X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Week 16 2020

    Minnesota Vikings @ New Orleans Saints

    Die Saints werden von den Buchmachern klar favorisiert. Das sehe ich nicht so.
    Während die Saints die Playoffs sicher haben, geht es für die Vikings darum sich eben diese Chance zu wahren. Verliert man das Spiel gegen die Saints, war's das. Die Qualifikation für die Playoffs bedeutet natürlich nicht, dass die Saints sich geschlagen geben werden, zählt doch ein besserer Record für eine bessere Positionierung und einen leichteren Gegner.
    Drew Brees, QB und Spielmacher der Saints, ist nach einer Rippenverletzung wieder als Starter gesetzt, konnte bei der 29:32 Niederlage gegen die Chiefs jedoch nicht zu 100% überzeugen.
    Verletzungen gibt es auf beiden Seiten genug. Bei den Saints vorwiegend auf den Positionen der Wide Receiver, bei den Vikings auf Seiten der Defense auf allen Positionen.

    Überhaupt enden diese Saison sehr viele Spiele mit einem One Possesion Game, also einem Ergebnis, welches maximal eine Differenz von acht Punkten aufweist. Auch diese beiden Mannschaften haben dazu beigetragen. Die Vikings mehr als die Saints.
    Ich gehe hier von einem knappen Spiel aus, welches die Vikings sogar für sich entscheiden können.
    Und da für mich die Favoritenrolle nicht so klar ist, wie es die Quoten wiedergeben, ist auch das Handicap zu gering.

    Ich weiche von der Line ab und spiele das Handicap (8,5:0) Minnesota Vikings.

    #2
    Zitat von HerrAffe Beitrag anzeigen
    Minnesota Vikings @ New Orleans Saints
    Ich weiche von der Line ab und spiele das Handicap (8,5:0) Minnesota Vikings.
    Bei Tipico fällt dieses Handicap bereits raus.
    Bei bet365 noch @1,66 spielbar.
    Stake 4/10

    Kommentar


      #3
      Buccaneers @ Lions

      Auch von mir noch schnell was zum morgigen Spiel in der NFL, wo die Detroit Lions die Tampa Bay Buccaneers empfangen werden. Die Lions sind mittlerweile die schlechte Defense der NFL, unfassbar was man die ganze Saison (um nicht zu sagen die ganze Franchise-Historie) ertragen muss.
      Jetzt fällt auch noch Interims HC Bevell + weitere Coaches aufgrund von Corona weg, womit morgen dann der WR-Coach die Geschicke leiten wird.
      Die Offense wird dank Stafford, der wohl trotzdem spielen wird, wieder einigermaßen gut performen, aber für die Defense seh ich absolut schwarz.
      Vor allem weil immer noch viele Starter auf IR sind, alleine schon die beiden starting CB's, in Trufant und Okudah. Jetzt ist auch noch LB Collins mehr als in der Schwebe, was ein weiterer herber Ausfall sein dürfte.
      Bei dem was Tom Brady da an Waffen hat (Evans, Godwin, Brown) muss man morgen eig mit einer höheren Niederlage der Lions rechnen. Da ich die Lions-Offense aber nicht unterschätzen will und zudem die Line doch einigermaßen hoch finde, sehe ich davon ab und orientiere mich nur an der Offense der Buccs für meine Empfehlungen.
      Die Analyse fällt auch deutlich kürzer aus als sonst, aber das wichtigste wird mMn drin sein, ist halt für meine Wetten nicht allzu viel zu schreiben.
      Ich sehe Tom Brady morgen jedenfalls wieder für mehr als 300Yds werfen. Klar kann man jetzt sagen, dass wenn die Buccs schnell hoch führen, weniger geworfen wird, aber eben da ist auch meine Hoffnung bei der Offense um Stafford, dass man da, zumindest einige Zeit, mithalten kann. Zum anderen ist die Lions Defense so erbärmlich, dass man dort auch mit Receptions genug Zeit von der Uhr nehmen kann und nicht nur auf das Laufspiel setzen muss.
      Außerdem find ich einige TD Bets bei Pinnacle deutlich zu hoch quotiert und werde dahingehend auch noch ein paar Waffen in der Buccs Offense mit einbeziehen.
      Zudem nehme ich bei Top Receiver Mike Evans noch die rec. Yds Line mit, da diese in meinen Augen etwas zu niedrig ist.
      Die Gesamtpunkte des Auswärtsteams muss ich da auch noch inkludieren, schließlich haben die Lions diese Saison schon genug Spiele gehabt, wo man 35+ Punkte eingeschenkt bekommen hat.
      Wie immer ist Kritik gerne erwünscht, die NFL ist ja nun nicht mein "Hauptsport", deswegen verzeiht, wenn ich nicht allzu sehr ins Detail gehe.
      Heißt dann alles für mich:

      Brady über 313,5 pas. Yards @2,03 3/10 Pinnacle

      Mike Evans über 57,5 rec. Yards @1,83 3/10 Bet365

      Buccaneers über 32,5 Pkt. @1,8 2/10 Bet365

      Mike Evans TD reception @2,33 1/10 Bet365

      Antonio Brown TD reception @2,29 1/10 Pinnacle
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        Rams @ Seahawks.
        Tipp:
        Rams, 1,95 @ Bet365 (ich habe Anfang der Woche noch 2,25 bekommen). 8/10

        Die Rams galten für einige Experten als das kompletteste Team der NFC. Einzig der QB (Jared Goff) ist durchschnittlich - ansonsten begeistert vor allem die Defense diese Saison. Dann kam vergangene Woche eine peinliche Niederlage gegen die noch sieglosen Jets.

        Die Niederlage der Rams lenkt ein wenig davon ab, dass auch die Seahawks in den letzten Wochen teils schlechte Leistungen geboten haben (Niederlage gegen NY Giants, knappes Spiel gegen Washington) auch wenn das Team ein paar verletzte Spieler zurückbekommt.

        Dann gibt es noch die Statistik: Seit Rams Head-Coach McVay 2017 übernommen hat, haben die Rams einen 4-2 Record gegen die Seahawks. In den letzten 5 Spielen (4-1) haben die Rams die Seahawks insgesamt mit einem Score von 168-111 überrannt.

        Die gefährliche Rams D-Line rund um Aron Donald scheint vor allem gegen die Seahawks immer die besten Tage zu erwischen und sehr gut auf mobile QBs (Ausnahme Lamar Jackson letzte Saison) eingestellt zu sein. Insgesamt scheint Head-Coach Mcvay seinem Gegenüber Pete Carroll in den Aufeinandertreffen immer einen Schritt voraus zu sein und die Rams Defense Seahawks QB Russel Wilson schlaflose Nächte zu bereiten.

        In dem Spiel geht es um den Sieg der Division und ich kann mir gut Vorstellen, dass die Leistung der Rams vergangene Woche auch damit zu tun gehabt hat, dass die Vorbereitung auf dieses Spiel (zumindest im Kopf) schon begonnen hat.

        Alles über quote 1,9 hat für mich hier noch Value.

        Flo

        Kommentar


        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Die Markierung wegen des Gewinnspiels, oder? ;)

        • Allsport123
          Allsport123 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          jawoll :)

        #5
        Zitat von HerrAffe Beitrag anzeigen
        Minnesota Vikings @ New Orleans Saints
        Ich weiche von der Line ab und spiele das Handicap (8,5:0) Minnesota Vikings.
        👎
        Die Vikings bekommen mit 52 Punkten so viele Punkte eingeschenkt, wie seit über 50 Jahren nicht mehr. Alvin Kamera fertigt sie dabei alleine ab und erläuft 6 TDs.

