X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich versuche es noch einmal. Mal sehen, was das morgen wird.

    Game 2: GSW-DAL
    Es gibt zur NBA alle möglichen Statistiken so auch die sogenannte shot quality Statistik. Diese berechnet, wie ein Spiel hätte enden sollen, bewertet anhand der Qualität der Würfe. Geht es nach dieser Statistik, hätte Dallas die erste Partie 107-105 gewinnen sollen. Das Endergebnis war jedoch 112:87 zugunsten der GSW. In der Regel gibt es dann im Game darauf die sogenannte "Regression". Diese Statistik bedeutet nichts anderes, als das Dallas viele gute Würfe ausgelassen hat, während GSW die eigenen eiskalt verwertet hat. Nun geht man nach dieser Statistik, müsste man heute auf Dallas gehen, dazu würde ich auch tendieren, aber es gibt News, dass Dončić nicht bei 100% ist, wie viel Wahrheit da nun drinsteckt, ist was anderes, aber Luka wirkte in Game 1 nicht bei 100%. Wegen dieser News lasse ich Mal die Spreadwette weg, aber wie gesagt: Ist Luka fit und bei fast 100% , würde ich das +6.5hc empfehlen. Man kann sich ja die ersten MIN anschauen und selber bewerten, was für einen Eindruck der Starspieler von Dallas auf einen macht.

    Nun zu 3 interessanten Spielerwetten, zumindest wenn es nach mir geht.

    1. Brunson over 7.5 Assists+Rebounds @1.86 (bet365)
    10 Potential ASS + 8 Rebound chances in Game 1, conversation rate sollte da ungefähr bei 50% liegen. Brunson hatte in den letzten 3 Games in der regular season 7,7 und 9 RA gegen GSW. Die zwei Male wo er bei 7RA blieb, spielte er weniger Minuten, als er morgen sollte. Da ich den News glaube, dass Luka nicht bei 100% ist, sollte Brunson morgen mehr den Ball in den eigenen Händen haben, was seine stats pushen könnte/sollte.

    2. Wiggins over 17.5 Punkte + Assists @1.86 (bet365)

    gute Stats in Game 1 und allgemein auch in der regular season, Dallas ist vollkommen fokussiert auf Curry und Klay , was Wiggins Räume gibt. Wiggins ist over der Line in 7/8 letzten Spielen vs GSW.

    3. Klay under 27.5PRA @1.86 bet365

    Klay hat mit DAL kein gutes matchup. Dallas stellte die beste Verteidigung gegen dreier in der regular season dar, sie setzten da auch sehr gut an in Game 1.
    Dallas erlaubte GSW lediglich 29 Würfe von Downtown. GSW nahm auf die ganze Saison betrachtet nur in einem Spiel weniger Dreier und zwar im Jänner, da warens 28. Ratet Mal gegen wen? Richtig, gegen Dallas.
    Klay lebt von den Dreiern , DAL wird ihm diese nicht gewähren, so lange wir nicht bei den "wirklich entscheidenden" Spielen sind sprich Game 5,6 und ich diese Stars miteinbeziehe, kann ich das under von einem sharpshooter von Klay ruhigen Gewissens empfehlen.

    Stakeempfehlung : jeweils 1/3 = 1/10

    1/3 ist mein staking system 1= small
    2= medium
    3=high

    ​Viel Glück, wenn ihr euch was rauspickt.

    ​​​​​
    Zuletzt geändert von DJMJ22; 21.05.2022, 00:01.

    Kommentar


    • Bow
      Bow kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      es geisterte vor G1 son Luka Foto durch Twitter mit nem Glas Bier in Dallas (Aktualität wurde dementiert), kein plan ob legit und/oder Kausalität, aber von nem Slowenischen Jesus würd ich erwarten, dass er erst so richtig aufdreht mit nem Bierchen!

