X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von sport216 Beitrag anzeigen
    Zur späten Stunde und relativ kurzfristig vorm Spiel poste ich es dennoch hier rein, falls der eine oder andere es doch noch lesen sollte.

    Ganz heißer Tipp: Boston spielt heute ohne Tatum, Brown (beide Top Scorer und das Duo das die Mannschaft antreibt) und zusätzlich noch Top Rebounder R. Williams III fällt auch aus!

    Spricht alles für einen klaren Sieg für die Raptors.

    Sieg Raptors (HC -14,5) mit einer 3,3 Quote bei Bwin - Einsatz 7/10

    Zusatzinfo: Ich habe die Wette kombiniert mit WTA Badosa gegen die 16jährige Newcomerin Linda Fruhvirtova Über 18,5 Games für 1,65 Qote bei Bwin.

    Viel Glück und wer nicht so gierig ist, wie ich, kann HC deutlich verringern oder normale Money Line Spielen.

    So oder so, sehr viel value in dem Spiel.
    -7

    Leider nur ein knapper 3 Punkte Sieg nach OT....

    Vielleicht kann mir einer Tipps geben, was ich hier falsch gemacht habe. Wenn die beiden Topspieler, die Zusammen in der Regel über 50-60 Punkte erzielen, ausfallen, dann ist doch in der Regel die Mannschaft geschwächt, oder nicht? Es sei denn Toronto hatte gestern nur B Spieler. Kenne die Key Spieler von Boston nicht.
    (wahrscheinlich liegt's daran, dass ich überhaupt erst relativ frisch NBA Spiele wette und von daher nicht alles automatisch im Kopf habe und, wenn dann, immer nachrecherchieren muss wer die Key Spieler sind)

    Sorry an alle, die nachgetippt haben

    Kommentar


    • Buma
      Buma kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      1. Sollte man nichts empfehlen wenn man gar keine Erfahrungswerte hat. 2. Staking viel zu hoch, hätte man probieren können aber sicherlich nicht so hoch. 3. Boston ist momentan die Mannschaft, sehr gut gecoacht und wie du siehst auch tief besetzt.

    #17
    4. im Profisport wartet die „zweite Reihe“ genau auf solche Momente und performt dann dementsprechend gut.

    5. Im Nachhinein klug scheissen is einfach, hätte dir die Wette gegönnt 😉
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

    Kommentar


      #18
      NBA Playoffs

      Starten heute nachdem die playin Spiele gestern zu Ende gegangen sind. Wir haben einen sehr offenen Osten und einen Westen wo eigentlich nur Phoenix im Finale eventuell Probleme bekommen kann gegen GSW/MEM

      Serie Dallas 4 - Utah 5 Sieg Dallas @ 3,5 2/10

      Für mich die schlechteste Quottierung aller Duelle. Dallas hat den Heimvorteil, die Serie in der Saison ging 2-2 aus, alle Heimduelle wurden gewonnen. Dallas zu Hause aus den letzten 23 Spielen 19 gewonnen, Utah auswärts sogar negative Bilanz. Dallas seit dem trade für diddi enorm verbessert und vorallem defensiv eins der besten Teams der Liga. Power Ranking lag Dallas an 6 und Utah an 12. Während Dallas mit Doncic einen Spieler hat der in den entscheidenden Spielen das Heft in die Hand nimmt und entweder für sich oder andere kreiert hat Utah in genau den Momenten enorme Schwierigkeiten.
      Games that were within five points in the last five minutes have been a problem. The Jazz are 16-22 in the clutch, ranking just 19th in clutch offense and 22nd in clutch defense
      Utah dazu schlecht in Form, aus den letzten 11 Spielen nur 4 gewonnen gegen Schwächere Team wie OKC, Portland, Lakers und in der OT gegen Memphis ohne Morant. Utah hat immer noch das beste Offensiv Rating der Liga, aber in den playoffs wird sich das Spiel, die Pace verändern. Dallas hängt natürlich auch davon ab, dass sie ihren Wurf treffen und die Rebounds gegen Gobert holen. Kidd wird vorallem aufs Ausboxen Wert gelegt haben. Und sie müssen wahrscheinlich die ersten beiden Spiele ohne Doncic auskommen und überstehen. Holen sie eins dann stehen die Chancen weiterhin gut. Wird eine spannende Serie, jedoch sehe ich Utah in keinsterweise als deutlichen Favoriten auch ohne Doncic. Dallas spielt gute Defense und sind Offensiv immer gefährlich auch wenn natürlich es schwer wird ohne Doncic zu Beginn.

