X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Buma Beitrag anzeigen
    WSH Nationals @ PHI Phillies 1 Nats ML zu 1,97 Pin 4/10
    13-12

    + 3,88

    Kommentar


      #17
      Heute 19.05

      KC Royals @ NY Yankees Royals Over 3,5 Runs zu 1,78 Pin 4,5/10 + Over 11 Runs Spiel zu 2,64 Pin 1/10

      3. Spiel der Serie, Royals einmal mit 5 und 6 Runs. Yankees Stadium traditionell ein Hitters Ball Park, oft mit Wind richtig Outfield. Taillon der Pitcher der Yankees mit 5.59 ERA, hat oft richtig schwache Phasen, die müssen die Royals ausnutzen. Die Yankees haben aus den letzten 14 Partien nur 2 Mal weniger als 4 Runs kassiert. Generell wird das Wetter Wärmer und die Bälle fliegen besser. Sollte heute wieder hin und her gehen mit einigen Runs, da auch der Royals Pitcher Durchschnitt und Yankees Offensive wieder erstarkt ist.

      Kommentar


      • SantiagoDarwin
        SantiagoDarwin kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Pitcher Change oder warum der Anstieg der royals 3,5 runs over

      • Buma
        Buma kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Lineup bedingt

      #18
      Zitat von Buma Beitrag anzeigen
      KC Royals @ NY Yankees Royals Over 3,5 Runs zu 1,78 Pin 4,5/10 + Over 11 Runs Spiel zu 2,64 Pin 1/10
      1-8, Royals 0-9 mit Runners in scoring Position

      - 5,5

      Kommentar


        #19
        Ab 22 Uhr
        NY Mets ML gg PHI Phillies + BOS Red Sox ML gg NY Yankees Double zu 3,92 Pin 2/10

        Spiel 1 ist auch das 1. Spiel des Doubleheaders heute zwischen den Mets und Phillies. Das heißt, es werden nur 7 Innings gespielt. Bei den Mets werden langsam ihre Hitter gesund, Conforto und McNeil sind zurück. Ihr Bullpen ist gut und Walker, der Spiel 1 beginnt spielt eine super Saison. Zu Hause gg Phillie hat er ein gutes Spiel abgeliefert, ERA insgesamt bei 2,42. Nola ist eigentlich das Ace der Phillies. Dieses Jahr hat er aber Probleme. Zudem wird er von Monat zu Monat schlechter, im Mai einen ERA von 4.55, im Juni schon 5.85. Mets für mich hier deutlich Favorisiert.
        Red Sox spielen auch zu Hause gegen die Yankees. Die 1. Serie gewannen klar die Soxs. Perez eher durchschnittlich, hatte zu Letzt 2 schwache Starts, konnten sich aber im letzten Start wieder steigern. German für die Yankees einen sehr schwachen Juni mit einem ERA von über 7. Lineups relativ ausgeglichen, wobei mir die Soxs bischen besser gefallen. Sollten nicht der Underdog zu Hause sein so wie die Saison bisher gelaufen ist Als Underdog sind sie übrigens 23-7.

        Kommentar


          #20
          Zitat von Buma Beitrag anzeigen
          NY Mets ML gg PHI Phillies + BOS Red Sox ML gg NY Yankees Double zu 3,92 Pin 2/10
          2-1 & 5-3

          + 5,84

          Kommentar


            #21
            19 10

            NY Yankees @ BOS Red Sox 2 Sox ML zu 2,28 Pin 2,5/10 + -1,5 Runs zu 3,44 Pin 1/10

