X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 2021/2022

    Ich fang hier mal die Saison, die offiziell am 19.10.2021, beginnt mit einer Langzeitwette an.


    Brooklyn Nets Regular Season Over 56,5 Wins 2/10 1.884 Pinnacle (nicht verglichen was es bei Euros gibt)

    Auffällig niedrig sind dieses Jahr die Win Totals eigentlich aller Topteams. Nur als lose Kontextualisierung - GSW mit KD (Stichwort Superteam) hatten im 1. Jahr 2017/18 67,5 (83%) Wins als Closing Line, ich würde mal so pauschal behaupten, dass das diesjährige Nets-Team mindestens vergleichbar ist von der Qualität. Hintergrund ist jedem geneigten Zuschauer klar, Teams scheren sich einfach deutlich weniger um die Regular Season, primäres Ziel ist die Konservierung der Spielerfitness und deren Gesundheit und unter allen Umständen Verletzungen der Topstars zu vermeiden. Wie das im Fall der Nets aussehen wird, hat man im Grunde schon in der letzten Saison zu sehen gekriegt:

    72 Games Total Regular Season
    Kyrie Irving 54
    James Harden 36 (8 Games Houston vor Trade)
    Kevin Durant 35 (Achillessehne)

    im Vergleich dazu die zweite Garde:
    Joe Harris 69
    Jeff Green 68
    Bruce Brown 65

    Also summa summarum - die Nets sind sich Ihres herausragenden Kaders, was ja auch in der Vorsaison der Fall war, bewusst und schonen die Topstars in übertriebenem Maße. Der Pick ist wirklich simpel, deshalb mach ich es möglichst kurz - meiner Meinung nach ist der Kader der Nets einfach überragend gut und das nicht nur in der Spitze, sondern auch in der Breite, sodass ich davon ausgehe, dass 57 Wins (70% Winrate) zu erreichen sein sollten, trotz der gegebenen Voraussetzungen. Als alte Volksweisheit gilt: Regular Season Winrate wird insbesondere durch Kadertiefe beeinflusst, was die Nets absolut besitzen, dazu aber auch nahezu unschlagbare Qualität in der Spitze. Stand jetzt gehen alle wichtigen Spieler ohne Verletzung in die Saison.

    Die drei Superstars sind abseits von Verletzungssorgen nahezu über jeden Zweifel erhaben. Harden immer noch mit dem Playoffversagerstigma, aber letzte Saison hat wieder einmal gezeigt, wie brilliant der Kerl ist, sowohl als Spielgestalter und als Offense on its own. KD für mich der beste Spieler der Liga, hätte den amtierenden Champ fast im Alleingang bezwungen. Kyrie Irving ein spezieller Mensch, aber spielerisch einfach atemberaubend (dazu auch überaus effektiv in seiner verminderten Rolle letzte Saison). Alle 3 zusammen haben minimal zusammengespielt bisher, aber erwartungsgemäß alles zerstört in diesen Minuten. Ich find die Zahlen gerade nich, aber Offensive Rating jenseits von Gut und Böse in gerade mal 8 gemeinsamen Spielen. Gehen wir davon aus, was ich in der Post-Corona-Saison und ohne KD-Vorverletzung schon als großzügig betrachten würde, dass in jedem der 82 Spiele einer der Top 3 fehlt, so verfügt Brooklyn immer noch über ein unwahrscheinlich gutes Roster. Harden, so hat die letzte Saison gezeigt, braucht sowieso niemanden, um dieses Team konkurrenzfähig zu halten und ist dazu bisher aufgefallen durch außerordentliche Verletzungsresistenz. KD kann zumindest gelegentlich den Alleinunterhalter geben und sein Scoring hält jedes Team im Spiel, Playmaking darüber hinaus sollte selbst mit Patty Mills/PG backups machbar sein. Kyrie fehlt seine Games für Gründe, die nur Kyrie kommentarlos verziehen werden, aber davon abgesehen - ist ja im Grunde auch brutal guter PG, also selbst mit ungemeinem Verletzungspech, das Team ist bemerkenswert flexibel. Man muss sich einfach vor Augen führen, wie talentiert diese Truppe ist, die drei Stars wären gemeinsam nahezu unaufhaltsam, wie sieht es dahinter aus?

    Nicht nur wurde Blake Griffin (langjähriger Allstar und teilweise MVP Kandidat) als flex PF/Center gehalten, LaMarcus Aldridge(19.4 ppg/career, 2020 38.8% 3P), der aus medizinischen Gründen vorzeitig sein Karriereende verkünden musste, darf nun doch sein Comeback geben. Als absoluter Coup wird von vielen die Verpflichtung von Patty Mills, langjähriger Veteran aus dem San-Antonio-System betrachtet, der für Playmaking von der Bank sorgen soll. Dazu gesellt sich zu allem Überfluss noch Paul Millsap, auch so einer aus der Kategorie Ringchaser, aber spielerisch über jeden Zweifel erhaben gemessen am Contract. Aufgefüllt wird das Roster von Joe Harris (schwache Milwaukee-Serie, aber grundsätzlich perfekter Spieler in seiner Rolle), Shamet (Spacing, etwas überbewertet imo), Bruce Brown (klasse letzte Saison in seiner Rolle), James Johnson als Luxusveteran und zu allem Überfluss auch noch Okafor(Redemption Tour), Bembry (hat mir gefallen in begrenzten Minuten) und Claxton (letzte Saison schon geglänzt) als überqualifizierte Backups auf den langen Positionen. Wie beim Gehalt deutlich wird - hier haben viele Spieler auf gutes Geld verzichtet, um Teil dieses Teams zu sein. Rest kenn ich nicht und gehe auch eher von 2-way-Abstechern in die D-League aus. Anbei die Gehaltsstruktur - was die Nets an Qualität hinter den dicken Verträgen besitzen ist einfach nur unverschämt. Allein die genannten konstituieren ein 13-Mann-Roster mit langjährigen Veteranen und hungrigen Youngsters hinter der Starting 5, die großes Potential und Flexibilität versprechen. In den Playoffs wird bisweilen bis auf 6 Mann gekürzt - 11 tief gilt schon als hervorstechendes Merkmal für Kadertiefe, 13 stellt für die Regular Season luxioriöse Möglichkeiten auch in Hinblick auf die einzelnen Spielzeiten dar, Spielraum zum Schonen in allen Variationen sollte gegeben sein, ohne darüber massivst Wins zu opfern.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot 2021-09-24 at 23.51.56.png Ansichten: 0 Größe: 93,7 KB ID: 5202739
    Quelle: www.basketball-reference.com/

