X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nordamerika - NHL
    New York Rangers vs. Pittsburgh Penguins

    12.05.2022 01:00 Uhr

    Rangers hier schon etwas überraschend mit dem Rücken zur Wand nach vier Spielen. Erstes Spiel daheim ein 2:0 und 3:2 verspielt und nach OT verloren, zuletzt zweimal sieben Dinger in Pittsburgh kassiert, als eigentlich gutes Defensivteam. Nur in Spiel 2 (5:2) behielten sie die Oberhand.

    Ich kann es kurz machen. Pittsburgh ist die erfahrene Truppe, spielen hier aber immer noch mit ihrem dritten Goalie.
    Domingue allenfalls NHL-Durchschnitt – wenn überhaupt. Rangers auch in der regular season hier zuhause alles gewonnen gegen die Pens, im Madison Square Garden sind sie für mich kommende Nacht klarer Favorit. Raus in fünf Spielen mit 2/3 Niederlagen daheim wäre schon verdammt heftig. Wenn sie es holen, dann denke ich ebenso, dass es deutlicher werden könnte. Erwarte hier eine sehr starke Reaktion, nach zuletzt 14 Gegentoren in 120 Minuten. Die Serie sollte zurück nach Pennsylvania gehen.



    New York Rangers AHC-1 @2,52 4/10 (Pin)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
      New York Rangers AHC-1 @2,52 4/10 (Pin)

      Endstand: New York Rangers vs. Pittsburgh Penguins 5:3 (0:1/3:2/2:0)

      Die Reaktion lies lange auf sich warten, aber sie kam. Bereits nach 24 Sekunden standen zwei volle Minuten 3 gegen 5 Unterzahl auf der Uhr. Die Rangers überstanden diese schadlos, kassierten im ersten Abschnitt aber dennoch das 0:1. New York danach offensiver, doch alles was bei herum kam war ein Konter zum 0:2. Fox brach den Bann nach etwas über 35 Minuten, die Rangers dann wie entfesselt mit drei Toren in unter drei Minuten. Der Garden bebte und Shesterkin mit der nächsten Unachtsamkeit - 3:3 nur 13 Sekunden später. 44.Minute dann ein untypisches Überzahltor zum 4:3 nach Puck bouncing, 16 Sekunden vor Ende der Empty-Netter. Teilweise wildes Spiel, weiterhin nicht wirklich sicher wirkende Rangers - vor allem defensiv. Die Serie geht dennoch wie angedacht ein weiteres Mal nach Pensylvania.


      +6,08 EH

      Kommentar


        #18
        Nordamerika - NHL
        Tampa Bay Lightning vs. Toronto Maple Leafs

        13.05.2022 01:30 Uhr


        Elimination Game für die Bolts. Die Maple Leafs führen 3:2 und sind damit nur noch einen Sieg davon entfernt, dass erste Mal seit 2004 wieder eine Playoff-Serie zu gewinnen. Eigentlich Wahnsinn, wenn man sich dieses Team anschaut. Liegen tut das mit an der stärksten Division in der NHL, neben den Bolts schafften es noch die Panthers aus Florida mit ihrer Top-Season und ebenso die Boston Bruins in die Playoffs.

        Zurück aber zum Spiel, denn gehen werden wir hier mit Tampa Bay. Letzten beiden Jahre jeweils den Stanley-Cup gewonnen, immer noch einen brutal guten Core und diese Serie hat einfach sieben Spiele und eigentlich noch mehr verdient. Bisher sind die Bolts nach einer Niederlage immer eindrucksvoll zurückgekommen, letztes Spiel eher unglücklich mit 3:4 in Toronto verloren, hätte auch nach dem ersten Drittel 4:0 Bolts stehen können. Keine wichtigen Ausfälle auf beiden Seiten. Tampa Bay 16-0 following postseason loss since 2020. Jede Serie reißt einmal – muss aber nicht heute Nacht sein.


