X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dallas Mavericks - Los Angeles Clippers 03:00 Uhr

    Interessantes Game heute Nacht! Versuche mich ein wenig kürzer zu halten.
    Es steht aktuell 3:2 für Dallas und sie sind drauf und dran die Serie heute Nacht zu entscheiden. Das wäre für die Mavs definitiv ein super Coup. Die Clippers mit ihren Superstars eigentlich der Favorit.
    Ich konzentriere mich bei meiner Wette auf die beiden Superstars der jeweiligen Teams. Einmal Luka Doncic und einmal Kawhi Leonard.
    Ich gehe davon aus, dass beide heute wieder Top Leistung bringen werden und ihr Team anführen werden.
    Leonard spielt durchschnittlich die meisten Minuten (41 Minuten ) in den Playoffs und seine bisherigen Leistungen sprachen für sich 25 - 41 - 36 - 29 und 20 Punkte. Im letzten Game musste er sehr viel Kritik einstecken aufgrund seiner Leistung und gerade als Georg auf die Bank gegangen ist, hat er nicht seinen "Flow" bekommen. Dieses mal ist er mehr gefördert als sonst und ich denke er wird liefern. Keiner im Dallas Team kann ihn wirklich verteidigen und er wird seine 20-25 Würfe heute im Entscheidungsspiel bekommen.
    Doncic spielt eine überragende Serie bisher und egal wie sie ausgeht, er kann bisher mehr als zufrieden sein. Seine Leistungen bisher waren 31 - 39 - 44 - 19 - 42 Punkte. Vorallem im letzten Spiel war er an mehr als die Hälfte der Punkte mit verantwortlich. Er nahm in dieser Partie 37! Würfe. Aber auch nur weil die Clippers seine Mitspieler eigentlich gut verteidigt haben, aber ihn kann man nicht zu 100% verteidigen.
    Ich denke beide Top Spieler werden heute alles geben um nicht auszuscheiden bzw. um die Serie endgültig zu beenden. Gerade Leonard muss eine Reaktion zeigen.

    Luka Doncic und Kawhi Leonard erzielen beide 30 Punkte im Spiel 3er Quote Betway mit 3/10
    Luka Doncic und Kawhi Leonard erzielen beide 35 Punkte im Spiel 9er Quote Betway mit 1/10
    Zuletzt geändert von Reeder18; 04.06.2021, 21:39.

    Kommentar


      Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
      Dallas Mavericks - Los Angeles Clippers 03:00 Uhr

      Interessantes Game heute Nacht! Versuche mich ein wenig kürzer zu halten.
      Es steht aktuell 3:2 für Dallas und sie sind drauf und dran die Serie heute Nacht zu entscheiden. Das wäre für die Mavs definitiv ein super Coup. Die Clippers mit ihren Superstars eigentlich der Favorit.
      Ich konzentriere mich bei meiner Wette auf die beiden Superstars der jeweiligen Teams. Einmal Luka Doncic und einmal Kawhi Leonard.
      Ich gehe davon aus, dass beide heute wieder Top Leistung bringen werden und ihr Team anführen werden.
      Leonard spielt durchschnittlich die meisten Minuten (41 Minuten ) in den Playoffs und seine bisherigen Leistungen sprachen für sich 25 - 41 - 36 - 29 und 20 Punkte. Im letzten Game musste er sehr viel Kritik einstecken aufgrund seiner Leistung und gerade als Georg auf die Bank gegangen ist, hat er nicht seinen "Flow" bekommen. Dieses mal ist er mehr gefördert als sonst und ich denke er wird liefern. Keiner im Dallas Team kann ihn wirklich verteidigen und er wird seine 20-25 Würfe heute im Entscheidungsspiel bekommen.
      Doncic spielt eine überragende Serie bisher und egal wie sie ausgeht, er kann bisher mehr als zufrieden sein. Seine Leistungen bisher waren 31 - 39 - 44 - 19 - 42 Punkte. Vorallem im letzten Spiel war er an mehr als die Hälfte der Punkte mit verantwortlich. Er nahm in dieser Partie 37! Würfe. Aber auch nur weil die Clippers seine Mitspieler eigentlich gut verteidigt haben, aber ihn kann man nicht zu 100% verteidigen.
      Ich denke beide Top Spieler werden heute alles geben um nicht auszuscheiden bzw. um die Serie endgültig zu beenden. Gerade Leonard muss eine Reaktion zeigen.