    Zusammenfassend bleibt festzuhalten, dass die Nets im absoluten Ringchaser-Luxus schwelgen dürfen. Keine Ahnung in wie hier kadertechnisch noch Spielraum besteht hinsichtlich der Buyouts im Frühjahr - aber der Kader ist Stand jetzt schon herausragend. Spieler (LMA, Millsap, Patty, Blake) schließen sich dem Team an in der Hoffnung den gelobten Ring zu ergattern, Pessimisten könnten hier unterstellen, dass das natürlich auch zu Ego-Problemen führen kann, da viele vorher größere Rollen in Ihren Teams eingenommen haben. Halt ich für komplett überbewertet, diese Leute sind meistens auch sehr wohl bereit sich zu opfern für den größeren Zweck, genau deshalb schließen sie sich ja solchen Teams an. Verletzungen bzw deren Prävention dürfte das größte Hindernis der Wette sein, KD und Kyrie mit durchaus besorgniserregender Historie und dazu gesellt sich die Übervorsicht des Teams - ich würde davon ausgehen, dass jeder Star maximal 65-70 Games spielt, selbst wenn alle gesund sind, Potential für mehr natürlich immer im Hinterkopf. Fragezeichen könnte man dahingehend auch machen bei Blake Griffin (langwierige Verletzungshistorie), LaMarcus Aldridge (medically cleared, das wird auch nicht gerade leichtherzig vergeben, aber der Vollständigkeit halber erwähnt, vormals retired wegen Herzleiden), Millsap häufen sich auch die Wehwehchen. Harden gesundheitlich eigentlich richtige Maschine, aber wird sich sicher dem Teamdogma unterordnen müssen und in der Teamkonstellation eh ohne MVP-Chancen, sodass auch er Games passen wird. Aber das kann eh niemand vorhersagen und wird auch von anderen Teams in der Form praktiziert werden, darüber hinaus würd ich ma bemerken: Blake Griffin hat schon in den Playoffs aufblitzen lassen, was für eine geile Rolle er in diesem Team einnehmen könnte, ist auch ein wenig untergegangen in der Dramatik der Milwaukee-Series, aber solche Leute werden heutzutage in der NBA abgeschossen für Ihre brutalen Verträge (Griffin kriegt immer noch 30Mio im Jahr während er für Minimum spielt bei den Nets ;)), aber nicht weil sie unbedingt abgehalftert sind, siehe Chris Paul, sondern wegen wegen dem Gehaltsmanagement. Das handelt es sich um herausragend gute Spieler, dazu zähl ich auch Millsap und Aldrige, vor teilweise wenigen Jahren All-Stars mit immensen Qualitäten, die vielleicht nicht mehr 32 Minuten Allstars sein können, aber in Ihren verminderten Rollen einfach so lachhaft überqualifiziert sind und den Nets soviele Optionen eröffnen. Claxton und Brown haben richtig gut performed in Ihren Rollen letztes Jahr - man muss sich vor Augen dass dieses Team (+/- paar austauschbare Spieler ofc, Shoutout to Jeff Green) mit KD und einem verkrüppelten Harden, ohne Kyrie, die Bucks am Rand der Niederlage hatten, so stand KDs Fuß auf der 3er-Linie Sekunden vor Ende Game 7. Die Nets spielen in der vielleicht härtesten Conference mit Boston, Knicks, Philadelphia und Toronto (je 4 Games/Season) und auch insgesamt darf man wohl behaupten, dass der Osten besser geworden ist (gegen West je nur 2 Games, offensichtlichtlicher Nachteil früher), sodass Wins prinzipiell schwieriger zu erringen sein werden, die Line im gesamten Kontext find ich durchaus nachvollziehbar (SURPRISE), all things considered. Defensiv sind die Nets absolut verwundbar, gerade auf die Regular Season sollte dies zutreffen, das dürfte potentieller Faktor 2 contra den Pick sein. In den Playoffs haben die Nets bewiesen, dass sie zumindest vernünftig spielen können an dem Ende, wenns um die Wurst geht, vermutlich trotzdem bestenfalls average zu erwarten für die Regular Season. Ich denke trotzdem, dass die Nets locker-leicht das Potential haben diese Line massiv zu übertreffen. Kristallkugel besitzt keiner für sone langwierige Saison, Verletzungsglück/Pech wird eine Rolle spielen, aber dieses Team ist für meine Begriffe nahezu unschlagbar in voller Stärke, dagegen sind 57 Wins echt nix besonderes für absolute Teamteams, wozu ich die Nets zählen würde. Könnte natürlich größer public GiK ever sein, da man ja bei den Nets davon ausgehen muss, dass Sie ohnehin massiv gebacked werden von der Allgemeinheit, aber ich weigere mich einfach bei soner Line nicht die Chance zu ergreifen. Stake daher moderat, ich feiere jeden, der hier einfach mal durchzieht, für mich gewinnt die Wette, wenn verletzungstechnisch nicht fast alles daneben geht. Man hat auch letzte Saison schon erkennen können - mit Steve Nash an der Fronst als Spielerversteher sondergleichen, es passt einfach in Brooklin, die sind bereit für größeres meiner Meinung nach. gl hf wer bis hierhin durchgehalten hat ;)
    Zuletzt geändert von Bow; 25.09.2021, 01:08.