      Serie Philadelphia 4 - Toronto 5 Sieg Toronto @ 2,65 Bet365 3/10

      Auch hier upset Potential. 76ers Die letzten Jahre immer knapp gescheitert, jetzt haben sie alles auf Harden gesetzt, der Embiid unterstützen soll.
      They’re 6-5 with Harden against teams that are currently over .500, but three of those six wins have come against the reeling Cavs. Harden has had a couple of clunkers along the way and hasn’t shot particularly well from the field. His effective field goal percentage of 49.0% with Philly ranks 181st among 214 players with at least 100 post-break field goal attempts. The Sixers have also had bench issues since they traded their backup center and tried to replace him with DeAndre Jordan and Paul Millsap
      Ob Harden die richtige Entscheidung war wird sich zeigen, bin da eher skeptisch, vor allem wenn zb Harris als 3. Mann nicht mitmacht. Toronto hat die Serie 3-1 gewonnen, ist seit Mitte März verdammt gut drauf (nur 4 Niederlagen) und sind sehr ausgeglichen
      the Raptors are 10-5 against the top four teams in the East, having allowed just 106.3 points per 100 possessions over those 15 games. This team gets after it defensively, with some janky zones that will disrupt an opponent at opportune times. And with the league’s best turnover differential (-3.3 per game) and its second-best offensive rebound differential (+2.9 per game), the Raps have the league’s biggest differential in regard to shooting opportunities (field goal attempts or trips to the line
      Toronto mit einer guten Chance aufs weiterkommen

      Seriensieg Boston, Memphis, Golden State und Miami @ 3,59 Bet365 3,5/10

      An ein weiterkommen von Memphis, und den Heat habe ich wenig Zweifel, Golden State sollte Denver auch besiegen. Boston gegen Brooklyn wird ne geile Serie. Für Boston spricht klar das bessere Teamplay, sehr starke Defense und der Heimvorteil. Die Nets haben halt Durrant. Über 7 Spiele sollte sich das bessere Team durchsetzen und nicht ein einzelner (mit ein wenig Hilfe)

      Kommentar


        #19
        Bis auf Toronto sieht es ganz gut aus

        Heute 2 Spiele

        Sieg Dallas @ Utah zu 3,16 Pin 2/10

        Dallas führt die Serie an 2-1 und das ohne Doncic. (Das 1. Spiel hätten sie auch gewinnen können, haben aber nichts mehr getroffen). Doncic ist schmerzfrei und trainiert wieder normal, vielleicht kommt er wieder zurück. Auch ohne ihn sind sie bisher einfach besser als Utah. Ein paar interessante Stats : in den 3 Spielen haben die Jazz 121 3er Versuche zugelassen, 109 davon waren offen, die Hälfte (62) sogar weit offen. Brunson spielt stark und auch ein Kleber. Three and D in Perfektion.

        HC +3,5 Boston @ Brooklyn zu 1,85 Pin 4/10


        Boston führt 2-0. Lagen in Spiel 2 schon deutlich zurück und kamen stark zurück, beides enge Spiele und sie gewannen die Clutch Phase. Zu Hause sind sie 5-27 against the Spread, mit Irving 1-5. Boston spielt als Team stärker und sind auch deutlich besser gecoacht.

        Golden State Warriors Sieger NBA Champion @ 4 Bet 365 1/10

        Sind von den Bookies jetzt der Favorit und das auch zurecht. Sind einfach 2015 Vibes. Curry, Thompson und Green sind wieder in Form. Dazu kommt ein überragender Poole, Wiggins, Payton, Looney, Kuminga. Das ist schon richtig stark. Dazu Suns ohne Booker und sofort mit Problemen gegen die Pelicans. Der Osten ist so eng, da kann sich fast jeder am Ende durchsetzen. Ob es am Ende Boston, Miami, Philly oder die Bucks sind weiß ich nicht. Golden State wäre meiner Meinung nach aber der Favorit.
        ​​​​​

        Kommentar


          #20
          Zitat von Buma Beitrag anzeigen
          Sieg Dallas @ Utah zu 3,16 Pin 2/10

          HC +3,5 Boston @ Brooklyn zu 1,85 Pin 4/10
          Boston gewinnt mit 6, Dallas muss gewinnen bei 4 vor und unter 40sek zu gehen aber scheitern

          +1,4

          Kommentar


          • DJMJ22
            DJMJ22 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Macht Powell die Freiwürfe gewinnen sie, sehr bitter.

          #21
          Soo mit den neuen Regeln hoff ich mal das mehr zu den Playoffs kommt.


