X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Täglich grüßt das Pavelski.... der Pavelski

    Player Over 0.5 points (Incl OT, No shootout) : Joe Pavelski 1,80 Unibet 2/10

    Solange er hot ist und die Quoten noch halbwegs falsch sind, versuche ich ihn weiter.
    Pavelski war auch im 2. Saisonspiel der Stars der Dreh- und Angelpunkt. Wieder meiste Eiszeit aller Stürmer seines Teams und geteilt meiste Powerplay Eiszeit. Die Stars wieder eiskalt im Ausnutzen des Überzahlspiels mit 3 Toren bei 4 Möglichkeiten. Die Predators haben also, wie erwartet, zumindest versucht nicht mehr so viele Strafen zu nehmen wie im Spiel davor.
    Das erste Tor bereitete er direkt mit einem super Pass von hinter dem Tor vor, wodurch sein Mitspieler quasi völlig unbedrängt einnetzen konnte. Beim 2. Tor spielte er als "Quarterback" die Scheibe so nach vorne, dass sein Mitspieler ins Angriffsdrittel eindringen konnte und aus mittlerer Distanz dem Torwart die Scheibe ein wenig durch rutschte - Pavelski setze aber selber nach dem Pass noch so nach, dass er auch hier da gewesen wäre, um die Scheibe über die Linie zu drücken, wäre sie nicht schon selber kurz vorher über die Torlinie gerutscht. Das 3. Tor erzielte er selbst aus sehr spitzem Winkel.
    1. Tor https://www.nhl.com/video/t-320613594/c-7325159
    2. Tor https://www.nhl.com/video/t-320613594/c-7325577
    3. Tor https://www.nhl.com/video/t-320613594/c-7326761

    Jamie Benn wird heute wohl wieder verletzungsbedingt nicht spielen können. Beim Morgentraining ist er gerade nicht dabei.

    Heute spielen die Stars gegen die Red Wings. Detroit eher als schlechteres Team anzusehen. Auch im Unterzahlspiel nicht besonders gut unterwegs als 24. im Powerplay Kill % (5 Gegentore bei 18 Möglichkeiten) und mit 3,33 Gegentore im Schnitt pro Spiel. Mit bisher 4/6 Saisonspielen gegen eher schlechtere Teams (Chicago und Columbus) könnten diese Werte gegen bessere Teams also noch schlechter ausfallen.
    Dallas hingegen mit dem überaus überzeugenden Überzahlspiel in den bisherigen 2 Saisonspielen gegen Nashville, in denen man 8 Tore in 12 Mögichkeiten erzielte.
    Der Gegner ist heute wieder gut für Dallas und ein Punkteerfolg von Pavelski steht höher als der nomale 3-Weg Sieg der Stars.

    Leider hat betsson reagiert und die Quoten drastisch gesenkt auf Pavelski. Leider kam dann auch der Drop bei Unibet, als betsson mit ihren Quoten raus kam (1,5), so dass bei Unibet die Quote auch direkt gefallen ist.

    -----------------------------------------

    Da die über 1,5 und über 2,5 Punkte Wetten somit nicht mehr attraktiv sind bzw. weiter nicht angeboten werden bei anderen Bookies, spiele ich noch ein 1/2 mit Pavelski als Banker für Punkte im Powerplay

    Bank + 1/2 Over 0.5 Powerplay Punkte bet365 1/10
    BANK Stars Joe Pavelski 3,4
    Devils Jack Hughes 4,3
    Predators Viktor Arvidsson 4,0


    Jack Hughes auch in meiner Langzeitwette und habe ihn viel beobachtet dieses Saison. Er hat definitiv den nächsten Schritt getan und kann ein ganz Größer werden. In 5 Spielen 7 Punkte. In 2 Spielen im Powerplay gepunktet. 2 Spiele gegen die Islanders, die defensiv wirklich sehr stark sind. Heute Nacht gegen die Flyers, die recht torreiche Spiele produzieren bisher. In 5/6 Spielen mindestens 7 Tore insgesamt und dabei im Schnitt 3,5 Tore zugelassen. Drittschlechteste im Powerplay Kill % bei 8 Gegentoren in 22 Möglichkeiten gegen sie.
    Arvidsson ist auch in meinem Fantasy Team und punktet deswegen heute =) Alles in allem sind die Predators etwas unglücklich unterwegs. Verwerten ihre Chancen nicht gut genug, um als Sieger vom Eis zu gehen. Heute Nacht mit Chicago ein eher schlechteres Team als Gegner. Chicago 7 Powerplay Gegentore bei 25 Versuchen. Also nur marginal besser unterwegs als Detroit (s.o). Bei Chicago fällt außerdem noch ihr zweitbeste Scorer der Saison aus, da er auf der Covid-Liste gelandet ist. Arvidsson in 5 Saisonspielen mit 2x 1 Punkt im Powerplay. Insgesamt 5 Punkte, 2x Doppelpack. Er spielt auf der 1. Angriffsreihe mit dem sehr torgefählichen Forsberg. Beide kommen zusammen auf 33 Torschüsse bisher. Außerdem natürlich auch beide auf dem PP1. Bisher hat man eine unterirdische 10% Ausbeute im Powerplay. Aber wie gesagt, ist Chicago da eventuell der richtige Gegner, um den Knoten platzen zu lassen.


