X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
    Diesmal etwas früher zwei kleine Spieler-Wetten für's TNF-Game:

    Tampa Bay Buccaneers @ Philadelphia Eagles (Freitag 2:20 Uhr)

    Jalen Hurts Passing Attempts über 37,5 @2,0 1,5/10
    Leonard Fournette Rushing Yards über 59,5 @1,87 1,5/10


    Auch wenn er dafür viel Kritik in Philadelphia einstecken muss, scheint Headcoach Sirianni dabei zu bleiben, das Running Game, abseits vom Dual-Threat-QB Hurts selbst, strukturell zu vernachlässigen. Über die letzten 3 Wochen haben die Eagles eine Neutral Pass Rate von unglaublichen 73%. In diesen Partien hatte Hurts 39, 48 & 37 Passversuche.
    Auf der anderen Seite steht mit den Bucs die mit Abstand beste Laufverteidigung dieser Saison, sie sind Nummer 1 in zugelassenen Rushing Yards, Attempts und Yards/Attempt. Ganz im Gegensatz dazu sind sie auf dem letzten Platz, was Passing Yards, Attempts und Completions angeht.
    Ich sehe keinen guten Grund, warum die Eagles hier plötzlich ein durchgängiges Laufspiel etablieren können, traue Hurts als Passer allerdings zugleich zu wenig über den Weg, als dass ich das Over bei Passing Yards spielen würde. Ich erwarte, dass er vor allem per Design viele kürzere Würfe in Form von Screens nehmen wird (Receiving Yards bei den beiden RBs sind deshalb eigentlich auch gut zu spielen, allerdings können die Eagles sich selber nicht so recht entscheiden, ob sie dafür lieber Sanders oder Gainwell verwenden). Zudem ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass die Eagles gegen die Bucs durch einen höheren Rückstand früh gezwungen sein werden, Plays im Passspiel zu forcieren. Die Line ist zwar nicht niedrig angesetzt, aber aufgrund der genannten Umstände für mich doch einen Versuch wert.

    Auf der anderen Seite des Balles sind die Bucs zwar auch ein Team, das vor allem über den Pass kommt (Nummer 1 in Pass Attempts, Completions und Yards), allerdings haben sie in den letzten beiden Spiel verstärkt auch das Running Game in Gang bekommen. Zuallererst liegt das an RB Leonard Fournette, der sich klar als erste Wahl im Backfield gegenüber Jones und Bernard durchgesetzt zu haben scheint, und zuletzt 92 (vs. Patriots) und 64 (vs. Dolphins) Rushing Yards erzielte.
    Die Eagles wiederum haben quer durch beinahe alle Stats eine der schlechtesten Defenses gegen den Run und lassen bspw. 142yds pro Spiel über den Boden zu, in den letzten 3 Spielen sogar 156.
    Kleine Randnotiz, die auch für den Pick sprechen könnte: Bucs QB Tom Brady hat sich im letzten Spiel am Daumen verletzt, evtl. wird er beim Pass etwas limitiert sein - allerdings sollte man bekanntermaßen nie gegen Brady wetten.

    Gutes Gelingen!
    Jalen Hurts Passing Attempts über 37,5 @2,0 Bet365 1,5/10
    Leonard Fournette Rushing Yards über 59,5 @1,87 Unibet 1,5/10

    Die Eagles bekommen fast das ganze Spiel keine längeren Drives zusammen und stehen am Ende bei nur 20min Time of Possession. Zudem probieren sie im Passing Game ungewöhnlich viele Deepshots und kaum Screens, so dass Hurts insgesamt selten und schwach wirft (12/26, 115yds, 1TD, 1 INT). Wette klar verloren.
    Bucs RB Forunette hat das erwartet gute Spiel und erzielt über den Boden 22 Rushes für 81yds und 2 TDs. Wette klar gewonnen.

    Am Ende steht ein kleiner Verlust von -0,2 EH.

    Kommentar


      #32
      Vikings ML zu 1,75 bei pinni 1/10

      Panthers durch den 3-0 Start leicht overrated. Die Gegner waren halt die Jets, Texans (mit Davis Mills) und Saints (abgelenkt durch den Hurrikane, 8 Coaches die aufgrund Covid die ganze Woche in Quarantäne waren und 3 verletzten Startern)