    #2
    Zitat von Bow Beitrag anzeigen
    Brooklyn Nets Regular Season Over 56,5 Wins 2/10 1.884 Pinnacle
    Nachtrag - eben wurde nen ziemlich explosiver Artikel veröffentlicht, der Kyrie als einen der überzeugtesten Impfgegner darstellt. Die Implikationen auf die Wette könnten potentiell massiv sein, Vorsicht ist geraten. Man muss abwarten, wie sich das weiter entwickelt, Nets GM Marks hat sich vor 4 Tagen zuversichtlich geäußert, dass die New Yorker Impfpflicht kein Problem darstellen wird, was auch immer das wert ist.

    https://www.rollingstone.com/culture...covid-1231988/
    Zuletzt geändert von Bow; 26.09.2021, 04:12.

    Kommentar


    • Bow
      Bow kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Update - Kyrie jetzt offiziell out für alle Home Games (+NY und CA). Ist eine verrückte Welt in der wir leben. Sorry, wer dabei war, den Aspekt hab ich wirklich nicht ausreichend bedacht, da hätte man evtl auch zwischen den Zeilen mit rechnen können.
      Zuletzt geändert von Bow; 10.10.2021, 23:33.

    • Bow
      Bow kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ungeachtet dessen Line bis dato unverändert, Quote atm 2.11, vorstellbar wärs auch ohne ihn angesichts des Talents des Teams. Ich würde es nicht mehr spielen, weil ich vermuten würde, dass so ein Move jede Teamchemie sabotiert,

    • Bow
      Bow kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      aber genauso gut könnte man auf Wagenburgmentalität hoffen.Whatever, Kyrie endgültig ganz oben auf dem Zenit der Abgehobenheit angekommen. Ich würd mir wünschen, dass die Teams den Bengel konsequent in seine wohlverdiente Frührente schicken.

    #3
    Brooklyn Nets - Milwaukee Bucks 01:40 Uhr

    Das Eröffnungsspiel der NBA findet heute Nacht statt. Mit von der Partie die beiden vermeintlichen Titelfavoriten mit den Lakers zusammen.
    Es ist das erste Game seit langem auf Pflichtspielniveau für beide Teams. Beide Teams haben in der Pre Saison 4 Spiele absolviert.
    Ich will aber gar nicht zu sehr auf die beiden Teams eingehen, auf der einen Seite hat Bow oben schon die Nets sehr gut analysiert mit um Superstar Kevin Durant. Der Titelverteidiger mit MVP Giannis Antetokounmpo wird versuchen von vornerein dominant aufzutreten.
    Ich will mich eher auf das Prestige und auf die beiden Superstars fokussieren.
    Wir müssen uns gar nicht drüber unterhalten, beide Teams haben sich im Gegensatz zum vergangenen Jahr ein wenig verändert und beide haben versucht an den Stellschrauben ein wenig in die positive Richtung zu drehen. Aber eins ist ganz klar, Scoringoption 1 ist bei den Bucks Giannis und bei den Nets Durant. Das wäre auch bei 98% der anderen Teams der fall, wenn Sie bei ihnen Spielen würden.
    Kevin Durant hat schon bereits einen sehr starken Wurf und einen super Drive zum Korb, er besitzt unglaublich lange Arbeit, die ihm den Jump-Shot sehr erleichtern. Er spielte in der Pre Saison ca 25-26 Minuten und erzielte in den drei Minuten 18 - 23 - 19 Punkte. Davon hat er einmal gegen die Nets gespielt. Die letzten Spiele ( nehme mal die Playoffs raus, da hat er jedes mal um die 35 Punkte erzielt aber auch mehr Minuten gespielt) gegen die Nets in der Regulären Saison hat er 32 und 42 Punkte erzielt. Er wird denke ich heute ausgeruht und sehr motiviert sein. Es gibt ja das "Problem" Irving und ich denke gerade Durant möchte da auch ein Zeichen setzen, auch wenn die beiden gut befreundet sind, dass es innerhalb des Teams keine Schwierigkeiten gibt und alles in Ordnung ist.
    Durant wird hier vorneweg gehen!
    Auf der anderen Seite des Spielfeldes wird Giannis den Ton angeben wollen und auch angeben. Seine Stärke ist definitiv seine Athletik, sowie deine Körperliche Power um es mal stumpf aufzudrücken. Die meisten die sich ansatzweise mit der NBA beschäftigen sollten ihn ( beide) eigentlich kennen. Letzte Saison überragend gespielt und mit den Bucks den Titel geholt.
    In seinen ersten drei Pre Season Spiele hat er einmal 17 Minuten gespielt und 8 Punkte erreicht. In den anderen beiden Spiele so um die 22-23 Minuten gespielt und 21 bzw. 26 Punkte erzielt. Die einzige Schwäche von Giannis war der Wurf, sei es aus der Mitteldistanz oder aus dem Dreierbereich, beide hatte er nicht so stark drauf gehabt bzw. da war noch Luft nach oben. Und man muss sagen: Er hat an seinem Wurf gearbeitet und das bisher sehr erfolgreich! In den letzten beiden Games warf er einmal 11 mal auf den Korb und traf davon 9 mal (2 3er versenkt) und einmal traf er 9 mal von 12 Versuchen (ebenfalls 2 3er versenkt).