    ----------------------------------
    betsson
    Einzel je 0,33/10
    2-er je 0,2/10
    3-er 0,1/10
    Player Over 1.5 points (Incl OT, No shootout) : Jack Hughes 5,0
    Player Over 1.5 points (Incl OT, No shootout) : Viktor Arvidsson 4,0
    Player Over 1.5 points (Incl OT, No shootout) : Aleksander Barkov 3,5 (Florida Panthers)



    Zuletzt noch ein kleiner Versuch wegen guter Ausgangslage für die Spieler.
    Barkov mit seinen Panthers erst 2 Saisonspiele wegen Covid-Ausbruch bei Gegnern. 1 und 2 Punkte dabei erzielt. Mit Abstand meiste Eiszeit der Panthers Angreifer. Spielt auf der 1. Angriffsreihe und im PP1. Hat mir gut gefallen in beiden Spielen und ist auch in Overtime mit Verhaeghe sehr gefährlich. 2013 der #2 Pick im Draft und inzwischen in seiner 8. Saison. Die letzten 3 Jahre hat er sich als Punkt pro Spiel Spieler etablieren können.
    Zuletzt geändert von Haines; 27.01.2021, 15:50.

    Kommentar


      #17
      Columbus Blue Jackets - Florida Panthers
      Player total shots on goal (Incl OT) : Aleksander Barkov über 2.5 1,8 Unibet 2/10

      Über Barkov habe ich ja bereits ein wenig geschrieben. Meiste Eiszeit, etc. In den bisherigen 3 Saisonspielen erzielte er bisher 3, 5 und 8 Torschüsse. Eben diese 8 waren gegen die Blue Jackets im letzten Spiel, wo er leider nur einen Punkt erzielte - es war also mehr drin. In diesem Spiel erzielte er damit auch knapp über ein Viertel der Teamschüsse der Panthers.
      Florida momentan auf Platz 11 der abgegebenen Torschüsse pro Spiel. Columbus lässt im Schnitt die siebtmeisten Torschüsse zu.
      Auf Platz 2 der Torschüsse der Panthers folgt ein Verteidiger mit 11. Die zweitmeisten Torschüsse der anderen Stürmer teilen sich 2 Spieler mit jeweils 9. Somit ist Barkov mit 16 der bisher klare Leader im Team.
      Bisher hat Barkov diese Line also immer übertroffen und da es gleich wieder gegen den Gegner geht, gegen den er klar die meisten Torschüsse abgegeben hat, ist die Line für mich zu tief angesetzt.



      Player Over 0.5 points (Incl OT, No shootout) : C. Verhaeghe 2,0 1/10 betsson

      Verhaeghe hatte ich ja in der letzten Analyse zu Barkov over 1,5 Punkte schon erwähnt. Er wäre es an dem Tag gewesen mit den 2 Punkten... Er ist auch einer der zwei Stürmer, die bisher auf 9 Torschüsse kommen.
      Zusammen mit Hornqvist führt er das Team mit 5 Scorerpunkten an. 3 Tore und 2 Assists in 3 Spielen. Er spielt mit Barkov auf der 1. Angriffsreihe, im Powerplay allerdings nur in der 2. Garde.
      Verhaeghe hat mir alle 3 Spiele bisher gut gefallen. Er scheint mit Barkov mehr zu harmonieren als Duclair, der mit den beiden auf einer Reihe zusammen spielt. Dabei geht er vor allem um das Zusammenspiel. Während Duclair dann eher als der Notfall-Shooter aggiert, sind die anderen zwei vorm Tor mehr miteinander am Passen, um beim Torschuss mehr freies Netz vor sich zu haben. Duclair ist auch erst neu dazu gekommen diese Saison, während die anderen zwei sich bereits kennen, weswegen Duclair evtl. noch etwas außen vor ist.
      Durch dieses Zusammenspiel sehe ich die Chancen auf zumindest ein Assist von Verhaeghe höher an als für Duclair und Verhaeghe bisher in allen 3 Spielen gepunktet.
      Zuletzt geändert von Haines; 29.01.2021, 02:31.

      Kommentar


        #18
        Buffalo - New Jersey

        probiere auch mal Spielerwette. Jack Eichel ist ein Spieler dem 40-50 Tore zuzutrauen sind. Er hat bereits 9 Punkte in 8 Spielen gemacht dieses Jahr, aber nur 2 Tore. Die 2 Tore kamen aber in den letzten beiden Spielen. Immer zwischen 4-8 Torschüssen, spielt Hauptrolle im PP. Quote bei Betsson auch um einiges höher als bei Unibet.