      - Bin Panthers Fan, ich hoffe mal mein Blick dadurch nicht zu sehr getrübt
      - schlechte Oline der Panthers vor allen von inside ist immer wieder pressure da, zwei Starter kommen zwar zurück (Erving und Elflein) leider ist das auch nicht wirklich ein Upgrade
      - Selbst die Texans (mit omenihu und Blacklock) und Jets (wer auch immer dort Dline spielt) haben durchgängig Druck auf darnold gemacht
      - Vikings haben ne starke D-Line um das auszunutzen (Danielle Hunter, Everson Griffin, Tomlinson und Sheldon Richardson)
      - Pierce fällt als DT bei den Vikings zwar aus aber der ist eher als Run Stopper zu verstehen (gehe davon aus, dass die Panthers halbwegs gut laufen werden aber Spiele werden meistens in der Luft gewonnen)
      - Das Problem für die Panthers multipliziert sich dadurch, dass der beste Checkdown mit CMC weiterhin ausfällt und man so keinen Konter für den Druck hat
      - Chubba Hubbard ist zwar überraschend gut als Runner aber als Receiver hat er noch ne starke Lernkurve
      - Dazu kommt noch, dass Darnold unter Druck mental flöten geht. Seine Entscheidungsfindung und seine Genauigkeit nehmen stark ab wenn er unter Druck ist und keinen CMC hat (siehe 5 Interceptions in den letzten beiden Spielen)
      - Die Defense der Panthers ist überraschend stark hierbei muss man aber auch die bisherigen Gegner s.o. berücksichtigen
      - Der einzige richtige Gegner Cowboys hat den Panthers den Arsch aufgerissen
      - Dazu kommt, dass die Vikings ähnlich wie die Cowboys ein Powerlaufspiel(downhill runs, I-Formation) spielen, dagegen sind die Panthers anfällig (siehe über 200 Yards der Cowboys und große Teile der letzten Saison)
      - Shaq Thompson als MLB und leader der Defense ist außerdem raus
      - Horn als starker CB hat sich nach den ersten drei Siegen den Fuß gebrochen. Man hat dann für Gilmore getraded aber der ist noch auf der PUP Liste und kann frühestens nächste Woche Spielen
      - Außerdem hat man noch für CJ Henderson getraded Nr. 9 Pick im 2020 Draft. Der braucht aber noch Zeit, hat bisher nicht viele Snaps gespielt und diese auch nicht besonders gut
      - Carolina ist außerdem richtig mies in engen Spielen, zurückgehend bis zur letzten Saison haben sie fast alle Spiele verloren, die noch im letzten Ballbesitz zu entscheiden gewesen wären, sind wirklich nicht clutch


      Alles in allem erwarte ich ein enges Spiel, potentiell low-scoring. Die Überlegenheit der D-Line der Vikings wird den Ausschlag geben. Die Offense der Vikings wird gerade gut genug sein.

      Kommentar


        #33
        Cards +3,5 zu 1,9 bei pinni 0,5/10

        - verstehe nicht ganz warum die Cards hier Dog sind
        - Nick Chubb ist verletzt raus außerdem ist die gesamte Truppe ziemlich angeschlagen
        - Clowney, Conklin, Garrett, Hunt, McKinley, Ward, Newsome, Tretter, Hunt and undrafted rookie A.J. Green are all questionable for Sunday.
        - Gehe davon aus, dass die meisten, wenn nicht alle davon spielen aber der ein oder andere wird wahrscheinlich nicht bei 100% sein
        - Bei den Cardinals fällt nur Hudson aus und edmunds ist fraglich
        - Mayfield spielt seit Woche 2 mit einer teilweise gerissenen Sehne in seiner Nicht-Wurf-Schulter. Letzte Woche gegen die Chargers hat er trotzdem stark gespielt. Trotzdem ist er nur einen großen Hit vom Injury Tent entfernt.
        - Chandler Jones und JJ Watt sind dazu durchaus in der Lage auch wenn die Browns Oline zugegeben stark ist
        - Außerdem nimmt es seine Scramble- Fähigkeit, da er vorsichtiger spielen wird (letzte Woche 2 Rush für 8 yards)
        - HC und Play Caller der Cards Kingsbury fällt wegen Covid aus, das ist zugegebenermaßen ein gültiger Punkt gegen die Wette. Aber DC Vance Joseph hat selbst schon HC Erfahrung. Game Management somit unproblematisch. Der Gameplan wird trotzdem Kingsburys Handschrift aus dem Home Office tragen.
        - Problematisch wird allerdings das offensive Playcalling. Mal sehen wer das übernimmt. Somit kleinste Stakes für die Wette

        Aufgrund der Verletztensituation insbesondere bei Mayfield ist Arizona hier kein so großer Dog, dass sie mit mehr als nem field goal unterlegen sind.

        Kommentar


        • ultrax1987
          ultrax1987 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke für den Hinweis, dass mit Murrays Schulter ist mir komplett durch die Lappen gegangen. Darf nicht passieren. So natürlich NO BET. Seit wann hat er Schulter?

        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Murray: Full Participation in Practice
          Mayfield taucht nicht auf dem Injury Report auf also hat er gar keine Probleme

        • FS23
          FS23 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          @ultrax Er wurde gegen SF nach nem Hit behandelt und war zweimal limited die Woche. Kann sein dass er wieder ok ist aber nach letztem Jahr bin ich da vorsichtig, auch da hat er voll trainiert aber die Verletzung war da und hat ihn beeinflusst

        #34
        Panthers Pick

        +0,75

        Viel richtiges dabei:

        - Trotz guter Defense läuft Cook für über 100 yards
        - Panthers finden wieder einen Weg ein enges Spiel zu verlieren
        - Vikings mit 4 Sacks und einem Sack fumble
        - die gefühlten 10 Drops der Panthers spielten natürlich auch eine Rolle...einfach nur Slapstick

