X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 31.03

    Meine Kombi fürs Spezitum is:

    UTAH(1.33)+ORLANDO UNDER 189.5(1.9)55EH

    Analyse:Die Utah brauchen jeden Sieg für die playoffs und die Hornets haben ohne Davis plus Mashburn ganz schlecht ausgesehen.Da Mc Grad auch heut nicht spielt und bei Orlando die starting Five umgestellt wird rechne ich mit verdammt wenig Punkten.

    SACRAMENTO(3)15EH

    Analyse:Beides Topteams,da hängt einfach viel von der Tagesform ab.

    SEATTLE(5.8)8EH

    Analyse:Minnesota in letzter Zeit nicht mehr ganz so überzeugend und Seattle mußt jetzt theoretisch jedes spiel gewinnen,um in die playoffs einzuziehen.

    #2
    In Sacra geht die Grippe rum...Miller dazu angeschlagen, hat Schmerzen im Arm.
    SA braucht den Sieg mehr als Sacra...

    Minne braucht auch den Sieg, Seattle seit der NL gestern wohl ohne Chance auf die PO...aber bei der Quote kann man es durchaus versuchen.

    Utah sollte klar sein, wie Toronto - GS einfach zu schwach on the road...

    Finde heute aber nichts, HC sind genauso gesetzt wie ich die Spiele einschätze, an die totals trau ich mich heute auch nicht ran.

    GL
    PLAY BALL

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.