X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 30.03.04

    Heute gefällt mir mal keine Playerbet bei BAW, aber mein Bauch sagt mir das King James dafür sorgt das Cavs +12 durchgeht !
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    #2
    augen auf, son schalker hat hier schon einen für heute eröffnet
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Der is ja schon viel zu weit unten, außerdem bin ich noch im Siegestaumel !
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #4
        Seattle zuletzt mit viel Pech und bei Denver fällt Leonard aus oder wird sicha ned fit sein.Beide brauchen den Sieg,aber Denver scheint doch die Grenzen erreicht zu haben.Darum ml Seattle.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.