        Kommentar


          #35
          Browns Spiel

          +0,45

          Auch hier viel richtiges

          - Murrays Schulter just alright mit 4 TD
          - Mayfield hat seine Schulter reinjured (ausgekugelt)
          - Browns komplett angeschlagen...beide OT verletzt raus, Hunt verletzt raus
          - Browns müssen TNF schon wieder ran, vielleicht auch wieder interessant als Wette

          Kommentar


            #36
            Buffalo Bills @ Tennessee Titans (Dienstag 2:15 Uhr)
            Derrick Henry Receiving Yards über 12,5 @1,89 Unibet 2/10

            Die Offense der Titans ist diese Saison bisher eine One-Man-Show von RB Derrick Henry, der mit seinen 640 Rushing Yards nach 5 Spielen auf Rekordkurs liegt, alleine in den letzten beiden Wochen gegen die Jaguars und die Jets lief er zusammen für 287yds und 4 TDs. Dabei kann schnell übersehen werden, dass Henry diese Saison darüber hinaus bereits 14 Catches für 125yds zu verzeichnen hat - mehr als das gesamte letzte Jahr. In 4 von 5 Partien fing er mindestens 2 Bälle für mindestens 19yds, lediglich letzte Woche gegen die Jaguars sah er kein einziges Target, allerdings war dies auch das erste Mal, dass die Titans von Beginn an einen Vorsprung locker verwalten konnten.
            Gegen ein starkes Bills-Team, das in den letzten Partien auf beiden Seiten des Balles sehr überzeugte, ist das kaum zu erwarten. Ihre Run-Defense ist bisher äußerst stabil, gut möglich also, dass Henry es diese Woche über den Boden deutlich schwerer haben wird (die letzten 3 Spiele gegen die Bills blieb er unter 78 Rushing Yards). Dennoch hat die Bills D in den vergangenen 4 Partien immer einen oder mehrere Running Backs mit Receiving Yards teils deutlich über der heute für Henry angebotenen Line zugelassen. Dass bei den Titans mit Julio Jones und A.J. Brown zwei Top-Receiver angeschlagen und offiziell questionable sind, dürfte die Chancen für Pässe zu Derrick Henry eher erhöhen.

            Zusammengefasst: Ich sehe die letzte Woche als Ausnahme von der Regel diese Saison und rechne damit, dass Henry heute Nacht auch wieder durch die Luft eingesetzt wird. Da Henry die Line 3/5 mal jeweils allein schon mit einem Catch gepackt hätte, finde ich den Pick sehr gut spielbar. Gutes Gelingen!

            Kommentar


              #37
              Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
              Buffalo Bills @ Tennessee Titans (Dienstag 2:15 Uhr)
              Derrick Henry Receiving Yards über 12,5 @1,89 Unibet 2/10

              Die Offense der Titans ist diese Saison bisher eine One-Man-Show von RB Derrick Henry, der mit seinen 640 Rushing Yards nach 5 Spielen auf Rekordkurs liegt, alleine in den letzten beiden Wochen gegen die Jaguars und die Jets lief er zusammen für 287yds und 4 TDs. Dabei kann schnell übersehen werden, dass Henry diese Saison darüber hinaus bereits 14 Catches für 125yds zu verzeichnen hat - mehr als das gesamte letzte Jahr. In 4 von 5 Partien fing er mindestens 2 Bälle für mindestens 19yds, lediglich letzte Woche gegen die Jaguars sah er kein einziges Target, allerdings war dies auch das erste Mal, dass die Titans von Beginn an einen Vorsprung locker verwalten konnten.
              Gegen ein starkes Bills-Team, das in den letzten Partien auf beiden Seiten des Balles sehr überzeugte, ist das kaum zu erwarten. Ihre Run-Defense ist bisher äußerst stabil, gut möglich also, dass Henry es diese Woche über den Boden deutlich schwerer haben wird (die letzten 3 Spiele gegen die Bills blieb er unter 78 Rushing Yards). Dennoch hat die Bills D in den vergangenen 4 Partien immer einen oder mehrere Running Backs mit Receiving Yards teils deutlich über der heute für Henry angebotenen Line zugelassen. Dass bei den Titans mit Julio Jones und A.J. Brown zwei Top-Receiver angeschlagen und offiziell questionable sind, dürfte die Chancen für Pässe zu Derrick Henry eher erhöhen.

              Zusammengefasst: Ich sehe die letzte Woche als Ausnahme von der Regel diese Saison und rechne damit, dass Henry heute Nacht auch wieder durch die Luft eingesetzt wird. Da Henry die Line 3/5 mal jeweils allein schon mit einem Catch gepackt hätte, finde ich den Pick sehr gut spielbar. Gutes Gelingen!
              Henry hat erneut ein Monster Rushing Game und macht nebenbei gerade genug Yards durch die Luft, um die Line packen.
              2 Catches für 13yds, + 1,78 EH

              Kommentar


                #38
                Cincinnati Bengals @ Baltimore Ravens (Heute 19 Uhr)