    Hier mal ein paar kleine Ausschnitte und ein paar kleine Impressionen. Er sieht sehr ansehnlich aus und die Bewegung sieht ebenfalls ziemlich rund aus.

    https://www.youtube.com/watch?v=HBG9MzBgkV4 --> 5:50 Minuten - Auch Ausschnitte ,Erklärungen und Trainingsvideos dabei.

    https://www.youtube.com/watch?v=ySAoPXJNgZs --> 00:24 Sekunden - Szenen vom letzten Spiel

    Also ich denke er hat sich in diesem Bereich hier wesentlich verbessert und es wird sein Spiel noch mehr erleichtern!
    Auch gerade von der Dreier-Linie denke ich das er das Selbstvertrauen hat und mindestens 3-4 mal von draußen werfen wird.
    Also beide Spieler werden hier versuchen ihr Team zu tragen und sowohl defensiv wie auch Offensiv glänzen.
    Es wird mit Sicherheit ein gutes Spiel, bei dem beide Teams Werbung machen wollen und ihre Form bestätigen wollen. Ich kann mir hier kein Spieler vorstellen von den beiden der bei dieser heutigen Partie unter 25 Punkte bleibt. Denke sogar es könnte ein gutes Battle geben. '
    Zudem gehe ich mit den 3er von Giannis, die Line für 2 Treffer von draußen muss ich einfach mitnehmen.
    Aus beiden Teams ist keiner dabei, der die beiden Spieler irgendwie verteidigen kann.
    Auf einen Sieger mag ich mich gar nicht direkt festlegen, wenn ich entscheiden müsste, würde ich die Nets wählen, aber ich gehe mit den beiden Superstars heute nach in der ersten Partie der Saison 21/22!

    Kevin Durant & Giannis Antetokounmpo erzielen beide 25+ Punkte @1.72 Betway mit 4/10
    Kevin Durant & Giannis Antetokounmpo erzielen beide 30+ Punkte @3.00 Betway mit 1/10
    Giannis Antetokounmpo erzielt 2 oder mehr Dreier im Spiel @3.85 Bet365 mit 1/10
    Zuletzt geändert von Reeder18; 19.10.2021, 18:04.

    Kommentar


    • Bow
      Bow kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Find ich super, keine Ahnung wie Brooklyn Giannis verteidigen will, zu klein und/oder alt außer Claxton, kein ernstzunehmender Center. Hoffentlich noch sone KD-Gala wie in den Playoffs fürn perfekten Nailbiter zum Start.
      Zuletzt geändert von Bow; 19.10.2021, 17:57.

    • Bow
      Bow kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Brooklyn parallel zur Kyrie-Odyssee nochma ganzes bisschen an Qualität in der Breite verloren, Shamet weg, Center-Posi sieht ganz ganz dünn aus, das wird keine dolle Regular Season werden denk ich außer Harden und KD rasten völlig aus

    • Reeder18
      Reeder18 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Stimmt, haben in ihrer Rotation ein wenig an Qualität verloren, bin mal gespannt wie das wird. Aber KD wird in den für ihn wichtigen Spielen übernehmen und sie haben ja noch eine offene Rechnung mit den Bucks von den letzten Playoffs :)

    #4
    Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
    Brooklyn Nets - Milwaukee Bucks 01:40 Uhr

    Das Eröffnungsspiel der NBA findet heute Nacht statt. Mit von der Partie die beiden vermeintlichen Titelfavoriten mit den Lakers zusammen.
    Es ist das erste Game seit langem auf Pflichtspielniveau für beide Teams. Beide Teams haben in der Pre Saison 4 Spiele absolviert.
    Ich will aber gar nicht zu sehr auf die beiden Teams eingehen, auf der einen Seite hat Bow oben schon die Nets sehr gut analysiert mit um Superstar Kevin Durant. Der Titelverteidiger mit MVP Giannis Antetokounmpo wird versuchen von vornerein dominant aufzutreten.
    Ich will mich eher auf das Prestige und auf die beiden Superstars fokussieren.
    Wir müssen uns gar nicht drüber unterhalten, beide Teams haben sich im Gegensatz zum vergangenen Jahr ein wenig verändert und beide haben versucht an den Stellschrauben ein wenig in die positive Richtung zu drehen. Aber eins ist ganz klar, Scoringoption 1 ist bei den Bucks Giannis und bei den Nets Durant. Das wäre auch bei 98% der anderen Teams der fall, wenn Sie bei ihnen Spielen würden.
    Kevin Durant hat schon bereits einen sehr starken Wurf und einen super Drive zum Korb, er besitzt unglaublich lange Arbeit, die ihm den Jump-Shot sehr erleichtern. Er spielte in der Pre Saison ca 25-26 Minuten und erzielte in den drei Minuten 18 - 23 - 19 Punkte. Davon hat er einmal gegen die Nets gespielt. Die letzten Spiele ( nehme mal die Playoffs raus, da hat er jedes mal um die 35 Punkte erzielt aber auch mehr Minuten gespielt) gegen die Nets in der Regulären Saison hat er 32 und 42 Punkte erzielt. Er wird denke ich heute ausgeruht und sehr motiviert sein. Es gibt ja das "Problem" Irving und ich denke gerade Durant möchte da auch ein Zeichen setzen, auch wenn die beiden gut befreundet sind, dass es innerhalb des Teams keine Schwierigkeiten gibt und alles in Ordnung ist.
    Durant wird hier vorneweg gehen!
    Auf der anderen Seite des Spielfeldes wird Giannis den Ton angeben wollen und auch angeben. Seine Stärke ist definitiv seine Athletik, sowie deine Körperliche Power um es mal stumpf aufzudrücken. Die meisten die sich ansatzweise mit der NBA beschäftigen sollten ihn ( beide) eigentlich kennen. Letzte Saison überragend gespielt und mit den Bucks den Titel geholt.
    In seinen ersten drei Pre Season Spiele hat er einmal 17 Minuten gespielt und 8 Punkte erreicht. In den anderen beiden Spiele so um die 22-23 Minuten gespielt und 21 bzw. 26 Punkte erzielt. Die einzige Schwäche von Giannis war der Wurf, sei es aus der Mitteldistanz oder aus dem Dreierbereich, beide hatte er nicht so stark drauf gehabt bzw. da war noch Luft nach oben. Und man muss sagen: Er hat an seinem Wurf gearbeitet und das bisher sehr erfolgreich! In den letzten beiden Games warf er einmal 11 mal auf den Korb und traf davon 9 mal (2 3er versenkt) und einmal traf er 9 mal von 12 Versuchen (ebenfalls 2 3er versenkt).