        Jack Eichel to score 2,5 @ Betsson 2/10
        Kombi Jack Eichel over 0,5 Punkte + Leipzig-Leverkusen over 2,5 2,29@Unibet 4/10

        Dazu probiere ich Jeff Skinner. Der hat in Buffalo einen 9 Mio $ Vertrag nach einer 40 Tore Saison unterschrieben. Letzte Saison war er schwach mit 14 Toren, diese Saison auch noch wenig, erst 1 Assist, spielt sogar meist 4. Reihe aber dennoch 21 Torschüsse in 8 Spielen. Coach Krüger hat aber schon gesagt das er hochrotieren kann bzw. er über alle Reihen Socring haben will. Dennoch 258 Tore in 728 Spielen, 466 Punkte. Er wird wieder scoren, Quoten gefallen mir. Buffalo heute Favorit gegen NJ

        Skinner to score 4,5 Betsson 1/10
        Skinner 2 Tore 20@Betsson 0,5/10
        Skinner over 0,5 Punkte 2,5@Betsson 3,5/10
        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


        Kommentar


          #19
          01:00
          Panthers at Red Wings Player over 2,5 total shots on goal (Incl OT) : Aleksander Barkov 1,76
          Canucks at Jets Player over 2,5 total shots on goal (Incl OT) : Nikolaj Ehlers 1,71
          3,03 bet365 1/10


          Zu Barkov habe ich in der letzten Analyse schon geschrieben. Im Endeffekt hat sich nichts geändert. Weiterhin meiste Eiszeit der Angreifer der Panthers und weiterhin diese Saison diese Line immer übertroffen. Im letzten Spiel verfehlte er das Tor aus kurzer Distanz und ein mal "krepierte" ein Schuss, wo er den Puck nicht richtig traf, so dass er kurz vorm Torwart von der Kelle des Verteidigers noch weg gefischt wurde. Aber gewonnen war gewonnen.
          Die Red Wings im Mittelfeld der Liga bei zugelassenen Schüssen aufs Tor, während 3 der 4 Gegner in den bisherigen 8 Saisonspielen in der unteren Hälfte der Schüsse pro Spiel zu finden sind. Barkovs Panthers liegen momentan auf dem 6. Platz der Schüsse pro Spiel.

          Ehlers 6 mal in 7 Saisonspielen diese Line übertroffen. Mit 11 Scorerpunkten und 5 Toren führt er beide Statistiken teamintern an.
          Der Grund, warum ich heute wieder gute Chancen sehe, sind sein Gegner, die Canucks, die mit Abstand letzte der Liga in zugelassenen Torschüssen sind. 37,1 ließen sie im Schnitt in 10 Saisonspielen zu. Der Vorletzte, die Flyers, 34,1.
          Die Jets als Team sind ohnehin offensiv gut unterwegs mit durchschnittlich 4 Toren pro Spiel und knapp hinter Florida mit 32,6 Torschüssen pro Spiel auf Platz 7 der Liga.
          Zuletzt geändert von Haines; 31.01.2021, 04:34.

          Kommentar


            #20
            Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
            Buffalo - New Jersey

            probiere auch mal Spielerwette. Jack Eichel ist ein Spieler dem 40-50 Tore zuzutrauen sind. Er hat bereits 9 Punkte in 8 Spielen gemacht dieses Jahr, aber nur 2 Tore. Die 2 Tore kamen aber in den letzten beiden Spielen. Immer zwischen 4-8 Torschüssen, spielt Hauptrolle im PP. Quote bei Betsson auch um einiges höher als bei Unibet.

            Jack Eichel to score 2,5 @ Betsson 2/10
            Kombi Jack Eichel over 0,5 Punkte + Leipzig-Leverkusen over 2,5 2,29@Unibet 4/10

            Dazu probiere ich Jeff Skinner. Der hat in Buffalo einen 9 Mio $ Vertrag nach einer 40 Tore Saison unterschrieben. Letzte Saison war er schwach mit 14 Toren, diese Saison auch noch wenig, erst 1 Assist, spielt sogar meist 4. Reihe aber dennoch 21 Torschüsse in 8 Spielen. Coach Krüger hat aber schon gesagt das er hochrotieren kann bzw. er über alle Reihen Socring haben will. Dennoch 258 Tore in 728 Spielen, 466 Punkte. Er wird wieder scoren, Quoten gefallen mir. Buffalo heute Favorit gegen NJ

            Skinner to score 4,5 Betsson 1/10
            Skinner 2 Tore 20@Betsson 0,5/10
            Skinner over 0,5 Punkte 2,5@Betsson 3,5/10
            Jack Eichel macht im Penaltyschießen das Tor, zählt aber nicht

            Heute gleiches Spiel probiere es nochmal:

            Jack Eichel to score 2,5@Betsson 2/10
            Kombi Jack Eichel over 0,5 + AHC 0 Sandhausen 2,77@Betsson 4/10
            Skinner to score 5@Betsson 1/10
            Skinner over 0,5 Punkte 2,5@Betsson 3,5/10
            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


            Kommentar


              #21
              23:00
              Panthers at Red Wings Player over 2,5 total shots on goal (Incl OT) : Aleksander Barkov 1,71
              Stars at Hurricanes Player over 2,5 total shots on goal (Incl OT) : Vincent Trocheck 2,20
              Blues at Ducks Player over 2,5 total shots on goal (Incl OT) : David Perron 2,20

              Barkov + Trocheck
              Barkov + Perron
              je 3,77 1/10 bet365


              Alle Ansetzungen wie letzte Nacht schon direkt wieder heute Nacht.

