X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB am Freitag

    Nach 2 tägiger MLB Pause, steig ich jetzt wieder voll ein :

    Kansas City Royals @ Cleveland Indians 1 1,75

    Die Royals bisher ungeschlagen, überzeugt aber vorallem durch gutes Pitching und Defensive Play, Rodriguez hat in der laufenden Saison bei 2 Spielen eine ERA von 0.64 herrausgespielt, phänomenal gut, aber auch offensiv, sie waren ja schon letztes Jahr ein Team das gut Punkte aufs Scoreboard bringt, und die Indians werden sie heute nicht stoppen können. Gegenüber Pitcher Westbrook hat zwar sogar ne 0er ERA aber hat nur ein paar Innings gespielt this year, Kansas sollte das locker packen.

    Später dann vielleicht noch das Game SF - LA

    Werde das SPiel aber vorher im Forum anlysieren und posten bevor und falls ich es abgebe !


    #2
    Royals 1-0 und mal wieder ne MLB Wette durch

    MLB Jahres Bilanz 9-4

    schade das ich SF nicht mehr genommen hab

    Kommentar


      #3
      @florian

      hast du ne ahnung warum die royals für heute nacht a quote von 2,08 bekommen?

      hab gestern auch auf sie gesetzt und zwar mit den yankees in ner kombi (leider verschoben wurden).

      ich fand den sieg, auch wenn´s nur 1-0 ausging nicht wirklich gefährdet.

      hat sich dort jemand verletzt oder hams die auflage bekommen zur base zu robben .

      wenn nicht, müsste man doch so eine Quote spielen

      creativ
      "Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen!"

      Kommentar


        #4
        @ creativ

        Ich glaub der Hauptgrund für die hohe Quote is, das der Starting Pitcher der Royals zwar ne exellente ERA in diesem Jahr mit bisher 1.35 hat, aber eben mit einem Virus Infekt ins Spiel geht, und wie lange er das durchsteht is mehr als fraglich, deswegen lass ich des Spiel weg !

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.