    Hier mal ein paar kleine Ausschnitte und ein paar kleine Impressionen. Er sieht sehr ansehnlich aus und die Bewegung sieht ebenfalls ziemlich rund aus.

    https://www.youtube.com/watch?v=HBG9MzBgkV4 --> 5:50 Minuten - Auch Ausschnitte ,Erklärungen und Trainingsvideos dabei.

    https://www.youtube.com/watch?v=ySAoPXJNgZs --> 00:24 Sekunden - Szenen vom letzten Spiel

    Also ich denke er hat sich in diesem Bereich hier wesentlich verbessert und es wird sein Spiel noch mehr erleichtern!
    Auch gerade von der Dreier-Linie denke ich das er das Selbstvertrauen hat und mindestens 3-4 mal von draußen werfen wird.
    Also beide Spieler werden hier versuchen ihr Team zu tragen und sowohl defensiv wie auch Offensiv glänzen.
    Es wird mit Sicherheit ein gutes Spiel, bei dem beide Teams Werbung machen wollen und ihre Form bestätigen wollen. Ich kann mir hier kein Spieler vorstellen von den beiden der bei dieser heutigen Partie unter 25 Punkte bleibt. Denke sogar es könnte ein gutes Battle geben. '
    Zudem gehe ich mit den 3er von Giannis, die Line für 2 Treffer von draußen muss ich einfach mitnehmen.
    Aus beiden Teams ist keiner dabei, der die beiden Spieler irgendwie verteidigen kann.
    Auf einen Sieger mag ich mich gar nicht direkt festlegen, wenn ich entscheiden müsste, würde ich die Nets wählen, aber ich gehe mit den beiden Superstars heute nach in der ersten Partie der Saison 21/22!

    Kevin Durant & Giannis Antetokounmpo erzielen beide 25+ Punkte @1.72 Betway mit 4/10
    Kevin Durant & Giannis Antetokounmpo erzielen beide 30+ Punkte @3.00 Betway mit 1/10

    Giannis Antetokounmpo erzielt 2 oder mehr Dreier im Spiel @3.85 Bet365 mit 1/10
    Partie wie erwartet. Beide Superstars übernehmen das Zepter und werfen 25 mal auf den Korb und spielen 30 Minuten. Beide mit 32 Punkten im Spiel. Bucks das Spiel knapp gewonnen aufgrund eines starken ersten Viertels. Giannis 4! Versuche von Drausen, leider nur einen getroffen.
    Vollkommen zufrieden und passt so :)

    +4,88 EH

    Kommentar


    • kingspeddy
      kingspeddy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schade um die 3er bet, hatte glaube ich schon ziemlich am Anfang den ersten getroffen. Glw

    #5
    Guten Abend!
    Der erste Beitrag in diesem Thread seit 3 Monaten.
    Mein erster echter Beitrag jemals. Das wird ein Spaß!

    Ich habe mir drei Spielerwetten rausgepickt, zweimal schwimmen wir mit dem Strom und einmal dagegen.

    Los geht es mit dem Spiel Denver Nuggets vs LA Clippers.

    Die Paarung gab es bereits vor rund einer Woche in der Nacht auf den 12.01. Die Clippers gewannen knapp mit 2 Punkten, 87-85.

    Wir schauen nun auf einen Spieler, der in diesem Spiel ganze 10 Minuten spielte und dabei sagenhafte 4 Fouls holte, dazu 2 Pkt und 0 Rebounds.

    Abseits von dem ganzen Blablabla ala „Er will es heute besser machen“, hatte er klassisches Foulpech gegen den wohl besten Center der Liga Nikola Jokic (Grüße gehen raus an Embiid). Kann passieren, wird aber kein zweites Mal in so kurzer Zeit passieren.

    Für mich haben die angebotenen Quoten auf die Reboundanzahl von Zubac klares Value.

    In 14 Spielen dieser Saison hat er mindestens 10 Rebounds geholt, darunter auch im anderen direkten Duell gegen die Nuggets. (Am 27.12. hatte er 11 Rebounds bei nur 2 Fouls, Gegenspieler wieder Jokic).

    Nicht nur am defensiven Brett, besonders bei offensiven Boards hat er mMn reboundtechnisch seine Stärken.

    Wenn er mindestens. 20-22 Minuten sieht, wird er die angebotenen Linien covern. Davon bin ich fest überzeugt.

    Daher Wette Nr. 1: Ivica Zubac – mehr als 9,5 Rebounds – Quote 6,50 (Betano)

    Ich habe jetzt schon wenig Lust noch ausführlich weiterzuschreiben, sorry Männer.

    Kawhi Leonard fehlt schon ewig, Paul George hat fast einen ganzen Monat kein Spiel mehr gemacht. Irgendwer muss scoren.

    Das machen abwechselnd Morris, Jackson und Batum. Anfangs auch Kennard und T. Mann.

    Seit dem Jahreswechsel kann niemand Geringeres als Amir Coffey in einem Atemzug mit denen genannt werden.

    In den letzten 5 Spielen scorte er 21, 18, 5, 20, 16 bei durchaus starken Wurfquoten (das 5Pkt-Spiel mal ausgenommen).

    Ich gehe seinen Run mit und nehme ihn zu über 15,5 Punkten zu einer Quote 3,40 mit. (Betano).

    Nun wechseln wir noch zum Abschluss noch das Match.

