X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB Wetten 2021

    Die MLB Saison ist jetzt eine Woche alt, fast jeder Pitcher hat schon ein Mal gespielt und ich eröffne hier mal ein neues Thema, damit es hier auch nochmal ein paar Baseball-Wetten gibt.
    Für heute habe ich mir zwei wie ich finde gute Spots rausgesucht.

    18:35 Pittsburgh Pirates @ Cincinnati Reds

    Chad Kuhl für die Pirates und Luis Castillo für die Reds die Pitcher hier heute abend. Die Reds sind offensiv mit das heißeste Team der Liga zu Beginn mit 46 erzielten Runs in den ersten 5 Spielen. Chad Kuhl ein sehr durchschnittlicher Pitcher, wenige Strikeouts und viele Walks, das ist nie eine vielversprechende Kombi. Im ersten Spiel bei den Cubs zwar nur einen Run zugelassen in seinen 3 Innings, die Cubs Offense aber an dem Tag auch sehr schwach gewesen, da wird es heute für ihn deutlich schwerer. Auf der anderen Seite wird es interessant mit Luis Castillo. Die letzten Jahre meist einer der besten Pitcher der Liga gewesen, hat er letzten Donnerstag die Saison grottenschlecht begonnen. 8 earned Runs und kein einziger Strikeout ist ihm gelungen. Hauptgrund dafür ist sicher sein Pitch Speed gewesen, Castillo hat auch die Saisonvorbereitung nicht komplett mitmachen können. Castillos Fastball war letzte Woche über 2 mph langsamer als letztes Jahr, was für einen Pitcher nahezu immer deutlich schwächere Leistungen bedeutet. Beim Spiel letzten Donnerstag war es zwar rund 20 Grad kälter als das heute der Fall sein wird und es war auch bisher nur ein Spiel wo er gepitcht hat, jedoch muss ich bei diesen Voraussetzungen für Castillo und einem durchschnittlichen Kuhl auf der anderen Seite zumindest small auf das over gehen. Die beiden bisherigen Spiele der Serie 5:3 und 14:1 für Cincinnati.

    over 8 Runs Pinnacle @1,88 1/10


    21:37 LA Dodgers @ Oakland Athletics


    Das Gegenteil empfehle ich bei den Dodgers und A's heute Abend. Hier bei den Dodgers der letztjährige Cy Young Award Winner für den besten Pitcher der National League Trevor Bauer gegen den jungen Jesus Luzardo bei den A's. Über Bauer braucht man gar nicht viel sagen, letztes Jahr überragend und im ersten Spiel diese Saison zwar mit 4 Runs gegen sich, jedoch hat er etwas Pech gehabt mit den Flyballs, die in Colorado einfach weiter fliegen als überall anders. In jedem anderen Stadion hätte er mit der Leistung weniger zugelassen. Oakland's Offensive bisher mit die schlechteste der Liga, gegen Rechtshänder nur auf Platz 27 der Liga. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das gegen einen Pitcher wie Bauer heute ändern wird. Auf der anderen Seite die Dodgers natürlich mit einer überragenden Offensive, vielleicht die beste der Liga. Allerdings gegen Linkshänder, wie Luzardo einer ist, haben sie bisher in den ersten Spielen doch einiges schlechter ausgesehen als gegen Rechtshänder. Luzardo in seinem ersten Spiel diese Saison mit deutlich verbessertem Fastball viele Strikeouts generiert, aber auch etwas Pech gehabt, fast 50% der getroffenen Bälle wurden auch zu einem Hit. Das wird sich auch noch regulieren und hoffentlich hat er heute schon etwas mehr Glück. Hier also zwei gute Pitcher die etwas Pech hatten am Opening Day, jeweils gegen zwei Offensiven die mit der Wurfhand des Gegenübers nicht so gut zurecht kommen wie mit der anderen, ist mir ein Versuch wert aufs Under. Einsatz aber auch small, weil auch hier beide Pitcher erst ein Mal gespielt haben. Bisherige Spiele diese Woche 5:1 und 10:3 für die Dodgers.