          Tendenzen zur Nacht:

          Dallas seit Spiel 4 wieder mit Doncic unterwegs, aber auch ohne Ihn Dal über die Spiele das bessere Team. Serie steht 2-2 . Doncic schon ein Key Faktor dazugekommen, aber auch Brunson oder auch Kleber gut unterwegs. Die 1,9 auf -3 @ Home gefällt mir. Under evtl. auch

          Brooklyn kann heut Nacht echt gesweept werden.
          2 mal das Spiel aus der Hand gegeben, Q sind 50/50, glaube die Nets sind zuhause zu abgezockt mit KD und Kyrie.aber das dachte ich in GM3 auch.
          Boston wird nichts dagegen haben das Ding zuhause klar zu machen,
          immer Bombenstimmung im TD Garden.
          Nets 1,9 wäre mein Gedanke.

          Sonst Ideen? Unders liefen bei mir persönlich diese PO gut.
          Zitat von Vertigo;
          Ich glaub ManU wird patzen , wer spielt schon @1.1 er Quoten

          Kommentar


            #22
            Sieg Dallas ja ist eigentlich die richtige Wahl. Brooklyn würde ich abraten. Schon in GM 3 war Public massiv auf die Nets, obwohl sie zu Hause nicht covern und die komplette Saison enttäuschen. Haben 3mal in der entscheidenden Phase verkackt und waren sogar relativ chancenlos in GM 3 zu Hause und Simmons wird auch nicht mehr spielen. No bet

            Eventuell Raptors wer zocken will. Müsste 2-2 stehen in der Serie, Harden bisher unter seinen Möglichkeiten, Raptors aber mit Verletzungen zu kämpfen. Sollten zumindest covern

            Kommentar


              #23
              Ja mit dieser neuen Regelung bin ich auch einverstanden und muss auch sagen, dass mir manchmal für eine ausführliche Analyse die Zeit fehlt.

              Ich denke auch nicht vom Gefühl her das die Nets hier mit 4:0 aus den Playoffs ausscheiden, das glaube ich nicht. Wobei ich muss sagen ich bin schon enttäuscht von ihren Leistungen und gerade das da keiner mal irgendwie ne Lösung gefunden hat, zumal Nash auch aktuell noch nicht in der Lage war, Durant und Irving nach den ersten beiden Spielen so in Position zu bringen, dass sie scoren. Aber von wem ich wirklich sehr positiv überrascht bin ist Bruce Brown- er hat schon in der Regular Saison stark gespielt aber was er in den letzten beiden Spielen geliefert hat ist top gewesen. Und gerade weil die beiden Stars nicht mal ansatzweise geliefert haben, hat er überzeugt- mehr als das.
              In den letzten beiden Spielen 37&40 Minuten gespielt!
              In den Minuten hat er:
              23 Punkte 8 Rebounds 4 Assists 2 Blocks & 1 Steal
              26 Punkte 8 Rebounds 3 Assists 1 Block & 2 Steals
              erzielt! Definitiv geliefert!

              Auch wenn ich mehr von Durant und Irving erwarte, gehe ich hier wieder col 37+ Minuten für ihn aus und finde die Wette auf Brown ganz gut.

              Bruce Brown over 24,5 PRA @1.83 Bet365 mit 3/10


              Zur zweiten Partie stimme ich meinen beiden Vorredner zu, finde auch Dallas ist im gesamten das bessere Team und man merkt Utah an, dass sich da mal was ändern muss. Doncic wird wieder mehr übernehmen und gerade in der Halle wird echt was los sein, freu mich schon auf das game. Denke auch das Dallas das machen wird.
              Wer mir hier aber ins Auge gefallen ist, ist Dwight Powell. Er spielt relativ wenig und bringt dann eher weniger Stats aufs Board sozusagen- dafür macht er andere Dinge.
              Aber er ist gerade offensiv absolut gar kein Faktor, im ersten Spiel hat er 4 Punkte erhielt bei 6 versuchen.
              Im zweiten Spiel hat er 2 Punkte erzielt in 15 Minuten und dabei 2 Würfe genommen.
              Im dritten Spiel hat er Keine Punkte erzielt und auch „nur“ 13 Minuten gespielt, aber da war er auch in Foul Trouble!
              Im vierten Spiel dann mal wieder ein solides scoring mit 11 Punkten, aber diese kommen auch wieder nur zustande, weil er 8 Freiwürfe bekommen hat in den 23 Minuten. Würfe hat er wieder nur 3 genommen.
              Ich denke er wird heute wieder nicht So viel spielen und eher wieder Kleber und Dinwiddie von der Bank mehr Minuten bekommen.