        Raiders - Dolphins
        Tipp: Sieg Dolphins 1,65 @ Tipico 5/10

        Für die Raiders bedeutet eine Niederlage heute das Aus aus dem Playoff Rennen. Dass man dabei gegen die starke Miami Defense ran muss, welche noch Playoff Chancen haben, kommt ungelegen.
        Die Miami Defense ließ nicht nur die wenigsten Punkte der Liga zu, sondern weist auch eine +10 Bilanz bei den Turnover auf. Die Raiders haben mit -6 Turnover das Nachsehen.
        Die Raiders taten sich vor drei Wochen nich nur gegen die Jets schwer, sondern verloren letzte Woche in der OT gegen die Chargers. Dabei verletzte sich Starting QB Darek Carr und musste während des Spiels durch Marcus Mariota ersetzt werden. Dieser erledigte seinen Job jedoch sehr gut.
        Statistik: 226 Yards Pass, 17 Comp./ 28 Att., 1 Pass TD/ 1 Interception, 1 Rush TD
        Ohne ihn wäre es sicherlich nicht einmal zur OT gekommen.
        Darek Carr ist wieder fit und die Raiders wollen wohl tatsächlich wieder auf ihn setzt. Ich befürchte, dass dies eine Fehlentscheidung sein wird.
        Spielt Darek Carr, ist das Spiel tippbar. Läuft Mariota auf, lasse ich es selbst außen vor.

        Auch interessant:

        Darek Carr mehr als 0,5 Interceptions 2,0 @ bet365 2/10
        Special oder Defensive Team TD 3,0 @ bet365 1/10

        Kommentar


          #6
          Detroit Lions vs Tampa Bay Buccaneers
          26.12.2020 19:00


          Die Bucs können mit einem Sieg frühzeitig auf den Playoff-Zug springen. Dass sie Diesen heute einfahren werden, daran zweifeln wohl die Wenigsten. Ob das jetzt eine klare Sache wird, will ich mich nicht festlegen, ein Shootout-Game ist durchaus im Bereich des Möglichen. Daher gehe auch ich in die Bucs Offense, und zwar in die Rushing Abteilung. Warum, nicht weil Tampa so überragend läuft, sondern weil die Lions was das Laufspiel betrifft die schlechtesten Werte der Liga besitzen. Detroit kassierte die meisten Rushing TD der NFL und ist auch bei den zugelassenen Yards weit hinten angesiedelt. Brady ist nicht für die weiten Pässe bekannt sondern robbt sich mit kurzen Pässen nach vorne. Was bedeutet, dass Tampa des Öfteren in der RedZone, aber auch innerhalb der 10Y Linie der Lions auftauchen wird. Und dann kommt der Runningback der Bucs ins Spiel.
          Leonard Fournette ist ein RB, der Blocks brechen kann. Und da reicht meistens schon einer wenn man kurz vor da Endzone ist, das hat er auch zuletzt gegen Atlanta bewiesen, wo er 2 TD erzielen konnte.
          2 weitere Gründe für diese Wette sind 1. gehe ich davon aus, dass Tampa hier einige TD (4+) erzielen wird. Da wird der ein oder andere Rushing TD dabei sein. Und 2. sind die Quoten auf TD Fournette vor allem auf bwin für mich zu hoch angesetzt.

          ​​​​​​INFO: Wollte zunächst zwei Einzelwetten auf beide RB von Tampa machen. Doch der 2. RB der Bucs Ronald Jones wurde heute Mittag auf die Covid 19 Liste gesetzt.
          Somit Analyse umgeschrieben, Fournette wird weit längere Spielzeit bekommen, daher nochmal 2 EH drauf.
          ​​​​​

          Tipp TD Fournette anytime @1.80 8/10 bwin good luck Flo

          Kommentar


          • Flo
            Flo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Dabei ;)

          #7
          Zitat von Maaseru Beitrag anzeigen
          Detroit Lions vs Tampa Bay Buccaneers
          26.12.2020 19:00