    under 8,5 Runs Pinnacle @1,92 1/10

    #2
    Zitat von EstebanCambiasso Beitrag anzeigen

    18:35 Pittsburgh Pirates @ Cincinnati Reds


    over 8 Runs Pinnacle @1,88 1/10


    21:37 LA Dodgers @ Oakland Athletics



    under 8,5 Runs Pinnacle @1,92 1/10

    Reds gewinnnen 11:4, A's gewinnen 4:3 +1,8

    Kommentar


      #3
      22:10 Seattle Mariners @ Minnesota Twins

      Hier heute Abend beim Home Opener für die Twins zwei Pitcher gegeneinander, für die das erste Spiel kaum unterschiedlicher hätte laufen können. Marco Gonzales von den Mariners mit einem sehr schwachen Spiel gegen die eigentlich auch nicht so starken SF Giants und auf der anderen anderen Seite Jose Berrios, der 6 fast perfekte Innings gegen die Brewers geworfen hat, die offensiv ähnlich einzuschätzen sind wie die Mariners. Berrios in diesem Spiel keinen einzigen Hit und keinen Walk zugelassen.
      Die Twins offensiv bisher richtig stark, vor allem Byron Buxton und der ewig junge Nelson Cruz hier zu nennen. Linkshänder wie Gonzales liegen ihnen zwar etwas weniger, die Twins da aber immer noch eine überdurchschnittlich starke Mannschaft. Direkte Vergleiche gegen Gonzales gibt es kaum, nur Andrelton Simmons hat schon oft gegen ihn gespielt und das mit großem Erfolg. Die genannten drei Spieler stehen auch alle heute in der Startformation.
      Mariners keine berauschende Offense, einer ihrer besten Hitter Mitch Haniger hat gegen Berrios noch nie irgendwas getroffen, die anderen haben auch noch kaum At-Bats gegen Berrios.
      Zusätzlich zu der besseren Offense der Twins und dem deutlich besseren Pitcher auf Seiten der Twins kommt noch, dass Seattle 24 Stunden vorher noch zu Hause gespielt hat, was ja doch relativ weit weg ist von Minnesota (u.a. zwei Zeitzonen). Minnesota hat ein paar Stunden früher in Detroit gespielt, wo die Entfernung zumindest nicht so groß ist. Denke dass da bei den Hittern der Mariners etwas der Rhythmus fehlen könnte und dann spricht schon sehr viel für einen Heimsieg der Twins.

      Twins -1,5 including OT Pinnacle @2,09 1/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von EstebanCambiasso Beitrag anzeigen
        22:10 Seattle Mariners @ Minnesota Twins


        Twins -1,5 including OT Pinnacle @2,09 1/10
        10:2 +1,09

        Kommentar


          #5
          19:05 Chicago Cubs @ Pittsburgh Pirates

          Hier später schon das 6. Spiel dieser Saison zwischen der schwächsten Offense der Liga (Cubs) gegen eine ebenfalls unterdurchschnittliche (Pirates). Bisherige Ergebnisse im H2H diese Saison: 3:5, 5:1, 4:3, 4:2 und 2:8 aus Sicht der Cubs. Pirates sowieso mit einem der schlechtesten Roster der MLB, die Cubs machen genau da weiter wo sie letztes Jahr aufgehört haben. Pitching ist ganz ok, das Bullpen sehr stark über weite Strecken, aber die Offensive ist katastrophal. Die Cubs haben den niedrigsten Batting Average, den je ein Team zu diesem Zeitpunkt der Saison hatte. Außer Kris Bryant bewegt sich da aktuell kaum einer auf nem ordentlichen Niveau. Dazu die auf dem Papier besten Cubs Baez, Bryant und Rizzo gegen den heutigen Pitcher der Pirates JT Brubaker mit nur einem Hit in 19 Versuchen.
          Zu Brubaker: Solider Pitcher, nicht wirklich fancy, aber im ersten Spiel dieser Saison gegen die bisher stärkste Offense, die der Cincinnati Reds, sehr ordentlich gespielt. Und zwischen der Offense der Reds und der der Cubs liegen bisher Welten. Auf der anderen Seite Trevor Williams für die Cubs auf dem Mound. Er hat im ersten Spiel sogar 5 perfekte Innings gepitcht, ehe ihm dann im 6. etwas die Luft ausgegangen ist, was seinen starken Auftritt aber nur bedingt überschattet. Die Batter der Pirates haben gegen Williams quasi alle noch nicht gespielt, dort gibt es also keine H2H Bilanz.
          Hier also zwei schwache Offenses, wovon die der Pirates gestern das erste gute Spiel der Saison hatte, was aber aufgrund des schwachen Lineups ein Ausrutscher nach oben gewesen sein sollte, gegen jeweils solide-gute Pitcher. Spricht mmn vieles für das 5. under im 6. Vergleich dieser beiden Teams in den letzten 10 Tagen.