      Luka Doncic und Kawhi Leonard erzielen beide 30 Punkte im Spiel 3er Quote Betway mit 3/10
      Luka Doncic und Kawhi Leonard erzielen beide 35 Punkte im Spiel 9er Quote Betway mit 1/10
      Soooo unglücklich wiedermal! Leonard liefert überragend ab mit 45 Punkten und führt die Clippers zum Entscheidungsspiel. Doncic mit einer echt miesen Wurf Quote und es fehlt natürlich 1 Punkt, er macht 29 Punkte... Schade!

      Kommentar


        01:30

        Brooklyn Nets-Milwaukee Bucks
        Tipp: Khris Middleton over 22.5 Punkte
        Bookie: Bwin
        Quote: 2
        stake: 1/10

        1tes Spiel dieser Serie. Hatten 3 in der regular season, in allen 3 hat Khris die Line gecovered. Nur Giannis wird zu wenig sein für die Bucks. Brooklyn spielt sehr schnellen Basketball mit klarem Fokus auf der Offense. Haben in der ersten playoffrunde gezeigt, dass sie davon auch nicht abweichen werden. Middleton hat eine super Serie gegen Miami gespielt, Bucks hatten jetzt fast eine Woche Pause, sind sicher gut ausgeruht für dieses Spiel. Erwarte ein offensives Match von beiden Teams und Khris sollte die Line covern.

        Zusammenfassung:
        Brooklyn kann mit dem lineup kaum Defense spielen. Form passt von Khris, und er hat die Saison schon bewiesen dass die Nets ihm liegen.

        Kommentar


          Zitat von DJMJ22 Beitrag anzeigen
          01:30

          Brooklyn Nets-Milwaukee Bucks
          Tipp: Khris Middleton over 22.5 Punkte
          Bookie: Bwin
          Quote: 2
          stake: 1/10

          1tes Spiel dieser Serie. Hatten 3 in der regular season, in allen 3 hat Khris die Line gecovered. Nur Giannis wird zu wenig sein für die Bucks. Brooklyn spielt sehr schnellen Basketball mit klarem Fokus auf der Offense. Haben in der ersten playoffrunde gezeigt, dass sie davon auch nicht abweichen werden. Middleton hat eine super Serie gegen Miami gespielt, Bucks hatten jetzt fast eine Woche Pause, sind sicher gut ausgeruht für dieses Spiel. Erwarte ein offensives Match von beiden Teams und Khris sollte die Line covern.

          Zusammenfassung:
          Brooklyn kann mit dem lineup kaum Defense spielen. Form passt von Khris, und er hat die Saison schon bewiesen dass die Nets ihm liegen.
          Middleton haut 23 Bälle auf den Korb, aber nur 6 Stück gehen rein, so kann es nichts werden.

          Macht hier -1EH

          Kommentar


            Philadelphia 76ers @ Atlanta Hawks Game 6
            76ers -2.5 @1.90 Bet365 6/10
            76ers - 13.5 @4.9 Bet-at-home 1/1p

            Niemals verliert Philly dieses Spiel! Da der Spread relativ kurz ist, nehme ich den mit und verbessere die Odds gegenüber der ML. Philly spielt etwas seltsam in der Serie, aber steht sich meines Erachtens nur selbst im Weg. Eigentlich läuft das, was laufen muss. Die Defense steht halbwegs, Embiid spielt, wie die ganze Saison, ABER und das ist ein großes "aber" es fehlt so ein bisschen der unbedingte Wille hat man das Gefühl. Eigentlich ist man klar besser, scheint sich seiner Sache aber teilweise zu sicher. Und genau deswegen gehe ich hier relativ hoch rein. Im letzten Spiel hat man zwischenzeitlich mit 26 geführt. Das ist eigentlich klare Dominanz. Vielleicht braucht Philly den Arschtritt, das noch so ein Fauxpas nicht geht. Genau davon gehe ich aus. Ich glaube nachwievor, dass man das klar überlegene Team hat, mit deutlich verlässlicher D und deutlich mehr Möglichkeiten. Heute gibt es keine Entschuldigungen und das sind die Momente, wo sich zeigt, wer es schaffen kann. Ich traue Philly dieses Jahr alles zu und denke der Wachrüttler ist da. Fakt ist: nochmal geben die keine 20+ her. Die Frage ist, ob die wieder so dominieren können, wie vor dem Meltdown und da sage ich ganz klar ja. Daher eine kleine Bet auf den Blowout. Ich glaube nicht das Atlanta weiterkommt, da sie meines Erachtens auch arg overperformen aktuell, was mit Stats nachvollziehbar ist. Sehe den Spread hier ehrlich gesagt falsch, ich hätte Philly auf - 5.5 gesetzt (weil away, daheim muss das ne - 9.5 sein). Also wer auch auf die 6ers dieses Jahr vertraut, meines Erachtens guter Spot mit Value.