    #47
    Zitat von DJMJ22 Beitrag anzeigen
    Ich versuche es noch einmal. Mal sehen, was das morgen wird.

    Game 2: GSW-DAL
    Es gibt zur NBA alle möglichen Statistiken so auch die sogenannte shot quality Statistik. Diese berechnet, wie ein Spiel hätte enden sollen, bewertet anhand der Qualität der Würfe. Geht es nach dieser Statistik, hätte Dallas die erste Partie 107-105 gewinnen sollen. Das Endergebnis war jedoch 112:87 zugunsten der GSW. In der Regel gibt es dann im Game darauf die sogenannte "Regression". Diese Statistik bedeutet nichts anderes, als das Dallas viele gute Würfe ausgelassen hat, während GSW die eigenen eiskalt verwertet hat. Nun geht man nach dieser Statistik, müsste man heute auf Dallas gehen, dazu würde ich auch tendieren, aber es gibt News, dass Dončić nicht bei 100% ist, wie viel Wahrheit da nun drinsteckt, ist was anderes, aber Luka wirkte in Game 1 nicht bei 100%. Wegen dieser News lasse ich Mal die Spreadwette weg, aber wie gesagt: Ist Luka fit und bei fast 100% , würde ich das +6.5hc empfehlen. Man kann sich ja die ersten MIN anschauen und selber bewerten, was für einen Eindruck der Starspieler von Dallas auf einen macht.

    Nun zu 3 interessanten Spielerwetten, zumindest wenn es nach mir geht.

    1. Brunson over 7.5 Assists+Rebounds @1.86 (bet365)
    10 Potential ASS + 8 Rebound chances in Game 1, conversation rate sollte da ungefähr bei 50% liegen. Brunson hatte in den letzten 3 Games in der regular season 7,7 und 9 RA gegen GSW. Die zwei Male wo er bei 7RA blieb, spielte er weniger Minuten, als er morgen sollte. Da ich den News glaube, dass Luka nicht bei 100% ist, sollte Brunson morgen mehr den Ball in den eigenen Händen haben, was seine stats pushen könnte/sollte.

    2. Wiggins over 17.5 Punkte + Assists @1.86 (bet365)

    gute Stats in Game 1 und allgemein auch in der regular season, Dallas ist vollkommen fokussiert auf Curry und Klay , was Wiggins Räume gibt. Wiggins ist over der Line in 7/8 letzten Spielen vs GSW.

    3. Klay under 27.5PRA @1.86 bet365

    Klay hat mit DAL kein gutes matchup. Dallas stellte die beste Verteidigung gegen dreier in der regular season dar, sie setzten da auch sehr gut an in Game 1.
    Dallas erlaubte GSW lediglich 29 Würfe von Downtown. GSW nahm auf die ganze Saison betrachtet nur in einem Spiel weniger Dreier und zwar im Jänner, da warens 28. Ratet Mal gegen wen? Richtig, gegen Dallas.
    Klay lebt von den Dreiern , DAL wird ihm diese nicht gewähren, so lange wir nicht bei den "wirklich entscheidenden" Spielen sind sprich Game 5,6 und ich diese Stars miteinbeziehe, kann ich das under von einem sharpshooter von Klay ruhigen Gewissens empfehlen.

    Stakeempfehlung : jeweils 1/3 = 1/10

    1/3 ist mein staking system 1= small
    2= medium
    3=high

    ​Viel Glück, wenn ihr euch was rauspickt.

    ​​​​​
    Schade Dallas, zwischenzeitlich 17PKT vorne gewesen, verlieren das Game dann noch mit 9PKT Unterschied. Immerhin: Luka scheint fit zu sein, Mal sehen, was sie daheim ausrichten können. Gegen PHX stand es ja auch 2:0.

    Zu den Spielerwetten:

    3/3 richtig , freut mich, dass ich hier auch Mal einen Beitrag leisten kann.