        Tampa Bay Lightning 3-Way @2,14 4/10 (Pin)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
          Tampa Bay Lightning 3-Way @2,14 4/10 (Pin)

          Endstand: Tampa Bay Lightning vs. Toronto Maple Leafs 4:3 n.V. (1.0/1:3/1:0/1:0)

          Die Serie bleibt am Leben - zum 17ten Mal gewinnen die Bolts eine Playoff-Partie, nachdem sie im Spiel zuvor als Verlierer das Eis verlassen hatten. Für die Bet reicht es dennoch nicht, weil Tampa Bay eine 2:0 Führung in Windes eile verspielt. Nach dem 2:0 in Unterzahl kassierten sie recht schnell den Anschluss und dann in der letzten Minute des zweiten Abschnitts zwei Tavares-Tore in nur 26 Sekunden. Kucherov (50.) glich die Partie noch aus - Palat schoss gut zwei Minuten vor Ende der ersten Overtime das Game-winning Goal und brachte das Matchup damit in ein entscheidendes siebtes Spiel in Toronto.


          -4EH

          Kommentar


            #20
            Nordamerika - NHL
            Carolina Hurricanes vs. Boston Bruins

            14.05.2022 22:30 Uhr


            Do-or-die Game für beide. Spiel 7 in dieser Serie, weil sich sechsmal das Heimteam durchsetzte.

            Carolina dominiert zuhause bisher mit 15:4 Toren in drei Spielen. 5:1, 5:2 und nochmals 5:1 in Spiel 5. Allerdings auswärts auch 2:4, 2:5 und 2:5 verloren. Hier waren sie aber weit näher dran an einem Steal als die Bruins. Vor allem in Spiel 4, dort führten sie zweimal und verloren ein Spiel, welches sie über weite Strecken absolut in Griff hatten, im zweiten Drittel auf der Strafbank. Man zog sieben Strafen, einfach zu viele auf dem Niveau.

            Die Canes sind das spritzigere Team mit mehr Geschwindigkeit, die Bruins sind die erfahrenere Truppe. Andersen fehlt weiterhin, mit Raanta aber einen guten Vertreter. Ich sehe die Canes auch in ihrem vierten Heimspiel ein gutes Stück vorne. Sie haben den Bruins bislang keinerlei Chancen in der PNC Arena eingeräumt – der Heimvorteil bringt sie in das Conference Halbfinale.



            Carolina Hurricanes 3-Way @2,19 5/10 (Pin)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
              Carolina Hurricanes 3-Way @2,19 5/10 (Pin)

              Endstand: Carolina Hurricanes vs. Boston Bruins 3:2 (1:0/2:1/0:1)

              Boston hatte zu Beginn die besseren Chancen, doch Raanta reagierte zweimal glänzend. Durch ein schönes Play erzielten die Canes 84 Sekunden vor der Drittelpause das 1:0. Im zweiten Abschnitt spielten dann lange Zeit nur die Canes. Fast schon zwangsläufig erhöhte in dieser langen Druckphase Max Domi auf 2:0 (24.). Boston daraufhin selbst mit Druck und so fiel recht schnell der Anschlusstreffer durch DeBrusk (26.). Die Canes übernahmen daraufhin wieder das Kommando und es war erneut Domi (31.), der seinen zweiten Treffer markierte. So viele Tore hat er vorher in 25 Hauptrundenspielen für Carolina erzielt. Im letzten Abschnitt verteidigten es die Canes clever runter, Boston kam kaum zu gefährlichen Chancen - die beste verpasste Coyle nach einem 2 auf 1, als er die Scheibe nicht vorm weit offenem Tor kontrollieren konnte. 20 Sekunden vor Ende fiel noch der erneute Anschlusstreffer bei 6 gegen 5. Erst brach bei einem Carolina Spieler der Schläger, als er den Pass abfangen wollte, dann wurde die Scheibe unglücklich direkt auf die Kelle von Pastrnak abgefälscht, der nur noch einschieben brauchte. Es wurde nochmals kurz hitzig - doch auch in Spiel 7 triumphiert das Heimteam.


              +5,95EH

              Kommentar


                #22
                Nordamerika - NHL
                Edmonton Oilers vs. Colorado Avalanche

                07.06.2022 02:00 Uhr


                Bisher klare Kiste in der Serie. Die Avs führen 3-0, haben hier den ersten Matchpuck, um ins Stanley-Cup Finale einzuziehen. Zuhause sich durchgesetzt mit einem wilden 8:6 und einem souveränen 4:0. Hier in Edmonton Spiel 3 mit 4:2 gewonnen.