            Auf dem Papier sieht es nach einer klaren Sache für die Yankees aus. Ihr mit Abstand bester Pitcher Cole pitcht gegen Rodriguez, der mit einem ERA von über 6 daher kommt. Aber trotzdem spricht einiges für die Red Sox. Als Underdog extrem stark 24-8, so klar waren sie 2mal Außenseiter, beide haben sie gewonnen. Die Yankees dagegen sind als Favorit nur 26-42, wenn Cole startet auch nur 8-7. Die Offensive der Red Sox ist besser als die der Yankees, machen vieles richtig mit guten Timing.
            Make contact and good things will happen. Red Sox manager Alex Cora has preached that since Spring Training, and it materialized in a big way on Saturday night.“We got enough today,” said Cora. “When we score four, we’re really good, so we should shoot for four every night.”
            Wenn sie diese 4 Runs erzielen sind sie 41-4, was schon ziemlich beeindruckend ist. Also, schaffen sie diese 4 Runs + heute ? Cole natürlich schon ziemlich stark, vermutlich gibt er nicht mehr als 2 bis 3 Runs hab. Müssen es schaffen das Spiel offen zu halten und zum Bullen zu kommen. Rodriguez gegen die Yankees Hitter 1-4 gute H2H Stats, dafür mit Problemen gegen 5-7. Muss es schaffen ein paar Innings zu geben ohne viele Runs zu kassieren. Die Sox Sox schaffen es ihre Spiele zu gewinnen, auch wenn die Vorzeichen auf dem ersten Blick nicht so gut aussehen. Letzte Saison war eine Horror Saison für sie, erst das letzte Spiel konnten sie gewinnen gegen die Yankees, sonst hätte es einen Season Sweep gegeben. Heuer haben sie gegen ihre großen Rivalen alle 5 Spiele gewonnen. Mir gefällt ihre Offensive sehr und sie ist vorallem gegen RHP richtig gut.
            Zuletzt geändert von Buma; 27.06.2021, 14:26.

            Kommentar


              #22
              Zitat von Buma Beitrag anzeigen
              NY Yankees @ BOS Red Sox 2 Sox ML zu 2,28 Pin 2,5/10 + -1,5 Runs zu 3,44 Pin 1/10
              Gewinnen klar mit 9-2

              + 5,64

              Kommentar


                #23
                01 05

                NY Mets @ WSH Nationals 2 Nats ML zu 1,90 3,5/10 + -1,5 Runs zu 2,68 Pin 1/10

                Die Nationals sind richtig gut drauf mit einer 11-3 Bilanz, während die Mets nur 6-8 sind in den letzten 2 Wochen. Das Hauptproblem für die Mets ist das desaströse Hitting. Hitten nur .210 in den letzten 10 Spielen, einzig ihr gutes Pitching rettet sie. Heute im Eickhoff jedoch aufgrund von Verletzungen und Doubleheadern ihr Starter. Deutlich schwächer einzuschätzen als die restlichen Starter der Mets (über 6 ERA in den letzten 2 gespielten Saisons). Nationals mit Espino, wird aber wohl auch sehr am Bullpen hängen. Die Hitter sind einfach deutlich gefährlicher und sollten konstant Druck aufzubauen. Schwarber und Turner sind richtig heiß und als Team hitten sie über .260 in ihren letzten 10.

                Kommentar


                  #24
                  Zitat von Buma Beitrag anzeigen
                  NY Mets @ WSH Nationals 2 Nats ML zu 1,90 3,5/10 + -1,5 Runs zu 2,68 Pin 1/10
                  8-4

                  + 4,83

                  Kommentar


                    #25
                    20 10

                    CHI Cubs @ MIL Brewers 2 Brewers ML zu 1,68 Pin 4,5/10 + -1,5 Runs zu 2,34 Pin 1,5/10

                    Spiel heute sogar mit deutschen Kommentar auf Daten. Arrieta für die Cubs war Mal ein richtig guter, das ist aber auch schon mind. 3 Jahre her. Diese Saison sehr unkonstant, im Juni mit einem ERA von über 7. Dazu könnten die Formkurven beider Teams nicht unterschiedlicher laufen. Die Brewers bisher den schlechtesten average in der Liga (trotzdem 47-33 Bilanz) wachen aber jetzt so langsam auf.
                    LAST 10 GAMES: Brewers: 9-1, .265 batting average, 3.07 ERA, outscored opponents by 27 runs
                    Cubs: 3-7, .185 batting average, 4.62 ERA, outscored by 24 runs
                    Für die Brewers heute ein Rookie. Das Bullpen ist gut und die Cubs Offensive könnte heute dankbar sein für das Debüt. Sehe die Brewers deutlich vorn.

