sonderlich guter Verteidiger, das zeigen auch die letzten Spiele!
    Center Leistungen der letzten Spiele gegen die Nets:
    Adebayo 41P - 5R - 9A
    Drummond 19P - 16R - 4A / Allen 19P - 6R - 0A
    Drummond 13P - 7R - 3A / Allen 12P - 11R - 2A
    Geteilte Spielzeit diese beiden!
    Giannis 34P - 12R - 7A / Lopez 15P - 7R - 0A
    Vucevic 34P - 10R - 7A

    Um nur mal einige zu nennen von den letzten 5 Spielen, seit dem Trade und der Abgabe von Allen!
    Ich gehe davon aus das Adebayo hier wieder rund 35-37 Minuten Spielzeit bekommt. Er dürfte mit Robinson die meisten Würfe nehmen. Die line liegt bei 38,5 und ich gehe davon aus der er die im gesamten übertreffen wird!

    Bam Adebayo über 38,5 PRA (Punkte-Rebounds-Assist) im Spiel (1,83 Bet365) mit 4/10
    Ähnlich wie erwartet abgelaufen, zwar mega wenig Punkte im gesamten, Nets 98 zu 85 gewonnen, glaube die line war bei 230Punkten angesetzt.
    Adebayo 35 Minuten gespielt! 26 Punkte- 10 Rebounds und 5 Assist! Macht 41 Gesamt!

    +3,2 ✅

    Kommentar


      #32
      DEN @ DAL: DAL @2.05 bet365 3/10
      CHA @ ORL: ORL @ 1.88 Unibet 4/10

      +0.52
      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

      Kommentar


        #33
        WAS @ HOU: HOU -2.5 @1.90+ diverse 5/10

        Heute Nacht gefällt mir auf Anhieb Houston am besten. Washington kommt aus einer längeren Covid-Pause zurück und ist mit einem Rumpfkader unterwegs, weil viele Spieler noch nicht wieder ran dürfen. Beal und Westbrook sind zwar dabei, aber gegen die Spurs hat sich vor zwei Tagen dann in der zweiten Halbzeit wieder einmal gezeigt, dass die Defensive der Wizards einfach nichts taugt. Und wenn dann eben zu viel offensives Potential fehlt, wird es schwer. Die Kombination von schwacher Verteidigung der Zone und der Dreierlinie ist einfach tödlich in der heutigen NBA.

        Mit Houston besucht man jetzt ein Team, welches diese Schwächen ausnutzen kann. Unter Harden war man einst Pionier der aktuellen Entwicklung, im Prinzip nur noch Dreier oder Layups zu kreieren. Heuer musste man viele Änderungen beim Kader hinnehmen, diese Philosophie ist aber auch unter dem neuen Coach Silas geblieben, der immerhin letztes Jahr Dallas als Assistenzcoach zu einer historisch guten Offensive geführt hat. Gegen eben jenes Ex-Team erzielten die Rockets zuletzt 58 Punkte in der Zone und schossen 16-37 von der Dreierlinie. Es fehlt zwar weiterhin der mutmaßlich beste Mann Wood, aber John Wall ist zurück und insgesamt befindet sich das Team seitdem die "Causa Harden" geklärt ist (gab Wechseltheater um einen Superstar, der jetzt aber nach Brooklyn getraded wurde) merklich im Aufwärtstrend.

        Paar lokale Medien sprechen sogar von den Playoffs. Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben, gegen ein dezimiertes Washington sollte es aber heute auf jeden Fall reichen. Sehe eine faire Linie eher bei -5.
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          #34
          LAC @ ATL: Batum O10.5 Punkte @1.80 betway 3/10

          Bei den Clippers fallen heute die Stars Kawhi und Paul George sowie Spielmacher Beverly aus. Will heißen nicht weniger als 55 Punkte müssen umverteilt werden. Sind noch nicht viele Linien raus, mich überrascht aber schon, dass z.B. Kennard (16.5 bei ~8.8 in dieser Saison) und Ibaka (15.5 bei ~12.2) moderat angehoben wurden, Batum aber nur leicht. Er hat bislang relativ zuverlässig seine 10 Punkte pro Spiel abgerufen. Ich denke das Argument ist hier, dass er durch die Ausfälle jetzt nicht groß in den Fokus rücken wird, aber die Konstanz und Spielzeit (~30 Minuten, nur die Superstars spielen länger) sprechen eigentlich klar für ihn. Wenn er seine 2-3 Würfe mehr kriegen sollte, was wahrscheinlich ist, dann sehe ich hier relativ gute Chancen. Bei den anderen Kandidaten muss man teilweise drauf hoffen, dass die heiß laufen, während Batum seinen Stiefel einfach gepflegt runterspielen können wird.