                Lamar Jackson Passing Yards über 230,5 @1,87 Unibet 3/10

                Im Division-Duell der AFC North sind die Bengals (4-2) bei den Ravens (5-1) zu Gast. Die Bengals sind für ihre Verhältnisse gut in die Saison gestartet und auch die Ravens sind nach der Auftaktniederlage gegen die Raiders mit nun 5 Siegen in Folge auf Kurs. Das liegt nicht zuletzt an ihrem QB Lamar Jackson, der einige phänomenale Spiele ablieferte und die verletzungsgeplagten Ravens auf seine Schultern nahm. Im Gegensatz zu den letzten Jahren überzeugt er dabei vor allem auch durch sein Passing Game, das aktiver im Gameplan forciert wird. Die heutige Line hat er in 5 von 6 Partien teils deutlich übertroffen (durchschnittlich 281 Passing Yards), einzig letzte Woche blieb er drunter, was aber auch dem Spielverlauf geschuldet war (die Chargers waren an dem Tag schlicht völlig von der Rolle, Baltimore konnte die frühe Führung lässig runterlaufen).
                In einem ähnlichen Spielverlauf sehe ich eigentlich auch die einzige Möglichkeit, wie die Linie heute nicht geknackt wird. Die Ravens haben die letzten drei direkten Duelle deutlich für sich entschieden, jedoch sind die Bengals diese Saison nicht mehr die Laufkundschaft vergangener Jahre. Ich erwarte ein eher enges Spiel, in dem die Ravens auch durch die Luft erfolgreich sein müssen. Ihr Backfield ist weiterhin dezimiert und nun fällt auch noch RB Latavius Murray aus. Mit den alten Veteranen Freeman und Bell können sie mMn kein so dominantes Rushing Game aufziehen, wenn wird schon eher Lamar selber laufen (müssen). Dies tut er zwar auch diese Saison wenn es nötig ist, aber eigentlich füttert er inzwischen lieber TE Mark Andrews und WR Marquise Brown mit Pässen. WR Sammy Watkins wird heute zwar fehlen, als dritte Anspieloption ist aber seit letzter Woche der vielversprechende Rookie-Receiver Rashad Bateman am Start.
                Die Bengals Passverteidigung ist solide unterwegs und lässt im Schnitt 241 Passing Yards zu, hatte dabei u.a. mit den Bears, Jaguars und Lions aber schwache (Passing) Offenses gegen sich. Kirk Cousins, Ben Roethlisberger und Aaron Rodgers haben ihnen hingegen 351, 318 und 344 Yards durch die Luft eingeschenkt.

                Ich vertraue heute auf den gewandelten Spielstil der Ravens in der Offense insgesamt und Lamar Jackson im Speziellen und gehe (für meine Verhältnisse etwas höher) auf das über 230,5 Passing Yards. Einzelne TD- oder Receiving Yards-Wetten auf Andrews und Brown sind denke ich auch gut spielbar, konnte mich da allerdings nicht so recht entscheiden.

                Gutes Gelingen!
                Zuletzt geändert von oinkos; 24.10.2021, 10:42.

                Kommentar


                  #39
                  Carolina Panthers @ New York Giants (19:00)

                  Hab die Wetten gestern schon im Spezi gepostet, wollte hier aber noch ein paar Worte dazu loswerden.


                  Chuba Hubbard ist seit der Verletzung von McCaffrey RB1 bei den Panthers (Woche 3). In diesen Spielen hatte er 11, 13, 24 und 16 Carries, wobei die 11 Carries zustande kamen, als er McCaffrey ingame ersetzte. Die Panthers standen zum Zeitpunkt von McCaffreys Verletzung 3-0 und stehen jetzt 3-3.
                  Nicht dass McCaffreys Verletzung der Grund dafür war, dass Carolina komplett absackt, sie hatten auch einfach einen einfachen Schedule zu Beginn, aber das soll hier eher verdeutlichen, dass Hubbard bisher noch kein Spiel starten durfte, in dem das Gamescript vorteilhaft für ihn war.
                  Teams, die in der zweiten Hälfte und noch mehr im letzten Viertel zurückliegen, erhöhen logischerweise zum Aufholen ihre Pass-Rate, was natürlich weniger Attempts und Rushing-Yards für den RB bedeutet.

                  Gegen die Giants sollte das etwas anders aussehen, der Spread von -3 auf Carolina weist darauf hin, dass Carolina hier wohl einen Großteil des Spiels führen wird. Die Giants sind in jedem Fall schwächer als die letzten drei Gegner der Panthers und haben gefühlt eine Injury Designation auf jedem offensiven Skillplayer, der eine größere Rolle spielt (Barkley, Toney und Golladay definitiv out, Shepard, Ross und Slayton questionable).
                  Sicherlich werden nicht alle ausfallen, aber die Giants Offense ist schon gesund keine Top-Offense und heute definitiv angeschlagen, sodass ich nicht sehe, wie die Giants hier früh führen und Carolina zum Passing Game zwingen können.