                    Kommentar


                      #26
                      Zitat von Buma Beitrag anzeigen
                      CHI Cubs @ MIL Brewers 2 Brewers ML zu 1,68 Pin 4,5/10 + -1,5 Runs zu 2,34 Pin 1,5/10
                      15-7

                      + 5,07

                      Kommentar


                        #27
                        NY Mets @ NY Yankees 1 Mets ML zu 2,3 Marathonbet 3/10

                        Nachdem in der letzten Saison keine Zuschauer da waren, gibt es diese Saison endlich wieder die Subway Series mit Fans. Mets in die Saison mit neuem Owner und großen Erwartungen gestartet, konnten diese meiner Meinung nach durchaus erfüllen. Teilweise 6 und mehr Starter verletzt gewesen, trotzdem fanden sie Wege ihre Spiele zu gewinnen. Sie stehen mittlerweile bei 41-36 und die Spieler sind fast alle wieder da, unter anderem Nimmo, der gestern hätte spielen sollen. Und an ihm hängen viele Hoffnungen, denn die Offensive ist Kalt. Nimmo bringt viel Energie und kann als Leadoff Batter da hoffentlich was bewegen. Wie die Yankees momentan in einer schwierigen Woche. Die Mets jedoch haben nur ein Problem, das ist das Hitting. Bullpen und auch die Starter sind gut bis herausragend. Wenn 2, 3 Spieler Feuer fangen, gewinnen sie ihre Spieler, das Potenzial dazu haben sie. Bei den Yankees liegt das Problem doch schon ein wenig tiefer. Ihr letztes Spiel haben sie noch nach einer 7-0 Führung verloren. Ihr Closer hat im 9. Inning einen Grand Slam zum Ausgleich kassiert und der anschließende Reliefer noch 3 weitere Runs zur Niederlage. Beide Teams struggeln, da ist es gut das die Mets heute Walker in die Partie schicken. Spielt eine super Saison. Hat nur 2 Mal 4 Runs in dieser Saison zugelassen, die restlichen 12 Spiele waren alle gut. Wird die Yankees in Schach halten können und muss dies auch, sonst wird es schwer. Die Offensive muss gegen Montgomery ran. Schwächer einzuschätzen als Walker. Ich sehe die Mets nicht unbedingt als Underdog. In diesen Spielen tun sich die Mets auch deutlich leichter, sind da 20-9, während die Yankees als Favorit nur 27-46 sind. Bei Pin etc. noch keine Quoten online, werden aber auch in dieser Größenordnung liegen. Spiel für 19.05 angesetzt, Rain Delay jedoch möglich.
                        Zuletzt geändert von Buma; 03.07.2021, 13:03.

                        Kommentar


                          #28
                          Zitat von Buma Beitrag anzeigen
                          NY Mets @ NY Yankees 1 Mets ML zu 2,3 Marathonbet 3/10
                          8-3

                          +3,9

                          Kommentar


                            #29
                            NY Mets @ NY Yankees 1 Mets ML zu 2,63 Pin 2/10

                            Alles was gestern galt zu beiden Teams, gilt auch heute. Gestern die Yankees nur mit 3 Hits und desaströsen Auftritt. Fans sind unzufrieden und das Team sieht einfach nicht gut aus. Heute pitcht ihr bester, aber letzte Woche siehe oben gegen die Red Sox sah Cole gar nicht gut aus. Sind nur 8-8 jetzt wenn er startet. Mets als Underdog 21-9. Dazu ist Stroman ein guter Pitcher, der die Yankees in dieser Form schlagen kann. Es ist ein Doubleheader angesetzt, daher werden nur 7 Innings gespielt. Es ist das Spiel 1 um kurz nach 20 Uhr

                            Kommentar


                              #30
                              Zitat von Buma Beitrag anzeigen
                              NY Mets @ NY Yankees 1 Mets ML zu 2,63 Pin 2/10
                              10-5

                              + 3,26

                              Kommentar


                              • phreakyyy
                                phreakyyy kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Ich kenne mich ja beim Baseball nicht aus aber live hatte Mets tlw. @12 geil dass noch gedreht wurde. Klasse Leistung Buma!!!
                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.