    Macht +2.58EH

    Kommentar


    #48
    Game 3

    Boston-Miami


    Ich halte mich kurz, da es bald losgeht

    Infos zu Aufstellungen kamen heute sehr spät (erst vor paar min offizielles Heat LU bspw)

    Spielerwetten

    1. Bam Adebayo over 14.5pts @2 (bet365)
    Genau das eingetreten was ich letztens meinte. Williams fehlt heute und das ändert dann viel für Bam. Williams ist ein exzellenter Rimprotector heute fehlt er. Theis/Horford werden sich schwer tun. In der regular season ein Match zw den beiden ohne Williams. Bam scorte 17pkt

    2. Marcus Smart 10.5+ Rebounds+Assists @1.8 bet365 Kommt von nem Game wo er 31 potenzielle AR hatte, da nehme ich die 10.5 Line mit. 9,13 in der regular season vs Heat , 9 waren ein BO. 13 waren im Spiel wo Williams fehlte, was ja heute auch der Fall sein wird. Insofern erwähnenswert weil Williams in der Regel einige REB holt, ein paar davon sollte sich smart heute schnappen.

    3. Al Horford over 22.5 PRA @1.86 bet365

    Einziges Game in der regular season vs Heat ohne Williams: 25PRA. Wird paar Open Looks von Downtown bekommen, hat sowohl bei REB als auch bei Ass höhere stats wenn Williams außen vor ist.

    So viel zur Theorie, Mal sehen wie's am Platz aussehen wird.

    Stake 1/3 überall


    Kommentar


      #49
      Zitat von DJMJ22 Beitrag anzeigen
      Game 3

      Boston-Miami


      Ich halte mich kurz, da es bald losgeht

      Infos zu Aufstellungen kamen heute sehr spät (erst vor paar min offizielles Heat LU bspw)

      Spielerwetten

      1. Bam Adebayo over 14.5pts @2 (bet365)
      Genau das eingetreten was ich letztens meinte. Williams fehlt heute und das ändert dann viel für Bam. Williams ist ein exzellenter Rimprotector heute fehlt er. Theis/Horford werden sich schwer tun. In der regular season ein Match zw den beiden ohne Williams. Bam scorte 17pkt

      2. Marcus Smart 10.5+ Rebounds+Assists @1.8 bet365 Kommt von nem Game wo er 31 potenzielle AR hatte, da nehme ich die 10.5 Line mit. 9,13 in der regular season vs Heat , 9 waren ein BO. 13 waren im Spiel wo Williams fehlte, was ja heute auch der Fall sein wird. Insofern erwähnenswert weil Williams in der Regel einige REB holt, ein paar davon sollte sich smart heute schnappen.

      3. Al Horford over 22.5 PRA @1.86 bet365

      Einziges Game in der regular season vs Heat ohne Williams: 25PRA. Wird paar Open Looks von Downtown bekommen, hat sowohl bei REB als auch bei Ass höhere stats wenn Williams außen vor ist.

      So viel zur Theorie, Mal sehen wie's am Platz aussehen wird.

      Stake 1/3 überall

      3/3 richtig, macht +1.94

      Kommentar


      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        +2,66 starke Tipps und Danke

      • DJMJ22
        DJMJ22 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Stimmt. Danke, wenig Schlaf und früh morgens keine guten Umständen, um zu rechnen , Hauptsache durch. Morgen geht's weiter, hoffe diesmal weniger Fragezeichen bzgl LU

      #50
      Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
      GSW - Dallas 03:00 Uhr