          under 8,5 Runs bwin @1,95 2/10



          22:10 Cincinnati Reds @ Arizona Diamondbacks


          Zu diesem Spiel etwas kürzer, dass die Reds offensiv eine Wucht sind ja jetzt schon mehrmals erwähnt, die Diamondbacks auf der anderen Seite offensiv eher schwach unterwegs. Bei den Reds pitcht Jose de Leon heute vor allem auch um seinen Job in der Rotation, da demnächst ein guter Pitcher von einer Verletzung zurückkehrt und de Leon daher Leistung bringen muss, um nicht wieder ins Bullpen beordert zu werden. Ist ihm im ersten Spiel auch gut gelungen mit 9 Strikeouts und nur zwei zugelassenen Runs. Die letzten Jahre waren sein großes Problem immer die Walks, die hat er letzte Woche aber im Griff gehabt. Wenn das heute auch so ist, wird er durchaus Erfolg haben und seine Kollegen mit ihrer Offense ihm den Sieg bescheren. Auf der anderen Seite nämlich mit Luke Weaver kein guter Pitcher am Start heute. Im ersten Spiel drei Homeruns zugelassen, was oft schon ein Problem von ihm war. Sollte für die Reds als das Team mit den meisten Homeruns der Liga gegen Rechtshänder ein gefundenes Fressen sein.

          Durch die deutlich stärkere Offense und die Extra-Motivation beim Reds-Pitcher gehe ich hier mit dem Auswärtssieg. Trotzdem steht hinter de Leon durch die Leistungen in den letzten Jahren ein kleines Fragezeichen, obwohl hier auch eine durchschnittliche Leistung von ihm reichen sollte. Deshalb nur small

          Reds ML Pinnacle @1,89 1/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von EstebanCambiasso Beitrag anzeigen
            19:05 Chicago Cubs @ Pittsburgh Pirates

            under 8,5 Runs bwin @1,95 2/10


            22:10 Cincinnati Reds @ Arizona Diamondbacks



            Reds ML Pinnacle @1,89 1/10
            Reds Katastrophe. +0,9

            Kommentar


              #7
              20:10 LA Angels @ Kansas City Royals

              Die 7-4 Angels heute bei den 5-4 Royals zu Gast, die ersten beiden Spiele endeten 10:3 für die Angels und 3:2 für die Royals. Pitcher bei den Angels der junge Griffin Canning, erst der 30. Start seiner Karriere, bisher aber ordentliche Zahlen aufzuweisen. In seinem ersten Spiel dieser Saison auch gut gepitcht, 7 Strikeouts gegenüber nur einem Walk zugelassen, aber etwas Pech mit zwei frühen Homeruns gegen sich gehabt. Insgesamt nur 6 Flyballs zugelassen wovon zwei auch rausgeflogen sind, der Wert lag sonst so bei 12% bei ihm. Das wird sich auch noch nach unten korrigieren, normalerweise schon heute, da die Royals absolut kein Power-Hitting Team sind. Generell ein Team was viele Strikeouts produziert, das sollte ein gutes Matchup für Canning sein.
              Sein Gegenüber Brad Keller mit katastrophalem Saisonstart. In keinem seiner beiden Starts das 4. Inning überstanden, astronomische Walkrate und fast keine Strikeouts geworfen, da läuft bisher noch gar nichts. Hat wie viele andere in der Liga wohl durch die neuen Bälle seine Fastball Velocity verbessert in dieser Saison, jedoch dadurch wohl jegliche Kontrolle über seine Pitches verloren. Die Angels mit Superstar Mike Trout, die bisher eine der besten Offensiven der Liga stellen, sollten da eigentlich Kapital draus schlagen können.

