X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 07.02.

    Kings @ Raptors HC2 -8.5 @1.95 pinnacle 6/10
    Sonntags nen guter Scheduling Spot für die Raptors diese Saison. Nachdem man die ersten drei Sonntagsspiele zu Hause (ORL, ORL, PHO) noch verloren hatte (aber auch durchwachsener Saisonstart), ist man seither 7-1 SU und 7-1 ATS am Sonntag. Liegt teilweise auch daran, dass die Spiele, wie heute, zu einer von den Profis ungeliebten Mittagszeit stattfinden. Ganz andere Rythmus nötig, daher schwierig. Toronto kommt öfter in den Genuss einer solch frühen Spielzeit zu Hause und konnte davon im Laufe der Saison immer mehr profitieren. U.a. Houston und Dallas regelrecht aus der Halle geschossen. Lässt man die drei ersten Spiele weg, hielten sie Gegner unter 97 Punkten pro Spiel an Sonntagen, was deutlich unter dem Saisonschnitt von 105 liegt. Ein weiteres Zeichen für mich, dass dieser Spot anderen Teams kaum liegt.
    Dazu die Kings weiter in ihrem Antilauf. Von den letzten 22 Spielen konnten nur drei gewonnen werden (6-15-1 ATS) und auswärts insgesamt eh unter alle Kanone mit 0-10 in dieser Spanne (4-6 ATS aber hier).

    Dazu Raptors mit mehreren Tagen Pause jetzt, was auch nötig war, um das eigene Lazarett etwas zu lichten. Turkoglu, DeRozen und Calderon werden alle zurückerwartet, einzig bei Turkoglu gibt es noch Unstimmigkeiten, weil er eigentlich eine Schutzmaske im Gesicht tragen soll (Bruch des Augenhählenknochen ), was er selbst aber ablehnt. Da der Trainerstab zuletzt sagte, dass man ihn ohne aber nicht spielen lassen wird weil zu gefährlich, hoffe ich da im Sinne des Picks auf eine Einigung.

    Viel Erfolg
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    #2
    Absolute Zustimmung, Sunday is Raptors Day. Selbst wenn es ein Craptors Day werden sollte und eben nicht der erhoffte Raptors Day, so gehts das für die Kings nur über die Offensive, wie zuletzt auch oft gezeigt, wenn sie gewinnen, dann mit PowerOffense. Das spielt den Raptors in die Karten, gerade Bosh bei solchen Spielen extrem explosiv und stark. Ich denke hier an ein extrems high-scoring Match, der Spread liegt bei 217. Denke das ist fällig hier, beide Teams sehr oft explosiv, die Kings zwar on the road nich wirklich zu gebrauchen, liegt meist aber an ihrer Defense, dahingehend die Raptors zu Hause eh sehr stark, und teilweise nachlässig in der Defense, alles in Allem der Spread in meinen Augen gut zu spielen.

    Over 217 1,96 diverse 5/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
      Kings @ Raptors HC2 -8.5 @1.95 pinnacle 6/10
      104-115
      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

      Kommentar


        #4
        Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
        Absolute Zustimmung, Sunday is Raptors Day. Selbst wenn es ein Craptors Day werden sollte und eben nicht der erhoffte Raptors Day, so gehts das für die Kings nur über die Offensive, wie zuletzt auch oft gezeigt, wenn sie gewinnen, dann mit PowerOffense. Das spielt den Raptors in die Karten, gerade Bosh bei solchen Spielen extrem explosiv und stark. Ich denke hier an ein extrems high-scoring Match, der Spread liegt bei 217. Denke das ist fällig hier, beide Teams sehr oft explosiv, die Kings zwar on the road nich wirklich zu gebrauchen, liegt meist aber an ihrer Defense, dahingehend die Raptors zu Hause eh sehr stark, und teilweise nachlässig in der Defense, alles in Allem der Spread in meinen Augen gut zu spielen.

        Over 217 1,96 diverse 5/10
        104:115

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.