X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Week 17 2020

    Letzte Spieltag in der NFL.

    Dolphins @ Bills
    Sieg Bills 1,75 @ Tipico Stake 5/10

    Die Bills sind zwar bereits sicher für die Playoffs qualifiziert, werden aber um eine bessere Ausgangsposition kämpfen. Die Dolphins hingegen müssen gewinnen, wollen sie es aus eigener Kraft in die Playoffs schaffen. Problematisch ist nur, dass Backup QB Ryan Fitzpatrick auf die Covid Liste gesetzt wurde und daher nicht spielen darf. Er war es, der die Dolphins letzte Woche nach Rückstand gegen die Raiders zum Sieg führte.
    Ich sehe Tua Tagovailoa nicht in der Lage einen kühlen Kopf zu bewahren, wenn es darum geht einen Rückstand aufzuholen. Auch sind lange Pässe für ihn ein Fremdwort. Ob er es sich nicht zutraut, oder die Entscheidung von der Seitenlinie kommt weiß ich nicht. Zudem stellt Buffalo die acht beste Pass Defense der Liga. Sowohl Defense, als auch das Runplay holen sehr viel für den noch unerfahrenen Rookie QB heraus. Ich denke aber nicht, das dies heute langen wird.

    Rang Statistik Miami/ Buffalo
    Passing Offense 25/2
    Rushing Offense 22/19
    Passing Defense 19/8
    Rushing Defense 17/20
    Points per Game 15/6
    Points per Game allowed 1/15
    Penalty Yards 179/-217
    Turnover 11/2

    #2
    Zitat von HerrAffe Beitrag anzeigen
    Letzte Spieltag in der NFL.

    Dolphins @ Bills
    Sieg Bills 1,75 @ Tipico Stake 5/10

    Die Bills sind zwar bereits sicher für die Playoffs qualifiziert, werden aber um eine bessere Ausgangsposition kämpfen. Die Dolphins hingegen müssen gewinnen, wollen sie es aus eigener Kraft in die Playoffs schaffen. Problematisch ist nur, dass Backup QB Ryan Fitzpatrick auf die Covid Liste gesetzt wurde und daher nicht spielen darf. Er war es, der die Dolphins letzte Woche nach Rückstand gegen die Raiders zum Sieg führte.
    Ich sehe Tua Tagovailoa nicht in der Lage einen kühlen Kopf zu bewahren, wenn es darum geht einen Rückstand aufzuholen. Auch sind lange Pässe für ihn ein Fremdwort. Ob er es sich nicht zutraut, oder die Entscheidung von der Seitenlinie kommt weiß ich nicht. Zudem stellt Buffalo die acht beste Pass Defense der Liga. Sowohl Defense, als auch das Runplay holen sehr viel für den noch unerfahrenen Rookie QB heraus. Ich denke aber nicht, das dies heute langen wird.

    Rang Statistik Miami/ Buffalo
    Passing Offense 25/2
    Rushing Offense 22/19
    Passing Defense 19/8
    Rushing Defense 17/20
    Points per Game 15/6
    Points per Game allowed 1/15
    Penalty Yards 179/-217
    Turnover 11/2
    Die Bills werden schonen wenn Steelers hinten liegen und die Steelers schonen bzw. müssen Spieler Resten.
    Quote auf Bills steigt weil es für sie um nichts mehr geht wenn Steelers verlieren.

    Kommentar


      #3
      Zitat von HerrAffe Beitrag anzeigen

      Dolphins @ Bills
      Sieg Bills 1,75 @ Tipico Stake 5/10
      26:56

      Kommentar


      • HerrAffe
        HerrAffe kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die Bills haben geschont, da hatte Wrisse schon recht. Die erste Hälfte wurde aber ernst genommen.
        Wie geschrieben ist das Problem der Dolphins ihr junger QB, den sie einfach zu früh eingesetzt haben. Hat ihnen schlußendlich die Playoffs gekostet.

      • HerrAffe
        HerrAffe kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die Bills Offense hat gut vorgelegt, die Defense konnte mit Tagovailoa umgehen. Und als den große Rückstand da war konnte er keinen kühlen Kopf bewahren und die Pässe landeten beim Gegner.

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke Herr Affe für die Infos. Lieben Gruß aus Freiburg und mehr von solch guten Wetten. bwin hatte fürs Minus 3,5 3,6 und fürs Minus 7,5 6.0.
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.