      112-87 ging das erste Spiel aus, war schon relativ früh im Drittel viertel so gut wie entschieden. Dallas ging mit einer 25 Punkte Niederlage wieder Nachhause.
      So steht heute Spiel 2 auf der Agenda und da gilt es natürlich einiges besser zu machen als im ersten Match!
      Ging das Gerücht ein wenig um, das Doncic nicht ganz fit gewesen sein soll usw. Mal sehen wie das heute Nacht aussieht.
      Ich finde Dallas hat definitiv das Potenzial hier den Warriors gefährlich werden zu können. Haben das gegen die Suns schon gezeigt und werden heute damit auch anfangen denke ich.
      Wurfquote war nicht gut und allgemein hat da nicht viel zusammen gepasst.
      Curry mit einem Double Double und Green ebenfalls fast mit einem. Beide top Stars col den Warriors auch „nur“ 30 Minuten gespielt- von daher sollten sie ausgeruht sein und gerade Green ist ja defensiv wie offensiv extrem wichtig. Ich denke Green könnte heute an sein Double Double ran kommen und es erzielen (Game 1 10-9-3 mit 28 Minuten Spielzeit), denn er wird heute definitiv mehr Minuten bekommen, da ich diesmal kein BO vermute. Green wird eh überall auf dem Platz gesucht und wird auch oft den Ball haben!
      Zudem spiel ich einfach mal Currys Rebounds an- im ersten Match 12 Stück geholt und auch in der Serie gegen die grizzlies mit 2 mal 7+ Rebounds. Zudem wie oben erwähnt mit wenig Spielzeit. Curry nicht der größte aber man versucht ihn defensiv zu verstecken und da besteht die Chance das er einige Rebounds holt, gerade nach den Würfen von außen von Dallas (10 im letzten Match).
      Zudem denke ich das eine Reaktion kommt und Dallas die richtigen Mittel findet um das Spiel knapp zu halten, dann wird es interessant zu sehen, ob sie in der Chrunch-Time den Warriors gefährlich werden können. Ich gehe mal Small auch auf den Dallas Sieg!


      Dallas Sieg @3.0 Bet365 mit 1/10
      Curry over 5,5 Rebounds @2.1 Bet365 mit 2/10
      Green erzielt ein Double Double @4.1 Bet365 mit 3/10


      Auch wenn die höchste Quote hier ich mit dem höchsten Einsatz spiele, finde ich sie absolut möglich und für ne 4.1 nehm ich sie mit.
      Curry Rebounds Richtig
      Dallas muss man nicht auswerten- das noch abzugeben unglaublich
      Green nicht so dominant
      -1,8

      Kommentar


        #51
        Game 3 Dallas-GSW

        Beginn: 03:00

        Spielerwetten:
        1. Bullock mehr als 2.5 Dreier im Spiel JA @1.72 bwin
        2/2 over der Line in den POs bisher gegen GSW, in 4 Spielen in Folge die Line geknackt gegen GSW. Luka und Brunson ziehen zum Korb, GSW macht da dann öfters zu, lassen dadurch aber DFS und Reggie oftmals offen von Downtown. Reggie nahm in 2 Spielen bisher in dieser Series 20 Dreier , 13 davon ordne ich der Kategorie "weit offen" zu, 7 offen. Weit offene 3 für sharpshooter die quasi auf die 3er spezialisiert sind, ist ein sehr guter Wert nach 2 Games, der mich optimistisch stimmt für heute. Auch wenn diese Wette mit sehr hoher Varianz verbunden ist, die stats geben mir Recht. Noch ein wichtiger Punkt: Bullock schießt daheim besser als away, wird auch statistisch belegt.

        2. Dinwiddie over 2.5 Assists @1.71 bet365
        8 und 10 Potential ASS in Game 1 und 2
        In 2/3 spielen over der Line als Dallas Spieler vs GSW. Als er die Line nicht überquerte, hatte er immerhin 5 pot. Ass.
        ist in 3/4 Heimspielen (wo Luka auch spielte ) in den diesjährigen POs over der Line + wie angesprochen, Dallas Spieler haben bessere Stars daheim als away beim Shooting ( insofern wichtig, dass sie die Ass dann verwerten)

        3. Bullock under 4.5 Rebounds @1.83 bet365

        ​​​​​​6 Spiele die Saison vs GSW alle 6 under der Line. Ja in der regular season hat er weniger MIN gespielt als in den POs, aber wie gesagt, war schon in den ersten beiden Partien under der Line und spielte da in Game 2 bspw. 44min, mehr Spielzeit geht also gar nicht, hatte trotzdem nur 5 pot. Reb, liegt auch an seiner Defensivrolle, die ihn gegen GSW eher weg hält vom Korb.