              Barkov wie gehabt. Jedes Spiel diese Saison hat er die Line übertroffen. Gestern auch wieder mit Abstand die meiste Eiszeit der Stürmer (23:38 von 62:45). Tor und Assist im Powerplay. Spielt halt wirklich gut.

              Trocheck führt zusammen mit Svechnikov die Scorer-Wertung der Hurricanes an. Beide erzielten 4 Tore und 2 Assists in den bisherigen 5 Saisonspielen. Bei den Torschüssen ist er der Führende mit 18. 3 vor Svechnikov und der wiederum mit 3 auf den 3. Trochek hat die Line in 4/5 Spielen übertroffen: 5, 5, 3, 0, 5. Also 5 Torschüsse im gestrigen Spiel. Dazu 2 Tore und 1 Assist. Der nächstbeste Spieler Carolinas kam auf 3 Torschüsse.
              Die Hurricanes dominierten die Stars und ließen nur 11 Torschüsse beim 4:1 zu. Ich rechne eigentlich auch wieder mit einem Sieg der Hurricanes.

              Perron ist etwas langsam in die Saison gestartet. Die ersten vier Spiele waren nicht groß erwähnenswert. Die letzten vier Spiele hingegen hat er angefangen richtig gut zu gespielt: 4 Tore und 3 Assists. 5, 3, 5, 5 Torschüsse. Gestern also 1 Tor und 1 Assist bei 5 Torschüssen beim 6:1 Sieg.
              Perron spielt auf der 1. Angriffsreihe und dem PP1. Momentan scheint er hot zu sein und die Tore geben ihm Recht, dass er die Schüsse nimmt bzw. von den Mitspielern zum Abschluss bedient wird.
              Zuletzt geändert von Haines; 01.02.2021, 04:00.

              Kommentar


                #22
                Zitat von olliveira Beitrag anzeigen

                Jack Eichel macht im Penaltyschießen das Tor, zählt aber nicht

                Heute gleiches Spiel probiere es nochmal:

                Jack Eichel to score 2,5@Betsson 2/10
                Kombi Jack Eichel over 0,5 + AHC 0 Sandhausen 2,77@Betsson 4/10
                Skinner to score 5@Betsson 1/10
                Skinner over 0,5 Punkte 2,5@Betsson 3,5/10
                2 Assists Eichel und 2:0 Sandhausen
                der Rest nix
                Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                Kommentar


                  #23
                  Columbus-Dallas

                  Patrik Laine ist nach Columbus getradet worden und gibt heute sein Debut. Laine hat in 300 NHL Spielen 250 Punkte gemacht, davon 140 Tore. Im einzigen Saisonspiel diese Saison für Winnipeg hat er 1 Tor und 2 Assists gemacht, war aber schon länger unzufrieden und wurde deshalb getradet.

                  Columbus und Dallas keine Offensivmonster, dennoch ist es eigentlich sehr häufig so das solche Spieler nach einem Trade sofort liefern. (öfter sogar schon im ersten Shift) Ein weiteres Minus ist sicherlich das Laine 2 Wochen nur im Hotel in Quarantäne trainieren konnte. Gegen Dallas hat er aber die beste Bilanz, 17 Spiele 18 Tore.

                  Ich denke er wird heute Punkten, wohl auch als Shooter treffen. Quoten find ich interessant.

                  Laine over 0,5 Points 1,85@Unibet 5/10
                  Laine over 1,5 Points 4,5@Unibet 1,5/10
                  Laine to score 2,88@Unibet 2/10
                  Laine to score 2 15@Bet365 0,5/10
                  Zuletzt geändert von olliveira; 02.02.2021, 17:18.
                  Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                  Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                  Kommentar


                    #24
                    Edmonton-Ottawa

                    Spiel gab es vorgestern, Edmonton gewann 8:5

                    Das junge Team aus Ottawa gerade richtig in der Krise. Gerade auf Roadtrip (unter Corona Protocol), es gab ein 3:6 Wpg, 1:7,1:5 und 1:4 in Vancouver und dann das 5:8 in Edmonton wo es zwischenzeitlich 8:3 stand. V.a. im PK fanden sie kein Mittel, Edmonton mit 4 PP Toren. Dabei hatten Draisaitl 6 Punkte (6 Assists) und McDavid 5 Punkte (1 Tor+4 Assists). Die beiden haben jetzt in den letzten 7 Spielen immer gepunktet (Drai 6+10, McD 5+12), die letzten 5 Spiele sogar doppelt. Mc David in 4 Jahren 8mal 3 Tore (1mal auch schon dieses Jahr) gemacht, Draisaitl 3mal.

