X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL 11.02.10

    New York Rangers-Nashville Preadators

    Rangers 3-7-0 in den letzten 10 Spielen, zu Hause 13-14-4.
    Nashville 2-6-2 in den letzten 10 Spielen, Auswärts 15-11-3

    Nashville gegen Teams aus dem Osten 7-3-2
    Rangers gegen Teams aus dem Westen 7-8-1

    Auf dem Papier schon eine offene Geschichte, nun fällt mit Marian Gaborik auch noch der Star der Rangers aus. Er hat sich im Training eine Schnittwunde am Bein zugezogen und wurde genäht. Er soll sogar für Olympia fraglich sein. Übermorgen spielen die Rangers gegen Pittsburgh, deshalb eventuell heute Abend auch ohne Lundquist (das ist aber spekulation).

    50% geb ich Nashville im 2 Weg hier sicher, SO aber Lotterie und deshalb folgendes:

    3 Weg Nashville 2,9@Betsson 5/10
    X 4,25@Bet365 2/10
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.



    #2
    Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
    New York Rangers-Nashville Preadators

    Rangers 3-7-0 in den letzten 10 Spielen, zu Hause 13-14-4.
    Nashville 2-6-2 in den letzten 10 Spielen, Auswärts 15-11-3

    Nashville gegen Teams aus dem Osten 7-3-2
    Rangers gegen Teams aus dem Westen 7-8-1

    Auf dem Papier schon eine offene Geschichte, nun fällt mit Marian Gaborik auch noch der Star der Rangers aus. Er hat sich im Training eine Schnittwunde am Bein zugezogen und wurde genäht. Er soll sogar für Olympia fraglich sein. Übermorgen spielen die Rangers gegen Pittsburgh, deshalb eventuell heute Abend auch ohne Lundquist (das ist aber spekulation).

    50% geb ich Nashville im 2 Weg hier sicher, SO aber Lotterie und deshalb folgendes:

    3 Weg Nashville 2,9@Betsson 5/10
    X 4,25@Bet365 2/10
    2-1 Nashville
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


    Kommentar


      #3
      NHL,

      Hier ist Carolina mein klarer Favorit sie haben zuletzt total überzeugt und 4 mal in folge zu hause gewonnen, buffalo dagegen total außer Form zuletzt gegen Boston Bruins verloren zu hause und insgesamt sogar die letzten 6 Auswärtsspiele verloren.
      Zudem gabs das Spiel erst vor kurzem in buffalo und selbst dort konnte Carolina 4:3 gewinnen.

      Hier wird mMn deutlich zu sehr nach der Tabelle quotiert und nicht nach der aktuellen Leistung denn dort ist Carolina momentan total überlegen :)


      Der Heimsieg zu 2,7 hier mehr als Value ;)
      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
      30 months winning streak gip blog

      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

      Kommentar


        #4
        Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
        NHL,

        Hier ist Carolina mein klarer Favorit sie haben zuletzt total überzeugt und 4 mal in folge zu hause gewonnen, buffalo dagegen total außer Form zuletzt gegen Boston Bruins verloren zu hause und insgesamt sogar die letzten 6 Auswärtsspiele verloren.
        Zudem gabs das Spiel erst vor kurzem in buffalo und selbst dort konnte Carolina 4:3 gewinnen.

        Hier wird mMn deutlich zu sehr nach der Tabelle quotiert und nicht nach der aktuellen Leistung denn dort ist Carolina momentan total überlegen :)


        Der Heimsieg zu 2,7 hier mehr als Value ;)
        FT: 3:3 . 4:3 n.V ärgerlich quote war denn och viel zu hoch
        #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
        #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
        30 months winning streak gip blog

        Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.