          Es gibt leider wenig Referenzspiele in dieser Saison. Das einzige wäre für mich eine 113-116 Niederlage ohne Paul George. Dort spielte Batum 35 Minuten und erzielte 21 Zähler.
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar


            #35
            Washington Wizards - Houston Rockets 02:05 Uhr

            Eric Gordon over 18,5 Punkte (1,8 Quote Bet365) mit 4/10

            Ich denke das Gordon heute mindestens 19 Punkte erzielt. Wie oben schon beschrieben wird heute Wood ausfallen, also werden Wall - Oladipo - Gordon sich zusätzlich die Würfe wahrscheinlich noch teilen. In Houston ist eh seit dem Trade von Harden alles anders, bin gespannt wie sich das dort entwickelt.
            Vermure Gordon wird vom Beginn an spielen und seine 33-35 Minuten bekommen wie die letzten Spiele seit dem Trade auch. Er wird wahrscheinlich wieder 16-20 Würfe nehmen, davon auch ein paar Dreier und er ist ein guter Dreier Schütze!
            Seine Statistik nachdem Trade:
            21 Punkte in 33 Minuten
            22 Punkte in 34 Minuten
            20 Punkte in 36 Minuten
            33 Punkte in 30 Minuten

            Er profitiert natürlich auch vom Harden Trade und sein Saison Average liegt bei 17,8!
            Dafür das er ab sofort eine neue Rolle übernimmt und Wood auch noch ausfällt, denke ich das er heute wieder gut scoren wird, er kann seinen Wurf alleine gestalten oder eben als guter Dreier Schütze außen stehen und von Wall bzw. Oladipo super eingesetzt werden. Und wenn er mal heiß läuft, kann er die line auch in 3 Vierteln schaffen.
            Denke auch das Houston das gewinnt, aber es wird ein knappes Spiel und die Over line ist bei 230 angesetzt. Gute Verteidiger haben die Wizards jetzt auch nicht unbedingt und sind wie oben von @joshi beschrieben in der Zone und beim Dreier verteidigen absolut nicht gut!

            Kommentar


              #36
              Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
              WAS @ HOU: HOU -2.5 @1.90+ diverse 5/10

              Heute Nacht gefällt mir auf Anhieb Houston am besten. Washington kommt aus einer längeren Covid-Pause zurück und ist mit einem Rumpfkader unterwegs, weil viele Spieler noch nicht wieder ran dürfen. Beal und Westbrook sind zwar dabei, aber gegen die Spurs hat sich vor zwei Tagen dann in der zweiten Halbzeit wieder einmal gezeigt, dass die Defensive der Wizards einfach nichts taugt. Und wenn dann eben zu viel offensives Potential fehlt, wird es schwer. Die Kombination von schwacher Verteidigung der Zone und der Dreierlinie ist einfach tödlich in der heutigen NBA.

              Mit Houston besucht man jetzt ein Team, welches diese Schwächen ausnutzen kann. Unter Harden war man einst Pionier der aktuellen Entwicklung, im Prinzip nur noch Dreier oder Layups zu kreieren. Heuer musste man viele Änderungen beim Kader hinnehmen, diese Philosophie ist aber auch unter dem neuen Coach Silas geblieben, der immerhin letztes Jahr Dallas als Assistenzcoach zu einer historisch guten Offensive geführt hat. Gegen eben jenes Ex-Team erzielten die Rockets zuletzt 58 Punkte in der Zone und schossen 16-37 von der Dreierlinie. Es fehlt zwar weiterhin der mutmaßlich beste Mann Wood, aber John Wall ist zurück und insgesamt befindet sich das Team seitdem die "Causa Harden" geklärt ist (gab Wechseltheater um einen Superstar, der jetzt aber nach Brooklyn getraded wurde) merklich im Aufwärtstrend.

