X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 11.02.2010

    La Clippers @ Golden State Warriors

    Golden State extrem vom Verletzungspech getroffen, heute fallen wohl Montana Ellis und Corey Magette aus. Zu den anderen Langzeitverletzten. Bei den Clips fehlt Blake Griffin und Kareem Rush, die aber seit Saisonbeginn, dazu Telfair, für mich auch kein großer Verlust.

    Momentan die Linie bei -1,5 auf die Clips, hängt alles ein bissle an Magette und Ellis, aber wenn man bedenkt, dass in 3 Tagen All Star Game ist und ne kleine Pause kommt, werden die Warriors denke ich, hier nix riskieren und wenn die angeschlagen sind, erst wieder nach dem ASG bringen. Unterm Korb mit Kaman und Camby LA besser besetzt. Von der Form her, G-State 9 Pleiten in Folge, LA auch nicht viel besser. Letztes Spiel @ G-State 118-90 für LA am 6.11.2009. Dazu baron Davis bestimmt motiviert gegen seinen Ex-Verein.

    Denke, hier spielen zwei Blinde und LA eher der Einäugige.

    LA Clippers -1,5 @1,95 Pinnacle 3/10
    blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

    #2
    Gerade aus dem Grund spielt man hier nicht die Clippers. Die Warriors kommen aus einem Tief und sehen hier gegen einen schlagbaren Gegner endlich mal wieder Land. Auch wenn sie angeschlagen sind, würde ich ein derart unkonstantes Team wie die Clippers hier auswärts nicht anrühren. Clippers als Road Fav zu nehmen, davon würde ich dringend abraten. Dein Satz ''Hier treffen zwei Blinde aufeinander'' trifft es sehr gut, gerade deshalb ist der Road Fav hier sicherlich nicht zu spielen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
      Gerade aus dem Grund spielt man hier nicht die Clippers. Die Warriors kommen aus einem Tief und sehen hier gegen einen schlagbaren Gegner endlich mal wieder Land. Auch wenn sie angeschlagen sind, würde ich ein derart unkonstantes Team wie die Clippers hier auswärts nicht anrühren. Clippers als Road Fav zu nehmen, davon würde ich dringend abraten. Dein Satz ''Hier treffen zwei Blinde aufeinander'' trifft es sehr gut, gerade deshalb ist der Road Fav hier sicherlich nicht zu spielen.
      Im letzten Spiel gegen Dallas nur 8 active Spieler dabei. Wenn man hier jetzt noch Ellis abzieht, dann bleibt in meinen Augen nimmer so viel. Und Clips gestern nur ein schlechtes Viertel davon entfernt, Utah zu schlagen. Also ich bleibe dabei, wenn Ellis und Magette ausfallen, auf jeden Fall ein Versuch wert. Und in meinen Augen wäre es zu kurz vor dem All Star Break unvernünftig, angeschlagene Spieler auflaufen zu lassen. Aber warten wirs ab.
      blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

      Kommentar


        #4
        Mutmaßlicher Kader der Warriors heute Abend:

        Curry, C.J. Watson, Hunter, Morrow, Turiaf, Biedrins, Tolliver, George.

        Ich finde, da kann man schon was auf die Clippers schmeißen. Magette würde mich wundern wenn er spielt, letzte was ich weiß ist, dass es fraglich war, ob er im ersten Spiel nach dem All-Star Break zurückkehren wird.
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          #5
          Also ich muss echt sagen, ich bin von den Clips geschockt. Was die abgeliefert haben, unfassbar. Und wer alles gefehlt hat bei G-State. Und trotzdem hingerichtet worden.
          132-102, Pick aber sowas von verloren.

          Leider hatte der Dutchman recht, wobei ich gestehen muss, ich würde es wieder so spielen.
          blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

          Kommentar


            #6
            Denver + Cleveland 1,46*1,40=2,05 diverse 7/10

            Denver und Cleveland in meinen Augen zurecht Favos hier. Beides zu Hause mit überrangender Bilanz, gerade gegen die TopTeams zu Hause mit sehr guten Leistungen wenn es drauf ankommt, zudem sollte die Motivation stimmen. Die Spurs sind bei den Nuggets zu Gast und Orlando ist bei Cleveland am Start. Die Spurs sogar noch weiter hinten meiner Meinung nach, weil sie einfach ein relativ altes Team haben, dass oft mit der hohen Belastung nicht zurecht kommt, zudem Denver sehr gut unterwegs im Moment, Melo back, Kader, Form und Heimvorteil zugunsten Denver, somit zurecht klarer Favorit.
            Cleveland für mich das stärkste Team der NBA zuletzt, sie haben nen super Kader, sind zu Hause kaum zu schlagen, jetzt kommt Orlando, gegen die sie seit dem Playoff Aus letzte Saison noch eine Rechnung offen haben, sodass auch hier die Motivation stimmen sollte. Der Kader spricht klar zugunsten der Cavs, die Form und der Heimvorteil ebenso, daher wie bei den Nuggets auch die Cavs deutlicher Favorit. Macht zusammen eine Favo-Kombi, die mit 2,05 in meinen Augen sehr nett ist. Beides sehr gute Tips in meinen Augen, die kombiniert ne richtig leckere Quote ergeben.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.