                    V.a. interessant das Edmonton letzte Saison mit Drai oder McD auf dem Eis ihre Gegner 169-114 outscored haben, ohne 56-104. Diese Saison 34-17 und 4:24, sprich bei 90% aller Tore ist einer der beiden auf dem Eis.

                    Soll Ottawa den Laden heute dicht machen? Beide Torhüter haben 3 bzw. 5 Gegentore von den 8 bekommen und auch auf dem Roadtrip jeweils gespielt. D.h. da dürfte wenig Selbstvertrauen da sein.

                    Ich bezweifle das Edmonton da heute nicht wieder einige Tore machen wird, spiele folgendes:

                    Vielleicht habt ihr noch eine bessere Bank als Nürnberg over 1,5, da bin ich mir recht sicher daher pack ichs bei beiden rein. Kann man aber sicher aus Risk Sicht besser handeln :-)

                    3 Tore McDavid 36@Unibet 0,5/10
                    3 Tore Draisaitl 36@Unibet 0,5/10
                    Draisailt over 1,5 Points 1,95@Unibet 2/10
                    McDavid over 1,5 Points 1,85@Unibet 2/10
                    Mc David over 0,5 Points+Nürnberg Ice Tiger over 1,5 1,79@Unibet 4/10
                    Draisaitl over 0,5Points+Nürnberg Ice Tiger over 1,5 4/10 1,86@Unibet 4/10
                    Zuletzt geändert von olliveira; 02.02.2021, 19:12.
                    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                    Kommentar


                    • olliveira
                      olliveira kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Noch eine Ergänzung. Bei Ottawa fällt der beste Verteidiger Chabot aus und der Backup Goalie Hogberg steht im Tor mit bislang 4,7GAA und nur 84,5% gehaltene Schüsse

                    #25
                    Senators @ Oilers 3:00Uhr
                    Alle betsson
                    Player Over 0.5 points (Incl OT, No shootout): Kailer Yamamoto 2,0 2/10
                    Player Over 1.5 points (Incl OT, No shootout): Kailer Yamamoto 4,85 1/10
                    Player Over 2.5 points (Incl OT, No shootout): Kailer Yamamoto 20,0 0,5/10


                    Yamamoto steht bisher Quotengerecht bei einem halben Punkt pro Spiel in dieser Saison. Letzte Saison konnte er allerdings in 27 Spielen 26 Punkte erzielen. Die Punktegaranten sind weiterhin McDavid und Draisaitl bei den Oilers. Hinter den zwei Superstars klafft dann bei den Oilers leider ein größeres Loch, weswegen der Coach die 2 Spieler weitesgehend auf zwei Angriffsreihen aufsplittet, um sich mehr Chancen auf Tore zu erhoffen. McDavid und Draisaitl in dieser Saison bisher mit 43 und 36 Punkten. Diese Saison hat Yamamoto größtenteils mit Draisaitl auf der zweiten Angriffsreihe gespielt.
                    Die Oilers haben sich in einer kleinen Minikrise vor dem Spiel am Samstag gegen die Flames befunden: 3 Spiele in Folge verloren und dabei nur ein einziges Tor erzielt. McDavid mit keinem Punkt in den Spielen. Gegen die Flames lag man auch schon wieder mit 0:1 und nach dem Ausgleich mit 1:2 hinten. Dann entschied sich der Coach allerdings dafür McDavid und Draisaitl auf eine Angriffsreihe zu stellen und eben Yamamoto als 3. Stürmer dazu. Das Resultat war eine Aufholjagt im 3. Drittel nach der ein 3:2 Sieg zu Buche stand. Beide Tore erzielte eben diese Angriffsreihe (Yamamoto 2 Punkte: 1T,1A).
                    Gestern, am spielfreien Sonntag, blieb diese Angriffsreihe im Training bestehen, was ein guter Indikator sein sollte, dass sie heute auch so spielen werden. ..... Eben kam dann auch die Bestätigung, dass die Top-Reihe wohl heute auch so aussehen wird.

                    Für den Coach ist die 3er Serie gegen Ottawa (mit jeweils einem Tag Pause zwischen den Spielen) also die Möglichkeit ein wenig umzustellen und zu probieren, damit die Oilers wieder zu ihrer Stärke vor dem Tor kommen und um ihre Superstars zurück auf den Scoresheet zu bekommen.
                    Ottawa ist momentan letzter in ihrer Division und mit großem Abstand das Team der Liga, das die meisten Tore abgibt. Dazu konnten die Oilers in den bisherigen 4 Aufeinandertreffen diese Saison jedes Spiel für sich entscheiden. Draisaitl mit 9 und McDavid mit 8 Punkten. Yamamoto 2x 1 Punkt. Dazu Ottawa 0-5 diese Saison beim 2. Spiel von Spielen ohne Pausentag dazwischen. Gestern kam der #1 Goalie (wenn man das so nennen kann) bei Ottawa zum Einsatz. Das bedeutet also, dass er entweder heute ohne Pause spielen muss oder der 3. Torwart (der 2. ist seit mitte Februar verletzt) zu seinem 3. Start in der NHL kommen wird (1 Start '18/'19 und 1 Start diese Saison).