              Paar lokale Medien sprechen sogar von den Playoffs. Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben, gegen ein dezimiertes Washington sollte es aber heute auf jeden Fall reichen. Sehe eine faire Linie eher bei -5.
              John Wall O29.5 Punkte @4.75 1/10 bet365

              Wall hat für heute groß "Revenge Game" angekündigt. Er war ja aus Washington getraded worden, weil man ihm dort nicht wirklich zugetraut hatte, nach zweijähriger Verletzungspause wieder zu alter Stärke zurückzufinden. Das hat ihn wohl doch ziemlich angefressen, so dass er sich vor dem heutigen Duell nicht scheut Großes anzukündigen. Ich meine ok, soll er halt mal zeigen. Die normalen Lines gefallen mir nicht so wirklich, aber wenn er tatsächlich einen raushaut will ich dabei gewesen sein. Hätte nach der Aussage jetzt eventuell sowieso Houston nochmal um ein Stakerl erhöht. Der geht dann jetzt hier in den Homerun.
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
                Washington Wizards - Houston Rockets 02:05 Uhr

                Eric Gordon over 18,5 Punkte (1,8 Quote Bet365) mit 4/10

                Ich denke das Gordon heute mindestens 19 Punkte erzielt. Wie oben schon beschrieben wird heute Wood ausfallen, also werden Wall - Oladipo - Gordon sich zusätzlich die Würfe wahrscheinlich noch teilen. In Houston ist eh seit dem Trade von Harden alles anders, bin gespannt wie sich das dort entwickelt.
                Vermure Gordon wird vom Beginn an spielen und seine 33-35 Minuten bekommen wie die letzten Spiele seit dem Trade auch. Er wird wahrscheinlich wieder 16-20 Würfe nehmen, davon auch ein paar Dreier und er ist ein guter Dreier Schütze!
                Seine Statistik nachdem Trade:
                21 Punkte in 33 Minuten
                22 Punkte in 34 Minuten
                20 Punkte in 36 Minuten
                33 Punkte in 30 Minuten

                Er profitiert natürlich auch vom Harden Trade und sein Saison Average liegt bei 17,8!
                Dafür das er ab sofort eine neue Rolle übernimmt und Wood auch noch ausfällt, denke ich das er heute wieder gut scoren wird, er kann seinen Wurf alleine gestalten oder eben als guter Dreier Schütze außen stehen und von Wall bzw. Oladipo super eingesetzt werden. Und wenn er mal heiß läuft, kann er die line auch in 3 Vierteln schaffen.
                Denke auch das Houston das gewinnt, aber es wird ein knappes Spiel und die Over line ist bei 230 angesetzt. Gute Verteidiger haben die Wizards jetzt auch nicht unbedingt und sind wie oben von @joshi beschrieben in der Zone und beim Dreier verteidigen absolut nicht gut!

                Eric Gordon over 18,5 Punkte (1,8 Quote Bet365) mit 4/10. +3,2 ✅

                Kommentar


                • Clark
                  Clark kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Doch, wie gesagt, sie wurde als "refunded" gewertet.

                • DJMJ22
                  DJMJ22 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Höre ich zum ersten Mal, egal wo du sonst spielst, tipico,o bet365, fezbet,bwin etc. Ist dir Wette ein, selbst, wenn der Spieler eingewechselt wurde 1min spielt und sich verletzt, komische Regel von pinnacle

                • Bow
                  Bow kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Pinni listet grundsätzlich nur Starter und macht das auch zur Bedingung

                #38
                WAS @ HOU: HOU -2.5 @1.90+ diverse 5/10
                John Wall O29.5 Punkte @4.75 1/10 bet365
                LAC @ ATL: Batum O10.5 Punkte @1.80
                betway 3/10

                +0.50
                Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                Kommentar


                  #39
                  LAL @ PHI: Lakers @1.78 diverse 2/10

                  Bestes Heimteam gegen bestes Auswärtsteam. Lakers stampfen bislang durch die Liga, zeigen kaum Schwächen und haben bislang ihren Anspruch auf die Titelverteidigung imposant untermauert. 76ers derzeit das Beste im Osten, haben mit Center Embid einen MVP-Kandidaten und das Duell gegen Anthony Davis wird sicherlich spannend. Denke hier aber schon, dass Lakers das Team ist, welches man erst einmal schlagen muss. Philadelphia daheim super unterwegs, aber LA auswärts noch ungeschlagen und mit Stats, die nicht von dieser Welt sind, vor allem in der Defensive. Zudem ist der heutige Gastgeber eins der Teams, die bis hierhin einen extrem einfachen Schedule hatten und erst noch beweisen müssen, dass sie gegen die Topleute im Westen bestehen können. Einen echten Test dahingehend gab es noch nicht. Man spielte ohnehin bislang fast ausnahmslos gegen Ostkonkurrenz und die beiden Spiele gegen Memphis und Denver im Westen kann man nicht werten (beides Niederlagen), weil jeweils wichtige Leute fehlten.