    Dallas Mavericks vs Toronto Raptors

    Luka Doncic, MVP-Anwärter, Zukunft der NBA, etc etc:
    Seit Jahresbeginn läuft es für die Mavs brutal gut. Es gab in 8 Spielen bloß 1 Niederlage.
    Doncic hat zu seiner Topform gefunden, und wird mittlerweile im Backcourt endlich unterstützt, Brunson hat sich in Doncics Abwesenheit gefunden und sieht auch an seiner Seite sehr gut aus.
    In 5 der 8 Spiele hatte Doncic 10+ Assists. Ich erwarte gegen die Raptors ein enges Match.
    Und gehe mit: Luca Doncic – über 10,5 Assists – Quote 3,10 (Betano)

    Also nochmal alle 3 Wetten:

    Ivica Zubac – mehr als 9,5 Rebounds – Quote 6,50 (Betano) 1/10
    Amir Coffey - mehr als 15,5 Punkte - Quote 3,40 (Betano) 1/10
    Luca Doncic – über 10,5 Assists – Quote 3,10 (Betano) 1/10

    Kommentar


      #6
      Zitat von vfbvb Beitrag anzeigen

      Also nochmal alle 3 Wetten:

      Ivica Zubac – mehr als 9,5 Rebounds – Quote 6,50 (Betano) 1/10
      Amir Coffey - mehr als 15,5 Punkte - Quote 3,40 (Betano) 1/10
      Luca Doncic – über 10,5 Assists – Quote 3,10 (Betano) 1/10


      Zubac mit exakt 10 Rebounds, daher WIN.
      Coffey und Doncic LOST.

      + 3,5

      Kommentar


        #7
        Phoenix Suns vs Indiana Pacers - 03:00 Uhr - 23.01.2022

        Hallo Forum, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

        Kommende Nacht spielen die Pacers aus Indianapolis bei den Phoenix Suns.
        Indiana derzeit mit vielen Verletzungssorgen (Turner, Sabonis, etc.) dazu fehlt weiterhin McConnell (Covid19). Auf Seiten der Suns fehlt derzeit Deandre Ayton.

        Indiana spielt eine absolut enttäuschende Saison, steht im Osten bei 17-29, Phoenix ist das exakte Gegenteil. Die Suns stehen bei 35-9, haben die letzten 5 Matches am Stück gewonnen und gehen entsprechend als klarer Favorit in die Partie.

        Die Pacers zuletzt mit zwei Achtungserfolgen, in Form von Siegen bei den Lakers und den Warriors.

        Soviel zu den Vorzeichen der Partie. Für meine Wette ist allerdings nichts davon von großer Bedeutung. Danke trotzdem fürs Lesen.

        Es geht erneut um eine Spielerwette. Mein Augenmerk liegt auf Chris Paul.

        Der Mann hat im Grunde keine Introduction nötig. NBA Legende, die Drittmeisten Assists aller Zeiten gespielt, MVP 2013, etc etc etc

        Alleine in der laufenden Saison hat er in 25 (von 44) Spielen 10 und mehr Assists aufgelegt.

        Vor rund einer Woche gab es das erste von zwei Duellen dieser Saison gegen Indiana. Da legte er 9 Assists auf. In den folgenden Spielen legte er 6,12,11 Assists auf.

        Meine Wette lautet wie folgt:

        Chris Paul - über 10,5 Assists - Quote 2,80 - (Betano) - 1/10

        Kommentar


          #8
          Zitat von vfbvb Beitrag anzeigen

          Meine Wette lautet wie folgt:

          Chris Paul - über 10,5 Assists - Quote 2,80 - (Betano) - 1/10
          Chris Paul mit 16 Assists. WIN

          + 1,80

          Kommentar


            #9
            Moin,

            Das ist mein erster Beitrag hier im Forum.

            Portlan Trail Blazers haben mit einer hohen Anzahl von Verletzten zu kämpfen und quasi die Top 5 Spieler (in fast allen Bereichen) sind verletzt bzw. Simmons ist fraglich. Letzten Spieltag habe ich ordentlich abgesahnt, da ich auf unter 93.5 Punkte für die Trail Blazers gesetzt habe mit einer Quote von 6.75

            Leider haben die Buchmacher es mittlerweile auch selbst bemerkt und die Quoten sind entsprechend gesunken bzw. das Angebot wurde angepasst.

            Da Simmons auch fraglich ist, und falls er spielen sollte, es dann evtl doch nah an die 100 kommen kann, empfehle ich die unter 101.5 Punkte für die Trail Blazers mit einer Quote von 1,90 bei BET365

            TIPP:

            Team Totals Portland Trail Blazers
            Unter 101.5 Punkte @1.9 Einsatz: 7/10 bei BET365

            Kommentar


              #10
              Zitat von sport216 Beitrag anzeigen
              Moin,

              Das ist mein erster Beitrag hier im Forum.

              Portlan Trail Blazers haben mit einer hohen Anzahl von Verletzten zu kämpfen und quasi die Top 5 Spieler (in fast allen Bereichen) sind verletzt bzw. Simmons ist fraglich. Letzten Spieltag habe ich ordentlich abgesahnt, da ich auf unter 93.5 Punkte für die Trail Blazers gesetzt habe mit einer Quote von 6.75

              Leider haben die Buchmacher es mittlerweile auch selbst bemerkt und die Quoten sind entsprechend gesunken bzw. das Angebot wurde angepasst.

              Da Simmons auch fraglich ist, und falls er spielen sollte, es dann evtl doch nah an die 100 kommen kann, empfehle ich die unter 101.5 Punkte für die Trail Blazers mit einer Quote von 1,90 bei BET365

              TIPP:

              Team Totals Portland Trail Blazers
              Unter 101.5 Punkte @1.9 Einsatz: 7/10 bei BET365
              Kurz nach meinem gestrigen Post kam dann die Bestätigung, dass Simons ausfällt, somit war ganz viel Value in dem Bet.

              Ergebnis: Portland 85 Punkte

              Da ich relativ neu bin weiß ich nicht genau wie die Auswertung gekennzeichnet wird. Vllt kann ja jemand als Kommentar für mich meinen Tipp auswerten, sodass ich mich daran in Zukunft richten kann. Bin gerade auch unterwegs und habe keine Zeit mir die Erklärungen (die es bestimmt irgendwo hier gibt) durchzulesen.

              Danke im Voraus.