              Angels ML Pinnacle @1,83 1/10

              Kommentar


                #8
                Zitat von EstebanCambiasso Beitrag anzeigen
                20:10 LA Angels @ Kansas City Royals

                Angels ML Pinnacle @1,83 1/10
                -1

                Kommentar


                  #9
                  21:45 Texas Rangers @ San Francisco Giants

                  Interleague-Matchup zwischen den Rangers und Giants, Hauptgrund für meine Wetten der Pitcher der Rangers, Jordan Lyles. Dieser hat einen ERA von 7,09 und pitcht auch wirklich so schlecht wie die Zahl es vermuten lässt. Hat noch kein Spiel ohne Homerun gegen sich beendet und wird so hart gehittet wie niemand sonst in der Liga. Eine Exit Velocity (wie hart seine Pitches getroffen werden) gegen sich von 91,6 mph macht es unmöglich Erfolg zu haben. Dazu kommt, dass er in 18 Innings in San Francisco bisher ganze 16 Runs zugelassen hat und die Giants im Mai bisher offensiv das beste Team der Liga gegen Rechtshänder stellen. Könnte also hässlich werden für Lyles.

                  Für die Giants dagegen pitcht Logan Webb, gar kein schlechter Mann, der allerdings bisher ein bisschen Pech mit schwach getroffenen Bällen hat, die aber trotzdem Hits wurden. Seine Exit Velocity nur mal zum Vergleich liegt bei 85,8 mph, was ihn in die Top 10 der Liga befördert was diese Statistik angeht. Er spielt auf jeden Fall viel besser als sein ERA von 5,34 es aussagt, war allerdings bisher einfach einer der unglücklichsten Pitcher der Majors. Seine schwächeren Auftritte waren zudem alle auswärts, sodass sein ERA in San Francisco sogar nur bei sehr starken 2,08 liegt.
                  Da die Rangers sich offensiv aber auch durchaus sehen lassen können, gehe ich nur small mit dem Giants Sieg, auch wenn der bei einer ordentlichen Leistung von Webb kein Problem darstellen sollte, dafür ist Jordan Lyles einfach viel zu schwach.

                  Giants over 4,5 Runs Pinnacle @2,07 3/10
                  Giants -1 Pinnacle @1,9 1/10

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von EstebanCambiasso Beitrag anzeigen
                    21:45 Texas Rangers @ San Francisco Giants

                    Interleague-Matchup zwischen den Rangers und Giants, Hauptgrund für meine Wetten der Pitcher der Rangers, Jordan Lyles. Dieser hat einen ERA von 7,09 und pitcht auch wirklich so schlecht wie die Zahl es vermuten lässt. Hat noch kein Spiel ohne Homerun gegen sich beendet und wird so hart gehittet wie niemand sonst in der Liga. Eine Exit Velocity (wie hart seine Pitches getroffen werden) gegen sich von 91,6 mph macht es unmöglich Erfolg zu haben. Dazu kommt, dass er in 18 Innings in San Francisco bisher ganze 16 Runs zugelassen hat und die Giants im Mai bisher offensiv das beste Team der Liga gegen Rechtshänder stellen. Könnte also hässlich werden für Lyles.

                    Für die Giants dagegen pitcht Logan Webb, gar kein schlechter Mann, der allerdings bisher ein bisschen Pech mit schwach getroffenen Bällen hat, die aber trotzdem Hits wurden. Seine Exit Velocity nur mal zum Vergleich liegt bei 85,8 mph, was ihn in die Top 10 der Liga befördert was diese Statistik angeht. Er spielt auf jeden Fall viel besser als sein ERA von 5,34 es aussagt, war allerdings bisher einfach einer der unglücklichsten Pitcher der Majors. Seine schwächeren Auftritte waren zudem alle auswärts, sodass sein ERA in San Francisco sogar nur bei sehr starken 2,08 liegt.
                    Da die Rangers sich offensiv aber auch durchaus sehen lassen können, gehe ich nur small mit dem Giants Sieg, auch wenn der bei einer ordentlichen Leistung von Webb kein Problem darstellen sollte, dafür ist Jordan Lyles einfach viel zu schwach.