            Kommentar


              Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
              Philadelphia 76ers @ Atlanta Hawks Game 6
              76ers -2.5 @1.90 Bet365 6/10
              76ers - 13.5 @4.9 1/10
              104-99
              Philly gewinnt wie erwartet, wenn auch Atlanta ein wirklich gutes Spiel mit viel Teamspirit macht.

              +4.4 EH

              Kommentar


                Atlanta Hawks @ Philadelphia 76ers Game 7
                76ers ML @ 1.37 1xBet 8.5/10
                76ers -6.5 @1.95 1xBet 3/10
                Under 215 @1.97 1xBet 7/10
                Under 204.5 @3.24 1xBet 1/10

                Da sind wir in Spiel 7. Für mich gilt das Gleiche, wie in Spiel 6. Es kann und wird hier nur einen Sieger geben und der heißt 76ers (außer Embiid verletzt sich, wovon wir nicht ausgehen sollten und auch nicht wollen). Wer hier auf Sieg Philly geht, macht hier nichts falsch. Ich gebe Atlanta für dieses Spiel maximal 15%. Alles größer @1.3 hat für mich hier massig Value. Für mich ist das eine einfach Variante paar Prozente Gewinn zu machen. Das Verletzungsrisiko ist abzuziehen und es ist immer noch Spiel 7 daher "nur" 8.5/10. Spread ist ganz gut gesetzt aus meiner Sicht (hätte wegen game 7 Philly hier eine - 8 gegeben). Der Vorteil aus meiner Sicht darin bestehend, dass sich die ML odds am Spread orientieren. Sehe Sieg aber auch ohne - 20spread wie gesagt, extrem wahrscheinlich. Zur Begründung muss man nochmal klar sagen, dass Philly underperformed hat und längst durch sein müsste (game 1 und game 5 waren einfach Käse) und das Atlanta oberperformed hat und sich in der Dog-Rolle ganz wohl fühlt. Atlanta hat nichts zu verlieren, sind weiter als erwartet, haben Leistungstechnisch zur richtigen Zeit gepeaket, alles richtig gemacht. 76ers dagegen teilweise selbstgefällig, bisschen Pech mit dem Ausfall von Green und den FT-Stümpereien von Herrn Simmons. Trotz allem ist Philly zu Hause in Game 7. Wenn man bedenkt, dass die Hawks eigtl über ihrem Potential spielen, zeigt das allein schon, wer die bessere Mannschaft ist und die lässt sich das heute nicht nehmen. Dazu gilt immer noch Defense wins Championships (glaube übrigens an Philly als Champion, wenn sie sich raffen). Philly Defense teilweise sensationell und genau das werden wir heute sehen. Typische game 7 pace, daher das under sehr viel value. Atlanta macht heute keine 100 Punkte da bin ich mir ziemlich sicher. Und dann kann es natürlich der Blowout werden, aber selbst dann wird es schwierig auf 215 zu kommen. Für die 76ers spricht auch die Erfahrung. Team viel erfahrener und kennt die Situation mit game 7 auch ganz gut (siehe vor 2 Jahren gegen Kawhi und die Raptors). Dazu home game, alle heiß. Trust the Process! Game Plan wird wie in Spiel 6 sein, heute Druck etwas geringer, dazu home Crowd, dazu die Gewissheit, wie game 7 geht (das ist ne andere Nummer), dazu Defense verlässlicher als Bogdanovic und Trae für 60 Pkt zusammen.

                Mein Tipp
                Hawks 92 - 109 76ers

                Let's go.