                    Die Ausgangslage sieht also sehr vielversprechend dafür aus, dass die zwei Superstars zusammen gegen einen "Lieblingsgegner" zu ihren Punkten kommen werden und Yamamoto im letzten Spiel schon zeigen konnte, dass er sich dort einfügen kann - sowohl als Torschütze und auch als Vorbereiter.
                    Die Quoten, dass einer der 2 Stars 2+ Punkte macht liegen unter der, dass Yamamoto einen Punkt erzielt. Leider Yamamoto nur auf dem PP2, also ohne McDavid und Draisaitl im Überzahlspiel, was die Chancen ein wenig schmälert.
                    Zuletzt geändert von Haines; 09.03.2021, 09:29.

                    Kommentar


                      #26
                      Sa 13.03. NHL: Columbus Blue Jackets - Dallas Stars ab 23:00

                      Torschützen:
                      Miro Heiskanen 6.50 betsson 3/10
                      John Klingberg 7.00 William Hill 2/10

                      Im Rahmen meiner NHL-Strategie spiele ich neben schwedischen Superstars in Nordamerika, nächtlich offensiv-freudige Defensemen; bevorzuge selbstverständlich Scharfschützen, Blueliner und Spieler in den Special Teams im Power Play. Meine zwei Favoriten der Stars heißen John Klingberg aus Schweden und Finne Miro Heiskanen. Beide sind prädestiniert für risikoärmere Punktewetten ggf. in den Überzahlformationen zu erhöhter Quote insbesondere gegen Teams mit schwachem Penalty Killing.

                      1. Spiel vs. Columbus 6:3 / Februar
                      2 Assists Klingberg

                      2. Spiel vs. Columbus 3:4 / Februar
                      1 Assist Heiskanen

                      3. Spiel vs. Columbus 2:3 / März
                      Torschütze Heiskanen
                      1 Assist Klingberg

                      4. Spiel vs. Columbus 5:0 / März
                      Torschütze Heiskanen

                      Besonders die beiden jüngsten Vergleiche im aktuellen März interessant für mich. Im letzten Match der Stars gegen Chiacago gestern Nacht scheiterte ich mit zwei Powerplay Punkte-Wetten auf die Skanidnavier, dennoch macht die Leistung für heute Hoffnung, denn Dallas mit 30 zu 16 SOG und Klingberg erneut Torschütze; leider nicht im PP. Der Schwede in beiden Duellen vs. Hawks zuletzt treffsicher. Die Stars mit starken Überzahl-Spielen; Heiskanen und Klingberg mit viel Time on Ice und SOG momentan.

                      zu Miro Heiskanen: er gehört zu einer neuen, jungen, dynamischen Defensemen-Generation in der NHL; es sind nicht mehr die bärtigen, brutalen Holzfäller aus den kanadischen Wäldern, die in Schlägereien Angst und Zahnlücken verteilen, sondern moderne Spielgestalter, überragende Schlittschuhläufer mit Offensivdrang und Schnelligkeit. Der 21-Jährige avancierte vergangene Season zum punktbesten Verteidiger der Stars und in den Play Offs legte er noch eine Schippe drauf, indem er in 27 Spielen 26 Punkte erzielte - Bestwert eines Europäers in den Play Offs und das mit 21 Jahren!

                      Wie Dallas insgesamt beide Skandinavier mit verbesserter, ansteigender Form und auch wenn Finne Heiskanen kein Goalgetter sein mag, poche ich auf die vergangenen Direktduelle vs. die Jackets (siehe Videos). Wer das Risiko minimieren will, packt nur Punkte- oder Assists-Wetten ein.

                      Link entfernt
                      inklusive Heiskanen-Videos
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                      • Tardif18
                        Tardif18 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Hat zwar nix mit der Wette zu tun... Was heißt denn neue Generation ?? Als ob es in den letzten Jahrzehnten nur Holzhacker in der Defense gab. Kannst das ja mal einem Karlsson, Giordano, Pietroangelo oder Hedman erzählen

                      • Tardif18
                        Tardif18 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        . Die Liste kannste ja in jedem Jahrzehnt weiter führen. Natürlich hat sich das Spiel verändert, die Defender aber als Holzfäller zu bezeichnen ist nicht korrekt.

                      • scandtips
                        scandtips kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Keinen der 4 habe ich als Holzfäller bezeichnet. Zu deiner Frage, besorge dir bitte die aktuelle Fachlektüre, darin wird die sog. neue Generation häufig thematisiert. Teile dein NHL-Wissen doch gerne in Analysen mit dem Forum.