          Die Bucs können mit einem Sieg frühzeitig auf den Playoff-Zug springen. Dass sie Diesen heute einfahren werden, daran zweifeln wohl die Wenigsten. Ob das jetzt eine klare Sache wird, will ich mich nicht festlegen, ein Shootout-Game ist durchaus im Bereich des Möglichen. Daher gehe auch ich in die Bucs Offense, und zwar in die Rushing Abteilung. Warum, nicht weil Tampa so überragend läuft, sondern weil die Lions was das Laufspiel betrifft die schlechtesten Werte der Liga besitzen. Detroit kassierte die meisten Rushing TD der NFL und ist auch bei den zugelassenen Yards weit hinten angesiedelt. Brady ist nicht für die weiten Pässe bekannt sondern robbt sich mit kurzen Pässen nach vorne. Was bedeutet, dass Tampa des Öfteren in der RedZone, aber auch innerhalb der 10Y Linie der Lions auftauchen wird. Und dann kommt der Runningback der Bucs ins Spiel.
          Leonard Fournette ist ein RB, der Blocks brechen kann. Und da reicht meistens schon einer wenn man kurz vor da Endzone ist, das hat er auch zuletzt gegen Atlanta bewiesen, wo er 2 TD erzielen konnte.
          2 weitere Gründe für diese Wette sind 1. gehe ich davon aus, dass Tampa hier einige TD (4+) erzielen wird. Da wird der ein oder andere Rushing TD dabei sein. Und 2. sind die Quoten auf TD Fournette vor allem auf bwin für mich zu hoch angesetzt.

          ​​​​​​INFO: Wollte zunächst zwei Einzelwetten auf beide RB von Tampa machen. Doch der 2. RB der Bucs Ronald Jones wurde heute Mittag auf die Covid 19 Liste gesetzt.
          Somit Analyse umgeschrieben, Fournette wird weit längere Spielzeit bekommen, daher nochmal 2 EH drauf.
          ​​​​​

          Tipp TD Fournette anytime @1.80 8/10 bwin good luck Flo
          Etwas mehr als ein Quater gespielt, Brady wirft was das Zeug hält. Aber der 3.TD gehört dann Leonard Fournette, den er sich im ganzen Drive selbst erarbeitet und auch verdient hat. Glückwunsch an die Bucs jetzt schon zum Playoffeinzug, das wird heute ein Abschuss werden.
          Und natürlich auch an die Nachtipper. So einfach wie gedacht, war es dann auch

          +​​​​​​6,4

          Kommentar


            #8
            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
            Buccaneers @ Lions

            Auch von mir noch schnell was zum morgigen Spiel in der NFL, wo die Detroit Lions die Tampa Bay Buccaneers empfangen werden. Die Lions sind mittlerweile die schlechte Defense der NFL, unfassbar was man die ganze Saison (um nicht zu sagen die ganze Franchise-Historie) ertragen muss.
            Jetzt fällt auch noch Interims HC Bevell + weitere Coaches aufgrund von Corona weg, womit morgen dann der WR-Coach die Geschicke leiten wird.
            Die Offense wird dank Stafford, der wohl trotzdem spielen wird, wieder einigermaßen gut performen, aber für die Defense seh ich absolut schwarz.
            Vor allem weil immer noch viele Starter auf IR sind, alleine schon die beiden starting CB's, in Trufant und Okudah. Jetzt ist auch noch LB Collins mehr als in der Schwebe, was ein weiterer herber Ausfall sein dürfte.
            Bei dem was Tom Brady da an Waffen hat (Evans, Godwin, Brown) muss man morgen eig mit einer höheren Niederlage der Lions rechnen. Da ich die Lions-Offense aber nicht unterschätzen will und zudem die Line doch einigermaßen hoch finde, sehe ich davon ab und orientiere mich nur an der Offense der Buccs für meine Empfehlungen.
            Die Analyse fällt auch deutlich kürzer aus als sonst, aber das wichtigste wird mMn drin sein, ist halt für meine Wetten nicht allzu viel zu schreiben.
            Ich sehe Tom Brady morgen jedenfalls wieder für mehr als 300Yds werfen. Klar kann man jetzt sagen, dass wenn die Buccs schnell hoch führen, weniger geworfen wird, aber eben da ist auch meine Hoffnung bei der Offense um Stafford, dass man da, zumindest einige Zeit, mithalten kann. Zum anderen ist die Lions Defense so erbärmlich, dass man dort auch mit Receptions genug Zeit von der Uhr nehmen kann und nicht nur auf das Laufspiel setzen muss.
            Außerdem find ich einige TD Bets bei Pinnacle deutlich zu hoch quotiert und werde dahingehend auch noch ein paar Waffen in der Buccs Offense mit einbeziehen.
            Zudem nehme ich bei Top Receiver Mike Evans noch die rec. Yds Line mit, da diese in meinen Augen etwas zu niedrig ist.
            Die Gesamtpunkte des Auswärtsteams muss ich da auch noch inkludieren, schließlich haben die Lions diese Saison schon genug Spiele gehabt, wo man 35+ Punkte eingeschenkt bekommen hat.
            Wie immer ist Kritik gerne erwünscht, die NFL ist ja nun nicht mein "Hauptsport", deswegen verzeiht, wenn ich nicht allzu sehr ins Detail gehe.
            Heißt dann alles für mich:

            Brady über 313,5 pas. Yards @2,03 3/10 Pinnacle

            Mike Evans über 57,5 rec. Yards @1,83 3/10 Bet365

            Buccaneers über 32,5 Pkt. @1,8 2/10 Bet365

            Mike Evans TD reception @2,33 1/10 Bet365

            Antonio Brown TD reception @2,29 1/10 Pinnacle
            Ich werte dann auch schon mal, unüblicherweise, zur HZ aus, aber da wird wohl nix mehr passieren bzw. sind die Tipps ja so oder so durch und das Brady jetzt nur noch Minusyards wirft glaube ich auch net.
            Soweit alles richtig analysiert, Brady und seine Waffen zerstückeln die miese Abwehr und führen schon zur HZ mit 34-0.
            Brady momentan mit 348 passing Yds, Mike Evans mit 120 yds und einem TD, Antonio Brown eben auch noch mit seinem TD und damit ist dann auch schon alles durch, muss ich mir das Übel in HZ Zwei wenigstens nimmer ansehen.

            Sind dann sehr nette +9,8EH.
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #9
              Zitat von Allsport123 Beitrag anzeigen
              Rams @ Seahawks.
              Tipp:
              Rams, 1,95 @ Bet365 (ich habe Anfang der Woche noch 2,25 bekommen). 8/10

              Die Rams galten für einige Experten als das kompletteste Team der NFC. Einzig der QB (Jared Goff) ist durchschnittlich - ansonsten begeistert vor allem die Defense diese Saison. Dann kam vergangene Woche eine peinliche Niederlage gegen die noch sieglosen Jets.

              Die Niederlage der Rams lenkt ein wenig davon ab, dass auch die Seahawks in den letzten Wochen teils schlechte Leistungen geboten haben (Niederlage gegen NY Giants, knappes Spiel gegen Washington) auch wenn das Team ein paar verletzte Spieler zurückbekommt.

              Dann gibt es noch die Statistik: Seit Rams Head-Coach McVay 2017 übernommen hat, haben die Rams einen 4-2 Record gegen die Seahawks. In den letzten 5 Spielen (4-1) haben die Rams die Seahawks insgesamt mit einem Score von 168-111 überrannt.

              Die gefährliche Rams D-Line rund um Aron Donald scheint vor allem gegen die Seahawks immer die besten Tage zu erwischen und sehr gut auf mobile QBs (Ausnahme Lamar Jackson letzte Saison) eingestellt zu sein. Insgesamt scheint Head-Coach Mcvay seinem Gegenüber Pete Carroll in den Aufeinandertreffen immer einen Schritt voraus zu sein und die Rams Defense Seahawks QB Russel Wilson schlaflose Nächte zu bereiten.

              In dem Spiel geht es um den Sieg der Division und ich kann mir gut Vorstellen, dass die Leistung der Rams vergangene Woche auch damit zu tun gehabt hat, dass die Vorbereitung auf dieses Spiel (zumindest im Kopf) schon begonnen hat.

              Alles über quote 1,9 hat für mich hier noch Value.