                ​​​​​​



                Kommentar


                  Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                  Atlanta Hawks @ Philadelphia 76ers Game 7
                  76ers ML @ 1.37 1xBet 8.5/10
                  76ers -6.5 @1.95 1xBet 3/10
                  Under 215 @1.97 1xBet 7/10
                  Under 204.5 @3.24 1xBet 1/10
                  103-96

                  Wow ich bin schockiert. Schockiert, dass Atlanta anscheinend kein Fake ist und geschockt, was Philly da eigentlich macht. Der GiK war die ML, die ich prozentual anscheinend betriebsblind eingeschätzt habe. Rest in Ordnung, Value klar im Unde, wie erwartet.
                  -2.47 EH
                  ​​​​

                  Kommentar


                    Los Angeles Clippers @ Phoenix Suns Game 2
                    Suns - 4.5 @1.97 1xBet 2/10
                    Under 222.5 @1.97 1xBet 4/10 Game 2 im Westfinale. Suns haben hier davon profitiert, dass die Lakers banged up waren, Clippers gegen Luka & Co. etwas Lucky. Klar ist, dass die Clipshow hier das größere Handicap mit der Verletzung von Kawhi hat. In Spiel 6 gegen Utah Terrence Mann zwar überraschenderweise gut kompensiert, aber SO GUT ist er eigentlich noch nicht, wie man in Spiel 1 gegen die Suns gesehen hat. CP3 out in game 1, für PHX aber besser komoensierbar meines Erachtens. Mich hat überrascht, dass die Clippers so gut mit gehalten haben in Game 1, oft läuft dann Spiel 2 eher besser. Ich glaube aber, LA wird es heute ganz schwer haben. Phoenix in den ganzen Playoffs sehr solide, kein einziges Game bisher völlig off gewesen. Anders die Clippers. Normalerweise würde man von George hier erwarten, dass er es reißt, war auch sensationell in Game 1 aber ich finde ihn zu in konstant. Dagegen Booker out of his mind. Aktuell vllt. Beste 2 der Liga neben Harden. Da kann man keinen Letdown erwarten, wir werden auch hier wieder solide 25+ wahrscheinlich sogar 30+ von Book erleben. Glaube nicht, dass Clippers wieder mit Cousins so erfolgreich sein werden, da wird sich die Phoenix-D besser drauf einstellen. Spread ist meines Erachtens gut gesetzt, Value sehr übersichtlich, glaube aber das die Suns hier das 2-0 klar machen und da kann man die - 4.5 klein anspielen. Deutlich mehr Value sehe ich im under. In Spiel 1 war das zuviel Abtasten. Clippers werden offensive nicht das gleiche treffen hier, weswegen man auf Defense setzen muss. Wenn man eine Chance haben will muss man die Suns unter 110 halten, gerade weil man unterm Korb bisschen Probleme hat mit Ayton. Fand auch die Pace etwas zu hoch und erwarte ein langsameres Spiel. Ich gehe hier wegen der ganzen Adjustments (rechne bspw. damit dass Crowder George heute besser im Griff hat, Crowder mit guten Playoffs bisher) davon aus, dass hier keines der Teams über 115 machen wird. Ich hätte hier die Line eher auf 215 gesetzt, weswegen ich hier gute Value für eine mittlere Bet sehe.

                    Good Luck


                    Kommentar


                      Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                      Los Angeles Clippers @ Phoenix Suns Game 2
                      Suns - 4.5 @1.97 1xBet 2/10
                      Under 222.5 @1.97 1xBet 4/10
                      103-104

                      +1.88 EH

                      Kommentar


                        Atlanta Hawks @ Milwaukee Bucks Game 1
                        Under 225.5 @1.97 1xBet 3/10

                        Heute nur kurz. Atlanta das Überraschungsteam der POs. Das eigentlich überraschende ist deren Defense. Gegen Philly war klar, dass es schwer wird unglaublich viele Punkte zu machen, aber auch in den defensiveren Partien, wie Game 7 zu gewinnen, überrascht wirklich. Auffällig hier die D am perimeter. Genau das muss hier der Schlüssel sein, wie man gegen Milwaukee bestehen kann. Ein Shootout wird man gegen die Bucks nicht holen, dazu haben die Bucks einfach zu viel Firepower und zu viele Optionen im Scoring. Wenn man gewinnen will, muss man die 3er-Linie gut verteidigen. Gehe hier davon aus, dass der Game Plan klar sein wird, die Bucks so nah wie möglich an 100 Punkte zu halten. Ich denke, dass das geht. Die Frage ist, ob Atlanta dann noch die Kraft hat offensiv zu zünden. Spiel 1 wird hier die Richtung vorgeben. Ich gehe von einem vorsichtigen Gameplan aus, der die Pace etwas drückt, um Milwaukee nicht in Rhythmus kommen zu lassen. Weil unter Druck stehen hier nur die Bucks. Linie ist OK gesetzt, ich hätte mit 222.5 gerechnet, daher der Versuch auf das Under. Den Rest muss man sehen, da die Serie eine schwierige Ausgangslage hat. Wenn Atlanta hier abgeschossen wird, wird das easy für Milwaukee (glaube ich fast), aber man wird sehen, wie stark Atlanta das Scoring limitierten kann. Wenn man hier 120 plus bekommt, gewinnt man definitiv keinen Blumentopf.