              Dwight Powell unter 8,5 Punkte im Spiel @1,9 Bet365 mit 2/10

              Kommentar


                #24
                Die Serie darf keinen anderen Sieger als Dallas haben. Raptors Sieg nie in Bedrängnis ​​

                Kommentar


                • Buma
                  Buma kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bucs/Celtic schon Conference Final nach bisherigen Verlauf

                • DJMJ22
                  DJMJ22 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bucks-Celtics doch in der nä Runde oder habe ich da ein falsches Bracket gesehen?

                • Reeder18
                  Reeder18 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ne genau, ist das nächste Match. Und von Philly bisher echt enttäuscht 🤦‍♂️

                #25
                Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
                Ja mit dieser neuen Regelung bin ich auch einverstanden und muss auch sagen, dass mir manchmal für eine ausführliche Analyse die Zeit fehlt.

                Ich denke auch nicht vom Gefühl her das die Nets hier mit 4:0 aus den Playoffs ausscheiden, das glaube ich nicht. Wobei ich muss sagen ich bin schon enttäuscht von ihren Leistungen und gerade das da keiner mal irgendwie ne Lösung gefunden hat, zumal Nash auch aktuell noch nicht in der Lage war, Durant und Irving nach den ersten beiden Spielen so in Position zu bringen, dass sie scoren. Aber von wem ich wirklich sehr positiv überrascht bin ist Bruce Brown- er hat schon in der Regular Saison stark gespielt aber was er in den letzten beiden Spielen geliefert hat ist top gewesen. Und gerade weil die beiden Stars nicht mal ansatzweise geliefert haben, hat er überzeugt- mehr als das.
                In den letzten beiden Spielen 37&40 Minuten gespielt!
                In den Minuten hat er:
                23 Punkte 8 Rebounds 4 Assists 2 Blocks & 1 Steal
                26 Punkte 8 Rebounds 3 Assists 1 Block & 2 Steals
                erzielt! Definitiv geliefert!

                Auch wenn ich mehr von Durant und Irving erwarte, gehe ich hier wieder col 37+ Minuten für ihn aus und finde die Wette auf Brown ganz gut.

                Bruce Brown over 24,5 PRA @1.83 Bet365 mit 3/10


                Zur zweiten Partie stimme ich meinen beiden Vorredner zu, finde auch Dallas ist im gesamten das bessere Team und man merkt Utah an, dass sich da mal was ändern muss. Doncic wird wieder mehr übernehmen und gerade in der Halle wird echt was los sein, freu mich schon auf das game. Denke auch das Dallas das machen wird.
                Wer mir hier aber ins Auge gefallen ist, ist Dwight Powell. Er spielt relativ wenig und bringt dann eher weniger Stats aufs Board sozusagen- dafür macht er andere Dinge.
                Aber er ist gerade offensiv absolut gar kein Faktor, im ersten Spiel hat er 4 Punkte erhielt bei 6 versuchen.
                Im zweiten Spiel hat er 2 Punkte erzielt in 15 Minuten und dabei 2 Würfe genommen.
                Im dritten Spiel hat er Keine Punkte erzielt und auch „nur“ 13 Minuten gespielt, aber da war er auch in Foul Trouble!
                Im vierten Spiel dann mal wieder ein solides scoring mit 11 Punkten, aber diese kommen auch wieder nur zustande, weil er 8 Freiwürfe bekommen hat in den 23 Minuten. Würfe hat er wieder nur 3 genommen.
                Ich denke er wird heute wieder nicht So viel spielen und eher wieder Kleber und Dinwiddie von der Bank mehr Minuten bekommen.

                Dwight Powell unter 8,5 Punkte im Spiel @1,9 Bet365 mit 2/10
                Brown gar nicht im Spiel! -3
                Powell im ersten Viertel 8 Punkte und danach nix mehr - Glück gehabt! +1,8
                -1,2 gesamt
                Nets raus, absolut verdient! Dallas macht die Serie dann auch klar bitte

                Kommentar


                  #26
                  Miami - Hawks 01:00 Uhr

                  Lowry Out
                  Butler Out

                  Besteht da für die Hawks heute nochmal ne Chance ran zu kommen und das Aus zu verhindern? Sind schon definitiv mit die zwei wichtigsten Spieler die nicht spielen werden.
                  Ich Glaube einfach aufgrund der beiden Ausfälle gehe ich mal mit den Hawks und kann mir hier ein knappes Spiel vorstellen, indem sogar Young mal wieder liefert und gut Scort. Wenn es bei ihm nicht läuft, ist nicht viel drin für die Hawks…

                  Hawks Win @2.5 Diverse 2/10

                  Kommentar


                  • Rodriguez90
                    Rodriguez90 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Typischer Playoff Choke ^^ Young auch nur ein Schatten seiner selbst... Hauptsache in Bums Saison spielen gegen Detroit oder Orlando 40+ Pkt machen xD um dann hier zu versagen. Auch echt nicht schön anzusehen solche Playoff Spiele.