                  Zusätzlich dazu aber der Hauptgrund für meine Wetten: Head Coach Matt Rhule hat nach der letzten Niederlage eine seltsame PK gegeben. Darin sagte er, dass er eigentlich in dieser Saison viel stärker auf den Run setzen wollte, aber u.a. durch die Verletzung von McCaffrey sind sie davon abgerückt. In dieser Woche wollen sie "redefinieren, wer sie sind" und wollen auch ohne McCaffrey den Ball 30-33 Mal laufen.
                  So katastrophal wie die Aussagen auch für die Zukunft der Panthers Franchise sind, weil "establish the run" einfach komplett aus der Zeit gefallen ist, für die Wetten auf Hubbard sind sie gut. Er wird sicherlich nicht alle dieser 30 Runs bekommen (Darnold wird sicherlich einige Male selbst laufen und evtl rotieren sie auf RB auch ein wenig), aber er sollte hier locker in die 20er gehen, was Attempts angeht.

                  Die Giants Run Defense ist definitiv eine der schwächeren der NFL (28. nach Yards per Game, 24. nach EPA/Rush, 18. nach Success Rate), weswegen ich glaube, dass er mit diesen Attempts auch seine Rushing Yards-Linie locker knacken kann. Es würde mich daher absolut nicht wundern, wenn Hubbard hier mit 26 ATT, 120 Yards und min 1 TD rausgeht.


                  Ich spiele daher

                  Chuba Hubbard über 18,5 Rush Attempts @1,88 (unibet) 1,5/10

                  Cuba Hubbard über 74,5 Rushing Yards @1,89 (unibet) 1,5/10, (mehrere Bookies hier mit der selben Line)



                  PS: Oinkos hatte gestern bereits darauf aufmerksam gemacht, @2,15 für Hubbard TD @betano (?) auch ne sehr schöne Quote, evtl kann man hier sogar Longshots auf Multi-TDs von Hubbard probieren.

                  Kommentar


                    #40
                    Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
                    Cincinnati Bengals @ Baltimore Ravens (Heute 19 Uhr)

                    Lamar Jackson Passing Yards über 230,5 @1,87 Unibet 3/10

                    Im Division-Duell der AFC North sind die Bengals (4-2) bei den Ravens (5-1) zu Gast. Die Bengals sind für ihre Verhältnisse gut in die Saison gestartet und auch die Ravens sind nach der Auftaktniederlage gegen die Raiders mit nun 5 Siegen in Folge auf Kurs. Das liegt nicht zuletzt an ihrem QB Lamar Jackson, der einige phänomenale Spiele ablieferte und die verletzungsgeplagten Ravens auf seine Schultern nahm. Im Gegensatz zu den letzten Jahren überzeugt er dabei vor allem auch durch sein Passing Game, das aktiver im Gameplan forciert wird. Die heutige Line hat er in 5 von 6 Partien teils deutlich übertroffen (durchschnittlich 281 Passing Yards), einzig letzte Woche blieb er drunter, was aber auch dem Spielverlauf geschuldet war (die Chargers waren an dem Tag schlicht völlig von der Rolle, Baltimore konnte die frühe Führung lässig runterlaufen).
                    In einem ähnlichen Spielverlauf sehe ich eigentlich auch die einzige Möglichkeit, wie die Linie heute nicht geknackt wird. Die Ravens haben die letzten drei direkten Duelle deutlich für sich entschieden, jedoch sind die Bengals diese Saison nicht mehr die Laufkundschaft vergangener Jahre. Ich erwarte ein eher enges Spiel, in dem die Ravens auch durch die Luft erfolgreich sein müssen. Ihr Backfield ist weiterhin dezimiert und nun fällt auch noch RB Latavius Murray aus. Mit den alten Veteranen Freeman und Bell können sie mMn kein so dominantes Rushing Game aufziehen, wenn wird schon eher Lamar selber laufen (müssen). Dies tut er zwar auch diese Saison wenn es nötig ist, aber eigentlich füttert er inzwischen lieber TE Mark Andrews und WR Marquise Brown mit Pässen. WR Sammy Watkins wird heute zwar fehlen, als dritte Anspieloption ist aber seit letzter Woche der vielversprechende Rookie-Receiver Rashad Bateman am Start.
                    Die Bengals Passverteidigung ist solide unterwegs und lässt im Schnitt 241 Passing Yards zu, hatte dabei u.a. mit den Bears, Jaguars und Lions aber schwache (Passing) Offenses gegen sich. Kirk Cousins, Ben Roethlisberger und Aaron Rodgers haben ihnen hingegen 351, 318 und 344 Yards durch die Luft eingeschenkt.

                    Ich vertraue heute auf den gewandelten Spielstil der Ravens in der Offense insgesamt und Lamar Jackson im Speziellen und gehe (für meine Verhältnisse etwas höher) auf das über 230,5 Passing Yards. Einzelne TD- oder Receiving Yards-Wetten auf Andrews und Brown sind denke ich auch gut spielbar, konnte mich da allerdings nicht so recht entscheiden.

                    Gutes Gelingen!
                    Ravens machen ein schwaches Spiel, aber für die Wette reichts:

                    Lamar Jackson 257 Passing Yards, +2,61 EH

                    Kommentar


                      #41
                      Zitat von FS23 Beitrag anzeigen
                      Carolina Panthers @ New York Giants (19:00)

                      Hab die Wetten gestern schon im Spezi gepostet, wollte hier aber noch ein paar Worte dazu loswerden.


