X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 27.03

    Wieder ne schöne Playerbet bei BAW:

    Richard Hamilton (+4,5 Pts.) over Stephon Marbury 1,85 [[sabber]]

    Starbury zwar gestern mit 38 Pts., aber wie soll er sich heute gegen Ben the Man Wallace usw. in der Pistons Defense ordentlich durchsetzen und scoren? Oder Chris Meister was meinst du?

    Edit:
    Geht gleich weiter!

    Carmelo Anthony (-2,5 Pts.) over Andrei Kirilenko 1,80 [[sabber]] Auch hier zu bitte den Senf abgeben!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    #2
    Von Hamilton halt ich nix,is Glücksache!Bei Anthony würd ich auch nix setzen...

    Kommentar


      #3
      Bei Chicago gegen Atlanta nehme ich Chicago. Es geht um nichts, da kann man die 2,8 versuchen.

      Kommentar


        #4
        Was mir gefallt bis jetzt is:


        Atlanta Chicago no bet


        KNICKS ml(11)
        KNICKS+14
        KNICKS OVER 171,5
        -Knicks noch imma mit playoffchancen,gestern Toronto in der Overtime geschlagen,was will man mehr.Da sie defencemäßig keine Chance haben werdens voll auf Offence setzen,sprich ein schnelles Spiel machen.Detroit muß ja auch jetzt mal verlieren.

        NEW JERSEY ml(3.2)
        NEW JERSEY+6
        -Cleveland hat in letzter Zeit doch stark geschwächelt und +6 is scho fü für ein Team wie die Nets.

        SUNS ml(10,5)
        SUNS+12,5
        -Zwei der letzten drei Duelle warn sehr knapp und die Suns werden langsam besser.

        DENVER ml(3.2)
        DENVER+6
        DENVER UNDER 182,5
        -Auch wenn hier viele NBAexperten der Meinung sind,daß Utah sich bei den struggling Nuggets für die hohen Pleiten rehabilitieren wird,glaub ich nicht dran.In Sachen Playoffplatz is das ein Dreipunktespiel,darum sind wird sicher hart verteidigt und i denke es wird knapp.

        Portland Seattle no bet

        Clippers Minnesota no bet

        Ein prophetischer Blick in die Zukunft verrät mir hoffentlich schon jetzt annähernd die Ausgänge der Partien.

        DETROIT KNICKS 90:93
        CLEVELAND NEW JERSEY 82:90
        SAN ANTONIO PHÖNIX 88:95
        UTAH DENVER 75:80




        Meinungen?

        Kommentar


          #5
          Kann mir jemand bitte den korrekten Link zu wettworld geben,i velier den imma...

          Kommentar


            #6
            wettworld?

            kenne www.wett-world.de bzw .com

            meinst die?
            PLAY BALL

            Kommentar


              #7
              Danke Chris,dort hat grad jemand meine Picks umgedreht! T1

              Da V.Leonard vielleicht bei Denver ausfällt,war schon auch gestern würde dies natürlich Denver ziemlich schwächen,aber in so einem Spiel muß jeder 1000% geben.Sollts wirklich so sein schaut des under ganz super aus.

              Bei Knicks+Phönix darf ma natürlich ned hoch draufgehen,da is viel möglich.


              Also mein stärkster Pick is bis jetzt Utah under.

              Kommentar


                #8
                scheinen ja ein paar ganz gute Leute da zu sein...kobe3000 sowieso...aber mit TheAnswer99 würd ich mich wohl täglich streiten ich bleib lieber hier.
                PLAY BALL

                Kommentar


                  #9
                  Manchmal hilft ja auch eine Nichtexpertenmeinung,darum schau i dort manchmal gern vorbei!

                  Kommentar


                    #10
                    1st Quarter:

                    Richard Hamilton (DET) 8 Pts. + 4,5 Pts. = 12,5 Pts.
                    Stephon Marbury (NY) 0 Pts. [[flipa]]

                    Keep on rockin` Richie!
                    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                    Kommentar


                      #11
                      @Wettpate

                      Im nachhinein gesehen is imma leicht,aber Glückwunsch!

                      Bei meiner einzigen höheren Einzelwette hab i ganz schön zittern müssen.Hätt Utah ned in letzter Sekunde den Korb gemacht wärs in der Overtime wahrscheinlich über 181.5 gegangen...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Der Prophet
                        @Wettpate

                        Im nachhinein gesehen is imma leicht,aber Glückwunsch!

                        Bei meiner einzigen höheren Einzelwette hab i ganz schön zittern müssen.Hätt Utah ned in letzter Sekunde den Korb gemacht wärs in der Overtime wahrscheinlich über 181.5 gegangen...
                        Wieso im nachhinein, habs doch vorher angekündigt?

                        Richard Hamilton (DET) 18 Pts. + 4,5 Pts. = 22,5 Pts. WINNER
                        Stephon Marbury (NY) 12 Pts. [[flipa]] LOOSA

                        Carmelo Anthony (DEN) 25 Pts. - 2,5 Pts. = 22,5 Pts. WINNER
                        Andrei Kirilenko (UTH) 13 Pts. [[flipa]] LOOSA


                        Achja und noch was Jungs:

                        KING JAMES 41 Pts. 6 Reb. 13 Ast.
                        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.