                Mit Kadri (71//28/59) fehlt hier ein extrem wichtiger Akteur verletzt bei den Gästen, dazu kommen noch 14 Scorer in 13 Playoff-Partien. Aber auch die Oilers müssen mit Kane (43//22/17), der bisher 13 Tore in 15 Playoff-Partien erzielen konnte, auf einen wichtigen Spieler verzichten. Kuemper im Gehäuse der Avs ist weiterhin questionable. Die Gäste sind das bessere Team und werden auch ins Finale um den Stanley-Cup einziehen.

                Für die Kurse aber noch nicht heute. Spiel 4 ist immer das schwerste einer Serie, Edmonton wird hier alles reinwerfen und ein McDavid & Draisaitl als Duo kann dir ein Spiel problemlos alleine gewinnen. In Spiel 3 ordentlich Pech gehabt, frühe Führung, später Pfostentreffer und im direkten Gegenzug das 2:3 kassiert. Für mich hier maximal eine 50:50 Angelegenheit, sehe sogar leichte Vorteile bei den Oilers. Du bist so gefährlich wie nie, wenn du nichts mehr zu verlieren hast.


                Edmonton Oilers 3-Way @2,80 3/10 (div.)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
                  Edmonton Oilers 3-Way @2,80 3/10 (div.)

                  Endstand: Edmonton Oilers vs. Colorado Avalanche 5:6 n.V. (0:1/3:0/2:4/0:1)

                  Die Oilers erwischten wahrlich keinen guten Start, mit der ersten Unterzahl (4.) geriet man direkt in Rückstand. Im zweiten Abschnitt konnte man die Partie komplett drehen und kurz vor der Drittelpause in Überzahl sogar auf 3:1 erhöhen. Den schnellen Anschluss zu Beginn des Schlussabschnitts - es waren nur 31 Sekunden gespielt - konnte man erneut beantworten (44.). Doch auch das sollte nicht reichen. Erst kassierte man den Anschluss (49.), nutzte eine eigene Überzahl nicht und musste kurz darauf den Ausgleich hinnehmen (54.), geriet dann selbst in Unterzahl und überstand diese nur 41 Sekunden. Prompt stand es 4:5 (55.). Kassian brachte die Partie zwar noch in die Verlängerung (57.), doch dort war nach nur 79 Sekunden Schluss. Sicher war auch das alles andere als glücklich, wenn man sieht, dass das 2:3 nur fällt, weil der Oilers Defender mit einem Schlenzer am Scheinbeinschoner getroffen wird und die Scheibe von dort unhaltbar ins Tor abprallt. Und auch das 3:4, Smith klärt die Scheibe aus dem eigenen Drittel, sie bleibt am Referee hängen und ermöglichst so den direkten Treffer, weil die Scheibe im eigenen Drittel hängen bleibt und aufgrund des Umschaltens die Zuordnung fehlt. Am Ende bleibt aber eben auch festzuhalten, dass dir eine Offense durchaus Games gewinnen kann. Dann solltest du allerdings nicht 22 Gegentore in vier Spielen schlucken - und dann auch noch immer mindestens vier davon. Auch das Überzahl geht klar an die Gäste (Oilers 1/5 // Avs 2/2) und so scheitern die Oilers so früh sicherlich unglücklich, aber eben nicht unverdient.

                  Kommentar


                    #24
                    NHL Finals, 5. Match 02:00

                    Macht Colorado Avalanche heute Nacht den Titelgewinn perfekt?
                    Colorado Avalanche 2.04 betfinal 5/10 - Tampa Bay Lightning
                    Ja beim aktuell beliebtesten und meist diskutierten Bookie des Wettforums :)

                    Die Avs gewannen denkwürdig das 4. Match in OT und liegen nun 3:1 in Führung, d. h. Colorado kann heute den Stanley Cup gewinnen. Ich drücke der Avalanche schon die kompletten Play Offs die Daumen; in der regulären Saison feierte ich einige Over-Partys mit. Die Offense um Schwede Landeskog und Finne Rantanen ein Träumchen.

                    Seit den Titelgewinnen der grandiosen NY Islanders 1980, 1981, 1982 und 1983, konnte kein Team mehr einen Titel-Hattrick feiern, die Lightning nur, wenn sie das Ruder noch herumreißen können, aber ich wette dagegen. Den Avs bietet sich eine zu große Chance daheim nach diesem OT-Sieg in Florida.