                      Chuba Hubbard ist seit der Verletzung von McCaffrey RB1 bei den Panthers (Woche 3). In diesen Spielen hatte er 11, 13, 24 und 16 Carries, wobei die 11 Carries zustande kamen, als er McCaffrey ingame ersetzte. Die Panthers standen zum Zeitpunkt von McCaffreys Verletzung 3-0 und stehen jetzt 3-3.
                      Nicht dass McCaffreys Verletzung der Grund dafür war, dass Carolina komplett absackt, sie hatten auch einfach einen einfachen Schedule zu Beginn, aber das soll hier eher verdeutlichen, dass Hubbard bisher noch kein Spiel starten durfte, in dem das Gamescript vorteilhaft für ihn war.
                      Teams, die in der zweiten Hälfte und noch mehr im letzten Viertel zurückliegen, erhöhen logischerweise zum Aufholen ihre Pass-Rate, was natürlich weniger Attempts und Rushing-Yards für den RB bedeutet.

                      Gegen die Giants sollte das etwas anders aussehen, der Spread von -3 auf Carolina weist darauf hin, dass Carolina hier wohl einen Großteil des Spiels führen wird. Die Giants sind in jedem Fall schwächer als die letzten drei Gegner der Panthers und haben gefühlt eine Injury Designation auf jedem offensiven Skillplayer, der eine größere Rolle spielt (Barkley, Toney und Golladay definitiv out, Shepard, Ross und Slayton questionable).
                      Sicherlich werden nicht alle ausfallen, aber die Giants Offense ist schon gesund keine Top-Offense und heute definitiv angeschlagen, sodass ich nicht sehe, wie die Giants hier früh führen und Carolina zum Passing Game zwingen können.

                      Zusätzlich dazu aber der Hauptgrund für meine Wetten: Head Coach Matt Rhule hat nach der letzten Niederlage eine seltsame PK gegeben. Darin sagte er, dass er eigentlich in dieser Saison viel stärker auf den Run setzen wollte, aber u.a. durch die Verletzung von McCaffrey sind sie davon abgerückt. In dieser Woche wollen sie "redefinieren, wer sie sind" und wollen auch ohne McCaffrey den Ball 30-33 Mal laufen.
                      So katastrophal wie die Aussagen auch für die Zukunft der Panthers Franchise sind, weil "establish the run" einfach komplett aus der Zeit gefallen ist, für die Wetten auf Hubbard sind sie gut. Er wird sicherlich nicht alle dieser 30 Runs bekommen (Darnold wird sicherlich einige Male selbst laufen und evtl rotieren sie auf RB auch ein wenig), aber er sollte hier locker in die 20er gehen, was Attempts angeht.

                      Die Giants Run Defense ist definitiv eine der schwächeren der NFL (28. nach Yards per Game, 24. nach EPA/Rush, 18. nach Success Rate), weswegen ich glaube, dass er mit diesen Attempts auch seine Rushing Yards-Linie locker knacken kann. Es würde mich daher absolut nicht wundern, wenn Hubbard hier mit 26 ATT, 120 Yards und min 1 TD rausgeht.


                      Ich spiele daher

                      Chuba Hubbard über 18,5 Rush Attempts @1,88 (unibet) 1,5/10

                      Cuba Hubbard über 74,5 Rushing Yards @1,89 (unibet) 1,5/10, (mehrere Bookies hier mit der selben Line)



                      PS: Oinkos hatte gestern bereits darauf aufmerksam gemacht, @2,15 für Hubbard TD @betano (?) auch ne sehr schöne Quote, evtl kann man hier sogar Longshots auf Multi-TDs von Hubbard probieren.
                      Panthers liegen das ganze Spiel hinten und verlieren blamabel, so keine Chance für Hubbard, -3

                      Kommentar


                        #42
                        New York Giants @ Kansas City Chiefs (Dienstag 1:15 Uhr)

                        Travis Kelce über 6,5 Receptions @1,72 Betano 1,5/10
                        Daniel Jones über 243,5 Passing Yards @1,87 Betano 1,5/10


                        - Während WR Tyreek Hill über die letzten Jahre sicherlich die explosivste Waffe im Arsenal von QB Patrick Mahomes ist, ist TE Travis Kelce die verlässlichste. Gerade nach der blamablen Niederlage der Chiefs gegen die Titans letzte Woche und dem insgesamt durchwachsenen Start, sollte im Heimspiel gegen die Giants Wiedergutmachung angesagt sein. Die Giants Defense ist gegen den Pass durchschnittlich, aber hat besonders gegen Tight Ends ordentlich Probleme gehabt diese Saison. Mahomes wird den Ball wie gewohnt viel Werfen und nach seinen unüblich zahlreichen Interceptions wieder auf seine Lieblingsanspielstation Kelce setzen. Kelce hat die letzten 3 Spiele zweistellige Targets gesehen.

                        - Giants QB Daniel Jones hat diese Saison nicht die besten Zahlen vorzuweisen, aber spielt eigentlich eine solide Saison. Die letzten Spiele war sein Receiver Corps massiv dezimiert, für das Matchup gegen die Chiefs wird er wohl die WR Kadarius Toney und Sterling Shephard zurückbekommen. Die Chiefs Defense ist in nahezu allen Belangen schwach und strukturell anfällig, sie lassen durchschnittlich 276 Passing Yards und 8,3 Yards per Pass zu und haben immer wieder Coverage Busts zu verzeichnen. Daniel Jones hat diese Saison bereits fünfmal für 242+ Yards geworfen und hat das auch in diesem potentiell punktreichen Game drin.