                      #27
                      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                      Sa 13.03. NHL: Columbus Blue Jackets - Dallas Stars ab 23:00

                      Torschützen:
                      Miro Heiskanen 6.50 betsson 3/10
                      John Klingberg 7.00 William Hill 2/10

                      Im Rahmen meiner NHL-Strategie spiele ich neben schwedischen Superstars in Nordamerika, nächtlich offensiv-freudige Defensemen; bevorzuge selbstverständlich Scharfschützen, Blueliner und Spieler in den Special Teams im Power Play. Meine zwei Favoriten der Stars heißen John Klingberg aus Schweden und Finne Miro Heiskanen. Beide sind prädestiniert für risikoärmere Punktewetten ggf. in den Überzahlformationen zu erhöhter Quote insbesondere gegen Teams mit schwachem Penalty Killing.

                      1. Spiel vs. Columbus 6:3 / Februar
                      2 Assists Klingberg

                      2. Spiel vs. Columbus 3:4 / Februar
                      1 Assist Heiskanen

                      3. Spiel vs. Columbus 2:3 / März
                      Torschütze Heiskanen
                      1 Assist Klingberg

                      4. Spiel vs. Columbus 5:0 / März
                      Torschütze Heiskanen

                      Besonders die beiden jüngsten Vergleiche im aktuellen März interessant für mich. Im letzten Match der Stars gegen Chiacago gestern Nacht scheiterte ich mit zwei Powerplay Punkte-Wetten auf die Skanidnavier, dennoch macht die Leistung für heute Hoffnung, denn Dallas mit 30 zu 16 SOG und Klingberg erneut Torschütze; leider nicht im PP. Der Schwede in beiden Duellen vs. Hawks zuletzt treffsicher. Die Stars mit starken Überzahl-Spielen; Heiskanen und Klingberg mit viel Time on Ice und SOG momentan.

                      zu Miro Heiskanen: er gehört zu einer neuen, jungen, dynamischen Defensemen-Generation in der NHL; es sind nicht mehr die bärtigen, brutalen Holzfäller aus den kanadischen Wäldern, die in Schlägereien Angst und Zahnlücken verteilen, sondern moderne Spielgestalter, überragende Schlittschuhläufer mit Offensivdrang und Schnelligkeit. Der 21-Jährige avancierte vergangene Season zum punktbesten Verteidiger der Stars und in den Play Offs legte er noch eine Schippe drauf, indem er in 27 Spielen 26 Punkte erzielte - Bestwert eines Europäers in den Play Offs und das mit 21 Jahren!

                      Wie Dallas insgesamt beide Skandinavier mit verbesserter, ansteigender Form und auch wenn Finne Heiskanen kein Goalgetter sein mag, poche ich auf die vergangenen Direktduelle vs. die Jackets (siehe Videos). Wer das Risiko minimieren will, packt nur Punkte- oder Assists-Wetten ein.

                      Link entfernt
                      inklusive Heiskanen-Videos
                      -5 Eh.

                      keine Punkte für die beiden Skandinavier; Heiskanen 0 SOG und Dallas 0 PP mehr Pech geht nicht.
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                        #28
                        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                        Sa 13.03. NHL: Columbus Blue Jackets - Dallas Stars ab 23:00

                        Torschützen:
                        Miro Heiskanen 6.50 betsson 3/10
                        John Klingberg 7.00 William Hill 2/10

                        Im Rahmen meiner NHL-Strategie spiele ich neben schwedischen Superstars in Nordamerika, nächtlich offensiv-freudige Defensemen; bevorzuge selbstverständlich Scharfschützen, Blueliner und Spieler in den Special Teams im Power Play. Meine zwei Favoriten der Stars heißen John Klingberg aus Schweden und Finne Miro Heiskanen. Beide sind prädestiniert für risikoärmere Punktewetten ggf. in den Überzahlformationen zu erhöhter Quote insbesondere gegen Teams mit schwachem Penalty Killing.

                        1. Spiel vs. Columbus 6:3 / Februar
                        2 Assists Klingberg

                        2. Spiel vs. Columbus 3:4 / Februar
                        1 Assist Heiskanen

                        3. Spiel vs. Columbus 2:3 / März
                        Torschütze Heiskanen
                        1 Assist Klingberg

                        4. Spiel vs. Columbus 5:0 / März
                        Torschütze Heiskanen

                        Besonders die beiden jüngsten Vergleiche im aktuellen März interessant für mich. Im letzten Match der Stars gegen Chiacago gestern Nacht scheiterte ich mit zwei Powerplay Punkte-Wetten auf die Skanidnavier, dennoch macht die Leistung für heute Hoffnung, denn Dallas mit 30 zu 16 SOG und Klingberg erneut Torschütze; leider nicht im PP. Der Schwede in beiden Duellen vs. Hawks zuletzt treffsicher. Die Stars mit starken Überzahl-Spielen; Heiskanen und Klingberg mit viel Time on Ice und SOG momentan.