                    Giants over 4,5 Runs Pinnacle @2,07 3/10
                    Giants -1 Pinnacle @1,9 1/10
                    4:2, -2,1

                    Kommentar


                      #11
                      19:10 Chicago White Sox @ Minnesota Twins

                      Drittes Spiel der Serie zwischen den White Sox und den Twins heute Abend, wie immer zuerst der Blick auf die Pitcher. Matt Shoemaker bei den Twins gerade zu Hause katastrophale Zahlen bisher, 20 Runs in 19 Innings zugelassen. Seine ersten beiden Spiele der Saison waren sogar noch ordentlich, die 5 Starts danach allerdings alle sehr schwach gegen teilweise deutlich schwächere Teams als das der White Sox. White Sox gutes Power-Hitting Team, gestern und vorgestern insgesamt 5 Homeruns hier geschlagen, was auch ein großes Problem von Shoemaker darstellt, der hat zu Hause schon 7 Homeruns zugelassen, da sollte also offensiv einiges gehen für die Sox.
                      Auf der anderen Seite Lucas Giolito, der die letzten zwei Jahre eigentlich zu den besten Pitchern der Liga gehörte, dieses Jahr allerdings deutlich schwächer spielt. Alle Zahlen haben sich verschlechtert, mehr Walks, mehr Homeruns, weniger Strikeouts. Sein Fastball ist etwas langsamer geworden und auch dadurch viel weniger effektiv als in den letzten Jahren. Genau wie Shoemaker hatte Giolito ein paar gute Spiele zu Beginn der Saison, aber seit einigen Wochen ist auch er viel schwächer unterwegs. Zusätzlich hat Nelson Cruz, der beste Hitter der Twins, eine sehr gute Bilanz gegen Giolito, genau so wie der deutsche Max Kepler, der zuletzt auch besser in Fahrt kam.
                      Die beiden vorherigen Spiele dieser Serie endeten übrigens 5:4 und 4:16, generell wurde die Line von 8,5 in 4 der bisherigen 5 Duelle der beiden diese Saison teilweise deutlich übertroffen.

                      over 8,5 Runs Marathonbet @1,84 2/10

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von EstebanCambiasso Beitrag anzeigen
                        19:10 Chicago White Sox @ Minnesota Twins

                        over 8,5 Runs Marathonbet @1,84 2/10
                        -2

                        Kommentar


                          #13
                          Heute 19 Uhr

                          CIN Reds @ MIN Twins 1 Reds ML zu 2,09 Pin 3/10

                          Beide Teams ungefähr auf Augenhöhe, Twins mit einem sehr schwachen Start in die Saison, erst die letzte Woche war etwas besser. Die Reds haben einen super Lauf gehabt, bis eben letzte Woche. Reds aber bei starken Padres gespielt und die Twins bei schwachen Rangers. Dazu pitcht mit Miley für die Reds ein sehr solider Pitcher, der in seinen letzten 3 Starts nicht mehr als 2 Runs abgegeben, zuletzt gegen die Padres in 7 IP nur 4 Hits und 2 Runs. Der Pitcher der Twins ist ein Rookie, der es auch ganz gut gemacht hat, aber weniger Innings gepitcht hat gegen schwächere Gegner. Die Offense der Reds gefällt mir besser, haben mit Winkler und Castellanos 2 der besten Hitter diese Saison in ihren Reihen. Übrigens, wenn die Twins als Favorit in eine Partie gehen, sind sie nur 13-34.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Buma Beitrag anzeigen
                            CIN Reds @ MIN Twins 1 Reds ML zu 2,09 Pin 3/10
                            10-7 am Ende + 3,27

                            Kommentar


                              #15
                              Heute 19.05

                              WSH Nationals @ PHI Phillies 1 Nats ML zu 1,97 Pin 4/10

                              Beide Teams mit der selben Bilanz, 2 Spiele unter .500 . Die Nationals sind richtig gut drauf, hat vorallem damit zu tun, dass ihre Hitter fit sind. Von den letzten 10, 8 gewonnen und Fedde ihr Pitcher ist richtig stark drauf. In den letzten 3 Spielen in 19 Innings kein Earned Run kassiert und richtig dominiert. Phillies nur 2-5 in der letzten Woche und Probleme mit der Offensive. Ihr Pitcher Velasquez unterer Durchschnitt, nichts besonderes und auch schlecht drauf, im Juni mit 5.5 era. Nationals für mich der Favorit heute.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.