                        Hinweis: Habe beiden Wetten früher schon zu einer etwas besseren Quote bzw. Line erwischt, halte sie aber auch unter den o.g. Werten für spielbar (ziehe dafür allerdings jeweils ne halbe EH ab). Für die Jones-Wette lohnt sich ggf. abzuwarten, ob Toney und Shephard wirklich active sein werden.

                        Gutes Gelingen!
                        Zuletzt geändert von oinkos; 01.11.2021, 16:15.

                        Kommentar


                          #43
                          Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
                          New York Giants @ Kansas City Chiefs (Dienstag 1:15 Uhr)

                          Travis Kelce über 6,5 Receptions @1,72 Betano 1,5/10
                          Daniel Jones über 243,5 Passing Yards @1,87 Betano 1,5/10


                          - Während WR Tyreek Hill über die letzten Jahre sicherlich die explosivste Waffe im Arsenal von QB Patrick Mahomes ist, ist TE Travis Kelce die verlässlichste. Gerade nach der blamablen Niederlage der Chiefs gegen die Titans letzte Woche und dem insgesamt durchwachsenen Start, sollte im Heimspiel gegen die Giants Wiedergutmachung angesagt sein. Die Giants Defense ist gegen den Pass durchschnittlich, aber hat besonders gegen Tight Ends ordentlich Probleme gehabt diese Saison. Mahomes wird den Ball wie gewohnt viel Werfen und nach seinen unüblich zahlreichen Interceptions wieder auf seine Lieblingsanspielstation Kelce setzen. Kelce hat die letzten 3 Spiele zweistellige Targets gesehen.

                          - Giants QB Daniel Jones hat diese Saison nicht die besten Zahlen vorzuweisen, aber spielt eigentlich eine solide Saison. Die letzten Spiele war sein Receiver Corps massiv dezimiert, für das Matchup gegen die Chiefs wird er wohl die WR Kadarius Toney und Sterling Shephard zurückbekommen. Die Chiefs Defense ist in nahezu allen Belangen schwach und strukturell anfällig, sie lassen durchschnittlich 276 Passing Yards und 8,3 Yards per Pass zu und haben immer wieder Coverage Busts zu verzeichnen. Daniel Jones hat diese Saison bereits fünfmal für 242+ Yards geworfen und hat das auch in diesem potentiell punktreichen Game drin.

                          Hinweis: Habe beiden Wetten früher schon zu einer etwas besseren Quote bzw. Line erwischt, halte sie aber auch unter den o.g. Werten für spielbar (ziehe dafür allerdings jeweils ne halbe EH ab). Für die Jones-Wette lohnt sich ggf. abzuwarten, ob Toney und Shephard wirklich active sein werden.

                          Gutes Gelingen!
                          Travis Kelce 4 Receptions, Daniel Jones 222 Passing Yards

                          Ziemlich vermurkstes Spiel beider Offenses. Mahomes und Kelce hatten überhaupt keine Connection, Mahomes wirft fast ausschließlich auf Tyreek Hill (18 Targets!) selbst wenn Kelce weit offen war. Am Ende muss tatsächlich die Chiefs Defense (vor allem die Front) den Tag und den 20:16 Sieg retten.
                          Jones eigentlich lange Zeit gut auf Kurs die Line zu packen, aber im vierten Quarter gelingt dann offensiv nichts mehr. Insgesamt versucht er aber auch kaum tiefe Würfe gegen eine der schlechtesten Coverage Units der Liga, unverständlich.

                          Ergebnis: 2 Picks so schwach wie die Partie selbst, -3 EH

                          Kommentar


                            #44
                            LA Chargers @ Philadelphia Eagles (Heute 22:05 Uhr)

                            Chargers ML @1,87 Betano 3/10
                            Austin Ekeler über 61,5 Rushing Yards @1,86 Unibet 1/10
                            Keenan Allen über 69,5 Receiving Yards @1,9 bet365 1/10


