X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Draft 2021

    Mooooin!

    Heute Nacht geht es (endlich) los!

    Habe mir dieses Jahr folgende (Underdog) Wette ausgesucht:

    1st Drafted Cornerback (NFL Draft 2021) - Jaycee Horn (South Carolina), 2.70Q - novibet - 2/10

    Horn ist mMn der insgesamt beste Cornerback des Drafts sofern man Caleb Farley, der aufgrund seiner schweren Verletzung droppen wird, ausklammert.
    In Press-man coverage ist Horn schon jetzt Elite.

    Der andere CB der momentan Favorit des First Drafted CB ist: Patrick Surtain II. Aktuell vielleicht noch ein Stück weiter als Horn; hat allerdings auch in Alabama bereits bestes Coaching bekommen und dementsprechend nicht mehr so viel Upside!?!

    Ganz interessant: Die Cowboys an Stelle 10 werden mit großer Sicherheit für einen CB gehen.
    Der Headcoach von den Cowboys, Mike McCarthy, hat bereits den Vater von Jaycee Horn in New Orleans trainiert.
    Dan Quinn, neuer Defensive Coordinator in Dallas hat zudem eine gute Verbindung zum Headcoach von South Carolina.

    Tldr: Die Quote auf Horn erscheint mir zu hoch. Denke 2.00-2.20 wären realistischer.

    #2
    Zitat von Colombiacrack Beitrag anzeigen
    Mooooin!

    Heute Nacht geht es (endlich) los!

    Habe mir dieses Jahr folgende (Underdog) Wette ausgesucht:

    1st Drafted Cornerback (NFL Draft 2021) - Jaycee Horn (South Carolina), 2.70Q - novibet - 2/10

    Horn ist mMn der insgesamt beste Cornerback des Drafts sofern man Caleb Farley, der aufgrund seiner schweren Verletzung droppen wird, ausklammert.
    In Press-man coverage ist Horn schon jetzt Elite.

    Der andere CB der momentan Favorit des First Drafted CB ist: Patrick Surtain II. Aktuell vielleicht noch ein Stück weiter als Horn; hat allerdings auch in Alabama bereits bestes Coaching bekommen und dementsprechend nicht mehr so viel Upside!?!

    Ganz interessant: Die Cowboys an Stelle 10 werden mit großer Sicherheit für einen CB gehen.
    Der Headcoach von den Cowboys, Mike McCarthy, hat bereits den Vater von Jaycee Horn in New Orleans trainiert.
    Dan Quinn, neuer Defensive Coordinator in Dallas hat zudem eine gute Verbindung zum Headcoach von South Carolina.

    Tldr: Die Quote auf Horn erscheint mir zu hoch. Denke 2.00-2.20 wären realistischer.
    Passt.
    Horn geht als erster Cb an #8, Surtain folgt auf #9.

    Kommentar


    • miro1916
      miro1916 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schönes Ding!

    • Colombiacrack
      Colombiacrack kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke dir Miro :)
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.