        ​​​​​​​Wie immer alle drei Wetten 1/3
        Zuletzt geändert von DJMJ22; 23.05.2022, 01:09.

        Kommentar


          #52
          Zitat von DJMJ22 Beitrag anzeigen
          Game 3 Dallas-GSW

          Beginn: 03:00

          Spielerwetten:
          1. Bullock mehr als 2.5 Dreier im Spiel JA @1.72 bwin
          2/2 over der Line in den POs bisher gegen GSW, in 4 Spielen in Folge die Line geknackt gegen GSW. Luka und Brunson ziehen zum Korb, GSW macht da dann öfters zu, lassen dadurch aber DFS und Reggie oftmals offen von Downtown. Reggie nahm in 2 Spielen bisher in dieser Series 20 Dreier , 13 davon ordne ich der Kategorie "weit offen" zu, 7 offen. Weit offene 3 für sharpshooter die quasi auf die 3er spezialisiert sind, ist ein sehr guter Wert nach 2 Games, der mich optimistisch stimmt für heute. Auch wenn diese Wette mit sehr hoher Varianz verbunden ist, die stats geben mir Recht. Noch ein wichtiger Punkt: Bullock schießt daheim besser als away, wird auch statistisch belegt.

          2. Dinwiddie over 2.5 Assists @1.71 bet365
          8 und 10 Potential ASS in Game 1 und 2
          In 2/3 spielen over der Line als Dallas Spieler vs GSW. Als er die Line nicht überquerte, hatte er immerhin 5 pot. Ass.
          ist in 3/4 Heimspielen (wo Luka auch spielte ) in den diesjährigen POs over der Line + wie angesprochen, Dallas Spieler haben bessere Stars daheim als away beim Shooting ( insofern wichtig, dass sie die Ass dann verwerten)

          3. Bullock under 4.5 Rebounds @1.83 bet365

          ​​​​​​6 Spiele die Saison vs GSW alle 6 under der Line. Ja in der regular season hat er weniger MIN gespielt als in den POs, aber wie gesagt, war schon in den ersten beiden Partien under der Line und spielte da in Game 2 bspw. 44min, mehr Spielzeit geht also gar nicht, hatte trotzdem nur 5 pot. Reb, liegt auch an seiner Defensivrolle, die ihn gegen GSW eher weg hält vom Korb.

          Wie immer alle drei Wetten 1/3
          Macht -1.17

          Kommentar


            #53
            Wir haben das Finale was nach dem bisherigen Verlauf die logische Konsequenz ist. Ich würde es Boston es sehr gönnen, bin aber noch auf GSW. Sehe die Serie Eng, mit kleinen Vorteilen Golden State

            Zitat von Buma Beitrag anzeigen
            Golden State Warriors Sieger NBA Champion @ 4 Bet 365 1/10

            Sind von den Bookies jetzt der Favorit und das auch zurecht. Sind einfach 2015 Vibes. Curry, Thompson und Green sind wieder in Form. Dazu kommt ein überragender Poole, Wiggins, Payton, Looney, Kuminga. Das ist schon richtig stark. Dazu Suns ohne Booker und sofort mit Problemen gegen die Pelicans. Der Osten ist so eng, da kann sich fast jeder am Ende durchsetzen. Ob es am Ende Boston, Miami, Philly oder die Bucks sind weiß ich nicht. Golden State wäre meiner Meinung nach aber der Favorit.
            ​​​​​
            Finde 2 Spielerwetten sehr interessant.