                            Die Los Angeles Chargers (4-3) reisen an die Ostküste zu den Philadelphia Eagles (3-5) und gehen für die Bookies nur noch als knapper Favorit ins Spiel, was an den Resultaten der letzten Woche liegen dürfte: Die Chargers verloren etwas überraschend gegen die Patriots (24:27), die Eagles gewannen deutlich bei den Lions (44:6).
                            Insgesamt hat sich das Team der Eagles im Laufe der Saison etwas stabilisiert, aber einschränkend muss auch erwähnt werden, dass alle ihre Siege gegen schwache oder schwächelnde Teams kamen, nämlich gegen die Falcons, die Panthers und die katastrophalen Lions. Gegen alle vom Kader und/oder Coaching Staff her besseren Teams (49ers, Cowboys, Chiefs, Bucs, Raiders) haben sie teils klar verloren. Sie haben noch nicht zwei Spiele am Stück gewonnen und alle ihre Heimspiele bisher verloren.
                            Die Chargers hatten einen starken Saisonstart in den ersten 5 Wochen, gewannen gegen Washington, Chiefs, Raiders, Browns und verloren nur knapp gegen die Cowboys. Rund um ihre Bye-Week sind sie gegen die Ravens und Patriots nun etwas ins Stolpern gekommen, ihr QB Justin Herbert zeigte dabei im Grunde zum ersten Mal seit seinem Debüt letzte Saison kleiner Schwächen (3 TDs, 3 INT). Auswärts sind die Chargers diese Saison 2-1.
                            Das schlechteste Matchup für die Chargers dürfte im heutigen Vergleich mit den Eagles in ihrer Run-Defense liegen: Die Chargers lassen ligaweit die meisten Rushing Yards zu, die Eagles erzielen die sechstmeisten mit ihrer Offense (was aber statistisch vor allem an den 236 Rushing Yards gegen die zerfallenden Lions letzte Woche liegt). Der Großteil davon erzielt ihr Dual-Threat QB Jalen Hurts, der Nr.1 RB Miles Sanders ist diese Woche erneut verletzt. Darüber hinaus fehlt es ihnen im Rest der Offense an explosiven Waffen, das Receiver Corps ist bestenfalls durchschnittlich, am ehesten ist noch Gefahr über den TE Dallas Goedert zu erwarten. Die Chargers Pass Defense ist ohnehin eine der besseren in der Liga, die zwei vermeldeten Ausfälle in der Secondary sollten sie verschmerzen können.

                            Der Grund, warum ich hier auf die Chargers gehe, liegt vor allem in ihrem Talent und der breiteren Qualität im Kader. Vor allem auf zwei offensive Waffen sehe ich die Eagles heute keine Antwort finden:
                            Chargers RB Austin Ekeler wird neben seinen überragenden Receiving-Fähigkeiten immer stärker auch als reiner 1st Down Back benutzt und sollte gegen eine schwache Eagles Run D (124 Yards pro Spiel) ordentlich abliefern.
                            Daneben sehe ich einen guten Tag von WR Keenan Allen, ohnehin der Lieblingsanspielstation von Justin Herbert. Die Eagles Secondary verteidigt zwar solide gegen tiefe Bälle und Outside-Receiver, lässt dadurch aber über die Mitteldistanz viel zu, wo Allen üblicherweise den meisten Schaden anrichtet. Die schwache Linebacker-Gruppe der Eagles sollte sowohl Allen als auch Ekeler zu weiteren Yards after Catch/Contact verhelfen.

                            Zusammengefasst: Ich sehe die Offense der Chargers im Vergleich so deutlich vorne, dass sie das Spiel auch mit ihrer schwachen Laufverteidigung und dadurch möglicherweise kürzerer Time of Possession zu ihren Gunsten gestalten können. Die Chargers haben bisher fast ausschließlich gegen bessere Teams spielen müssen und dabei oft überzeugt, die Eagles konnten dies in der Regel nur gegen schwächere Gegner. Für diese Umstände finde ich die Quotierung positiv überraschend, die beiden Spielerwetten sind optional dazu aus meiner Sicht ebenfalls gut zu spielen.

                            Gutes Gelingen!
                            Zuletzt geändert von oinkos; 07.11.2021, 15:32.

                            Kommentar


                              #45
                              Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
                              LA Chargers @ Philadelphia Eagles (Heute 22:05 Uhr)

                              Chargers ML @1,87 Betano 3/10
                              Austin Ekeler über 61,5 Rushing Yards @1,86 Unibet 1/10
                              Keenan Allen über 69,5 Receiving Yards @1,9 bet365 1/10


                              Die Los Angeles Chargers (4-3) reisen an die Ostküste zu den Philadelphia Eagles (3-5) und gehen für die Bookies nur noch als knapper Favorit ins Spiel...
                              Chargers Win 27:24 +2,61 EH
                              Austin Ekeler 17 Runs, 59 Rushing Yards -1 EH
                              Keenan Allen: 12 Catches, 104 Receiving Yards +0,9 EH

                              Die Chargers Offense dominiert eigentlich das ganze Spiel hinweg und kann den Ball super bewegen, macht sich das Leben mit zwei Turnover on Downs an der Goal Line bzw. kurz vor der RedZone allerdings selber schwer. Deshalb können die Eagles (wie erwartet vor allem durch ihr Rungame) bis kurz vor Schluss mithalten, doch die Chargers punkten mit dem letzten Drive wiederum relativ einfach zum Sieg.
                              Entscheidend auf der Seite der Chargers sind neben QB Justin Herbert wie prognostiziert WR Keenan Allen als Lieblingsanspielstation bzw. "Chainmover" sowie RB Austin Ekeler über den Boden. Bei Ekeler fehlen am Ende 3 Yards zum Wettgewinn, leider wurden zwei längere Läufe von ihm durch Strafen negiert. Allens Wette geht locker und frühzeitig durch.

                              Macht alles in allem einen Gewinn von +2,51 EH

                              Vielleicht war ja noch wer dabei.
                              Zuletzt geändert von oinkos; 08.11.2021, 10:04.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.