              Kommentar


              • DJMJ22
                DJMJ22 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gute Wette und Glückwunsch, für die Zukunft aber bitte bedenken: Simons bei Portland , Simmons bei den Nets. LG

              • sport216
                sport216 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                @djm22
                Das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, dass ich den Namen falsch geschrieben hab... bin da leicht durcheinander gekommen :-D
                Für die Zukunft passe ich auf jeden Fall auf.

              #11
              Zitat von sport216 Beitrag anzeigen

              Kurz nach meinem gestrigen Post kam dann die Bestätigung, dass Simons ausfällt, somit war ganz viel Value in dem Bet.

              Ergebnis: Portland 85 Punkte

              Da ich relativ neu bin weiß ich nicht genau wie die Auswertung gekennzeichnet wird. Vllt kann ja jemand als Kommentar für mich meinen Tipp auswerten, sodass ich mich daran in Zukunft richten kann. Bin gerade auch unterwegs und habe keine Zeit mir die Erklärungen (die es bestimmt irgendwo hier gibt) durchzulesen.

              Danke im Voraus.
              Glückwunsch zur ersten klar gewonnenen Wette!

              Für die Auswertung gibt es jetzt kein "Pflichtformat", soweit ich weiß.
              Gern gesehen sind natürlich:
              - Ergebnis (hast du schon)
              - Plus/Minus (also hier +6,3; im Verlustfalle wäre es -7 gewesen)
              - kurze Zusammenfassung (muss absolut nicht sein, aber eine rückwirkende Betrachtung der Wette ist natürlich eine gute Zusatzinfo)

              Also am Beispiel deiner Wette könnte die Auswertung als Zitat (auch das hast du schon richtig gemacht) dann wie folgt aussehen:
              _______________________________________

              Portland 85 Punkte

              +6,3

              Kurz nach meinem gestrigen Post kam dann die Bestätigung, dass Simons ausfällt, somit war ganz viel Value in dem Bet.

              Kommentar


              • sport216
                sport216 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Okay, super. Danke dir für deine Erklärung.

              #12
              Gleiches Spiel wie beim letzten Mal... heute nacht spielt Portland wieder.

              Ausgangssituation hat sich nicht wirklich verändert. Ich weiß nicht, ob sich kurzfristig die Injury Liste nochmal verändern kann, aber Stand der Dinge jetzt fallen die Key Player weiterhin aus.

              Im letzten Spiel war der Top Scorer Trendon Watford mit 22 Punkten. Habe mir seine vergangen 20 Spielewerte angeschaut und er kam nie über die 20 hinaus bis auf beim letzten Spiel und nur 4x mal über 10 Punkte. Ich werte das letzte Spiel daher eher als Ausnahme aber mit einer steigenden Formkurve. Evtl wird er dieses Spiel um die 15-16 Punkte machen können.

              Brandon Williams kriegt vermehrt die Möglichkeiten in den Spielen sich zu beweisen. Dies hat er in den Spielen gegen die Timberwolves auch bewiesen mit jeweils über 20 Punkten (davon 1x 27 Punkte), jedoch hatte er bei dem einen Spiel einen Anfernee Simons an seiner Seite der das ganze Spiel nach vorne getrieben hat. Einzig bei dem Spiel mit den 27 Punkten hat er die Schlüsselfigur in der Mannschaft erfolgreich einnehmen können.
              Im Vergangenen Spiel ist er dann wieder untergetaucht mit nur 9 Punkten.

              Josh Hart hatte im Februar 3 Spiele hintereinander über 20 Punkte, jedoch hatte er bei allen 3 Spielen auch Spieler wie Simons und Nurkic die jeweils die treibende Kraft im Spiel waren. Es kann natürlich sein, dass er plötzlich in diesem heutigen Spiel aufblüht (ähnlich wie Watford im letzten Spiel), jedoch gehe ich nicht über mehr als 14 Punkte aus.

              Fazit: Die Team Total Line bei Bet365 hat sich auf 106,5 erhöht mit einer Quote von 1.86 - was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, außer ich habe irgendetwas wichtiges übersehen.

              Ich werde definitiv under 106.5 anspielen, werde aber im Laufe des Tages evtl nachlegen und die under Line richtung unter 100.5 verschieben und evtl 1-2 minimum Risk Bets unter 98.5 und 95.5 Punkte.


              PS: Ein Restrisiko schwillt die ganze Zeit im Raum und zwar, dass sich die Spieler, die sonst nicht die Starting Line bilden, mittlerweile eingespielt haben und jetzt plötzlich richtig gut miteinander harmonieren.
              Ich hoffe natürlich, aufgrund meiner Wette, dass das frühestens im nächsten Spiel passiert :-D

              TIPP:

              Team Totals Portland Trail Blazers
              Unter 106.5 Punkte @1.83 Einsatz: 7/10 bei BET365

              Kommentar


                #13
                Zitat von sport216 Beitrag anzeigen
                Gleiches Spiel wie beim letzten Mal... heute nacht spielt Portland wieder.

                Ausgangssituation hat sich nicht wirklich verändert. Ich weiß nicht, ob sich kurzfristig die Injury Liste nochmal verändern kann, aber Stand der Dinge jetzt fallen die Key Player weiterhin aus.

                Im letzten Spiel war der Top Scorer Trendon Watford mit 22 Punkten. Habe mir seine vergangen 20 Spielewerte angeschaut und er kam nie über die 20 hinaus bis auf beim letzten Spiel und nur 4x mal über 10 Punkte. Ich werte das letzte Spiel daher eher als Ausnahme aber mit einer steigenden Formkurve. Evtl wird er dieses Spiel um die 15-16 Punkte machen können.