              Flo
              Spiel ist otr (on the Road) das heißt Reise Stress und Stadion ist Open Field bedeutet Wind Wetter. Wilson ist es gewohnt, Goff dagegen Dome Spieler er zeigt seine besten Leistungen in einem geschlossenen Stadion.
              Die Statistik täuscht Seattle bessere o-line also besserer Schutz für Wilson. Dazu kommt sein RB wieder was ihn auch entlastet. 5-1 aber zumindest bei einem Spiel weiß ich dass es für Seattle um nichts mehr ging.
              die Defense der Seahawks ist immer noch Grottig aber hat sich verbessert zum Anfang der Saison.
              Warum steht ein Team as #1 pass Defense hat und #2 Rush Defense 9-5 da?
              Weil LA zu viele viele produziert Turnover margin -0,1 Seattle +0,1 klingt nicht nach dem Mega Unterschied für mich aber schon dazu kommt der inkonstante Goff.
              home record 6-1 gegen otr record von 4-3.

              8/10 übertrieben, wer will der kann bzw soll machen
              Für mich 60:40 pro Seattle also ich Tipp da nichts.

              Kommentar


                #10
                Raiders - Dolphins
                Tipp: Sieg Dolphins 1,65 @ Tipico 5/10 ✔

                Darek Carr mehr als 0,5 Interceptions 2,0 @ bet365 2/10 ❌
                Special oder Defensive Team TD 3,0 @ bet365 1/10 ❌
                [/QUOTE]

                Carolina Panthers - Washington Football Team
                Tipp: Sieg Carolina Panters 1,95 @ Tipico 4/10

                Aller Voraussicht nach wird Alex Smith, Starting QB des Washington Football Teams, nicht auflaufen. Stattdessen übernimmt Dwayne Haskins die Position des Spielmachers. Haskins ist im Laufe der Woche wegen feiern ohne Maske negativ aufgefallen. Dies ist bereits der zweite Vorfall dieser Art. Zwar hat er sich beim Team entschuldigt und dieses hat die Entschuldigung angenommen, jedoch wird das Vertrauen trotzdem gelitten haben. Die Panthers sind bereits aus dem Playoff Rennen ausgeschieden, wohingegen Washington den Sieg in der Schwachen NFC East Gruppe benötigt um an der Tabellenspitze zu bleiben.
                Form Analyse: Die Panthers konnten nur 1 der letzten 5 Spiele gewinnen. Washington gewann 4 der letzten 5 Spiele. Letzte Woche verlor man gegen Seattle nach einer 4 Game Winning Streak. Dabei musste Alex Smith verletzt das Spiel verlassen und durch Haskins ersetzt werden.
                Statistikanalyse: Panthers/ Washington
                Pass Offense Rang: 16/25
                Rush Offense Rankg: 20/25
                Pass Defense Rang: 19/3
                Rush Defense Rang: 18/13
                Offense Points Rang: 22/26
                Defense Points allowed Rang: 20/5
                Penalty Yards: -56/0
                Turnover Ration: 4/-3
                Ich gehe von einem engen Spiel aus, welches die Panthers aufgrund der QB Situation des Washington Football Teams für sich entscheiden wird.

                Dallas Cowboys - Philadelphia Eagles
                Tipp: Sieg Philadelphia Eagles 1,65 @ Tipico 6/10


                Die Eagles haben ihren QB, Carson Wentz, vor zwei Wochen durch Jalen Hurts ersetzt und es läuft.
                Hurts führte die Eagles bereits in seinem ersten Spiel gegen die starken New Orleans Saints zum Sieg.
                Auch gegen die Cardinals brachte Hurts 338 Pass Yards und 3 TD's an. Einen erlief er selbst. Zum Sieg hat es dann doch nicht gelangt, was auch am fehlenden Punter und Holder Cameron Johnston lag. Die vierten Versuche wurden ausgespielt, statt ein Field Goal zu erzielen, statt Extra Points wurden Two Point Conversions gespielt. Ohne Erfolg. Das kostete am Ende vermutlich den Sieg.
                Nun geht es heute gegen die Dallas Cowboys, die eine schlechte Saison spielen.
                Statring QB Dak Prescott schon länger mit dem Saison aus. Star Runningback Ezekiel Elliot wurde durch Tony Pollard ersetzt, welche seinen Job gut macht.