                  Fazit: Lakers zurecht favorisiert, aber da die 76ers erstmal Hosen runter lassen müssen spiele ichs mal klein an. Ein ängstlicher blick geht dabei auch auf den Schedule, weil Lakers morgen erneut ran müssen und da immer die Gefahr besteht, dass einer der Stars geschont wird. Das Matchup heute aber weit prestigeträchtiger und im National TV. Normalerweise hat LeBron auf sowas Bock.
                  Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                  Kommentar


                    #40
                    WAS @ NOP: WAS +7.5 @1.90+ diverse 3/10

                    Keine Ahnung was die Bookies sehen was ich nicht sehe, aber ich check die Lines bei den Wizards-Spielen null. Gestern gegen Rockets +1.5 Punkte bekommen, heute heute gegen ein in meinen Augen mindestens von der Form her schwächeres Team satte +7.5? Da schlage ich zu! Weil back-2-back? Da sehen die Zahlen für die Wizards erst einmal gar nicht so schlecht aus. Klar fehlen weiterhin viele, aber das ist ja im Spread schon einberechnet. Klar wird Westbrook beim back-2-back eventuell geschont, aber ob das eine Schwächung ist? Stat des Tages: Westbrick bislang 165 Punkte bei 165 Würfen. Für alle Non-Nerds: Das ist eine Katastrophe. Mir egal ob Beal 55 Punkte scoren muss, aber die Line ist mir einfach zu hoch.

                    Auch wegen der Pelicans. Die sind in einer handfesten Ergebniskrise, haben sich zuletzt auswärts bei den Timberwolves blamiert und jetzt gibt es auch noch Wechselgerüchte um zwei Rollenspieler (Ball und Reddick). Ich nehme an, dass sie über kurz oder lang Ball aus der Starting Five nehmen werden. Das sollte eventuell Besserung bringen, aber Stand jetzt ist nix mehr "Big Easy" in New Orleans.

                    Zudem paar Zahlen aus dem Stats-o-Meter: New Orleans als Favorit nur zweimal in sieben Spielen spread gecovered. Zu Hause 0-4, dort unter anderem gegen Mittelklasseteams wie Thunder oder Hornets verkackt. Auch nur drei von sieben Spielen überhaupt gewonnen. Sieht fast ein bisschen zu deutlich aus. Wenn vom Gastgeber heute eine Reaktion kommt, von mir aus. Hattens jetzt immerhin zwei Tage Zeit sich was zu überlegen und paar reumütige Interviews gab es auch. Aber ähnlich wie bei den 76ers müssens halt auch erstmal auf den Platz bringen.
                    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                    Kommentar


                      #41
                      Atlanta Hawks - Brooklyn Nets 01:35 Uhr

                      Clint Capela over 31,5 PRA ( 1,83 Bet365) mit 3/10

                      Ich gehe hier wieder gegen den Center im allgemeinen der Nets. Hab damit die letzten Spiele Erfolg und kann mir nicht vorstellen das sich an der Performance von den Nets in der Zone etwas ändert.
                      Capela kommt mit seiner neuen Rolle bei den Hawks in den letzten Spielen super zurecht und hat seine Zahlen sogar nochmal verbessert.
                      Gerade als Rebounder ist er aktuell Mega stark und hat pro spiel fast 15 Rebounds! Das ist schon ne gute Anzahl.
                      Capelas letzten 5 Spiele:
                      40 PRA gesamt (Punkte-Rebounds- Assists)
                      40 PRA
                      55 PRA
                      32 PRA
                      32 PRA

                      Er wirft, dunkt pro Spiel 11-12 mal und davon sind auch viele 1-1 Situationen unterm Korb, die er durch seine körperliche Präsenz einfach gewinnt.
                      Auch wenn das nichts heißt, es werden 239 Punkte erwartet von den Bookies und wie man die Nets und ihre Spieler kennt, werden sie auch viel von außen werfen.
                      Ich gehe wieder von einem engen Game aus, denn die Hawks sind aktuell gut in Form, von den letzten 5 Duellen haben sie 4 gewonnen, Außer gegen die Bucks verloren.
                      Er wird seine Spielzeit bekommen und wenn er nicht durch die vielen Drives in Foul Probleme kommt, wird er dir 32 PRA erreichen!

                      Kommentar


                      • scandtips
                        scandtips kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Oha Qualle stimmt alle Atlanta-Spieler rausgenommen aktuell. Einiges Stammpersonal steht plötzlich auf der Kippe. Mal nachschauen, was da wieder los is..

                      • Reeder18
                        Reeder18 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ja grade gelesen das Capela, Reddish , Rondo und Gallinari questionable sind, also noch nicht sicher ob sie spielen, mal schauen und hoffen!