                Brandon Williams kriegt vermehrt die Möglichkeiten in den Spielen sich zu beweisen. Dies hat er in den Spielen gegen die Timberwolves auch bewiesen mit jeweils über 20 Punkten (davon 1x 27 Punkte), jedoch hatte er bei dem einen Spiel einen Anfernee Simons an seiner Seite der das ganze Spiel nach vorne getrieben hat. Einzig bei dem Spiel mit den 27 Punkten hat er die Schlüsselfigur in der Mannschaft erfolgreich einnehmen können.
                Im Vergangenen Spiel ist er dann wieder untergetaucht mit nur 9 Punkten.

                Josh Hart hatte im Februar 3 Spiele hintereinander über 20 Punkte, jedoch hatte er bei allen 3 Spielen auch Spieler wie Simons und Nurkic die jeweils die treibende Kraft im Spiel waren. Es kann natürlich sein, dass er plötzlich in diesem heutigen Spiel aufblüht (ähnlich wie Watford im letzten Spiel), jedoch gehe ich nicht über mehr als 14 Punkte aus.

                Fazit: Die Team Total Line bei Bet365 hat sich auf 106,5 erhöht mit einer Quote von 1.86 - was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, außer ich habe irgendetwas wichtiges übersehen.

                Ich werde definitiv under 106.5 anspielen, werde aber im Laufe des Tages evtl nachlegen und die under Line richtung unter 100.5 verschieben und evtl 1-2 minimum Risk Bets unter 98.5 und 95.5 Punkte.


                PS: Ein Restrisiko schwillt die ganze Zeit im Raum und zwar, dass sich die Spieler, die sonst nicht die Starting Line bilden, mittlerweile eingespielt haben und jetzt plötzlich richtig gut miteinander harmonieren.
                Ich hoffe natürlich, aufgrund meiner Wette, dass das frühestens im nächsten Spiel passiert :-D

                TIPP:

                Team Totals Portland Trail Blazers
                Unter 106.5 Punkte @1.83 Einsatz: 7/10 bei BET365
                Tja was soll ich sagen .... ich kann mich nur entschuldigen und hoffen, dass keiner all zu viel Geld aufgrund meines Beitrags verloren hat....

                Josh Hart hatte ausgerechnet jetzt Lust die meisten Punkte in einem Spiel zu erzielen in seiner bisherigen Karriere... satte 44 Punkte. Letzten beiden Spiele jeweils 5 und 6 Punkte bei gleicher Spielzeit ...

                Dabei hatte ich im letzten Satz noch selber genau erwähnt, was für ein potentielles Risiko besteht, und habe trotzdem meinen Einsatz nicht gesenkt. Die gezwungene Starting Five Spieler scheinen so langsam zu harmonisieren und neben Josh Hart haben Watford und Eubanks ein sehr gutes Spiel gemacht.

                Bei der Analyse ist mir auch ein eigener persönlicher Fehler aufgefallen, dass ich viel zu wenig der gegnerischen Mannschaft beachtung geschenkt hatte. Ich hätte wahrscheinlich immer noch die gleichen Wetten abgeschlossen, aber evtl den Einsatz doch verringert.

                Hätte Hätte Fahrradkette ...

                Portland 127 Punkte

                -7


                Kommentar


                  #14
                  Brooklyn Nets Regular Season Over 56,5 Wins 2/10 1.884 Pinnacle
                  Auswertung der Vollständigkeit halber - ganz schreckliche Wette ungeachtet der Umstände um Kyrie, auch wenn dessen obskure Impf-Odysee natürlich maßgeblich war. Falls jmd gebacked hat und Geld verloren hat, dickes Sorry, hoffe diejenigen sind der Empfehlung gefolgt zu verkaufen. Aufgrund der Wette verhältnismäßig viel Nets geguckt die Saison über, deren Saison ja teilweise wirklich einer Seifenoper glich, KD immer wieder eine Augenweide und eindeutig der beste Spieler der Liga in meinen Augen, leider wieder von Verletzungspech geplagt. Insgesamt ist die Defense nicht wirklich ligatauglich, wenn man nicht wie gegen Philly vor kurzem mal wirklich 48min motiviert ist, fehlt es einfach an passendem Personal und Einsatz. Bin sehr gespannt auf die Playoffs, das Team hat offensiv das Potential alles zu zerstören, solange Kyrie und KD verfügbar sind, was sich ja andeutet. Harden Trade hat mit Drummond und Curry zwei wirklich hilfreiche Spieler nach Brooklyn gebracht (ich bin zwar skeptisch, aber vllt kann Ben Simmons ja auch noch eine Rolle spielen), auch wenn ich deutlich mehr von Milwaukee und Miami halte, KD hat letztes Jahr schon quasi im Alleingang fast die Bucks geschlagen. Als neutraler Fan kann man eigentlich nur alle Daumen drücken für ein Rematch gegen "Big Game" James Harden und dessen 76ers, das Aufeinandertreffen verspricht ein Spektakel.
                  Zuletzt geändert von Bow; 19.03.2022, 01:43.

                  Kommentar


                  • DJMJ22
                    DJMJ22 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Jeder Mensch der mit der NBA etwas am Hut hat, will BKN-PHi sehen. Ich hoffe es so sehr haha.

                  #15
                  Zur späten Stunde und relativ kurzfristig vorm Spiel poste ich es dennoch hier rein, falls der eine oder andere es doch noch lesen sollte.

                  Ganz heißer Tipp: Boston spielt heute ohne Tatum, Brown (beide Top Scorer und das Duo das die Mannschaft antreibt) und zusätzlich noch Top Rebounder R. Williams III fällt auch aus!

                  Spricht alles für einen klaren Sieg für die Raptors.

                  Sieg Raptors (HC -14,5) mit einer 3,3 Quote bei Bwin - Einsatz 7/10

                  Zusatzinfo: Ich habe die Wette kombiniert mit WTA Badosa gegen die 16jährige Newcomerin Linda Fruhvirtova Über 18,5 Games für 1,65 Qote bei Bwin.

                  Viel Glück und wer nicht so gierig ist, wie ich, kann HC deutlich verringern oder normale Money Line Spielen.

                  So oder so, sehr viel value in dem Spiel.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.