            AL Horford holt die meisten Rebounds in der Serie @ 2,1 Bet365 3/10

            Laut Bookie entscheidet es sich zwischen ihn und Looney. Bei Looney setze ich aber mal ein Fragezeichen, wie viele Minuten er bekommt, wie die Rotation von Kerr aussehen wird. Al wird aufjedefall spielen, hat in den playoff 9,6 Rebounds pro Spiel bei 36,7min. Looney 7,7 bei knapp 20min. Hatte aber gegen schlechten Dallas Frontcourt halt keine Probleme, das sieht gegen Boston anders aus, auch wenn er in der 2nd Unit kommt und dann gegen Williams spielen muss.

            Ich denke Kerr wird wieder small gehen. Looney bekommt keine 25min. Er wird eher auf Curry, Klay, Poole und Wiggins mit Draymond auf der 5 gehen. Boston mit AL auf der 5 mit Smart, Brown, Tatum und Williams (wahrscheinlich wieder mehr Minuten für Grant)
            ​​​​​​
            Und dann sehe ich Horford die Bretter dominieren, hat er auch schon gegen Miami gemacht mit generell sehr starker Defense. Es sollte kein anderer Spieler mehr als 10 Boards pro Spiel holen.

            Curry holt die meisten Punkte in der Serie @ 2,5 Bet365 2/10

            Gefühlspick. Curry will es wissen wollen und obwohl er 26 im Schnitt in den Playoffs erzielt sehe ich da noch deutliches Steigerungspotenzial. Obwohl er wohl der Spieler ist mit dem man die Golden State Warriors identifiziert, hat er keinen Finals MVP gewonnen. Das wird ihn antreiben. Tatum statistisch leicht besser, allerdings wird er es schwerer haben gegen Wiggins oder Klay zu scoren mit Green als Anker. Erwarte einen besseren Curry und auch GSW als Team einfach mit Vorteilen. Bei den Niederlagen gegen die Heat sah vorallem Tatum nicht so gut aus, die wird es auch gegen Golden State geben

            Kommentar


              #54
              NBA FINALS GAME 3

              Boston - Golden State
              09.06.22

              Soo, die Serie steht 1-1, letztes Game war n Blowout, aber mMn hat das für heute keine Relvanz.
              Ich hatte das Gefühl das als die Dubs angezogen haben, Celtic nicht 100 Prozent dagegengehalten hat. Wieso auch, in Game 1 am Ende verdient gewonnen, und ich denke Sie wollten sich ohne viel Aufwand oder Verletzungsrisiko mit dem Steal auf den weg nachhause machen.
              Jetzt in TD wird die Hütte wieder brennen, auch wenn Sie keine Heimmacht sind diese POs.
              Ich sehe die Celts heut gewinnen, das HC 4,5 für mich auch verschmerzbar bzw. 3way für 1,75 eigentlich erste Wahl.

              Was denkt Ihr?
              Zitat von Vertigo;
              Ich glaub ManU wird patzen , wer spielt schon @1.1 er Quoten

              Kommentar


              • roxxas
                roxxas kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hab o213 @1.98 eingepackt

              #55
              Zitat von Buma Beitrag anzeigen
              AL Horford holt die meisten Rebounds in der Serie @ 2,1 Bet365 3/10

              Curry holt die meisten Punkte in der Serie @ 2,5 Bet365 2/10
              AL Horford mit 51 Rebounds, leider Wiggins, der am Ende der Serie richtig aufgedreht hat und in Game 5 sogar mit 16 Rebounds, hatte 53

              Curry nie in Gefahr, Tatum ziemlich enttäuschend, Celtic Tooscorer war Brown, trotzdem mit 46 Punkten weniger als Curry

              +- 0

              Kommentar


                #56
                Zitat von Buma Beitrag anzeigen
                Golden State Warriors Sieger NBA Champion @ 4 Bet 365 1/10​​​​​
                Golden State in 6

                +3

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.