                Formanalyse:
                Cowboys: 3 Siege, 2 Niederlagen
                Eagles: 1 Sieg, 4 Niederlagen.

                Statistikanalyse Cowboys/ Eagles
                Pass Offense Rang: 11/27
                Rush Offense Rankg: 19/10
                Pass Defense Rang: 8/16
                Rush Defense Rang: 32/24
                Offense Points Rang: 18/25
                Defense Points allowed Rang: 31/21
                Penalty Yards: -170/+200
                Turnover Ration: -6/-7

                Auch hier wird der QB der Gamechanger sein, allerdings im Positiven Sinne.
                Gewinnen die Eagles heute und das Washington Footballteam verliert, wovon ich ausgehe, fällt die Entscheidung, wer an den Playoffs teilnimmt, nächste Wochen im direkten Duell.

                Auch interessant:

                Erfolgreiche 2 Point Conversion:
                Ja 4,0 @ bet365 2/10
                Wie oben beschrieben fehlt den Eagles ihr Holder, welcher für einen Field Goal Versuch, oder den PAT sehr wichtig ist. Ohne Holder spielten die Eagles bereits letzte Woche die 2 Point Conversion aus.
                Da die Cowboys ebenfalls unbedingt gewinnen müssen wird das Play Calling aggressiv sein und auch hier ist eine 2 Point Conversion nicht auszuschließen. Sie muss nur eben klappen.

                Kommentar


                  #11

                  Naja. Elliott wurde nicht ersetzt sondern war letzte Woche verletzt. Status heute questionable, wobei davon ausgegangen wird das er spielt. Mit seiner aktuellen Form kommt das deinem Tip jedoch eher entgegen. Hätte lieber nochmal Pollard als Starter gesehen, wäre für Dallas im Moment wohl besser.
                  Zuletzt geändert von robert_82; 27.12.2020, 16:16.
                  [[cheers]]

                  Kommentar


                    #12
                    Gast auch die letzten Jahre haben die Rams in Seattle eigentlich immer dominiert - die Reisestrapazen habe ich an der Westküste auch als minimal angesehen. Am Ende solltest du recht behalten. 1&Goal an der 2 nicht rein gebracht und die wohl seltsamste INT der Saison beim Stand von 3:3 tief in der Seahawks hälfte haben das Spiel wohl entschieden. Alles in allem nicht der erwartete Bounceback von Goff. Jetzt nach den Meldungen vom gebrochenen Finger bin ich auf die Quoten für das entscheidende Spiel in Arizona gespannt.


                    Überhaupt eine recht ernüchternde letzte Woche 2020 einer sonst sehr stabilen Saison:

                    Rams over Seahawks, 8/10, -8
                    Colts -1,5 over Steelers, 5/10, -10
                    Baltimore -10,5 over Giants, 3/10, +2,97
                    Dolphins -2,5 over Raiders, 3/10, -3
                    Panthers over Redskins, 5/10, +5,25
                    Titans over Packers, 1/10, -1
                    NFL Woche 16 = -13,78

                    Kommentar


                      #13
                      Falls jemand auf Neo.bet ist gibts dort eine 2,7quote auf die Cardinals nächste Woche. Bei den anderen anderen Anbietern bei denen ich geschaut hab sind die lines noch nicht draußen.

                      NFL Networks Michael Silver auf Twitter:
                      "More on Goff: He will wait to see how the thumb is after the swelling goes down, but it is unlikely he'll play next Sunday vs. Arizona. Could well be a season-ending injury. Will need surgery to repair. He reset the thumb himself on the field. Tough guy"

                      Rams backup QB ist AFL Arizona Hotshots John Wolford.

                      Kommentar


                      • HerrAffe
                        HerrAffe kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ich wollte es ebenfalls anspielen.
                        Bei Tipico leider noch nicht verfügbar. Hab dort noch eine Gratiswette offen.
                        In Kombi mit Washington und Cowboys.

                      • Demokrat
                        Demokrat kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Kann auch ohne Goff nur besser werden!

                      • Allsport123
                        Allsport123 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Quote ist jetzt adaptiert - beide um 1,9.
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.