X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nba 28/03/04

    grizzlies ml
    toronto kämpft noch um die playoffs, memphis um das heimrecht in den po ( ). zwei unterschiedliche formkurven: toronto down, memphis up.

    weiter sind mir die mavs -8 ein versuch wert.
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    #2
    Hallo!

    Ich werde heute mal folgendes spielen:

    Memphis Grizzlies - Toronto Raptors
    Memphis Grizzlies -3.5 1.926

    - Toronto z.Zt. ohne Fortune und (evtl) auch Können, Kraft, Lust + Laune, don´t know, aber, auf einem 3 L - Streak unterwegs. Ich sehe grad, geht gleich los - Stoppe hier.

    Dallas UNDER 213 1.935

    Pinnacle

    good Luck!
    dC

    Kommentar


      #3
      @kiko

      ich würd bei beiden eher das Gegenteil tippen, da ich mir aber selbst nicht sicher bin, nehm ich nur das under 213.5 bei den Mavs.
      Sind zwar beides Teams die das Wort mit D nicht kennen, aber Orlando wohl ohne TMac(?), wer soll da die 100+x nötigen Punkte fürs over machen? Mavs sind mit einem Roadsieg dran...am Ende sollte ein 103-94 Sieg für die Mavs rausspringen...

      Außerdem Duke -8, Xavier hat alle Runden bisher als Dog überstanden, aber Duke ist viel besser als die bisherigen Gegner...
      PLAY BALL

      Kommentar


        #4
        Orlando Injuries:

        Tracy McGrady G Knee Ques Sun
        Monty Williams F Knee I-L
        Pat Garitty F Knee out for season
        Britton Johnson F Knee I-L
        Grant Hill F Ankle out for season

        Nachtrag:

        Orlando +9.5 @ 2.03 Pinnacle

        good Luck
        dC

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.