                  #27
                  Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
                  Miami - Hawks 01:00 Uhr

                  Lowry Out
                  Butler Out

                  Besteht da für die Hawks heute nochmal ne Chance ran zu kommen und das Aus zu verhindern? Sind schon definitiv mit die zwei wichtigsten Spieler die nicht spielen werden.
                  Ich Glaube einfach aufgrund der beiden Ausfälle gehe ich mal mit den Hawks und kann mir hier ein knappes Spiel vorstellen, indem sogar Young mal wieder liefert und gut Scort. Wenn es bei ihm nicht läuft, ist nicht viel drin für die Hawks…

                  Hawks Win @2.5 Diverse 2/10
                  Einfach schlecht! Young war die Serie mal katastrophal! Egal, raus und -2!

                  Kommentar


                    #28
                    Burma die Nets geoutet, Respekt dafür!


                    DAL wie vor dem letzten Game schon gesagt, einfach besser mit Luca, dann mit 25 gewonnen,
                    In den PO geh ich eher ungern auf die Away Teams siehe Tor oder Wolves.
                    Aber Dal heute mal wieder gefühlt falsch bewertet, quasi jedes Spiel besser gewesen.
                    Dal 1,9 4/10
                    Dal -4,5 @2,5 2/10

                    Philly einfach mies diese PO und viele haben mehr erwartet, Harden gefällt mir nicht, und bei 4/5 Games ist das under gekommen. Die Raptors haben überzeugt, bin heut zuversichtlich.

                    TOR @2 2/10
                    Under 207,5 @2,15 2/10

                    Suns @1,9 zum mitfiebern 2/10
                    Booker hin Booker her, Das geht hier nicht weiter als es sein muss.
                    Zitat von Vertigo;
                    Ich glaub ManU wird patzen , wer spielt schon @1.1 er Quoten

                    Kommentar


                      #29
                      Zitat von Buma Beitrag anzeigen
                      Serie Dallas 4 - Utah 5 Sieg Dallas @ 3,5 2/10

                      Serie Philadelphia 4 - Toronto 5 Sieg Toronto @ 2,65 Bet365 3/10

                      Seriensieg Boston, Memphis, Golden State und Miami @ 3,59 Bet365 3,5/10
                      Dallas gewinnt die Serie 4-2 und das völlig verdient, waren die klar bessere Mannschaft und die Quottierung war hier einfach falsch und richtig erkannt

                      Philly gewinnt 4-2. Pech gehabt, das sich vanVleet verletzt. Überzeugt haben die 76ers bis aufs letzte Spiel nämlich nicht

                      Kombi geht klar durch, auch wenn es bei den Grizzlys noch deutlich enger hätte werden können. Am Ende als letzte Serie 4-2 für Memphis

                      Macht + 11, 07

                      Kommentar


                      • Reeder18
                        Reeder18 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Top! Danke 🙏

                      #30
                      Zitat von Lou1986 Beitrag anzeigen
                      Burma die Nets geoutet, Respekt dafür!


                      DAL wie vor dem letzten Game schon gesagt, einfach besser mit Luca, dann mit 25 gewonnen,
                      In den PO geh ich eher ungern auf die Away Teams siehe Tor oder Wolves.
                      Aber Dal heute mal wieder gefühlt falsch bewertet, quasi jedes Spiel besser gewesen.
                      Dal 1,9 4/10
                      Dal -4,5 @2,5 2/10

                      Philly einfach mies diese PO und viele haben mehr erwartet, Harden gefällt mir nicht, und bei 4/5 Games ist das under gekommen. Die Raptors haben überzeugt, bin heut zuversichtlich.

                      TOR @2 2/10
                      Under 207,5 @2,15 2/10

                      Suns @1,9 zum mitfiebern 2/10
                      Booker hin Booker her, Das geht hier nicht weiter als es sein muss.
                      DAL 1.ht nix getroffen, glaube 2-18 von downtown, deshalb reicht es nur für ML 98-96

                      Philly war einfach schlechte wette, Außgerechnet im letzten Game drehen Sie auf und gewinnen haushoch. 132-97

                      Suns 115-109

                      Macht ein Minus von 1,1

                      Zitat von Vertigo;
                      Ich glaub ManU wird patzen , wer spielt schon @1.1 er Quoten

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.