                    Bonus Heimstärke und die Fans - Emotionen und Leidenschaft in der Halle ein Schlüssel; die beiden Heimspiele gegen Tampa Bay wurde in der finalen Serie bereits gewonnen

                    Einer meiner Lieblins-Angreifer aus Schweden > Burakovsky kehrt nach Verletzung zurück ins Team; eiskalt vor dem Tor

                    Ungestörtes Selbstbewusstsein nach 3:1, dennoch respektvoll - abschreiben darf man Tampa nie, zu routiniert und top besetzt das Team und einige Spieler konnten sich in der Serie steigern > sinnbildlich Schwede Victor Hedmann, doch Colorado dominierte zuletzt die OT und wurde in den Play Offs immer abgebrühter. Druck und Nervosität können mit einem schnellen Tor schnell abgelegt sein. Stabilere Psyche ein Erfolgsschlüssel - wie kann sich die Negativbilanz von 1:3 noch positiv für Tampa auswirken? Die Aufgabe, unbedingt gewinnen zu müssen, kann lähmend sein.

                    Schlüssel Special Teams - Lightning in den Finals mit insgesamt 14 Power Plays gegen Colorado, aber nur einem Torerfolg = Katastrophe; Chancenverwertung zu schwach. Ebenso kassierten sie in Unterzahl etwas zuviel.

                    Alles in allem liegt das Momentum bei den Hausherren in Colorado.
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                      NHL Finals, 5. Match 02:00

                      Macht Colorado Avalanche heute Nacht den Titelgewinn perfekt?
                      Colorado Avalanche 2.04 betfinal 5/10 - Tampa Bay Lightning
                      Ja beim aktuell beliebtesten und meist diskutierten Bookie des Wettforums :)

                      Die Avs gewannen denkwürdig das 4. Match in OT und liegen nun 3:1 in Führung, d. h. Colorado kann heute den Stanley Cup gewinnen. Ich drücke der Avalanche schon die kompletten Play Offs die Daumen; in der regulären Saison feierte ich einige Over-Partys mit. Die Offense um Schwede Landeskog und Finne Rantanen ein Träumchen.

                      Seit den Titelgewinnen der grandiosen NY Islanders 1980, 1981, 1982 und 1983, konnte kein Team mehr einen Titel-Hattrick feiern, die Lightning nur, wenn sie das Ruder noch herumreißen können, aber ich wette dagegen. Den Avs bietet sich eine zu große Chance daheim nach diesem OT-Sieg in Florida.

                      Bonus Heimstärke und die Fans - Emotionen und Leidenschaft in der Halle ein Schlüssel; die beiden Heimspiele gegen Tampa Bay wurde in der finalen Serie bereits gewonnen

                      Einer meiner Lieblins-Angreifer aus Schweden > Burakovsky kehrt nach Verletzung zurück ins Team; eiskalt vor dem Tor

                      Ungestörtes Selbstbewusstsein nach 3:1, dennoch respektvoll - abschreiben darf man Tampa nie, zu routiniert und top besetzt das Team und einige Spieler konnten sich in der Serie steigern > sinnbildlich Schwede Victor Hedmann, doch Colorado dominierte zuletzt die OT und wurde in den Play Offs immer abgebrühter. Druck und Nervosität können mit einem schnellen Tor schnell abgelegt sein. Stabilere Psyche ein Erfolgsschlüssel - wie kann sich die Negativbilanz von 1:3 noch positiv für Tampa auswirken? Die Aufgabe, unbedingt gewinnen zu müssen, kann lähmend sein.

                      Schlüssel Special Teams - Lightning in den Finals mit insgesamt 14 Power Plays gegen Colorado, aber nur einem Torerfolg = Katastrophe; Chancenverwertung zu schwach. Ebenso kassierten sie in Unterzahl etwas zuviel.

                      Alles in allem liegt das Momentum bei den Hausherren in Colorado.
                      -5 doppelt bitter, Geld u Titel versemmelt. Das schlechtere Team gewinnt in den Rocky Montains. Und ich schlag mir die Nacht um die Ohren, um den Stanley Cup zu feiern
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.