                        Good Luck

                        Kommentar


                          Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                          Atlanta Hawks @ Milwaukee Bucks Game 1
                          Under 225.5 @1.97 1xBet 3/10
                          116-113

                          Buvks enttäuschend in der D. Atlanta eigentlich wir erwartet, aber 48 für Young dann doch einfach übertrieben und zu viel für das under. Wenn Young hier nicht ganz so ausrastet, passiert, was ich erwartet habe. Bucks machen den gleichen Fehler wie Philly und spielen selbstgefällig ohne den Gegner ernst zu nehmen. Schade...
                          -3 EH

                          Kommentar


                            Phoenix Suns @ Los Angeles Clippers Game 3
                            Suns ML @ 1.93 1xBet 7/10
                            Under 221.5 @1.97 1xBet 3/10

                            Wichtigstes Spiel der Serie. Clippers haben es verkackt Game 2 zu holen, was sie hätten holen müssen. Beide dezimiert durch Kawhi und Paul auf der Verletztenliste. Kawhi meines Erachtens der herbere Verlust. Einfach weil die Suns Paul besser kompensieren können, als die Clipshow das bei Leonard kann. Allerdings gibt es folgendes Problem: Paul spielt heute Nacht. Das heißt, dass gleiche Team, spielt gegen ein Team, gegen welches es zweimal nicht gewinnen konnte, trotz solider Leistungen und welches heute Nacht defensiv und im Playmaking besser ausgestattet ist. Dazu kommt dass die Suns sich dessen bewusst sind, dass 2-0 noch nix bedeutet gegen die Clippers, in beiden vorherigen Runden lag man 2-0 hinten und drehte die Serien jeweils. Ich denke man wird heute alles tun Paul George besser in den Griff zu bekommen und da wird Paul helfen, weil er Druck von der 1 wegnimmt. Jackson und Rondo auch bisher sehr solide, da erwarte ich ein schweres Spiel für die beiden. Für mich sind die Suns hier klarer Favorit. Heim Vorteil hin oder her, aber alles über @1.8 ist hier zuviel des Guten. Massig Value vorhanden. Zudem gehe ich mit dem Trend und bleibe dabei, dass die Defense hier entscheidet. Erwarte maximal 210 Punkte, weil die Clippers keine 110 machen werden. Denke nicht dass George hier die Clippers zum Sieg führen kann. Suns zu balanced und mit Paul aktuell auch defensiv zu vielseitig. Sieg hier wird den K. O. - Schlag für die Serie bedeuten.

                            Good Luck
                            Zuletzt geändert von karl-heinz00; 24.06.2021, 21:39.

                            Kommentar


                              Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                              Phoenix Suns @ Los Angeles Clippers Game 3
                              Suns ML @ 1.93 1xBet 7/10
                              Under 221.5 @1.97 1xBet 3/10
                              92-106

                              Suns in HZ 2 leider eingebrochen, bis zur Halbzeit wie erwartet. Hut ab Paul George, das war eine reife Leistung.

                              -4.09 EH

                              Kommentar


                              • Rodriguez90
                                Rodriguez90 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Fand PG ehrlich gesagt nicht so stark, klar haufen REB&Ass, aber bei 26! Würfen nicht mal seine Line getroffen u. nur 27pkt is so semi gut. LA kann sich bei Zubac, Reggie Jackson & der Face Mask von Booker bedanken die ihn def. beeinträchtigt hat ;)

                              Phoenix - Milwaukee Game 3 Montag 12.07.21 02:00

                              Phoenix +4,5 1,943 Pinnacle 2/10
                              Phoenix führt die Serie überlegen mit 2-0 an und Milwaukee steht am Scheideweg vor Game 3 am Montag. Waren die Quoten in Phoenix noch etwa vergleichbar in die andere Richtung, so erfährt Milwaukee großen Respekt vor dem Heimdebüt, nicht unberechtigt, wenn man die Heimbilanz der Bucks der letzten Jahre zugrundelegt. Gegen den Markt und grundsätzliches NBA-Verständnis wag ich trotzdem mal vorsichtig den Pick auf Phoenix.