                      • Reeder18
                        Reeder18 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Capela kann spielen 🔥🙏

                      #42
                      SAC @ ORL: Fournier O2.5 Dreier @2.25 bet365 4/10

                      Ich spiel den bis der Value weg ist und heute gibt es in meinen Augen noch einmal ein Schmankerl. Fournier seit Rückkehr 2/9, 4/8, 3/8, 5/8 von der Dreierlinie geworfen. Ist selbstbewusst und zielsicher und jetzt geben uns die Bookies @2 aufwärts gegen die schwächste Defensive der Liga? Muss ich nochmal probieren! O17.5 Punkte wie bei vielen angeboten (unibet meine ich höchste @1.84) eventuell die sicherere Geschichte bei 24 + 26 + 21 +19 seit Rückkehr, aber ich versuche mich hier mal an der höheren @.
                      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                      Kommentar


                        #43
                        Dallas Mavericks - Utah Jazz 03:05 Uhr

                        Jordan Clarkson over 26,5 PRA ( 1,83 Bet365) mit 3/10

                        Clarkson spielt in der Regel 24 Minuten pro Game, was jetzt nicht die Monster Zeit ist, in der Zeit gesamt 23,5 PRA! Der Hauptgrund wieso ich heute auf Clarkson gehe, ist das Donovan Mitchell ausfällt und dadurch wird Jordan mehrere Minuten bekommen.
                        In den letzten spielen hat er nicht so geliefert, das muss man sagen, aber seine Wurf Quote war in diesen Spielen auch nicht so toll.
                        Er kam sonst immer von der Bank, mal gespannt ob er anfangen wird, gehe eigentlich davon aus, Ingles wird es vermutlich nicht. Dadurch das er startet wird er auch mehrere Minuten bekommen und gerade die Würfe und die Ballaktionen von Mitchell müssen noch verteilt werden, da wäre dann Conley und Bogdanovic, Gobert natürlich auch aber er brauch die Bälle am Korb. Clarkson kann teilweise seinen eigenen Wurf kreieren und ich gehe davon aus, dass er heute auch definitiv mehr Verantwortung übernehmen wird, da sollte er gesamt über die 26,5 PRA kommen!

                        Kommentar


                          #44
                          Detroit Pistons - Clevland Cavaliers 01:05 Uhr

                          Jerami Grant PRA over 32,5 (1,83 Bet) mit 4/10

                          Grant spielt bei den Pistons und ist Forward! Heute wird Blake Griffin nicht spielen, was ein Vorteil für unsere Wette ist!
                          Grant hat seit dem dritten Spiel einen PRA von 35, also Gesamt 2 mehr als die aktuelle line.
                          Er spielt rund 36 Minuten pro Spiel und wirft am meisten vom Team auf den Korb. Aber er wirft nicht nur auf den Korb, er sammelt auch viele Rebounds. Ich vermute er wird heute wieder ca. 20 mal auf den Korb werfen und oft zur Freiwurf Linie gehen.
                          Dadurch das Griffin nicht spielt, wird er wahrscheinlich als Power Forward aufgestellt und Bey wird wahrscheinlich auf die Forward Position von ihm gehen. Beide Teams jetzt nicht die besten, kann mir hier auch keinen klaren Sieg vorstellen von einem Team, sodass er frühzeitig das Feld verlässt.
                          Also alles in allem sollte er weiterhin so offensiv, Powervoll und Druckvoll agieren um an beiden Ende des Courts seine Punkte für unsere Wette zu sammeln.

                          Kommentar


                          • j0Shi
                            j0Shi kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ich habe selbst die O3.5 Assists hier laufen. Hoffen mehr mal. Cleveland defense nicht zu unterschätzen.

                          • Reeder18
                            Reeder18 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Stimmt, wenn man offensiv nicht so viel kann wie die Cavs dann muss man sich eben auf die Defensive konzentrieren! Assists auch eine gute Wahl 😉

                          #45
                          Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
                          Atlanta Hawks - Brooklyn Nets 01:35 Uhr

                          Clint Capela over 31,5 PRA ( 1,83 Bet365) mit 3/10

                          Jordan Clarkson over 26,5 PRA (1,83 Bet365) mit 3/10

                          Jerami Grant over 32,5 PRA (1,83 Bet365) mit 4/10
                          Capela trotz OT „nur“ 29 Minuten gespielt und 20 PRA erreicht. Schade!
                          Clarkson wie erwartet abgeliefert 31 Punkte und 7 Rebounds!
                          Grant gesamt leider nur 31, war sehr knapp!

                          Minus 4,5 diese Nacht! Unglücklich und nicht so gut! Sorry!:)

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.