                        zu Miro Heiskanen: er gehört zu einer neuen, jungen, dynamischen Defensemen-Generation in der NHL; es sind nicht mehr die bärtigen, brutalen Holzfäller aus den kanadischen Wäldern, die in Schlägereien Angst und Zahnlücken verteilen, sondern moderne Spielgestalter, überragende Schlittschuhläufer mit Offensivdrang und Schnelligkeit. Der 21-Jährige avancierte vergangene Season zum punktbesten Verteidiger der Stars und in den Play Offs legte er noch eine Schippe drauf, indem er in 27 Spielen 26 Punkte erzielte - Bestwert eines Europäers in den Play Offs und das mit 21 Jahren!

                        Wie Dallas insgesamt beide Skandinavier mit verbesserter, ansteigender Form und auch wenn Finne Heiskanen kein Goalgetter sein mag, poche ich auf die vergangenen Direktduelle vs. die Jackets (siehe Videos). Wer das Risiko minimieren will, packt nur Punkte- oder Assists-Wetten ein.

                        Link entfernt
                        inklusive Heiskanen-Videos
                        Keine Verschaufpause in der NHL; nur wenige Stunden zum schlafen und umgehend kommts zum Wiederholungsspiel, deswegen bleib ich an meinem skandinavischen Pärchen diese Nacht nochmals dran; kann nur besser werden, denn Finne Heiskanen komplett ohne SOG und die Stars komplett ohne PP, sowas ist im Grunde beinahe unmöglich.

                        Columbus Blue Jackets - Dallas Stars, Torschütze John Klingberg 6.00 betsson 3/10
                        Columbus Blue Jackets - Dallas Stars, Torschütze Miro Heiskanen 7.00 William Hill 2/10

                        So 14.03. NHL ab 22:00
                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar


                          #29
                          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen


                          Keine Verschaufpause in der NHL; nur wenige Stunden zum schlafen und umgehend kommts zum Wiederholungsspiel, deswegen bleib ich an meinem skandinavischen Pärchen diese Nacht nochmals dran; kann nur besser werden, denn Finne Heiskanen komplett ohne SOG und die Stars komplett ohne PP, sowas ist im Grunde beinahe unmöglich.

                          Columbus Blue Jackets - Dallas Stars, Torschütze John Klingberg 6.00 betsson 3/10
                          Columbus Blue Jackets - Dallas Stars, Torschütze Miro Heiskanen 7.00 William Hill 2/10

                          So 14.03. NHL ab 22:00
                          -5 Eh.

                          aktuell mein längster losing streak in der NHL season
                          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                          Kommentar


                            #30
                            Edit: Chandler Stephenson (undisclosed) will be a game-time decision on Monday night against San Jose.
                            ---> Also spielt er eventuell gar nicht.


                            Sharks @ Golden Knights 3:00

                            Player Over 0.5 points (Incl OT, No shootout) : C. Stephenson 1.90 1,5/10 betsson void

                            Stephenson hat sich diese Saison langsam gemausert. Letzte Saison wurde er von den Washington Capitals nach ca. 1/3 der Saison nach Vegas getraded. In den wichtigen statistischen Kategorien erzielt er momentan im Durchschnitt Karriere-Höchstwerte. Mehr Spielzeit bedeutet eben auch mehr Chancen auf Punkte, zumal er auf der 1. Angriffsreihe spielen darf mit den 2 Leadern in der Scorer-Wertung der Golden Knights. Auch im PP1, aber da ist Vegas nicht besonders erfolgreich. Stephenson ist kein Sniper, er füttert seine beiden Außen eher mit den Pässen, die diese dann verwerten.
                            Die Saison hat noch ein wenig enttäuschend begonnen. In den ersten 17 Spielen erzielte Stephenson 9 Punkte. Seit März hat sich das allerdings geändert. In den 8 Spielen konnte er bisher 9 Punkte erzielen und nur 1x blieb er ohne Punkt.
                            Vegas spielt diese Saison wieder ganz oben mit und führt ihre Division momentan an. Der März verlief bisher auch besonders erfolgreich vorm gegnerischen Tor. So erzielten sie im Schnitt 4 Tore pro Spiel (Saison 3,32), dazu 6 Siege und 2 Niederlagen (beide gegen die Wild, die momentan auch sehr erfolgreich unterwegs sind).
                            Gegen die Sharks gab es diese Saison bereits 3 Begegnungen - alle auswärts. Alle konnten gewonnen werden (3:1, 5:4, 4:0 - die letzten beiden im März) und Stephenson in diesen Spielen mit 2,1,1 Punkten.
                            San Jose lässt bisher durchschnittlich die zweitmeisten Tore zu (3.52) und befindet sich offiziell im Rebuilding-Modus.
                            Stephenson ist also momentan auf einer Hot-Streak, dazu ein Gegner, der Vegas bisher gut lag und heute Nacht sogar ein Heimspiel - dafür ist mir die Quote zu hoch.
                            Zuletzt geändert von Haines; 16.03.2021, 11:14.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.