                              Milwaukee
                              Giannis mit Krankenakte bisher entgegen sämtlicher Erwartungen brilliert, Middleton und Holiday dagegen enttäuschend in vielerlei Hinsicht. Unabhängig von der Trefferquote - Milwaukees Offense wirkt nicht rund und meiner Meinung nach liegt das vor allem an Holiday, der einfach nicht das Skillset hat um den klassischen Spielgestalter zu geben. Middleton on/off, wer weiß schon was man da erwarten kann, ich mag ihn wirklich sehr, aber hat schon nen Grund, warum ihn niemand top10 ranken würde - es fehlt einfach die Konstanz. Ich gehe schon davon aus, dass wenigstens einer von beiden gut performen wird in G3, aber trotzdem muss ich Phoenix hier versuchen, zu sehr haben die bisher beeindruckt.

                              Phoenix
                              Die Cinderella-Story schlechthin, haben Coach Monty Williams und Chris Paul, seines Zeichens bester traditioneller PG des letzten Jahrzehnts, ihre Differenzen aus New Orleans-Tagen überwunden und schreiten stramm auf den ersten Titel seit ... EVER in Arizona zu. Paul selber wurde vor der Saison als wertlose Ramschware nach Phoenix transferiert, sie hätten es besser wissen sollen in Oklahoma, nachdem CP3 ein grottiges Team gerade bis G7 Round 1 der Playoffs gecarried hatte. Im Duelle zweier Teams fernab von big-markets überlegt man, wohin Voreingenommenheit wohl tendiert - ich wollte letzte saison nach den Play-Inns (in denen Phoenix 8/8 Siege holte und trotzdem ausschied) hart gegen Phoenix gehn in der Regular Season, hab es gott sei Dank gelassen - zu heftig ist der "Chris-Paul-Effekt". Booker sicherlich top 3 SG und gefälllt prächtig neben CP3, Ayton wie verwandelt, ein absoluter Feld in der Brandung, vor kurzem höchst emotional CP3 für seine essentielle Rolle in Ayton's Karriere geadelt, und dann natürlich CP3 selber, ich bin einfach so dermaßen beeindruckt jedes Game, wie gut die Ihre Rollen kennen und runterspielen. Role Players um Crowder, Cam Payne und Cam Johnson (und den verletzten Saric) beeindruckend, in Spiel 3 wird zusätzlich Morris fehlen (8 und 16 Mins bisher). In Phoenix ist einfach alles zur richtigen Zeit zusammengekommen, zu perfekt geölt wirkt die ganze Maschinerie. Im täglichen Tete-a-tete der Coaches wird Bucks Coach Budenholzer gerne fehlende Flexibilität zugesprochen - nicht zu Unrecht. Auf höchstem Niveau geht es natürlich vor allem darum, was du als Team für Antworten präsentieren kannst - auf erkannte Imbalance, aber ich wüsste nicht was Milwaukee schlagartig ändern wollen würde, außer besser zu shooten. In der Defense lässt man wenig zu von Corner 3, aber bisher schießt Phoenix herausragend und die Guards grillen Milwaukee mit ihren Penetrationen. Bisher hat Phoenix in der Hinsicht extrem beeindruckend reagiert in den Playoffs, und damit mein ich jede Runde, das Team ist kaltschnäuzig beyond their years, Paul ist der perfekte Taktgeber, wenn es um die Wurst geht, und bis dahin funktioniert ohnehin das ganze Team herausragend.

                              CP3 ja notorisch bekannt für seine choke Jobs in vergangenen Jahren, aber wenn man sich das mal genauer anguckt, hat der Kerl eigentlich 1x brutal gefailt (Clippers) und ansonsten Zeit seines Lebens jedes Team gecarried in beindruckender Manier. Wird rumgetraded wie son Stück Fleisch - aber überall hinterlässt er ein formidables Vermächtnis. Ich hab den Eindruck dieses Team hat sich einfach gefunden und Paul als Schrittgeber wird verdeutlichen können wie wichtig es ist den Sack zuzumachen, wenn man kann - ich glaube an das 3-0 morgen Nacht trotz Heimvorteil und Gentleman's Sweep am Horizont, daher nehm ich gern die 4,5 Punkte. Statistisch gewinnt in der Situation home und covert spread trotzdem nicht - unter Umständen kann ein inplay pick noch besser ausschauen, aber da ich Phoenix den Sieg auch straight up zutraue, wag ich es mal so.
                              Zuletzt geändert von Bow; 10.07.2021, 23:50.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.